MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: harmonie  (Gelesen 3215 mal)

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
harmonie
« am: 05.Januar 2010, 19:10:39 »

Meine Spieler beschweren sich im 2010er immer über  mangelnde Harmonie, nicht abhängig vom Verein oder Erfolg.

Was kann ich tun, um diese zu verbessern bzw. wie kommt es dazu?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #1 am: 05.Januar 2010, 19:35:05 »

Hallo.Kann sein,das deine Spieler untereinader nicht miteinander klarkommen.War das jetzt verständlich?

Wie schaut denn die Moral deiner Spieler aus?Siehst du im Taktik Menü von deiner Mannschaft.Sind viele grüne(ich meine keine POLIZEI) dabei?

Wenn man zuviele Spieler im Verein hat,geht das auch auf die Moral.Musste ich grad selber feststellen.Außerdem acht mal auf die Fans unter Zufriedenheit,

Hatte da eine verpflichtet,war sofort unbeliebt,hab den weiterverleihen können.Auch Ono und Valev(Talent)mochten sich nicht in meinem Save,da

Ono schon über 30 ist,hab ich ihn verkauft,Valev ist der kommende Flügelspieler.Schlechte Leistungen tragen ihr übriges dazu bei,das

die Harmonie im Team gestört wird.Auch der Vorstand sieht das nicht gerne.Sonst fällt mir im Moment nix weiter ein,vieleicht hab ich was vergessen...

Hoffe,dir etwas geholfen zu haben.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #2 am: 05.Januar 2010, 19:36:22 »

Hast du zuviele Spieler anderen Vereinen angeboten?

WIE erfolgreich bist du? Meiner erfahrung nach, heilt Erfolg alle Wunden, zumindest wenn man mal 6 Monate lang Erfolg hat.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #3 am: 05.Januar 2010, 19:36:58 »

Meine Spieler beschweren sich im 2010er immer über  mangelnde Harmonie, nicht abhängig vom Verein oder Erfolg.

Was kann ich tun, um diese zu verbessern bzw. wie kommt es dazu?

Ach,klick mal auf die Profile deiner Spieler,unter Presöhnliches steht dann,wie wohl oder unwohl sich der Spieler fühlt.

Ob er einen Kollegen im Team gut findet oder weniger.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #4 am: 05.Januar 2010, 20:13:19 »

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, einen Spieler zu verpflichten, der als Freund/Kumpel des/der Unzufriedenen gilt.

Solche Spieler findet man bei "Persönliches" unter dem Punkt "Favorisiertes Personal".
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #5 am: 05.Januar 2010, 22:06:17 »

Kommt Zeit, kommt Rat...

Meistens gibt sich die Unzufriedenheit mit der Zeit. Erfolge helfen, dass dies schneller geschieht.  ;)
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #6 am: 13.März 2011, 11:32:30 »

Bei mir grummeln auch immer mehr Spieler über die schwache Harmonie in der Mannschaft, obwohl ich souverän Tabellenführer in der Liga bin und die Moral (noch) ziemlich gut. Und ich bin seit 2 Jahren Trainer der Mannschaft.
Allerdings hab ich die letzten 4 Spiele nur noch Magerkost abgeliefert.

Eine Ursache war vielleicht, dass ich mir zwei Wochen Urlaub gegeben haben inmitten der Saison. Und seitdem beschweren sich immer mehr Spieler über die Harmonie.
Hat jmd. schonmal was ähnliches erlebt?
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #7 am: 13.März 2011, 12:19:41 »

warum geht man mitten in der saison 2 wochen in urlaub?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: harmonie
« Antwort #8 am: 14.März 2011, 09:46:13 »

Ein bißchen auspannen auf Mallorca?  :) Natürlich auch weil man einfach genug hat von seinem Team und weil man weiß das man trotz aller Bemühungen im CL-Achtelfinale ausscheiden wird. Und weil man weiß das man nicht mal über die Liga eine CL-Platzierung erreichen wird. Und weils im Sommer ja so und so vorbei ist, oder doch nicht? Was war nochmal die Frage?  ;)
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: harmonie
« Antwort #9 am: 14.März 2011, 23:59:04 »

Ich spiele noch nicht so lange FM 2010, und wollte mal sehen, wie meine Mannschaft spielt, wenn ich im SPiel in Urlaub gehe.

Wahrscheinlich hat das bei den Spielern zu Unmut geführt.

Jedenfalls, denke ich, ist die Harmnoie nur kurzweilig schlecht. Ein paar Siege,gute Moral und alles ist in Butter. :)
Gespeichert