MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Microsoft ....  (Gelesen 7515 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Microsoft ....
« Antwort #40 am: 19.Januar 2010, 19:18:39 »

Du meintest einen Belag oder ??
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 19.Januar 2010, 19:34:39 »

Ich studiere selber und gehe nebenbei auch auf 400 Euro Basis arbeiten (Stundenlohn: 4,50€!).
Kann sich ja jeder ausrechnen, dass ich neben einem Vollzeit-Studium noch einige Stunden arbeiten gehe nebenbei.
Nur so kann ich mir meine Wohnung und das monatliche Bahnticket leisten, bekomme dann noch mein Kindergeld und ein wenig Bafög.
Ich muss zwar nicht jeden Cent 2x rumdrehen, aber bin froh, wenn ich ab und an mal auf Eintritte oder so ein paar Cent Rabatt bekomme.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #42 am: 19.Januar 2010, 19:48:17 »

Du meintest einen Belag oder ??

Wat? ... Beleg ... Belegarbeit ... Wellenberechnung, Biege- Torsionsmomente + verläufe, Spannungsverläufe, Welle-Nabe-Verbindungen dimensionieren, Lagerauswahl, Sicherheitsnachweise und dann den ganzen scheiß in 3D CAD zeichnen ... ich hab Kopfschmerzen ...

is aber schon ziemlich off Topic

wAvE

• Profi
« Antwort #43 am: 20.Januar 2010, 00:24:55 »

Den Anti-Studenten Rabbaten Leuten ist aber schon klar das es wirklich arme Studenten gibt die tatsächlich auf die Rabatte angewiesen sind ?
Ich weiß nicht ob und wann ihr studiert habt, aber in den neuen Bachelorstudiengängen sind in den ersten  Semestern so knappe 40 Semesterwochenstunden normal!!