MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet] This is Anfield! FC Liverpool  (Gelesen 24586 mal)

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[Beendet] This is Anfield! FC Liverpool
« am: 16.Januar 2010, 14:34:24 »

Hier gibt es nun meine neue Story, nachdem der Bolton Save abgeschmiert ist. Dieses mal mit meinem Lieblingsverein aus England.


Datenbank

Deutschland England Italien Spanien Frankreich Brasilien

Größe: Groß(Ultimate Retain Players)

FC Liverpool




Der FC Liverpool (offiziell: Liverpool Football Club) – auch bekannt als The Reds (engl.: Die Roten) – ist ein 1892 gegründeter Fußballverein aus Liverpool. Liverpool ist der erfolgreichste Verein im englischen Fußball. Mit 18 Meistertiteln ist der FC Liverpool zusammen mit Manchester United englischer Rekordmeister. Darüber hinaus gewann der Verein jeweils sieben Mal den FA Cup sowie den Ligapokal. Auf europäischer Ebene gewann der Verein fünfmal den Europapokal der Landesmeister bzw. die UEFA Champions League sowie dreimal den UEFA-Pokal. Gemeinsam mit dem FC Arsenal, dem FC Chelsea und Manchester United zählt Liverpool zu den „großen Vier“ der Premier League.

Seit der Gründung des Vereins spielt der FC Liverpool im Stadion Anfield. Pläne für ein neues Stadion existieren seit mehreren Jahren. Liverpool verfügt über eine große und loyale Fanbasis. Die Fans des Vereins waren in zwei Fußballkatastrophen verwickelt, bei denen zusammengezählt 135 Menschen starben.

Liverpool war zuletzt in einer der schwierigsten Phasen der Vereinsgeschichte und verlor auch in der englischen Liga an Boden. Sie wurden nach 1990 nie wieder englischer Meister und konnten erst am 16. Mai 2001 im UEFA-Pokal-Endspiel in Dortmund mit einem 5:4-Sieg gegen Deportivo Alavés wieder einen großen Erfolg auf europäischer Ebene feiern.

International zeichnet sich unter dem neuen Manager Rafael Benìtez jedoch eine Besserung ab. Im UEFA Champions League-Wettbewerb 2004/05 erreichte Liverpool das Finale am 25. Mai 2005 in Istanbul – unter anderem durch Siege gegen Juventus Turin (Viertelfinale, 2:1, 0:0) sowie den englischen Rivalen FC Chelsea (0:0, 1:0). Das Finale gewannen die Liverpudlians nach einer sensationellen Aufholjagd (0:3 nach 45, 3:3 nach 90 und 120 Minuten) im Elfmeterschießen mit 6:5 gegen den AC Mailand. In der Premier League-Saison 2004/05 hingegen wurde Liverpool nur Fünfter mit 35 Punkten Rückstand auf den englischen Meister Chelsea FC. Aufgrund einer kurzfristigen Regeländerung der UEFA durfte Liverpool in der Saison 2005/06 an der Champions League, nachdem drei Qualifikationsrunden überstanden wurden, dennoch teilnehmen, unterlag allerdings als Sieger der Gruppe G im Achtelfinale (mit dem FC Chelsea, Betis Sevilla und RSC Anderlecht) dem portugiesischen Meister Benfica Lissabon mit 0:1 und 0:2. Dennoch konnte Liverpool durch den Gewinn des englischen Pokals einen Titelgewinn verbuchen.

2006 konnte Liverpool zum 15. Mal das Charity Shield gewinnen. Man schlug den Rivalen FC Chelsea mit 2:1.

Im Februar 2007 wurde bekannt, dass der FC Liverpool von den US-amerikanischen Geschäftsleuten George Gillett und Tom Hicks aufgekauft wurde. Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 470 Millionen Pfund (714 Millionen Euro). Der Verein erhofft sich dadurch auch auf nationaler Ebene wieder Erfolge zu feiern. Ebenfalls am Kauf interessiert war Scheich Muhammad ibn Raschid Al Maktum, das Staatsoberhaupt von Dubai.

Im Achtelfinale der Champions League bezwang Liverpool 2007 den Titelverteidiger FC Barcelona. Nach einem 2:1-Auswärtssieg verlor das Team zu Hause 0:1 und kam aufgrund des mehr erzielten Auswärtstores eine Runde weiter. Im Viertelfinale setzte sich Liverpool mit einem 3:0 Auswärtserfolg im Hinspiel und einem 1:0 zu Hause im Rückspiel gegen den PSV Eindhoven durch. Im Halbfinale traf der FC Liverpool auf den Ligakonkurrenten FC Chelsea. Nachdem beide Teams ihr Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden konnten, kam es zu einer torlosen Verlängerung und zum Elfmeterschießen. Liverpool setzte sich dort mit 4:1 Toren durch und bestritt somit das Endspiel der Champions-League-Saison 2006/07 am 23. Mai in Athen. Wie schon zwei Jahre zuvor hieß der Endspielgegner AC Mailand. 2007 unterlag Liverpool jedoch dem italienischen Konkurrenten mit 2:1. Beide Tore für die Mailänder schoss Filippo Inzaghi. Der Treffer für den FC Liverpool durch Dirk Kuyt kam zu spät.

Am 6. November 2007 besiegte Liverpool in der Vorrunde der Champions League den türkischen Klub Beşiktaş mit 8:0, was den bisher höchsten Sieg in der Wettbewerbsgeschichte bedeutet. Im weiteren Verlauf der Champions League-Saison 2007/08 unterlagen die Reds erst im Halbfinale dem FC Chelsea nach Verlängerung, nachdem es zuvor gelungen war, Arsenal London auszuschalten.


Quelle: wikipedia


Das Stadion


Der FC trägt seine Heimspiele an der Anfield Road aus. Einem der tradiotionellsten Stadion der Welt.



Eine Besonderheit hat das Stadion. Im Tunnel hängt über dem Gang ein Plakat mit der Aufschrift "This is Anfield". Diese Phrase soll die Gegner einschüchtern.




Quelle: lfcsupportersca.com, fussballtempel.net




Die Fans von Liverpool singen traditionell vor jedem Spiel, das Vereinslied "You'll Never Walk Alone". Jeder der es schon einmal erlebt hat weiß, welche Gänsehaut aufkommt.






Ziele: Unser Ziel wird es in der ersten Saison wird sein, das wir aktiv am Titelkampf teilnehmen sollen. Langfristig peile ich natürlich den Gewinn der Meisterschaft an. Auch der Gewinn des FA und Carling Cups wird angestrebt. In der Champions League will ich mindestens das Viertelfinale erreichen.

Finazen: Da Liverpool noch einen hohen Kredit abbezahlen muss kann mir der Vorstand nur ein Transferbudget von €2,3 Mio anbieten. Beim Verkauf einiger Spieler (wozu es garantiert kommen wird) können wir jedoch auch aktiv werden. Ich werde jedoch auch ein Auge auf vertragslose und ablösefreie Spieler legen. Das Gehaltsbudget beläuft sich auf €1,3 Mio in der Woche. Zur Zeit sind €1,2 Mio in Gebrauch.



Kader




Torhüter




Keine Frage, hier sind wir gut besetzt. Pepe Reina wird die glasklare Nr.1. Unser Ersatzkeeper wird Diego Cavalieri werden. David Martin werde ich versuchen zu verkaufen, da er an Cavalieri nicht vorbei kommt. Mit Peter Gulácsi haben wir ein hoffnungsvolle Talent, welches den beiden anderen Torhütern aufgebaut werden soll.





Abwehr




Hier sind wir sogar überbesetzt! Auf jeden Fall wird noch ein Links - und Innenverteidiger aussortiert. Bisher sehe ich vor, das Carragher und Skrtel die Innenverteidigung bilden. Hier sehe ich jedoch Carragher nur gesetzt. Skrtel streitet sich mit Agger um den letzten Platz. Kyrgiakos wird wohl abgegeben werden müssen. Rechts sieht es klar aus. Johnson ist ganz klar gesetzt. Philipp Degen wird sein Vertreter. Mit drei gestandenen und einem großen Talent sieht es links eher anders aus. Fabio Aurelio sehe ich zu erst in der Startelf. Hinter ihm stehen zunächst Insua und Dossena an. Buchtmann lauert in der Reserve. Insua oder Dossena wird auf jeden Fall gehen müssen.


Aktuell verletzt:

Daniel Agger (7 Wochen-3 Monate)
Martin Skrtel (3-6 Wochen)
Fabio Aurelio (eine Woche)




Mittelfeld



Da ich vorerst ein 4-1-2-1-2 oder ein 4-5-1 bevorzuge, herrscht hier ein großer Konkurrenzkampf. Als gesetzt sehe ich auf jeden Fall Steven Gerrard und Javier Mascherano. Rechts könnte Dirk Kuyt auflaufen. Links streiten sich Benayoun und Babel. Riera werde ich wohl versuchen abzugeben. Aqualina hat das Problem, das Gerrard auf seiner Position spielt.




Sturm



Torres! Fernado Torres wird gesetzt sein, kein Wenn und aber. Spiele ich mit einem 4-1-2-1-2 brauchen wir noch einen Stürmer, da ich Voronin und N'Gog nicht als "tauglich" als Sturmpartner für Torres sehe.




Fazit

Verstärkungen brauche ich nicht wirklich. Der Kader muss allerdings noch etwas aussortiert werden.
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 13:32:49 von Marwijk »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #1 am: 16.Januar 2010, 15:06:51 »

13. Juli

Wie erwartet wechselt Albert Riera zu Real Madrid. Die Königlichen lassen sich den Spanier €7,75 Mio kosten. Wichtiges Geld für einen neuen Stürmer. Auch Lucas wechselt. Er jedoch zum AC Milan für €5,5 Mio. Er kam an Mascherano nicht vorbei, das Transferbudget wird jedoch erhöht.
Fabio Aurelio meldet sich auch wieder zum Training an, fehlen noch Skrtel und Agger. Wir nehmen außerdem den vereinslosen Innenverteidiger Sol Campbell ins Probetraining auf. Er soll bei guter Leistung verpflichtet werden, um den verletzten Agger zu vertreten.



23. Juli
Unser Jugendtalent Adam Pepper wird mit einem Profivertrag ausgestattet. Pepper viel schon positiv in den Testspielen auf, und soll somit langfristig gebunden werden. Außerdem verstärkt Roberto Bettega unsere Scoutingabteilung. Er wird hauptsächlich in Italien nach guten Spielern Ausschau halten.
Ärgerlich! Sol Campbell und Philipp Degen verletzten sich im Testspiel. Campbell überzeugte über weite Strecken und soll nach Auskurierung seiner Verletzung verpflichtet werden. Sotiris Kyrgiakos verschlägt es jedoch nach Bremen. Er wird dort auf Leihbasis spielen. Die Bremer besitzen eine Kaufoption über € 1,7 Mio



8. August
Schock! Gerrard wird gegen Bolton ausfallen. Er zog sich eine Fußverletzung zu. Aqualani wird ihn ersetzen. Gerrard wurde trotzdem zum Kapitän ernannt. Carragher ist sein Vertreter.



10. August
Als weitere Transfers können wir bekannt geben, das Ron-Robert Zieler, Mario Götze und John Fleck allesamt wechseln. Fleck wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption, Götze und Zieler fest. Sol Campbell ist nun auch entgültig verpflichtet.



Transfers





Formation

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #2 am: 16.Januar 2010, 17:18:45 »

Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Skrtel, Carragher, Aurelio - Mascherano - Kuyt, Babel - Benayoun, Pepper - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Degen - Pölöskei - Voronin



Aufgrung der vielen Ausfällen kommt Adam Pepper zu seinem ersten Einsatz für Liverpool. Zum Spiel: Es war kein großer Fussball. Wir waren jedoch sehr überlegen. Uns fehlte nur das zweite Tor. Hauptsache wir haben gewonnen.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Skrtel, Carragher, Aurelio - Mascherano - Kuyt, Babel - Benayoun, Pepper - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Degen, Dossena - Pölöskei - Voronin, N'Gog



Wieder ein solider Sieg ohne große Aktionen. Torres Abschluss ist einfach klasse, wie man beim 0:1 sehr gut sehen konnte. Nach unserem dritten Wechsel musste sich Torres ausgrechnet verletzen. So wurde es nochmal eng, Reina rettet mit einem Monsterrefelx die drei Punkte. Erfreulich ist, das Adam Pepper zum Mann des Tages gekührt wurde. Er bereitete das Tor von Torres vor.




18. August
Fernando Torres muss drei bis vier Wochen pausieren. N'Gog wird höchstwarscheinlich seine Rolle übernehmen. Glücklicherweiße kann ich im nächsten Spiel wieder auf Steven Gerrard zurückgreifen. Unser Kapitän fehlte für vier Wochen.


Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Skrtel, Carragher, Aurelio - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Benayoun - N'Gog 

Auf der Bank: Cavalieri - Degen, Insua, Dossena - Pölöskei, Pepper - Voronin



Schöner Sieg gegen Villa. Das war schon das dritte 1:0. Super ist auf jeden Fall das die Abwehr dichthält.






27. August
In der Gruppenphase der Championsleague geht es gegen den FC Porto, Olympique de Marseille und Rubin Kasan. Eine Gruppe, die man nicht unterschätzen sollte. Im Ligapokal geht es gegen Manchester City. Ein Hammerlos!



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Skrtel, Carragher, Aurelio - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Benayoun - N'Gog 

Auf der Bank: Cavalieri - Degen, Insua, Dossena - Pölöskei, Pepper - Voronin



Auch Chelsea hat bisher jedes Spiel gewonnen. Auch Cech hat bisher kein Gegentor kassiert. Es sprach alles für ein 0:0. Doch dann patzte Carragher und Suarez vollstreckte. Doch Benayoun erlöste uns doch noch und so fahren wir einen verdienten Punkt.





30. August
Sol Campbell kann wieder mit der Mannschaft trainieren. Er wird im nächsten Spiel schon auf der Bank sitzen.



10. September
Fabio Aurelio muss gegen United passen. Insua wird eine Chance bekommen sich zu beweisen.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Skrtel, Carragher, Aurelio - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Benayoun - N'Gog 

Auf der Bank: Cavalieri - Degen, Insua, Dossena - Pölöskei, Pepper - Voronin



Oha! Was für ein gradioses Ergebniss. Damit sind wir mitten im Titelrennen dabei, und sind weiterhin ungeschlagen.







Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #3 am: 16.Januar 2010, 20:07:07 »

Geil! Eine Pool_Story! Da lese ich doch gern mit! :D
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #4 am: 18.Januar 2010, 20:23:23 »

Danke fürs Feedback ;D Werde mein bestes tun um das beste aus der Mannschaft herauszubekommen;)

--------------------------

Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Benayoun - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Degen, Campbell, Aurelio - Pepper - N'Gog, Voronin



Schade, das wir unsere Chancen nicht konsequent genutzt haben. Wir waren die ganze Zeit überlegen.





15. September
Javier Mascherano muss drei Wochen pausieren. Seine Verletzung aus dem Spiel gegen Kasan zwingt ihn zum Zuschauen.




Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Benayoun - Kuyt, Babel - Gerrard, Pepper - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Degen, Campbell, Aurelio - Pepper - N'Gog, Voronin



Solides 2:0. Es war jederzeit ungefährdert, das wir gewinnen.





19. September
Daniel Agger ist endlich wieder fit. Er zunächst in der Reserve spielen.




Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Benayoun, Gerrard, Kuyt, Babel - Torres, N'Gog

Auf der Bank: Cavalieri - Agger, Degen - Pölöskei - Voronin, N'Gog

Carling Cup


Ein wahrer "Pokalkrimi". Dank Reina konnten wir gewinnen, auch wenn ManCity meist besser war.






23. September
Überraschend ist, das bereits mit Manchester United und Arsenal London zwei Top-Favoriten auf den Titel, ausgeschieden sind. Das erhöht natürlich unsere Chancen. Denn in der nächsten Runde gehts gegen Birmingham.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - kuyt, Benayoun, Babel - Gerrard - N'Gog, Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Degen, Dossena, Agger - Pepper, Voronin



Arsenal hat uns heute unsere Grenzen aufgewiesen. Da stimmte rein gar nichts. Nur N'Gog konnte wieder einmal überzeugen.





30.September
Endlich! Alberto Aquilani ist endlich wieder fit. Er konnte bisher kein Spiel bestreiten und könnte gegen Marseille zu einem Kurzeinsatz kommen.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Gerrard - Kuyt, Babel - Benayoun - N'Gog, Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Degen, Dossena, Agger - Aquilani, Voronin



Argh. Hier hätten wir gewinnen müssen. Alleine die Chancen die Torres hatte. Mandanda hielt einfach klasse.





31. September
Steven Gerrard muss ein Spiel pausieren. Seine Verletzung ist jedoch nicht allzu schlimm. Aquilani wird in der Startelf stehen. Auch Javier Mascherano kann wieder ins Geschehen eingreifen. N'Gog und Insua stehen in der Top-3 Talente Rangliste der Woche. N'Gog sogar auf Platz 1.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Kuyt, Babel - Benayoun, Aqualani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Degen, Dossena, Agger - Pepper, Voronin



Wir ballern uns den Frust aus dem Champions-League Spiel aus der Seele. Ein super Spiel.





5. Oktober
Fabio Aurelio fällt fünf Wochen aus. Für ihn springt Insua ein. Leider fällt auch Glen Johnson aus.




Zitat
Aufstellung: Reina - Degen, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Benayoun - Gerrard, Aqualani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Dossena, Agger - Babel, Voronin, N'Gog



Torres, wow! Wieder drei Tore, das Gegentor hätte nicht sein müssen.




Zitat


Aufstellung: Reina - Degen, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Benayoun - Gerrard, Aqualani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Dossena, Agger - Babel, Voronin, N'Gog



Endlich der erste Sieg in der Gruppenphase. Und das gegen den wohl besten Gegner. Und DANN noch 3:1. Eine wirklich gute Leistung.





Zitat


Aufstellung: Reina - Degen, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Benayoun - Gerrard, Aqualani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Insua, Dossena, Agger - Babel, Voronin, N'Gog



Kuyt rettete uns doch tatsächlich noch drei Punkte. Das war wirklich wichtig.







Es sieht sehr gut aus. Sollte ManCity nicht gewinnen sind wir sicher Tabellenführer, es läuft besser als erwartet.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2010, 21:02:55 von Marwijk »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #5 am: 19.Januar 2010, 09:35:27 »

Respekt!
Tabellenführer und PL was will man mehr. ;) Nur das 0:0 gegen Rubin hat mich etwas gestört.
Gespeichert

asbo_drinker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #6 am: 19.Januar 2010, 12:52:14 »

man city UND...die toffees ( :o) nicht zu vergessen!
aber ich denke, ihr macht das schon! weiter so!


ein kleiner tipp: dass du vl bei den nationalen pokalspielen dazuschreibst, dass das pokalspiele sind? bis zum fazit dachte ich nämlich, dass das auch liga wäre  :P

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #7 am: 22.Januar 2010, 21:01:26 »

Ja, Everton und ManCity sind wirkliche Überraschungen. Ich weiss noch nicht wann das nächste Update kommt, hatte in letzter Zeit wieder etwas mehr zu tun. Höchstwahrscheinlich aber morgen oder übermorgen.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2010, 21:23:12 von Marwijk »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #8 am: 23.Januar 2010, 13:39:14 »

Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Aquilani - N'Gog

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell, Agger, Aurelio, Degen, Dossena, Voronin


Carling Cup


Birmingham hat uns hier einiges abverlangt. David N'Gog konnte uns jedoch mit seinem Doppelpack eine Runde weiterschießen.





27. Oktober
Alberto Aquilani wird 9-11 Tage pausieren. Dies ergab die Untersuchung seines Oberschenkels. Auch Fabio Aurelio und David N'Gog müssen passen.



Zitat
Aufstellung: Reina - Joshnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Pepper - Voronin

Auf der Bank: Gulasci, Martin, Cavalieri - Campbell, Dossena, Degen, Agger



Schon vor dem Spiel hatte ich meine Bedenken. Auf der Bank tummeln sich nur Torhüter und Abwehrspieler. Vorne fehlten uns die Ideen, und ohne Alternative müssen wir uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.




31. Oktober
Yossi Benayoun meldet sich wieder zum Training zurück. Dadruch entspannt sich die Lage in der Offensive ein wenig. Da wir in den letzen Wochen viel Umsatz gemacht haben, konnte unser Transferbudget auf € 4,1 Mio erhöht werden. Dadruch können wir noch den ein oder anderen Spieler holen.



Zitat
Aufstellung: Reina - Joshnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Pepper - Torres

Auf der Bank: Gulasci, Cavalieri - Campbell, Dossena, Degen, Agger - Benayoun



Wir haben wirklich einen Lauf. Ein super Spiel gegen einen starken Verein. Damit sind wir fast schon sicher weiter..








Zitat
Aufstellung: Reina - Joshnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Babel - Gerrard, Pepper - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell,Agger, Degen - Benayoun,Pepper - Voronin



Eine tolle Leistung der Mannschaft. Einen Sieg gegen den Rivalen ist immer was besonderes.




8. November
Zu allem Überfluss muss auch Steven Gerrard für neun Tage pausieren.




Zitat
Aufstellung: Reina - Joshnson, Carragher, Skrtel, Insua - Pepper - Benayoun, Babel - Gerrard, Aquilani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell, Aurelio, Dossena, Degen - Vieri, N'Gog



Mensch! Da macht Birmingham die ersten Punkte in der Saison ausgerechnet gegen mich. Im Mittelfeld ging alles ziemlich durcheinander. Durch die Ausfälle verständlich.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Pepper - Benayoun, Babel - Gerrard, Aquilani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell,Agger, Aurelio, Dossena, Degen - N'Gog



Durch diese Niederlage müssen wir zittern. Gegen Marseille dürfen wir nicht verlieren!





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Pepper - Benayoun, Babel - Gerrard, Aquilani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell,Agger, Aurelio, Dossena, Degen - N'Gog

Carling Cup


Torres schießt uns hier weiter. Zum Glück konnten wir in die nächste Runde einziehen.




30. November
Im FA Cup geht es in der dritten Runde gegen Newcastle United. Das schwerste Los welches wir bekommen konnten.




Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Benayoun, Babel - Gerrard, Aquilani - Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell,Agger, Aurelio, Dossena, Degen - N'Gog



Da wir hier nur Unentschieden spielen konnten, verlieren wir den Kontakt zur Spitze. Platz 6 ist noch zu wenig.





8.Dezember
Im Halbfinale des Carling Cup gehts gegen Ashton Villa oder den AFC Sunderland. Javier Mascherano wurde für ein Spiel gesperrt. Auch Torres muss pausieren.








Wir müssen umbedingt siegen. Da wir ein Spiel weniger haben, könnten wir dadurch wieder zur Spitzengruppe aufschließen.

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield!
« Antwort #9 am: 24.Januar 2010, 02:51:31 »

Tolle Story, musst wieder einen Lauf bekommen - heads up
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #10 am: 24.Januar 2010, 17:58:19 »

Einen Lauf hatte ich zwischendruch sogar, das Problem ist im Moment, das die großen Mannschaften gegen uns immer gewinnen. :-\


--------------------------------------------

Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Kuyt, Benayoun - Gerrard, Aquilani - N'Gog

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell, Agger, Aurelio - Dossena - Babel, Voronin



Damit stehen wir als Gruppenzweiter in der nächsten Runde. Nicht grade optimal.





8. Dezember
Martin Skrtel wird uns fünf Wochen fehlen. Agger wird ihn vertreten.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Agger, Insua - Kuyt, Aquilani, Benayoun - Gerrard - N'Gog, Torres

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell, Degen, Aurelio - Dossena - Babel, Voronin



Drei hundertprozentige Chancen! N'Gog verklag aber kläglich. Er wird erstmal keine Einsätze in der Startelf bekommen.






12. Dezember
Fernando Torres wird uns neun Tage fehlen. Er war grade erst wieder genesen.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Agger, Insua - Kuyt, Aquilani, Benayoun - Gerrard - N'Gog, Babel

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell, Degen, Aurelio - Dossena - Voronin, Pepper



Drei hundertprozentige Chancen! N'Gog verklag aber kläglich. Er wird erstmal keine Einsätze in der Startelf bekommen.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Agger, Insua - Kuyt, Aquilani, Benayoun - Gerrard - Voronin, Babel

Auf der Bank: Cavalieri - Campbell, Degen, Aurelio - Dossena - N'Gog, Pepper



Ich bin sehr enttäuscht über diese Leistung. Durch diese Niederlage haben wir den Kontakt zu Chelsea verloren.





15. Dezember
Jamie Carragher muss ein Spiel aussetzen, da er seine fünfte gelbe Karte erhalten hat.
In der Champions League bekommen wir das Hammerlos! Wir treten an gegen den FC Barcelona.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Campbell, Agger, Insua - Pepper, Aquilani - Benayoun, Babel - Gerrard - Kuyt

Auf der Bank: Cavalieri, Martin -, Degen, Aurelio - Dossena - N'Gog, Voronin



Erneut eine schwache Leistung. Was ist bloß los mit der Mannschaft?!






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Campbell, Agger, Insua - Pepper, Pölöskei - Benayoun, Babel - Gerrard - Kuyt

Auf der Bank: Cavalieri -, Degen, Aurelio - Dossena, Aquilani - N'Gog, Voronin



Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung.






26. Dezember
Yossi Benayoun wurde für ein Spiel gesperrt. Torres, Mascherano und Carragher sind jedoch wieder einsatzbereit. Diego Cavalieri wird bis zum Saisonende an Manchester City ausgeliehen. Als zweiten Torhüter verpflichten wir Guillermo Ochoa.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano - Aquilani - Kuyt, Gerrard, Babel - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Campbell, Degen, Aurelio - Dossena,  - N'Gog, Voronin



Pepe Reina schießt hier zwei dicke Böcke. Sowas habe ich noch nie gesehen! Ein Punkt ist zu wenig.





28. Dezember
Kaum ist er wieder fit, muss Javier Mascherano wieder aussetzen. Er erhielt seine fünfte gelbe Karte.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Aquilani - Kuyt, Gerrard, Babel - Torres, Voronin

Auf der Bank: Gulasci - Campbell, Degen, Aurelio - Dossena, Benayoun - N'Gog



Endlich ein Befreiungslag! Jetzt kommen die wichtigen Pokalspiele.






30. Dezember
Steven Gerrard hat seine fünfte gelbe Karte erhalten. Er muss ein Spiel aussetzen. Der nächste Neuzugang steht fest. Patrick Vieira wird unsere Defensive verstärken. Er soll mit Mascherano als Doppel-6 agieren.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano, Vieira - Kuyt, Babel - Aquilani - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Campbell, Degen, Aurelio - Dossena - Voronin, N'Gog

FA Cup


Puhh Steve Harper hat ja wirklich alles gehalten! Ein Super-Spiel des Torhüters, hoffentlich ist er im Wiederholungsspiel nicht ähnlich stark.





6. Januar
Steven Darby aus der Mannschaft II wechselt nach Notts County. Die Ablösesumme beträgt €775.000. Auch Dirk Kuyt und Insua verlassen für insgesamt 18 Millionen den Verein.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Insua - Mascherano, Vieira - Degen, Babel - Gerrard - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Campbell, Degen, Aurelio - Dossena - Voronin, N'Gog

Carling Cup


Die Mannschaft ist endlich wieder auf dem richtigen Kurs! So kann es weiter gehen.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Benayoun, Babel - Gerrard - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Campbell, Degen, Aquilani - Dossena - Voronin, N'Gog



Villa dient uns anscheinend als Aufbaugegner. Ein überzeugendes Ergebnis.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Benayoun, Babel - Gerrard - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Campbell, Degen, Aquilani - Dossena - Voronin, N'Gog

FA Cup


Dieses Mal hat uns Newcastle nichts entgegen zusetzen gehabt. Ein soveränes 3:0 bringt uns eine Runde weiter.





13. Januar
In runde Vier gehts nun wieder gegen einen Zweitligisten. Diesmal gegen den FC Middlesbrough



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Benayoun, Babel - Gerrard - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Campbell, Degen, Aquilani - Dossena - Voronin, N'Gog




Durch dieses dumme Gegentor zieht Chelsea nun endgültig davon. Wir sind sehr enttäuscht.




17. Januar
Martin Skrtel ist endlich wieder fit. Er wird im nächsten Spiel zu einem Kurzeinsatz kommen.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Benayoun, Babel - Gerrard - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Skrtel, Degen - Aquilani, Dossena - Voronin, N'Gog

Carling-Cup


Trotz der Niederlage können wir in die nächste Runde einziehen.





20. Januar
Derbytime im Finale! Wir treffen auf die Toffies! Schlechte Nachrichten gibt es allerdings auch. Während Fabio Aurelio fünf Wochen ausfallen wird, hat es Patrick Vieira schlimmer eriwscht. Er erlitt einen Hüftmuskelriss und fällt drei Monate aus.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Dossena - Mascherano - Benayoun, Babel - Gerrard, Aquilani - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Skrtel, Degen - Pepper - Voronin, N'Gog

FA Cup


In den englischen Pokalen läuft es gut, auch hier können wir eine Runde weiterkommen. Ärgerlich war die rote Karte von Dossena. Da er jetzt gesperrt ist und Aurelio verletzt ist, deshalb kommt Christopher Buchtmann zu einem Einsatz.





23. Januar
Ryan Babel muss auf Grund einer Verletzung eine sieben Tage aussetzen. Im FA Cup haben wir ein eher leichtes Los erwischt. Burnley kommt an die Anfield Road.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Buchtmann - Mascherano - Benayoun, Gerrard - Pepper, Aquilani - Torres

Auf der Bank: Gulasci - Agger, Campbell, Degen - Pölöskei - Voronin, N'Gog



Gegen die Großen gewinnen wir nicht. So kann man vorne nicht mitspielen.





25. Januar
Im Fa Cup gehts gegen Swansea oder WestBromwich Albion.. Ein machbares Los.
Da wir im Mittelfeld etwas unterbesetzt sind verpflichten wir Inigo Idiakes, Marcelo tejera und Ante Razov. Da alle Spieler schon etwas älter sind, erhalten sie nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Ein weiterer Neuzugang, Mourad Meghni kommt für €700.000 aus Rom zu uns. Er kann alle offensiven Positionen bekleiden, er ist auch erst 24 Jahre alt.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Dossena - Mascherano - Degen, Benayoun - Aquilani, Gerrard - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Buchtmann, Campbell, Agger - Idiakez, Tejera - Voronin



Endlich mal ein Spiel wo wir den Frust wegschießen konnten. Ein wirklich tolles Ergebnis.




30. Januar
Ein Disziplinarverfahren beschloss, das Dossena noch zwei weitere Spiele gesperrt bleibt.



Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #11 am: 27.Januar 2010, 17:02:40 »

Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Buchtmann - Mascherano - Benayoun, Babel - Aquilani, Gerrard - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger - Idiakez, Tejera - Voronin, N'Gog



Jawoll! Endlich ein Sieg gegen eine Mannschaft die vor uns steht. Und dann auch noch so en überzeugender Sieg.




6. Dezember
Fernando Torres muss vier Wochen aussetzen. Natürlich eine schockierende Nachricht. Am schlimmsten ist jedoch, das er im Carlin-Cup Finale fehlen wird.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Buchtmann - Mascherano - Benayoun, Babel - Aquilani, Gerrard - N'Gog

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger - Idiakez, Tejera, Meghni - Voronin



3:0 gegen Arsenal, 1:2 gegen Stoke? Das kann doch nicht wahr sein.





Zitat
Aufstellung: Ochoa - Johnson, Carragher, Skrtel, Buchtmann - Tejera - Benayoun, Babel - Aquilani, Gerrard - N'Gog

Auf der Bank: Reina - Degen, Agger - Idiakez, Pepper, Meghni - Voronin

FA Cup


Hier enttäuschte vor allem N'Gog. Er hatte mehrere Chancen vergab jedoch jede.





Zitat
Aufstellung: Ochoa - Johnson, Carragher, Skrtel, Buchtmann - Mascherano - Benayoun, Babel - Aquilani, Gerrard - Voronin

Auf der Bank: Reina - Degen, Agger - Tejera, Pepper, Meghni - N'Gog



Ein Unentschieden ist sicher ein gutes Ergebnis gegen Barcelona. SO haben wir alle Chancen im Rückspiel





Zitat
Aufstellung: Ochoa - Johnson, Carragher, Skrtel, Buchtmann - Mascherano - Benayoun, Babel - Aquilani, Gerrard - Voronin

Auf der Bank: Reina - Degen, Agger - Tejera, Pepper, Meghni - N'Gog



Endlich auch wieder ein Sieg in der Premier League. Wenn auch etwas glücklich.







Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Dossena - Mascherano - Benayoun, Babel - Aquilani, Gerrard - Voronin

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger - Tejera, Pepper, Meghni - N'Gog

FA Cup


Ein hart umkämpftes Spiel. Letztendlich konnten wir auch etwas glücklich in die nächste Runde einziehen.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Dossena - Mascherano - Benayoun, Babel - Aquilani, Gerrard - Voronin

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger - Tejera, Pepper, Meghni - N'Gog

Carling Cup


Damit gewinnen wir im Finale gegen einen Rivalen. Ein tolles Gefühl. Auch der Vorstand ist wieder etwas mehr überzeugt von mir.





2. März
Fabio Aurelio ist nach sechs Wochen Pause entdlich wieder einsatzbereit. Javier Mascherano muss jedoch ein Spiel aussetzen. Fernando Torres kann wie Aurelio ebenfalls wieder eingesetzt werden.
Pepe Reina und Yossi Benayoun sind international im Einsatz.




Zitat
Aufstellung: Ochoa - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Meghni, Babel - Aquilani - Torres, Voronin

Auf der Bank: Martin - Degen, Agger - Tejera, Idiakez, Pepper - N'Gog



Wir konnten die Führungen leider nicht über die Zeit retten. Damit können wir uns die Champions League abschminken.










Zitat
Aufstellung: Ochoa - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Meghni, Babel - Aquilani - Torres, Voronin

Auf der Bank: Martin - Degen, Agger - Tejera, Idiakez, Pepper - N'Gog

FA Cup


Wir kommen durch diesen überzeugenden Sieg eine Runde weiter. Warum spielen wir in der Liga nicht so.




8. März
Im Halbfinale des FA Cups gehts gegen die Tottenham Hospurs. Der Vertrag des 24-jährigen Torhüter David Martin wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Er kam zu keinem Einsatz und konnte in der Reserve auch keine Rolle spielen.



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Aquilani, Meghni - Benayoun, Gerrard, Babel - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger, Dossena - Tejera, Pepper - N'Gog



Juhu! Den Titelverteidiger aus dem Pokal geworfen! Das gibt Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben.




Manchester United wird unser Gegner in der Champions League sein!



Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Aquilani, Meghni - Benayoun, Gerrard, Babel - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger, Dossena - Tejera, Pepper - N'Gog



Wigan dient hier als Aufbaugegner. Wieder fünf Tore, das ist sehr erfreulich.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Aquilani, Meghni - Benayoun, Gerrard, Babel - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger, Dossena - Tejera, Pepper - N'Gog



Ein weiterer Sieg.





20. März
Leider muss Fernando Torres wieder pausieren. Vier Wochen dieses Mal, sehr schade ???



Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #12 am: 27.Januar 2010, 18:22:29 »

läuft doch wieder ;)
bin mal gespannt wie du dich schlägst. hab auch grad n spielstand mit den Reds angefangen und den halben Kader erstmal ausgemistet und versucht für die spieler die für ihre Stärke bzw. eher Schwäche viel zu viel verdienen zu verkaufen, hat auch bis jetzt bis auf aquilani gut geklappt. nun ist Winterpause und ich bin 3. wobei vom 2.-8. alles sehr eng ist, nur Chelsea ist fast uneinholbar.
Spielst du mit offensiven außen oder sind das normale MR bzw ML ?
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #13 am: 27.Januar 2010, 18:52:56 »

Ich spiele im Moment mit zu Hause mit Benayoun und Babel auf den Außen. Auswärts spielen beide im Mittelfeld. Mascherano ist Abräumer vor der Abwehr, davor Aquilani und vor dem kommt Gerrard. Gegen offensiv eingestellte Teams läuft das sehr gut, gegen Mannschaften die Mauern meist nicht...

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #14 am: 27.Januar 2010, 20:21:18 »

hm, habe interessanterweise ein ähnliches Problem bzgl der "Mauerteams" aus von den unteren Platzierungen. Ich schieß einfach keine Tore :( Torres hat bis jetzt nur 2 Saisontore... aber trotzdem gewinn ich meist 1-0 . hab mit abstand die wenigsten Gegentore (6 aus 16 Spielen) aber schieß auch sehr wenig, obwohl ich relativ offensiv spielen lasse
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #15 am: 28.Januar 2010, 00:26:44 »

WALK ON. WALK ONNNN. WITH HOPE IN YOUR HEART. AND YOU WILL NEVER WALK ALONEEEE YOU WILL NEVER WALKK ALONEEEEEEE.

Ich bin auch größer Reds Fan und werde deine Story verfolgen.

Denke du brauchts einen Top Stürmer da Torres unersätzlich ist und der rest der Stürmer nicht für die Reds reicht.
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #16 am: 28.Januar 2010, 15:38:47 »

Mir ist das bewusst das ich einen Stürmer brauche, leider habe ich nur 200k für Transfers und Leistungsträger kann ich keine verkaufen. ??? Danke für das Feedback :P

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #17 am: 28.Januar 2010, 22:20:58 »

Da ich wieder You´ll never walk alone gesungen hatte wollte ich auch wieder mit Liverpool spielen. Bin auch ungeschlagen bis jetzt nach 5 Spielen. Gerade in Arsenal 3:1 gewonnen und davor ein Champiosnleaguespiel in Bordeux gedreht. Verlor zur Halbzeit 2:0 und drehte es zu einem 3:2

Hier mein Team


[Bild]

Schau mal wer mein bester Stürmer ist.
der hat mich 1,5 Millionen gekostet.

Aber super finde ich Thomas Müller. EInfach der Knaller der
Junge

« Letzte Änderung: 28.Januar 2010, 22:24:38 von LEONIDAS »
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #18 am: 29.Januar 2010, 20:40:50 »

Oh verdammt an Palermo hatte ich gar nicht gedacht. Naja Van The Man hats auch gebracht;)




----

Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Aquilani,  Benayoun, Gerrard,  Babel -  Voronin

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Agger - Tejera, Idiakez, Pepper - N'Gog



Wieso müssen wir auswärts immer verlieren!? Wir brauchen eine neue Taktik.





24. März
Diego Cavalieri wird auch über die Saison heraus bei Manchester City bleiben. Die Citiziens bezahlen €3,8 Mio. Ein letzter Neuzugang ist heute Eingetroffen! Van The Man kommt ablösefrei aus Madrid. Real setze nicht mehr auf ihn.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Aquilani,  Benayoun, Gerrard,  Babel - Van Nistelrooy

Auf der Bank: Ochoa - DegenCampbell - Tejera, Pepper - N'Gog, Voronin



Gegen Birmingham war ein Sieg Pflicht, den hat die Mannschaft auch brav abgeliefert.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher,Agger, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Benayoun, Gerrard,  Babel - Voronin

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Campbell - Tejera,Aquilani Pepper - N'Gog

Champions League


Argh. Eine unglückliche Niederlage. Jetzt müssen wir uns definitiv im Rückspiel steigern.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Aquilani,  Benayoun, Gerrard,  Babel - Van Nistelrooy

Auf der Bank: Ochoa - DegenCampbell - Tejera, Pepper - N'Gog, Voronin



Wieder ein Team welches hinten drin stand. Van Nistelrooy wurde gut gedeckt. Wird zeit das Torres wieder fit wird.





4. April
Endlich! Patrick Vieira ist nach seiner langen Pause wieder fit. Er ist jedoch wie Ruud Van Nistelrooy nicht für die Champions League gemeldet. Auf Fernando Torres können wir im Spiel gegen Manchester United wieder zurückgreifen.




Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher,Agger, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Benayoun, Gerrard,  Babel - Voronin

Auf der Bank: Ochoa - Degen, Campbell - Tejera,Aquilani Pepper - N'Gog



JAAAAAAAAAAAAAAAAA. 3:1! Eine Runde weiter! Einfach super!





6. April
Es kommt in der nächsten Runde zum nächsten englischen Duell. FC Arsenal heißt unser Gegner.




12. April
Fabio Aurelio und Yossi Benayoun fallen aus. Aurelio nur zwei Tage, Benayoun neun bis elf. Beide verpassen damit das FA Cup Halbfinale.




Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Babel, Gerrard - Torres, Van Nistelrooy

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Tejera, Aquilani, Meghni - N'Gog

FA Cup


Leider hat es nicht gereicht. Tottenham war einfach eine Nummer zu gut für uns.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Babel, Gerrard - Torres, Van Nistelrooy

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Tejera, Aquilani, Meghni - N'Gog



Das Spiel scheint mich nicht zu mögen. Ein Doppelschlag nach der Pause versaut uns die drei Punkte.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher,Agger, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Aquilani - Gerrard, Meghni - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Tejera, Dossena, Babel  - N'Gog, Voronin

Champions League


JUHUUU! Ein 3:0! Damit stoßen wir die Türe zum Finale weit auf. Eine klasse Leistung.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher,Agger, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Aquilani - Gerrard, Meghni - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Tejera, Dossena, Babel  - N'Gog, Van Nistelrooy



Es kann nicht wahr sein. Wieso verlieren wir in der Liga immer?





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher,Agger, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Aquilani - Gerrard, Meghni - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Tejera, Dossena, Babel  - N'Gog, Voronin

Champions League


Trotz dieser Niederlage können wir den Finaleinzug feiern. Ein wirklich gutes Ergebniss in der Champions-League






28. April
Der finale Gegner in der Champions-League wird Chelsea sein. Ein englisches Finale also.
Andrea Dossena wird zur neuen Saison für €5,5 Mio nach Athletico Madrid wechseln.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Aquilani - Gerrard - Torres, Van Nistelrooy

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Tejera, Dossena, Babel, Benayoun  - N'Gog



Vorne hui hinten pfui. In diesem Match konnte Van Nistelrooy seiner Verpflichtung endlich gerecht werden.






3. Mai
Glen Johnson wird zwölf Tage ausfallen. Degen wird seinen Platz einnehmen.





Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Idiakez - Gerrard - Torres, Van Nistelrooy

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Aquilani, Dossena, Babel, Benayoun  - N'Gog



Dieses Ergebnis zeigt wieder einmal, das wir ziemlich glücklos in der Liga sind.






6. Mai
Martin Skrtel muss eine Spiel Sperre absitzen. Er flog mit Rot vom Platz.






Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Mascherano, Vieira - Idiakez - Gerrard - Torres, Van Nistelrooy

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Aquilani, Dossena, Babel, Benayoun  - N'Gog



Wir mussten Sunderland einfach besiegen. Und das taten wir zum Glück auch.





9. Mai
Voronin wird Liverpool verlassen. Ihn zieht es für €1,9 Mio nach Lyon. Fabio Aurelio muss vier Wochen aussetzen und wir das Champions League Finale verpassen. Dossena wird in seinem letzten Spiel für Liverpool auflaufen.




Zitat
Aufstellung: Reina - Johnson, Carragher,Agger, Skrtel, Aurelio - Mascherano - Aquilani - Gerrard, Meghni - Torres

Auf der Bank: Ochoa - Agger, Campbell - Tejera, Dossena, Babel  - N'Gog, Voronin

Champions League


Wir sind Champions-League Sieger!!! Einfach unglaublich! Eine verkorkste Saison doch noch gerettet. Was ein Krimi.






28. Mai
Werder Bremen zieht die Kaufoption für Sotirios Kyrgiakos. €1,5 Mio werden überwiesen.





3. Juni
Drei Neuzugänge stehen für die neue Saison bereits fest: Mehmet Ekici, Roman Riquelme und Deco. Alle wechseln ablösefrei.

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: This is Anfield! FC Liverpool
« Antwort #19 am: 30.Januar 2010, 02:05:54 »

Der erste CHL Sieg den ich Liverpool gönne  ;D

Jetzt musst du aber noch in die Top 4 kommen!
Gespeichert