Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[beendet] Was macht eigentlich ... ?
Omegatherion:
Glückwunsch zum Titel. Eine starke Saison geht zu Ende.
Mit der Kohle auf dem Konto, sollte es doch möglich sein sich ausreichend zu verstärken, um die zusätzliche Belastung durch die CL zu verkraften.
frq:
--- Zitat von: Omegatherion am 22.August 2010, 12:32:34 ---Glückwunsch zum Titel. Eine starke Saison geht zu Ende.
Mit der Kohle auf dem Konto, sollte es doch möglich sein sich ausreichend zu verstärken, um die zusätzliche Belastung durch die CL zu verkraften.
--- Ende Zitat ---
Danke schön! :D Finanziell gesehen könnten wir schon deutlich aufrüsten, aber die neueste Entwicklung geht in eine andere Richtung ... ;)
Gruß
Frank
sulle007:
...du wirst doch nicht den Verein wechseln...? ;) ;)
gruss sulle007
Omegatherion:
Hey, jetzt ernte doch erstmal die Früchte deines Erfolges. Du kannst aber auch nicht lange an einem Ort verweilen, oder? :D
frq:
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, die Story zu beenden. Ich hätte gern noch einen Verein in Spanien oder Frankreich übernommen, aber in der Sommerpause ergab sich keine passende Gelegenheit. Und so ist der Zeitpunkt günstig um als frischgebackener italienischer Meister aufzuhören.
Hier die Stationen und Erfolge meiner Footman 2010-Karriere im Überblick:
Mir hat's Spaß gemacht und sicher wird eine weitere Story folgen. Ob noch mit dieser Footman-Version oder erst mit dem 11er, weiß ich noch nicht.
Danke an alle Leser und bis zum nächsten Mal! :D
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln