| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet] Was macht eigentlich ... ? |
| << < (14/54) > >> |
| frq:
West Ham United, Premier League, Oktober 2012 Spiele im Oktober: Premier League, 9. Spieltag Ein dummer Fehlpaß von LV Ilunga kostete uns in Wolverhampton den einen Punkt, den wir uns absolut verdient hatten. Doch durch seinen schlampigen Diagonalpaß kamen die Wanderers ins Ballbesitz, unsere Abwehr war, da in der Vorwärtsbewegung, nicht dicht genug am Gegner und Sylvan Ebanks-Blake nutzte die unverhoffte Chance zum 1:0 Siegtreffer. Premier League, 10. Spieltag Im Heimspiel gegen den FC Everton wurde deutlich, dass unser guter Lauf vorbei ist. Defensiv standen wir zwar gut, aber nach vorne ging kaum was. Vielleicht habe ich mich da taktisch etwas verrannt. So stand am Ende ein leistungsgerechtes Remis. Carling Cup, 4. Runde Da ich nicht wirklich mit einem Erfolg in Old Trafford rechnete und die Pause vom letzten Spiel nur kurz war, durfte in diesem Match mal weitgehend die zweite Garde ran. Und die schlugen sich gar nicht mal schlecht. Zwar ging ManU schnell durch Pandev in Führung, aber Dean Ashton konnte kurz darauf ausgleichen. Rooney traf gerade dann zum 2:1, als ich dachte, dass wir die Gastgeber nun so richtig eingeschläfert haben. ManU riss sich nach der Pause kein Bein mehr aus und wir waren nicht in der Lage, sie noch mal in Gefahr zu bringen. Tabelle: Newcastle United und Manchester City heißen unsere nächsten Gegner. Ob wir danach noch in den Top Ten rangieren? |
| flojeeey:
schaut gut aus ;) |
| frq:
@ flojeeey: Sah gut aus ... ;) West Ham United, Premier League, November 2012 Spiele im November: Im Heimspiel gegen Newcastle brachte uns Diamanti in Führung. Ein Mega-Fehler von Rysavy ermöglichte Rodagella den Ausgleich. Wir drängten auf den Siegtreffer, benötigten aber ein Eigentor von Newcastles Keeper Cavalleri zum knappen 2:1-Erfolg. Gegen Manchester City hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Carlos Tevez konnte einfach keiner unserer Abwehrspieler das Wasser reichen. Seine Treffer in der 1. und 40. Minute entschieden bereits die Partie. Als dasnn auch noch Szabolcs Illés nach einer Notbremse an Tevez vom Platz flog, war jede Chance dahin. Gareth Barry setzte schließlich mit dem 3:0 für ManCity den Schlusspunkt. Gut erholt präsentiert sich mein Team im Heimspiel gegen den FC Arsenal. Olexandr Aliev traf mit einem wunderschönen direkt verwandelten Freistoß zum 1:0, doch Nicklas Bendter gelang in der Nachspielzeit der erste Hälfte der Ausgleich. Danach beherrschten wir die Partie, konnten aber den entscheidenden Treffer nicht mehr erzielen. Diese gute Leistung hatte ich aufgrund unserer Ausfälle (Dean Asthon und Jonjo Shelvey verletzt, Rysavy gesperrt) nicht erwartet. Bei Bristol City waren wir favorisiert, führten auch zweimal durch Treffer von Sinama-Pongolle und Pedro Léon, aber kassierten jeweils noch den Ausgleich. Ersatzkeeper Marek Stech hielt gut, doch bin ich überzeugt, dass wir mit Stammkeeper Robert Green (Adduktorenverletzung) gewonnen hätten. Team-News: Unser Kapitän Matthew Upson (33, VZ) hatte bei mir schon seit Saisonbeginn keine Chancen mehr auf einen Platz in der ersten Mannschaft. Kurz vor Beginn der neuen Transferperiode habe ich ihn auf die Transferliste gesetzt. Klar fühlte er sich mies behandelt, aber es kamen sofort Angebote und innerhalb weniger Tage nahm er ein Angebot von Wigan Athletic an. Wir erhalten 1 Mio. Ablöse, müssen uns allerdings mit 400k/Jahr weiterhin an seinem Gehalt beteiligen, was aber erträglich ist, angesichts des dadurch noch eingesparten Gehaltes. Dafür habe ich die Angel nach einem deutschen IV ausgeworfen, der bei seinem Verein nicht mehr gebraucht wird. Jung, kopfballstark, einigermaßen schnell, kann auch im Mittelfeld spielen, genau das was wir brauchen. Ganz übel ist die Adduktorenverletzung unseres Torwarts Robert Green, die ihn für mindestens zwei Monate außer Gefecht setzt. Sein Ersatzmann Robert Stech, 22, hat längst nicht seine Klasse. Eventuell muß ich mich da um kurzfristigen Ersatz kümmern. Na, wer hat's errraten, welchen deutschen IV ich auf der Liste hatte? Mats Hummels, 23, VZ, DM, MZ von Borussia Dortmund. Für 475k sicher ein Schnäppchen. Den guten Mats hätte auch Olympique Marseille gerne gehabt, aber unser Angebot war wohl einfach besser. Leider geht der Wechsel erst im Januar über die Bühne. Wir könnten ihn jetzt schon gut gebrauchen. Tabelle: So sieht die Tabelle doch schon wieder normaler aus. Zwei Punkte mehr hätten es gegen Bristol sein können, aber auch so bin ich mit der bisherigen Ausbeute zufrieden. |
| frq:
West Ham United, Premier League, Dezember 2012 Spiele im Dezember: Premier League, 15. Spieltag Im Heimspiel gegen Blackburn ließ ich die Mannschaft mal richtig offensiv auftreten, mit weit aufrückender Verteidigung und Abseitsfalle. In diesem Fall ging das gut, wir überrumpelten die Rovers und führten nach einer halben Stunde bereits mit 3:0. Didier Zokora gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer, aber Diamanti machte mit dem 4:1 dann den Sack zu. Premier League, 16. Spieltag Bei Wigan Athletic waren wir dominant, aber lange Zeit zu fahrlässig im Torabschluss. Erst Pedro Léon brach mit seinem direkt verwandelten Freistoss den Bann. Doch der Gastgeber drehte das Spiel innerhalb weniger Minute durch Tore von Akalé und Papadopoulus nach einem katastrophalen Bock unseres Ersatz-Goalies Stech. Ein toller Flügellauf des eingechselten Anders Due mit anschließender präziser Flanke auf Dean Ashton brachte uns den Ausgleichstreffer. Due selbst besorgte dann auf Vorlage von Marc Noble das 2:3 mit einem Solo und Schuss in die kurze Ecke. Ein unterhaltsamer Kick, keine Frage! :D Team-News: Den Sieg über die Blackburn Rovers haben wir teuer erkauft: Hüftmuskelriß bei Florent Sinama-Pongolle. Er fällt mindestens 3 Monate aus. :( Tabelle: Die beiden Dreier haben uns wieder nach vorn gespült. Aber jetzt wartet Chelsea! :-\ |
| frq:
West Ham United, Premier League, Dezember 2012 Spiele im Dezember: Premier League, 17. Spieltag Heute beehrt uns der Spitzenreiter FC Chelsea im Upton Park. Gegen einer unserer ärgsten Rivalen müssen wir wie gehabt ohne Stammkeeper Robert Green, Sinama-Pongolle und IV Pablo auskommen. Bei Chelsea fehlen Essien und Terry. Der Gast geht früh durch einen Treffer von Thiago Motta in Führung, doch Alessandro Diamanti setzt die Vorgabe, früh zu pressen, perfekt um, stieht Alex den Ball am 16er und gleicht zum 1:1 aus. Im weiteren Verlauf hagelte es gelbe Karten für Chelsea und dann in der 69. Minute einen Platzverweis für Jon Obi Mikel. Leider konnten wir die numerische Überlegenheit nicht gewinnbringend ausnutzen. Premier League, 18. Spieltag Beim FC Middlesbrough rotierte wieder Dean Ashton in die Startelf und rechtfertigte seine Aufstellung mit dem 0:1 in der 37. Minute (Vorlage Jonjo Shelvey). Sekunden vor dem Pausenpfiff glich der Gastgeber durch einen Fernschuß von O'Neil aus. Wieder mal ein Treffer aus der Entfernung. Es ist nicht zu übersehen, dass unser Goalie Stech damit größere Probleme hat. In der zweiten Hälfte hatten wir deutliche Vorteile, aber der Gastgeber nutzte jedes, meist unerlaubte, Mittel um unser Spiel zu zerstören. So blieb es letztlich beim 1:1. Tabelle: Weiterhin unter den Top Ten, das macht alle im Club zufrieden! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |