| Football Manager > FM2010 |
| Ein paar Fragen eines Neulings... :] |
| << < (5/9) > >> |
| IngaNichtsgut:
Danke soweit, ich fuchs mich immer besser ins Game und denke, ich hole es mir, hab aber Bedenken wegen meinem doch recht schwachen PC, ich mein die Vanilla Demo läuft flott, is aber auch nur ne winzige DB ;) DOch noch 2 Fragen: 1. Kann man Kredite aufnehmen / Geld anlegen? 2. Wie muss ich z.B. meinen LA einstellen, damit er in die Mitte zieht und dann halt zum Abschluss kommt? |
| Octavianus:
Zu 1.) Du persönlich kannst das nicht tun. Dein Vorstand wird das tun, wenn dein Verein Geld benötigt. Auf sonstige Finanzfragen hast du aber keinerlei Einfluss. Das Budget kannst du noch etwas einstellen (Gehalts- zu Transferbiudget schieben und umgekehrt). Aber das war es dann auch schon! |
| Utera:
Möcht da auch was fragen ^^ Ist der Manager 2010 viel besser wie der von 2009? Ich schau gern das volle 3D Spiel an und hab bis dato auch immer nur den von EA gespielt. Ich überleg halt zuerst den jetzt billigeren 2009 zuzulegen aber wenn der 2010 wirklich um einiges besser ist würd ich den kaufen. |
| Provinz-Manager:
Wenn dir die 3D Darstellung wichtig ist, dann ist der 10er viel besser. Der ist außerdem auch nicht mehr wirklich teuer. |
| supermonkey:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 10.Januar 2010, 10:33:53 ---Wenn dir die 3D Darstellung wichtig ist, dann ist der 10er viel besser. Der ist außerdem auch nicht mehr wirklich teuer. --- Ende Zitat --- Wo würdest denn empfehlen? Wollt eigentlich dieses Jahr aussetzen, aber bei einem wirklich guten Schnäppchen würd ich vlt zugreifen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |