Football Manager > CM

CM 00/01 - Editor

Seiten: << < (3/4) > >>

s_crack:

Das merkwürdige ist auch, dass die Namen sich immer vom Anfangsbuchstaben und/oder sogar Grundgerüst ähneln.

Ghana-Germany
Fidschi-France
Island-Italy
Somalia-Spain

Ich weiß nicht, ob das jetzt die genauen Namen sind... hab nämlich mein CM gestern neu installiert, weil ich die alte Index nicht mehr hatte und das als ziemlich störend empfand.

Also der Spielfluss wird nicht behindert, und man kann immer noch Spaß haben... aber irgendwie geht der Flair kaputt, wenn da nur noch solche merkwürdigen Ländernamen stehen... dann weiß man erst ma gar nicht, was was ist. ;D

Khlav Kalash:

Stellt sich mir die Frage was du geändert hast?

s_crack:

--- Zitat von: Walde_Hugo am 25.April 2011, 20:03:04 ---Stellt sich mir die Frage was du geändert hast?

--- Ende Zitat ---
Hab ein paar Spieler rumgeschoben und eine Stadionkapazität geändert.

White:

Gehe da von einem Deutsch/Englischproblem aus.
Nehme an die Länder-IDs verscheiben sich da irgendwie, also du speichserst mit dem englischen editor und spielst mit deutscher Sprache. Nur so kann ich mir das grade irgendwie erklären. Wie es zu beheben wäre... keine Ahnung.

s_crack:

Hm, das kann natürlich angehen.

Ok... danke mal bis hier hin. :)

Zockt hier eigentlich noch einer den alten Lappen? Hab glaube ich 2007 aufgehört und Ende letzten Jahres wieder sehr energisch angefangen zu spielen.

Mit Celtic Glasgow u.a. bis 2015, mit dem VfR Aalen aus der Regionalliga Süd bis zur deutschen Meisterschaft... mit Kalamata aus Griechenland (Mannschaft von Boateg)... nur mit Bayern macht es mir gar nicht mehr so viel Spaß... ich hab mit denen schon so viel gespielt und steh nie vor einem Rätsel... normalerweise habe ich da in der 1. Saison das Triple... deswegen such mir jetzt auch mal wieder was neues... spontan ne Idee?

Sollte nicht zu schlecht sein... so fanatisch, dass ich in Schwedens oder Weißrusslands 2. Liga spielen will, bin ich nämlich auch nicht. :D

Seiten: << < (3/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln