Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide FM2010] Tactical Theorem 10 - Übersetzung ins Deutsche
<< < (5/38) > >>
Marcinator_2:
So, bin mit "Philosophies" durch. Hätte nicht gedacht das sich "läppische" vier Seiten so ziehen können^^
Wenn soweit OK ist, würd ich evtl. nochmal was kleines machen. Aber jetzt kommen eh erstmal die Feiertage *Stress*
Bis dann!

[gelöscht durch Administrator]
Octavianus:
Ach ja. Bin mit meinen Seiten auch schon fertig. Also, schickt euer Zeug einfach zu mir. Ich passe dann das Format an usw.
Ich arbeite mit OpenOffice, habe aber keine Probleme mit MSOffice Dokumenten. PDF oder txt geht auch. Ich mache dann mal noch ein paar Seiten (siehe 1. Beitrag).
hoerbinator:
Sorry, ich hab am Wochenende gezockt, anstatt zu übersetzen :-[ Welcher Teil wäre denn noch frei, dann mach ich da mal eine Probeübersetzung von 1-2 Seiten?
Marcinator_2:

--- Zitat von: hoerbinator am 21.Dezember 2009, 14:21:41 ---Sorry, ich hab am Wochenende gezockt, anstatt zu übersetzen :-[ Welcher Teil wäre denn noch frei, dann mach ich da mal eine Probeübersetzung von 1-2 Seiten?

--- Ende Zitat ---
Hi,
"The Analysis Page" sollte noch frei sein. Wär ideal für dich, da es wenige Seiten sind (S.59-60).

Ich würd noch "Using Match Stats" machen (S.55-58)

@pudel
Kannst du bitte eintragen bei welchem Kapitel du grade bist? So wären wir sicher welche Kapitel wirklich noch frei sind!

Bis denn!
pudel:
Ich bin jetzt bei Seite 24, also fehlen noch zwei Seiten. Dann müsste ich nochmal die Inhaltsangabe ganz am Anfang übersetzen und dann bleibt eigentlich nur noch Seite 59-61.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln