Ich denke mal, dass EA in Deutschland den MeisterTrainer noch nicht als ernsthaften Konkurrenten eingestuft hat. Da wären wohl die Anwaltskosten höher gewesen, als die möglichen Folgen für die eigenen Spiele. Wir können hier in diesem kleinen Forum ja die große Welt der Computerspiele-Industrie kaum durchschauen. Aber in dem Moment, wo EA befürchtet, dass der MeisterTrainer dem FM2003 Kunden wegnehmen könnte, werden sie bestimmt ein Sperrfeuer in Richtung Eidos abschießen.
Hey, Altobelli, warum hast Du meinen Namen in Zusammenhang mit Update-Gejammer genannt? Ich kaufe alles, wo Championship Manager drauf steht. Ich habe jede Version, jedes Magazin und die SI-Trikots. Solange die altbewährten Kräfte bei SI arbeiten, kaufe ich alles blind von denen, denn das sind Fussballfans, die meinen eigenen Traum von einem vernünftigen Computer-Fussballmanager-Spiel nach meinem Geschmack am allerbesten umgesetzt haben. Und wenn es jetzt mal an der einen oder anderen Stelle ein bißchen hakt, weiß ich, dass diese Schönheitsfehler bald korrigiert sein werden. Ich finde CM4 nämlich noch genialer als die Vorgänger, aber ich gestehe SI auch zu, dass das Spiel noch etwas mehr reifen muß. Trotzdem bringt es mir auch jetzt schon mehr Spaß als Anstoss4, FM2003 und DSF Fussballmanager zusammen.