Verschiedenes > Hall of Fame
[beendet] Die Ga-Ga-Gallier kommen...
<< < (7/57) > >>
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Meistermacher am 05.Januar 2010, 19:05:47 ---Muss ich dann aber nochmal hochladen oder?

--- Ende Zitat ---

Natürlich.
Gager:
Da komme ich zu spät.
Es sind bereits alle Fragen beantwortet.

Die Logos/Wappen habe ich hier auf meistertrainer-downloads.de geladen.
Es handelt sich hierbei um die FMG - Logos.
Gager:
Im Büro des französischen Verbandspräsidenten:

Das Sektretäriat der Fédération Française de Football bittet mich dem Präsidenten einem Besuch abzustatten. Dabei soll ich über meine Eindrücke betreffend der Spieler referieren und im Anschluss möchte gemeinsam man ein erstes Ziel für die Weltmeisterschaft erörtern.
Ich folge also dem Ruf der charmanten Sekretärin und treffe heute auf den starken Mann imfranzösischen Fußball, Monsieur Jean-Pierre Escalettes.

Monsieur Jean-Pierre Escalettes ist seit 2005 im Amt und hat somit den schönen 2. Platz bei der WM 2006 in Deutschland als auch das Ausscheiden in der Vorrunde bei der EM in Österreich und der Schweiz miterlebt. Bei meinem Eintritt in sein Büro erhebt er sich und kommt freudestrahlend auf mich zu um mir kräftig die Hand zu schütteln.

Jean-Pierre Escalettes: Guten Morgen Ga Ger, ich hoffe Sie hatten nach den letzten Erfolgen die Gelegenheit sich zu erholen um nun den nächsten Aufgaben gezielt anzugehen. Übrigens, super Endspurt in den letzten beiden Spielen!

Ga Ger: Guten Morgen Monsieur Escalettes, danke für das Lob. Nach der durchfeierten Nacht nach dem Österreichspiel konnten wir uns ziemlich gut auf den erneuten Alltag konzentrieren. Schließlich geht das Abenteuer WM erst jetzt richtig los. Es gilt die Zeit bis zur Auslosung mit weiteren Spielbeobachtungen zu überbrücken. Dann erwarten wir gespannt unsere kommenden Gegner.

Jean-Pierre Escalettes: Ja, darauf sind wir alle sehr gespannt. Haben Sie Wunschgegner?

Ga Ger: Die WM ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert, somit möchte ich mich hier etwas zurückhalten. Wir werden die Gegner nehmen wie sie kommen. In unserer Vorbereitung spielen wir ja noch gegen Tunesien um uns stellvertretend für Afrika gegen eine Mannschaft vom schwarzen Kontinent auf diese Spielweise vorzubereiten. Eine afrikanische Mannschaft in der Gruppe zu haben wäre aus meiner Sicht nicht schlecht.

Jean-Pierre Escalettes: Wir werden sehen. Ich darf Ihnen jetzt schon viel Glück bei der Auslosung wünschen. Ich bitte nun um ihr Zwischenfazit seit Ihrem Amtsantritt.

Ga Ger: Selbstverständlich:

Tor:
Beginnen wir mit den Torhütern: Mit den beiden jungen Torhütern Hugo Lloris und Steve Mandanda sind wir auf dieser Position sehr gut besetzt. Beide Spieler sind als nahezu gleichwertig anzusehen. Mandanda, der die letzten drei Spiele zuerst wegen des verletzungsbedingten Ausfalls im Tor stand hat sich hierbei mit guten Leistungen auf Augenhöhe zu Lloris positioniert. Bei einem Ausfall kann ich jederzeit bedenkenlos auf den Backup zurückgreifen. Beide haben ihren Platz im WM Aufgebot wohl sicher, sofern sich keiner mehr verletzt. Der dritte Torhüter wird wohl ein erfahrener Mann sein, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt. Den Status der No.1 werde ich wohl erst kurz vor der WM festlegen.

Spielerstatistiken unter Ga Ger:
Name Alter  Position  Verein  Spiele    GegT    zNull    DWert  Link zum SpielerprofilSteve Mandanda  24 J.TWOlympique Marseille3307.23ProfilHugo Lloris22 J.TWOlympique Lyon2027.05Profil

Abwehr:
Die Abwehr konnte leider nicht häufig in der gleichen Formation auflaufen. Insgesamt stand unsere Abwehr aber wie eine Eins. Lediglich die Serben konnten uns aus dem Spiel heraus einen einschenken. Die anderen Tore kassierten wir - per Freistoss (gg Österreich) und nach einem individuellen Fehler (gg Färöer Inseln). Hier bin ich mit der gezeigten Leistung aller Abwehrspieler sehr zufrieden! Vom Durchschnittsalter her ein sehr erfahrener Mannschaftsteil.

Name Alter  Position  Verein  Spiele  Tacklings  Tore    DWert  Link zum SpielerprofilWilliam Gallas32 J.V ZFC Arsenal41.5017.50ProfilEric Abidal30 J.V LZ, DF L  FC Barcelona44.0007.20ProfilJean-Alain Boumsong  29 J.V LZOlympique Lyon0 (1)0.0006.60ProfilPatrice Evra28 J.V/DF LManchester United1 (1)3.3307.10ProfilSebastien Squillaci29 J.V ZFC Sevilla31.8807.03ProfilPhilippe Mexes27 J.LI, V ZAS Rom32.6707.37ProfilBakary Sagna26 J.V/DF RFC Arsenal24.5007.25ProfilAnthony Reveillere29 J.V/DF ROlympique Lyon22.5007.45ProfilJonathan Zebina31 J.V/DF RJuventus Turin13.0018.10Profil

Mittelfeld:
Das überwiegend junge Mittelfeld ist der stärkste Mannschaftsteil gewesen. Nicht nur zahlenmäßig, auch mit Raffinesse und technischer Klasse ausgestattet, können wir ein spielerisches Mittel gegen jeden Gegner finden. Bedingt durch viel Rotation, wegen Verletzungen, konnte sich hier noch keine Stammformation bilden. Ich hoffe, dass sich diese Stammformation noch findet und bis zur WM einspielen kann.

Name Alter  Position  Verein  Spiele    Tore  Vorlagen   DWert  Link zum SpielerprofilPatrick Vieira33 J.DM, M ZInter Mailand5217.58ProfilFlorent Malouda29 J.OM LFC Chelsea5127.24ProfilFranck Ribery26 J.OM RLZFC Bayern München4137.55ProfilSidney Govou30 J.OM RLReal Madrid1 (1)016.85ProfilJeremy Toulalan26 J.V Z, DM, M ZOlympique Lyon2006.90ProfilLassana Diarra24 J.DM, M ZReal Madrid3027.43ProfilSamir Nasri22 J.OM LZFC Arsenal0 (2)016.65ProfilYoann Gourcuff23 J.OM RZGirondins Bordeaux3538.73ProfilHatem Ben Arfa22 J.OM RLZOlympique Marseille0 (2)006.70ProfilMathieu Flamini25 J.DM, M RZAC Mailand0 (1)00-ProfilLoic Remy22 J.OM R, S ZOGC Nizza0 (1)00-ProfilJeremy Menez22 J.OM RLZ, S ZAS Rom0 (1)006.50ProfilBenoit Cheyrou28 J.M LZOlympique Marseille0 (1)006.80ProfilMathieur Bodmer  26 J.V Z, DM, OM Z  Olympique Lyon1107.40Profil

Angriff:
Da wir im Normalfall nur mit einer echten Spitze agieren, kamen hier natürlich die wenigsten Spieler zum Einsatz. Der 'alte' Fuchs Thierry Henry macht hier noch jedem etwas vor und ist aus der Startformation nicht wegzudenken. Er ist aber nicht mehr der jüngste. Die jüngeren Stürmer müssen ihre Qualitäten in der Nationalelf erst noch unter Beweis stellen. Für die WM hoffe ich, dass Henry gesund bleibt und auch in Südafrika Tore schießen kann.

Name Alter  Position  Verein  Spiele    Tore  Vorlagen   DWert  Link zum SpielerprofilThierry Henry32 J.OM R, S ZFC Barcelona4 (1)317.30ProfilNicolas Anelka30 J.OM R, S Z  FC Chelsea1006.40ProfilKarim Benzema21 J.TJReal Madrid1 (1)106.90ProfilBafetimbi Gomis  24 J.TJOlympique Lyon0 (1)006.60Profil
Weiter gehts mit dem Nationaltraineralltag und dem langen Warten auf die WM Auslosung.
ale del piero:
Gute Story, aber keine Freundschaftsspiele während den Play-Offs noch vor der Auslosung?  :o
Gager:
Arrangierte Freundschaftspiele:
11.11.2009 (A) - Tunesien ()
14.11.2009 (H) - Mazedonien ()

Die Ankündigungen sind weiter oben im Text etwas untergegangen.

--- Zitat von: gager am 05.Januar 2010, 17:46:23 ---Ich bin froh nicht in den Playoff-Spielen antreten zu müssen. Wir werden uns an diesen Tagen gezielt auf die WM vorbereiten. Zuerst spielen wir auswärts gegen Tunesien, welche so gut wie sicher ebenfalls bei der WM vertreten sein werden. Im zweiten Freundschaftsspiel treffen wir zu Hause auf Mazedonien, die ähnlich unangenehm wie die Serben zu spielen sind.

--- Ende Zitat ---

Grüße
Gager
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln