Football Manager > FM2010
Ein paar Fragen eines Neulings... :]
<< < (6/9) > >>
Provinz-Manager:
Was ist für dich ein Schnäppchen?
Bei amazon gibts das Spiel für 18£ + Versandkosten (waren glaube ich 2£ nach Deutschland).
http://www.amazon.co.uk/Football-Manager-2010-MAC-DVD/dp/B002K8Q07M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263127208&sr=8-1
IngaNichtsgut:
Sooo Leute, hab nochmal 2 Fragen:

1. Wo kann ich dem Trainer sagen, dass er die Aufstellung und Taktik machen soll fürs nächste Spiel z.b.? Oder geht das nicht?
2. Was hat es mit 'In Urlaub gehen' auf sich? Mal angenommen ich gehe in den Urlaub, übernehmen dann meine Co-Trainer etc. das Ruder? Also auch Transfers, Training usw.?

... Spiel geht echt ab! :D Spiel immernoch die Demo, mit Man Utd. zum eingewöhnen... Nach 9. Spieltagen auf dem dritten hinter Chelsea und Liverpool... anfangs paar Probleme gehabt (u.a. ein 1:1 auswärts gegen Sunderland, 1:1 zuhause gegen Blackburn und 0:1 Niederlage in Everton) aber ich glaub, ich hab jetzt meine Taktik gefunden ;) Den Spielstand kann man doch auch mit der Vollversion weiterzocken oder? Dann aber nur mit der Datenbank aus der Demo, oder?
Octavianus:
2. Ja, so ist es. Der Co-Trainer macht dann deinen Job.

1. Das geht nicht, es sei denn, du gehst am Tag davor in den Urlaub und weist deinen Co an, dass er mit dieser Aufstellung spielen soll. Eventuell meinst du das auch anders und ich missverstehe dich: In der Kaderübersicht kannst du ja rechts oben dieses eine Menü anklicken und den Co-Trainer um die Aufstellung bitten. Das Spiel musst du dann schon selber machen. Du kannst dir auch einen Bericht einholen von ihm, wer denn (aus deinem Team) am besten für die Positionen in deinem System geeignet wäre.
Shareef:
mein co. sagt, zwei meiner spieler können sich nicht motivieren solange ich ihr trainer bin. ist das was ernstes?^^ oder geht das wieder weg. sind eigentlich stammspieler und moral ist auch oben...
Octavianus:

--- Zitat von: Shareef am 22.Januar 2010, 21:00:52 ---mein co. sagt, zwei meiner spieler können sich nicht motivieren solange ich ihr trainer bin. ist das was ernstes?^^ oder geht das wieder weg. sind eigentlich stammspieler und moral ist auch oben...

--- Ende Zitat ---
Liegt an deiner mangelnden Reputation. Was hast du bei Spielstart gewählt und wo trainierst du? Wie ist dein Ansehen momentan? Lokal, National, Unbekannt?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln