MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: !!! SAMMELTHREAD: Welche Downloads/Leitfäden gibt es für den FM? !!!  (Gelesen 289993 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: !!! SAMMELTHREAD: Welche Downloads/Leitfäden gibt es für den FM? !!!
« Antwort #40 am: 09.November 2018, 10:33:00 »

Nein, das online Handbuch wird es wohl nur noch auf englisch geben, da die ingame Hilfen neuen Spielern helfen sollen.

Dem scheint wohl doch nicht so zu sein; jedenfalls äußert sich jemand von SI hier so, dass sie nur "slightly behind schedule" seien:

https://community.sigames.com/topic/454784-manual-in-german/?tab=comments#comment-11582230

Wer übersetzt das denn? Wenn die hiesigen Übersetzer davon anscheinend nichts wissen? :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

srtbkr

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Gespeichert

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: !!! SAMMELTHREAD: Welche Downloads/Leitfäden gibt es für den FM? !!!
« Antwort #42 am: 10.Dezember 2018, 13:51:15 »

Hi...

Kurze Frage... ich bin echt eine Null was PCs etc angeht :laugh:
 Schafft mein Laptop den FM19 ?
 
Prozessor: Intel Pentium 3556U @ 1.7 GHz   1.7 GHz
Installierter RAM: 4GB
Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem x 64 basierter Prozessor
Windows: 8.1


Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: !!! SAMMELTHREAD: Welche Downloads/Leitfäden gibt es für den FM? !!!
« Antwort #43 am: 10.Dezember 2018, 13:53:19 »

Schafft mein Laptop den FM19 ?

Wahrscheinlich onboard Grafik? Denke aber trotzdem, dass es klappen sollte. Man kann im Menü des Spiels die Grafikleistung ja auch noch ggf. nach unten korrigieren.
Gespeichert

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: !!! SAMMELTHREAD: Welche Downloads/Leitfäden gibt es für den FM? !!!
« Antwort #44 am: 10.Dezember 2018, 13:59:59 »

Schafft mein Laptop den FM19 ?

Wahrscheinlich onboard Grafik? Denke aber trotzdem, dass es klappen sollte. Man kann im Menü des Spiels die Grafikleistung ja auch noch ggf. nach unten korrigieren.

Super:) ! Dankeschön
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Am Donnerstag veröffentlicht Jenna von TheFFM ihren A - Z Community Guide. Ich bin, wie könnte es auch anders sein, für "T like Tactics" verantwortlich gewesen  ;)

Also schaut da mal rein wenn ihr wissen wollt wie man, von Grund auf, eine Taktik für jede Mannschaft erstellen kann und ggf auch noch etwas taktische Grundkonzepte lernen wollt. Die anderen Teile des Community Guides dürften auch sehr interessant sein, wobei ich bisher leider nur die Möglichkeit hatte 2 davon vorab zu lesen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER