Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
!!! SAMMELTHREAD: Welche Downloads/Leitfäden gibt es für den FM? !!!
Don-Muchacho:
Der FM (zumindest der 12er) hat aber auch nicht alles. Brasilianer, Portugiesen und das MTF fehlen auf jedenfall.
Octavianus:
Danke, habe mal ein paar hinzugefügt. Den Status als Affiliate (und damit Verlinkung im FM) haben wir irgendwann mal verloren. jez müsste mal fragen, ob das wieder möglich wäre. Das war allerdings an gewisse Bedingungen geknüpft.
Don-Muchacho:
Ich kannte die Übersicht bisher (auch) nicht, vielleicht wäre es noch sinnvoll den Post/Thread mit einem kurzen Verweis im Neulings- und wichtige Downloads Thread (Da ja doch die meistens Files die hier landen von den englischen Sites kommen) zu verlinken. Nur mal als spontaner Vorschlag.
BolzBert:
Danke für eure schnelle Hilfe!
Hab hier echt viel durchsucht,weil ich die Übersicht echt ganz paktisch finde.Gibt übrigens sowas auch in der Art(nicht mehr alles ganz aktuell) von SI,nämlich hier unter Fansites
http://www.sigames.com/community/
jez:
--- Zitat von: Octavianus am 12.Februar 2013, 20:40:42 ---Danke, habe mal ein paar hinzugefügt. Den Status als Affiliate (und damit Verlinkung im FM) haben wir irgendwann mal verloren. jez müsste mal fragen, ob das wieder möglich wäre. Das war allerdings an gewisse Bedingungen geknüpft.
--- Ende Zitat ---
Ups, das hatte ich überlesen...ich hatte bereits ein paar Mal nachgefragt / beantragt, aber leider jeweils keine Antwort bekommen :-\
Das letzte Mal liegt aber sicher schon bald zwei Jahre zurück - da könnte ich doch mal einen neuen Anlauf starten. Bedingungen scheint es keine zu geben außer kostenlosem Inhalt und Bestehen über einen längeren Zeitraum, das sollten wir eigentlich locker erfüllen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln