Football Manager > Sonstiges
[FM2010] Trainingspläne - Eine kleine Übersicht
<< < (2/16) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: Conardo am 27.Januar 2010, 08:28:15 ---Hi, danke für die Übersicht. Welche haben denn Time Part Pläne? Vielleicht kann man ja als Zusatzinfo: inkl TimePart & Youth Pläne dahinter vermerken. Man kann das natürlich auch sich selber anschauen, aber viell der Übersichtlichkeit halber?

--- Ende Zitat ---
Stimmt, das fehlt noch. Ich habe mir aber die meisten Pläne selber noch nicht besorgt. Nur so viel:
Tug und DarkStarr haben keine Parttime-Pläne.

--- Zitat von: Conardo am 27.Januar 2010, 08:28:15 ---Glaube auch mich zu erinnern, das ein gewisser SeasonedAlcoholc (oder so) auch jedes Jahr recht gute rausgebracht haben soll (lt SI Forum).

--- Ende Zitat ---
Leider hat sich der gute Seasoned Alcoholic seit 2008 nicht mehr im SI-Forum beteiligt. Daher gibt es auch keine Pläne für den FM09 oder FM10 von ihm.
Gamasche:
Für was sind bei SFraser's Trainingspläne der "Short Term Inj" und der "Long Term Inj".....ok jetzt beim schreiben kam ich auf Kurzzeit - und Langzeitverletzte. Lieg ich da richtig?
Aachen4ever:

--- Zitat von: pudel am 28.Januar 2010, 21:19:51 ---SFrasers bin ich auch gerade am testen. Hab bischen Bammel wg Verletzungen, bis jetzt (2 Monate) gibts aber noch nix zu klagen.  :)

--- Ende Zitat ---

Bin am 22.September angekommen und für die teilweise beinharten Trainingspläne halten sich meine Spieler echt gut. Die Spieler mit Developing-Plan tragen immer mal hier und da kleine Blessuren davon, die hatte ich allerdings mit meinen eigenen trainingsplänen auch. Richtige Langzeitverletzte gibt es keine und einige Spieler machen wirklich sehr gute Fortschritte.
Octavianus:

--- Zitat von: Gamasche am 28.Januar 2010, 21:35:42 ---Für was sind bei SFraser's Trainingspläne der "Short Term Inj" und der "Long Term Inj".....ok jetzt beim schreiben kam ich auf Kurzzeit - und Langzeitverletzte. Lieg ich da richtig?

--- Ende Zitat ---
Das habe ich wohl übersehen. Ich denke ja, es steht nicht explizit da.
pudel:
Verstehe aber nicht, wofür Verletzte einen Trainingsplan brauchen...die trainieren doch gar nicht oder?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln