MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [beendet] Die Ga-Ga-Gallier kommen...  (Gelesen 119774 mal)

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #240 am: 12.Februar 2010, 08:02:05 »

Benzema habe ich noch im Kopf, aber er hat in der Nationalmannschaft noch kein Bein auf den Boden bekommen.  :(
« Letzte Änderung: 12.Februar 2010, 08:49:05 von gager »
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #241 am: 16.Februar 2010, 21:39:10 »

15.03.2012, Freundschaftsspiel:

Das Freundschaftsspiel gegen Norwegen steht vor der Tür. Dieses ist das erste und gleichzeitig vorletzte Testspiel vor der Europameisterschaft. Nach einer langen Winterpause und einigen Spielen in den europäischen Ligen wird nachfolgender Kader für das Match gegen die Skandinavier benannt:



21. März, Freundschaftsspiel:

Frankreich : Norwegen

In den letzten Tests vor der EM gilt es wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu finden und aufzustellen. Gegenwärtig ist unser aktueller Superstar in Diensten von Real Madrid, Franck Ribery verletzt, so dass ich leider auf ihn verzichten musste. Wenn alles normal läuft, wird er aber bei der EM gesetzt sein, so dass ich heute allenfalls einen Backup für ihn einsetzen werde. Unter der Beachtung, dass fast alle Vereinstrainer mich gebeten haben ihre Schützlinge nur 45 Minuten einzusetzen entschließe ich mich für folgende Startaufstellung:


Soweit möglich werde ich die Wünsche der Vereinstrainer berücksichtigen.

Zusammenfassung 1. Halbzeit:
Gleich in den ersten Spielminuten zeigen wir wer heute gewillt ist, das Spiel zu gewinnen (wir!). Insbesondere Benzema möchte beweisen, dass bislang zu Unrecht auf ihn verzichtet wurde. Einen schönen Schuß von Gourcuff faustet der Torhüter der Gäste zur Ecke. Nach rund 17 Minuten kommen die Skandinavier das erste mal vor unser Tor. Aber der Schuss streicht weit an unserem Kasten vorbei. Nach 20 Minuten gehen wir verdient in Führung! Nach einem schön aufgelegten Pass von der Nummer 10 Yoann Gourcuff kann Benoit Cheyrou den Keeper der Norweger mit einem Flachschuss überwinden, 1:0. Kurze Zeit später wird ein Schuss aus kürzester Distanz von Benzema im Strafraum abgeblockt. Weitere 10 Minuten später macht er es besser und verwertet eine Flanke des Debutanten Traore per Kopf. 2:0.

Halbzeitstand: 2:0.
Hier spielt nur Frankreich, so dass ich absolut zufrieden bin mit der Leistung meiner Mannschaft. Mal sehen, ob dies in der zweiten Halbzeit nach zahlreichen Wechseln so weitergeht...

Zusammenfassung 2. Halbzeit:
Bedingt durch 6 Wechsel zu Halbzeit ist die Ordnung im Spiel zuerst dahin. Erst ab der 60. Spielminute kommt wieder mehr Spielfluss auf und wir spielen wieder munter nach vorne. 67. Minute: Kurze Flanke von Traore, Benzema lässt abprallen und Mathieu Coutadeur vollendet zum 3:0. Direkt nach dem Anstoss kommen die Norweger zu ihrer ersten Torchance, die unser Schlussmann Mandanda aber souverän zu Nichte macht. 10 MInuten vor Spielende schließt Karim Benzema einen Konter mustergültig zum 4:0 Endstand ab. Norwegen war unserem Angriffspiel zu keiner Phase des Spiels gewachsen.




Französische Bewertungen:



Karim Benzema hat als Mann des Spiels seine Chance imposant genutzt. In dieser Form wird er eine echte Alternative zu Thierry Henry sein.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #242 am: 16.Februar 2010, 22:24:56 »

Bien sur, Benzema est le héros du jour!
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #243 am: 17.Februar 2010, 22:04:16 »

@hoerbinator: Hä? Ich bin nun schon einige Jahre bei den Franzosen, benötige aber immer noch einen Dolmetscher, da ich ausser 'vive la france' kein Wort Französisch kann.


31.05.2012, Kaderbekanntgabe Freundschaftsspiel:

Das letzte Freundschaftsspiel für Frankreich steht in Kürze an. Fast alle Spieler melden sich fit! Das sind gute Voraussetzungen. Hoffen wir, dass sich gegen die Belgier keiner der Spieler verletzt...



2. Juni, Freundschaftsspiel:

Frankreich : Belgien

Heute wird die derzeit erste 11 anfangen um sich für unser erstes Spiel der EM in Polen / Ukraine einzuspielen. Folgende Spieler haben aktuell die Nase vorn:



Zusammenfassung 1. Halbzeit:
Guter Beginn für uns Franzosen, Gourcuff kommt aus spitzem Winkel zum Schuss, er hämmert den Ball dem Torhüter der Belgier auf die Brust. Der Nachschuss von Benzema klatscht an den Pfosten. 5 Minuten später nach einer Flanke von Sagna: van Buyten will den Ball aus dem ´Gefahrenbereich köpfen, erreicht diesen aber nicht richtig und verlängert den Ball unglücklich für seinen Keeper ins eigene Tor. 1:0. Es geht nun Schlag auf Schlag auf das Tor Belgiens zu. Deren Keeper muss das eine oder andere Mal in höchster Not eingreifen. Man hat den Eindruck, dass das Spiel gegen die Norweger hier und heute nahtlos fortgesetzt wird. Das 2:0 fällt nach einem missglückten Rückpass zu Proto im Tor der Belgier. Benzema sprintet dazwischen und hat keine Mühe die Kugel ins leere Tor einzuschieben.

Halbzeitstand: 2:0.
Spiel auf ein Tor mit der folgerichtigen Zwei-Tore Führung.

Zusammenfassung 2. Halbzeit:
10 Minuten nach der Pause ist es erneut Benzema, der das Tor macht. Dieses mal mit einem sehenswerten Fernschuss in den Winkel. Ein Scorerpunkt kann sich Gourcuff gutschreiben. Kurz drauf werden die eben beteiligten ausgewechselt. Nach dem Tor schalten wir zwei Gänge zurück, denn a) ist das Spiel gelaufen und b) möchte ich keine Verletzung eines Spielers mehr riskieren. Somit bleibt es beim 3:0.


Bewertungen:


Nach der erneuten Glanzleistung von Benzema wird dieser wohl die EM als Starter beginnen. Für den verdienten Henry bleibt altersbedingt wohl nur noch die Jokerrolle, da ich ihm keine zig Spiele innerhalb kürzester Zeit mehr zutraue.


In Kürze kommt die Nominierung des Kaders für die EM.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #244 am: 17.Februar 2010, 22:35:51 »

Bien sur, Benzema est le héros du jour!
Et encore une fois!

Für unseren Frankophoben Trainer: Sehr gut, Benzema ist der Held des Tages
Und noch einmal (ist er es)!

Bin gespannt auf deinen EM-Kader. Du bist für mich Favorit!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #245 am: 17.Februar 2010, 22:46:31 »

Je ne pense pas que les Français peuvent accepter un entraîneur qui n'est pas capable de parler un mot français !
Les Français sont une nation fière !
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #246 am: 17.Februar 2010, 22:49:12 »

wie sie jetzt alle ihr schulfranzösisch hervorkramen.... ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #247 am: 17.Februar 2010, 22:55:04 »

wie sie jetzt alle ihr schulfranzösisch hervorkramen.... ;D


 ???

Woher moechtest du wissen, dass ich nur Schulfranzoesisch kann. Wenn gager es koennte, wuerde ich die Story gerne komplett auf franzoesisch lesen.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #248 am: 17.Februar 2010, 23:14:21 »

ok,
 hab nie behauptet dass ihr NUR schulfranzösisch könnt...sorry war schlecht ausgedrückt.

rien ne va plus! :)
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #249 am: 17.Februar 2010, 23:23:28 »

Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #250 am: 18.Februar 2010, 15:35:56 »

@all: hab mich kurzentschlossen zu einem Französischkurs angemeldet... Nicht das hier noch einer über mich herzieht und ich nix versteh! ;)


Kaderbekanntgabe EM2012:


Ich glaube behaupten zu können, das ein erster personeller Umbruch im Kader der französischen Nationalmannschaft vollzogen ist. Leider ging dies zu Lasten der mativen Spieler. Über 50% aller berufenen Spieler sind non-native...

Torhüter:


Bei den Keepern ist die Sache klar! Schon zu Beginn der WM waren die Rollen ziemlich eindeutig verteilt, und diese sind es immer noch. Lloris ist die No.1, wobei ich jederzeit bedenkenlos auf die No.2, Mandanda zurückgreifen kann.


Abwehr:


Im Vergleich zu Südarfika wurden hier einige Veränderungen vorgenommen. So sind z.B. die verdienten Außenverteidiger Reveillere und Evra nicht mehr mit von der Partie, aber auch in der Innenverteidigung findet der Garant für die Weltmeisterschaft, Gallas keine Berücksichtigung mehr.


Mittelfeld:


Der spielerisch stärkste Mannschaftsteil unserer Franzosen. Gott sei Dank haben die kreativen Spieler Ribery und Gourcuff ihre Verletzungen rechtzeitig auskurieren können, so dass si uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Im defensiven Mittelfeld hat aktuell Capoue die Nase vor dem erfahrenen Diarra. Wir werden sehen, wie sich die Situation im Laufe der EM entwickelt.


Angriff:


Lange Zeit war der Sturm der Mannschaftsteil der Kopfzerbrechen bereitet hat. Traf Henry nicht, sah es nicht gut für uns aus. Im letzten Augeblick ist Benzema in den Vordergrund gerückt. (Endlich!) Ich erhoffe mir von ihm einen guten Start in die EM. Henry möchte ich eigentlich nur noch als Joker bringen.


Die erste 11:



Auf gehts, ... die EM kann beginnen!
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #251 am: 18.Februar 2010, 20:47:17 »


9. Juni, Eröffnungsspiel EM:

Im heutigen Eröffnungsspiel tritt der Gastgeber Ukraine gegen die Männer vom Balkan, Kroatien an. Für beide Mannschaften ist es natürlich wichtig gut ins Turnier zu starten...

Ukraine 1 : 2 Kroatien

Nachdem Olexandr Gladkyi in der 41. Minute die frühe Führung für Kroatien durch Tomislav Barbaric (3) ausgleichen konnte lief alles für den Gastgeber. Spätestens zur Halbzeit, nach dem Platzverweis für Ognjen Vukojevic (45+1) war der Vorteil auf Seiten der (Mit-)Gastgeber. Eduardo machte den Ukrainern mit seinem Tor (61) allerdings einen Strich durch die Rechnung.


10. Juni, EM-Gruppenspiele:

Heute finden zeitversetzt drei Spiele statt. Den Abschluss des Tages machen wir mit unserem Auftritt gegen Russland. Zuvor spielen in Gruppe B die Türkei gegen Weißrussland und in unserer Gruppe, Spanien gegen die Niederlande.


Türkei 2 : 1 Weißrussland

Die Türkei gewinnt glücklich, da sich die Weißrussen selbst besiegen. Zwei Eigentore durch Tigorev und Amalchenko sind letztlich zu viel um hier etwas zählbares mitnunehmen. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Komilenko ist Makulatur. Der Türkei ist es egal, drei Punkte sind drei Punkte.


Spanien 1 : 0 Niederlande

In einem an Höhepunkten armen Spiel besiegen die Iberer die Niederlande durch ein Tor von Fernando Torres, kurz vor der Halbzeit mit 1:0 und setzen sich somit vor unserem Spiel vorerst an die Gruppenspitze.


Russland : Frankreich

In der 'Todesgruppe' D ist es wichtig keine Fehler zu machen! Wir starten mit der ersten 11. Russland stellt sich uns mit einem klassischen 4-4-2 entgegen. Die Mannschaftsaufstellungen:

     

Zusammenfassung 1. Halbzeit:
Wir beginnen von Anfang an druckvoll und wollen unseren Gegner in dessen eigenen Hälfte halten. Den ersten Angriff blocken die Russen schnell ab, aber bereits mit dem zweiten Angriff sind wir erfolgreich. Yoann Gourcuff bringt eine scharfe, flache Flanke auf höhe des 5 Meterraums durch. Cheyrou nimmt dem russischen Goalie etwas die Sicht, so dass dieser nicht eingreifen kann. Der Ball wird von der vielbinigen russischen Abwehr geblockt, kullert aber direkt vor die Füße von Benoit Cheyrou, der lediglich einschieben muss. 0:1. Russland zeigt sich nicht geschockt, kommt nach einer Ecke zu einer guten Kopfballchance die Hugo Lloris entschärft. Unser Gegner kann das Mittelfeld mit schnellem direktspiel überbrücken und bringt uns dadurch manchmal in Verlegenheit. Allerdings sind sie im Abschluss zu ungenau. Was Russland kann, können wir auch. Über eine schnelle, direkte Kombination Gourcuff, Benzema, Boudebouz kommen wir zu einer guten Tormöglichkeit, die aber Gabulov, der glänzend reagiert vereitelt. Wir kontrollieren wieder das Spiel und kommen durch Benzema zu einer weiteren Möglichkeit. Der Schuss geht aber knapp am Winkel vorbei.

Halbzeitstand: 0:1.
Wir sind das bessere Team und liegen verdient in Führung. Nun gilt es diese geschickt zu verteidigen und durch einen Konter vielleicht auszubauen.

Zusammenfassung 2. Halbzeit:
Der Fußballgott ist weiterhin auf Seiten der Franzosen. Nach einem schönen Steilpass von Cheyrou auf Ribery lässt dieser die Kugel zu Karim Benzema abprallen und der Torjäger lässt dem russischen Keeper keine Abwehrchance beim Schuss, 0:2. Das frühe zweite Tor kommt unserer Taktik natürlich entgegen, so dass wir nun schon eher als ursprünglich gedacht auf Konter setzen können. Das zweite Tor hat die Russen nun doch aus dem Konzept gebracht. 20 Minuten passiert auf dem Spielfeld so gut wie nichts. Da der Gegner uns nicht so richtig unter Druck setzt gibt es sogar weitere Möglichkeiten für Frankreich. Aber sowohl Gourcuff als auch der eingewechselte Menez sind etwas glücklos. 86. Minute: Aus kurzer Distanz prüft Arschavin unseren Keeper, der Kopfball geht aber direkt auf den Mann und Hugo Lloris fängt sicher.


Dank einer sicheren Defensive und schnellen Toren gewinnen wir mehr als verdient und haben die erste Hürde in dieser schweren Gruppe genommen. Zum Mann des Spiels wurde unser Kapitän Benoit Cheyrou gewählt. Dagegen gibt es keine Einwände. Ein Tor selbst erzielt, beim zweiten durch den super Steilpass die Torsituation eingeleitet, war er der dominierende Mann auf dem Platz. Die Bewertungen:


Dank des Zwei Tore Sieges setzen wir uns vor Spanien an die Tabellenspitze der Gruppe D. Der nächste Gegner heißt nun Spanien, was bedeutet, dass wir im Topspiel des zweiten Spieltags in unserer Gruppe alles klar für den Einzug in die Zwischenrunde machen können.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #252 am: 18.Februar 2010, 21:17:29 »

Na dann Viel Glück gegen Spanien...OMG Türkei gewinnt nur 2:1 gegen Weissrussland,und dann auch noch dank 2 Eigentoren :o
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #253 am: 18.Februar 2010, 22:34:18 »

11. Juni, EM-Gruppenspiele:

Dänemark 1 : 4 Portugal

Das hohe Spielergebnis täuscht etwas. Bis zum 2:0 durch Simao (70) konnten die Dänen ganz gut mithalten. Schlussendlich gewinnt Portugal durch weitere Tore von Djalo (8 ), und den Doppelpack von Ronaldo (80 / 84). Der Ehrentreffer für Dänemark fällt praktisch mit dem Schlußpfiff durch Daniel Wass (90).


Tschechien 1 : 0 Polen

Im zweiten Spiel des Tages passiert lange nichts! Erst mit dem Platzverweis für Polens Murawski entstehen Räume. Trotzdem sah es so aus, als würden sich die Mannschaften die Punkte mit einem 0:0 teilen, bevor Adam Hlousek den vielumjubelten Treffer auf tschechischer Seite erzielen konnte.


12. Juni, EM-Gruppenspiele:

England 0 : 0 Deutschland

Im ewigen Duell zweier Rivalen konnte sich keine der Mansnchaften entscheidend absetzen. Folgerichtig trennen sich die Teams mit einem Unentschieden. Das Spiel war über die kompletten 90 Minuten ausgeglichen. Sowohl bei Chancen, Ecken, als auch Ballbesitz waren beide Mannschaften ziemlich gleich auf.


Italien 3 : 0 Schweiz

Im Abendspiel überrollte Italien in ungewohnter Manier ihren Gegner aus der Schweiz. Catenaccio war heute beileibe nicht angesagt. Gilardino (16 / 73) und Bocchetti waren die Torschützen beim Feuerwerk in Danzig. Keine Chance für die Eidgenossen hier heute was zu holen. In dieser Form gehören die Italiener mit zu den Favoriten des Turniers.


13. Juni, EM-Gruppenspiele:

Weißrussland 0 : 2 Ukraine

Im zweiten Spiel der EM gab es für den Gastgeber den ersten Sieg. Diesesmal musste der Gegner der Weißrussen seine Tore allerdings selbst erzielen. Das taten Chygrynskyi (15) und Tymoschuk (22) auch zeitig, so dass für die Ukraine noch alles drin ist. Dagegen muss sich der Neuling aus Weißrussland wohl mit einem Ausscheiden abfinden, sollte nicht noch ein Wunder geschehen. Zu allem Überfluss müssen die Männer aus BLR auch noch auf Dimity Molosh verzichten, der sich eine Verletzung im Spiel zugezogen hat.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #254 am: 19.Februar 2010, 14:44:22 »

14. Juni, EM-Gruppenspiele:

Kroatien 2 : 1 Türkei

Die Kroaten gewinnen auch ihr zweites Spiel dieser EM mit 2:1. Die Zuschauer mussten diesmal lange auf die Tore warten. Erst nach der Halbzeit brachte Kalinic (50) seine Mannen in Führung, die aber relativ schnell durch Topuz (62) ausgeglichen werden konnte. Danach nahm das Spiel den gleichen Verlauf wie auc hdas Eröffnungsspiel. Ein Platzverweis für Kroatien (Pokrivac) spielt der Türkei in die Karten. Aber wieder ist es Eduardo, der sein Team, in Unterzahl, mit dem Tor in der 65. Spielminute auf die Siegerstrasse bringt. Die Türkeireklamiert auf Abseits, was beim Schiedsrichter aber kein Gehör findet. Im weiteren Spielverlauf können die Türken kann kein Kapital aus der zahlenmäßigen Überlegenheit mehr schlagen.

Nach zwei Spielen sieht die Tabelle in der Gruppe B wie folgt aus:

1. Kroatien6 Pkte.   
+2 Tordiff.
2. Ukraine3 Pkte.
+1 Tordiff.
3. Türkei3 Pkte.
0 Tordiff.
4. Weißrussland   0 Pkte.
-3 Tordiff.


15. Juni, EM-Gruppenspiele:

Die Gruppe D ist wieder dran, vor uns spielen die Verlierer des ersten Spieltags gegeneinander. Im Anschluss treffen wir auf Spanien.


Frankreich : Spanien

Nach unserem tollen ersten Gruppenspiel gibt es keinen Grund für Veränderungen. Somit beginnen wir mit der identischen Startaufstellung:

     

Da die Spanier bekannt sind dafür ihre Gegner mit blitzschnellen Kontern zu schlagen, werden wir einen Tick abwartender beginnen als noch gegen die Russen.

Zusammenfassung 1. Halbzeit:
Wie schon in unserem ersten Spiel haben wir den besseren Start. Franck Ribery scheitert mit seiner ersten Torchance aber an Iker Casillas im Tor der Iberer. Spanien ist zu Beginn insbesondere bei Freistößen gefährlich. Nach einer Viertelstunde hat unsere einzige Sturmspitze die Möglichkeit mit einem Fernschuss, aber der Schuss geht knapp am Tor seines Vereinskollegen vorbei. Es belibt beim 0:0. Wir sind und bleiben dabei das aktivere Team. Nach einer verunglückten Flanke des Außenverteidigers Clichy kommt Boudebouz zum Kopfball, ohne allerdings richtigen Druck hineinlegen zu können. So ist die Kugel eine leichte Beute für den Torhüter. Bis zur Halbzeit gibt es keine erwähnenswerte Szenen mehr.

Halbzeitstand: 0:0.
Ich bin mit unserem Spiel zufrieden, da wir die bessere Mannschaft sind. Geht es so weiter, dann sollten wir in der zweiten Hälfte durchaus ein Tor erzielen können. Unsere Abwehr steht.

Zusammenfassung 2. Halbzeit:
52. Minute: Traumpass von Gourcuff auf den durchgestarteten Ribery, der um spielt den Torhüter und schiebt den Ball Richtung Tor. Casillas kommt irgendwie noch an den Ball, lenkt diesen zur Ecke und hält damit seine Mannschaft im Spiel. Schade, das hätte es sein können, ja müssen. Auf der Gegenseite hat Torres die Möglichkeit, sein Schuss geht aber weit am Tor vorbei. Bis zu diesem Zeitpunkt sind beide Stürmer nahezu vollständig von den Abwehrreihen aus dem Spiel genommen. Mit einem Doppelwechsel 20 Minuten vor Schluss möchte ich noch einmal etwas Schwung in die Partie bringen. Coutadeur und der 'alte' Henry kommen ins Spiel. Eine Minute später bekommt unser Kapitän Cheyrou seine zweite gelbe Karte und muss mit gelbrot vom Platz. :( Das Spiel wird nun ruppiger. In kurzer Folge verteilt der Schiedsrichter gelbe Karten auf beiden Seiten. 5 Minuten vor Spielende stockt den Franzosen der Atem, aus großer Distanz haut Albiol auf unser Tor. Lloris bekommt aber Gott sei Dank die Fäuste rechtzeitig nach oben. Sekunden später kommen wir zu einem Entlastungsangriff über die rechte Seite. Ribery, der zwischenzeitlich von links auf rechts gewechselt ist spielt einen schönen Pass in den Lauf von Benzema. Dieser, bslang nicht in Erscheinung getreten, macht kurzen Prozess und zieht direkt ab. Flach in die Ecke, Casillas ist geschlagen. 0:1 für Frankreich! Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt. Spielende, die Null steht und wir gewinnen knapp mit 0:1.


Ein glücklicher, wenn auch trotzdem nicht unverdienter Sieg, da wir insgesamt die aktivere Mannschaft waren. Dennoch wäre ich mit einem 0:0 auch nicht unzufrieden gewesen. So haben wir die Maximalausbeute von 6 Punkten nach zwei Spielen.

Die Spielerbewertungen der Franzosen:




Werfen wir nun einen Blick auf die Partie des Nachmittags.

Niederlande 0 : 1 Russland

Die Russen spielen über eine Stunde in Unterzahl, nach dem frühen Platzverweis gegen Progrebnyak. Dennoch können die Holländer diesen Sachverhalt nicht für sich nutzen. Im Gegenteil, bei einem Konter 15 Minuten vor Spielende schließt Tarasov mustergültig ab und hält somit das Team im Wettbewerb.

Die Tabelle der Gruppe D nach dem zweiten Spieltag:

1. Frankreich6 Pkte.   
+3 Tordiff.
2. Spanien3 Pkte.
0 Tordiff.
3. Russland3 Pkte.
-1 Tordiff.
4. Niederlande   0 Pkte.
-2 Tordiff.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2010, 15:35:11 von gager »
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #255 am: 19.Februar 2010, 14:53:36 »

Okey du bist durch,Klasse Sieg gegen Spanien,

Aber ich will das Türkei endlich mal wieder was reißt....
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

gekoo_10

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #256 am: 19.Februar 2010, 14:58:59 »

Gager du hast zwar Spanien geschrieben, aber die Russland Flagge hingepackt :) (über den Aufstellungen)
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #257 am: 19.Februar 2010, 15:17:31 »

Ha! Benzema! Ich erwarte eine Flasche edelsten Champagners ;D
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #258 am: 19.Februar 2010, 15:41:02 »

@hiphoperad: Stimmt, der Sieg gegen die Iberer beschert uns das Viertelfinale, allerdings gab es in unserem Spiel nicht nur Highlights... Es gibt viel zu tun... und die Türken bekleckern sich momentan nicht gerade mit Ruhm, wo sie doch so souverän durch die Quali marschiert sind...

@gekoo_10: Danke, ist ausgebessert. Wo hatte ich nur meinen Kopf? Das kommt wohl vom vielen copy & paste.

@hoerbinator: Den Champagner hast Du dir verdient ;)  Magst Du lieber balb-trocken oder trocken?
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #259 am: 19.Februar 2010, 15:51:09 »

Une bouteille "Brut Sauvage", s'il vous plaît!
Gespeichert