| Football Manager > Sonstiges |
| [FM2010] Trainingspläne - Eine kleine Übersicht |
| << < (4/16) > >> |
| dinu:
Jo, dachte halt ich frag mal wies bei anderen so aussieht bevor ich schraube. Kommt ja ab und an vor dass eine Verletzungswelle durch ein Team zieht ohne ersichtlichen Grund. Werds mal bis zur Winterpause beobachten und dann schauen wie ichs handhabe |
| Bodylove:
--- Zitat von: Octavianus am 28.Januar 2010, 21:44:51 --- --- Zitat von: Gamasche am 28.Januar 2010, 21:35:42 ---Für was sind bei SFraser's Trainingspläne der "Short Term Inj" und der "Long Term Inj".....ok jetzt beim schreiben kam ich auf Kurzzeit - und Langzeitverletzte. Lieg ich da richtig? --- Ende Zitat --- Das habe ich wohl übersehen. Ich denke ja, es steht nicht explizit da. --- Ende Zitat --- Ich frage mich was ist den lang? 2 Wochen? Und wann soll ich ihn dann das Training aufbrummen? Sofort wenn er verletzt ist oder erst nachdem "xyz Spieler steigt wieder.." kommt? |
| stefg:
--- Zitat von: Octavianus am 30.Januar 2010, 00:04:11 ---Die diskutieren ja auch heftig bei SI über seine Pläne. Vielleicht schraubst du die Intensität ein wenig runter? --- Ende Zitat --- Nach allem was ich im offiziellen SI-Forum gelesen habe würd ich die Erwartungen was Verletzungen angeht für den Patch 10.3 mal schön runter schrauben. Hab jetzt den Thread nicht mehr gefunden aber die Jungs von SI sind der Meinung es gibt unter 10.2 im Durchschnitt noch zu wenig Verletzungen und sie werden das im 10.3 noch "korrigieren". Meiner Meinung nach ist die Verletzungshäufigkeit gut so wie sie ist, weder zu wenig noch zu viel. Wenn Sie an der Schraube noch drehen na dann gute Nacht. Dann haben wir wieder so ne ******** wie bei 9.2! Ich hoffe mal sie besinnen sich noch mal, aber der Ansatz lässt mich schon wieder verzweifeln! |
| Gamasche:
Dan's Training Schedule FM2010 (Vollzeit, Teilzeit und Jugend) Dan's training schedule for FM2010 auf community.sigames.com, mit Teilzeit-Plänen. Dan's Training Schedule FM2010 auf fm-base.co.uk mit Disskusionsthread. Tugs Or Dans Umfrage auf fm-base.co.uk, z.Zt. sind Dans Pläne klar vorne. |
| Bodylove:
Kann einer mir mal grob verraten was sie über SFraser Trainingpläne im offiziellen SI-Forum diskutieren? Ich finde bisher die Trainigspläne gar nicht mal schlecht. Die Jugendspieler entwickeln sich gut! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |