Football Manager > Technische Probleme

Screen Flow

Seiten: << < (7/11) > >>

nommag:

--- Zitat von: HSV_Sven am 07.März 2010, 13:35:31 ---Was meint ihr denn ? Ich bekomme jede Woche 1 mal die Tabellen + Ergebnisse aus der Euro League + CL angezeigt weil ich es im Screen Flow so eingestellt habe. Wo seht ihr ein Problem ?

--- Ende Zitat ---

Bei der WM zum Beispiel. Im 09er konnte man noch die WM richtig schön verfolgen. Jetzt erhält man mit dem Screenflow irgendwann die Ergebnisse und auch nicht alle.

Das Problem in der Euroleague: Im 09er wurde jeder Spieltag angezeigt und das dann wenn die Spiele stattfanden. Also nun eine klare Verschlechterung.

DewdBush:

--- Zitat von: nommag am 07.März 2010, 13:46:53 ---
--- Zitat von: HSV_Sven am 07.März 2010, 13:35:31 ---Was meint ihr denn ? Ich bekomme jede Woche 1 mal die Tabellen + Ergebnisse aus der Euro League + CL angezeigt weil ich es im Screen Flow so eingestellt habe. Wo seht ihr ein Problem ?

--- Ende Zitat ---

Bei der WM zum Beispiel. Im 09er konnte man noch die WM richtig schön verfolgen. Jetzt erhält man mit dem Screenflow irgendwann die Ergebnisse und auch nicht alle.

Das Problem in der Euroleague: Im 09er wurde jeder Spieltag angezeigt und das dann wenn die Spiele stattfanden. Also nun eine klare Verschlechterung.

--- Ende Zitat ---

Ok für die jenigen die das so wollen is das ärgerlich. Ich allerdings gehe eh ab und an manuell die Ergebnisse der Wettbewerbe durch (Torschützenliste,Vorlagen etc.) Der Screen Flow ist mir persönlich nicht so wichtig. Habe ihn jetzt nur mal ausprobiert weil hier so gemeckert wird :)

eeck:

Wenn man bei der WM nen täglichen Screenflow angibt, sollte es doch eigentlich klappen, dass täglich die Ergebnisse angezeigt werden, oder? Zumindest denk ich mir das, war bislang noch nicht bei ner WM. Die anderen Sachen kann man dann wirklich auf 1x pro Woche stellen und dann kann man wöchentlich die Ergebnisse, bzw. Tabellen verfolgen. Zumindest werde ich das jetzt mal so einstallen, damit ich nicht täglich damit genervt werde.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Screenflow sehr gut... wenn man denn eine genaue Info bekommen würde wie die Einstellungen sein müssen damit man sie nach seinen Vorstellungen anpassen kann. Das NIchtwissen ist das was ein bißchen nervt...   :)

Gruss
Mark

nommag:

--- Zitat von: eeck am 07.März 2010, 21:19:46 ---Wenn man bei der WM nen täglichen Screenflow angibt, sollte es doch eigentlich klappen, dass täglich die Ergebnisse angezeigt werden, oder? Zumindest denk ich mir das, war bislang noch nicht bei ner WM. Die anderen Sachen kann man dann wirklich auf 1x pro Woche stellen und dann kann man wöchentlich die Ergebnisse, bzw. Tabellen verfolgen. Zumindest werde ich das jetzt mal so einstallen, damit ich nicht täglich damit genervt werde.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Screenflow sehr gut... wenn man denn eine genaue Info bekommen würde wie die Einstellungen sein müssen damit man sie nach seinen Vorstellungen anpassen kann. Das NIchtwissen ist das was ein bißchen nervt...   :)

Gruss
Mark

--- Ende Zitat ---

Nein man bekommt nicht täglich die Ergebnisse, selbst wenn man es so einstellt.

Weiß nicht was daran gut sein soll, wenn es ohne dieses Tool im 09er alles besser geklappt hat.

Bodylove:

Ich habe gestern auch alles versucht mit den Einstellungen aber da klappt mal gar nix. Hat einer irgendeine Idee? Was steht den im SI Forum darüber.
Es nervt mich schon gewaltig, wenn WM oder EM ist und ich nichts mitbekomme... >:(

Seiten: << < (7/11) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln