Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide FM2010] Tactical Theorem 10 - Übersetzung ins Deutsche
<< < (6/38) > >>
Marcinator_2:

--- Zitat von: pudel am 21.Dezember 2009, 15:16:35 ---Ich bin jetzt bei Seite 24, also fehlen noch zwei Seiten. Dann müsste ich nochmal die Inhaltsangabe ganz am Anfang übersetzen und dann bleibt eigentlich nur noch Seite 59-61.

--- Ende Zitat ---

Ah, danke für die Info! Du bist knallhart... Die Inhaltsangabe musste doch net übersetzen :o Das macht Word oder OOo für dich;)
Gamasche:
Also bei mir dauert es noch eins, zwei Tage.
Octavianus:

--- Zitat von: Marcinator_2 am 21.Dezember 2009, 15:23:41 ---
--- Zitat von: pudel am 21.Dezember 2009, 15:16:35 ---Ich bin jetzt bei Seite 24, also fehlen noch zwei Seiten. Dann müsste ich nochmal die Inhaltsangabe ganz am Anfang übersetzen und dann bleibt eigentlich nur noch Seite 59-61.

--- Ende Zitat ---

Ah, danke für die Info! Du bist knallhart... Die Inhaltsangabe musste doch net übersetzen :o Das macht Word oder OOo für dich;)

--- Ende Zitat ---
? Die muss doch an die von uns geschriebenen Texte angepasst werden. Er kann doch nicht einfach so übersetzen. Das Inhaltsverzeichnis kommt immer zum Schluss dran, wenn man bereits alle Überschriften und ähnliches weiß.
hoerbinator:

--- Zitat von: Marcinator_2 am 21.Dezember 2009, 14:44:36 ---"The Analysis Page" sollte noch frei sein. Wär ideal für dich, da es wenige Seiten sind (S.59-60).
--- Ende Zitat ---
Ok, dann setze ich mich da heute Abend mal ran.
Marcinator_2:

--- Zitat von: Octavianus am 21.Dezember 2009, 16:21:39 ---? Die muss doch an die von uns geschriebenen Texte angepasst werden. Er kann doch nicht einfach so übersetzen. Das Inhaltsverzeichnis kommt immer zum Schluss dran, wenn man bereits alle Überschriften und ähnliches weiß.

--- Ende Zitat ---
Ich mach das immer über Einfügen->Referenz->Index und Verzeichnisse (Word 2003) Da wird das gesamte Verzeichnis anhand der Überschriften automatisch erstellt. Bei OOo geht das auch, allerdings hab ich den Pfad nicht im Kopf.
Oder reden wir grad aneinander vorbei?
Grüße!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln