Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
***Bonjour Toulouse***
<< < (2/7) > >>
Meistermacher:

--- Zitat von: martin1703 am 28.Januar 2010, 21:28:41 ---ok... bei der anzahl der Stationen als Trainer solltest du dich in "Peter Neururer" umbenennen ;)

--- Ende Zitat ---

Immerhin hat er mal ne Saison zu Ende trainiert...

Mal sehen wie lange diese Story gehen wird.
Addison53:
Defensives Mittelfeld

Etienne Didot

Fazit

Beide sind zu schwach fürs OMR,da wird ein neuer kommen.

Mathieu Berson

Moussa Sissoko

Etienne Capou

Paulo Machado

Fazit

Auch hier sind wir mit Didot, Sissoko, Capoue und Berson gut besetzt,während  Machado 100% verkauft  wird.

Offensives Mittelfeld Rechts

Daniel Braaten

Albin Ebondo

OML:

Fode Mansare

Nummer 10 (OMZ)

Fehlanzeige

Unglaublich wir haben keinen einzigen OMZ da muss einer kommen...

Stürmer

Andre Pierre Gignac

Xavier Pentecote

Fazit

Da ich nur mit 1-Stürmer spielen werde sind wir hier gut besetzt,Gignac hat Stamm und Pentecote ist sein Ersatz!!!

Addison53:
Ziele:

Liga: 6. Platz
Coupe de France: Viertelfinale
UEFA Cup: Gruppenphase

Die Ziele sollten zu schaffen sein.

Um die Ziele zu erfüllen kriege ich ein Transferbudget von 5 Millionen und darf pro Woche 325.000 an Gehalt ausgeben (aktuell 300.000)

1. Juli 2010:

2. Juli 2010

Unser 1. Transfer wird ein Jugentrainer sein,Patrick Paillot unterschreibt als Jugentrainer bei uns:

4. Juli 2010

Testspiel gegen AO Nea Kavala wird mit 2:0 gewonnen.

6. Juli 2010

Unser 1. Spielertransfer steht fest Offensiver Mittelfeldspieler Eric Carriere wechselt von 2. Ligist  Dijon Football für 400.000€ zu uns:

Er wird pro Woche bei uns 4.200,was 226.800€ im Jahr sind.

Meinungen zum Transfer:
Eric Carriere: Ich bin froh endlich wieder Erstklassig spielen zu dürfen,ich danke meinem Trainer für dass Vertrauen.
Serkan Adisen: (Trainer): Unser Team ist sehr jung,Carriere wird für Erfahrung sorgen.
Haute Normandie (Zeitung): Transferflop des Jahres.

Ausserdem wird Paulo Machado für 350.000€ bis zum Saisonende für Lissabon spielen,eine Kaufoption in Höhe von 2.2 Millionen€ besteht.

Zusätzlich hat sich unser Stammkeeper Yohann Pele für 3 Wochen wegen einer Leistenzerrung verletzt.

8. Juli 2010

Unser Friendly gegen Aris Saloniki endet mit einer 0:1 Niederlage.

9. Juli 2010

Und Zugang Nr. 2 ist auch schon da,es ist Linker Verteidiger Jean Sebastian Jaures der für nur 140.000€ von Gladbach kommt.

Er verdient 7.500€ was  405.000€ im Jahr sind.

15. Juli 2010

Und der nächste Knaller,Toulouse hat ihre Nummer 10 gefunden...Alex da Silva unterschreibt seinen Vertrag bei Toulouse nachdem er Vereinslos wurde:

Er wird 7.000€ die Woche verdienen was dann 380.000 im Jahr sind.

17. Juli 2010

Auch die VZ Probleme konnten wir beseitigen mit unserem neuen Innenverteidiger Joel Sami:

Er kommt vom AS Nancy für 3.000.000€ und wird im Jahr 600.000 verdienen.

21. Juli 2010

Luan wird von der Reserve in die 1. Manschaft hochgeholt.

22. Juli 2010

Mauro Cetto wechselt für eine Ablösesumme von 2.000.000€ zu Galatasaray

23. Juli 2010

Nachdem wir unsere Transfers erledigt haben:

Sieht unser Kader so aus:

Demnach wird unsere Startaufstellung so aussehen:

Das wars für heute nächstes mal:

-Der Saisonstart (wie werden sich die Neuzugänge machen)

Addison53:
26. Juli 2010

Unser Stammkeeper Yohann Pele ist endlich  wieder Fit, und kann somit am 1. Spieltag spielen.

27. Juli 2010

Gignac wird Kapitän für diese Saison,ich halte ihn für eine Gute Wahl da jeder in der Manschaft Respekt vor ihm hat.

1. August 2010

Wichtigste Termine im August

Ausserdem teilt mir mein Co-Trainer Thierry Uvenard mit dass Torjäger Kevin Dupuis von der Reserve im letzen Monat gut trainiert hat.

4. August 2010

Unser Stadionmanager bestätigte mir dass wir diese Saison 8000 Dauerkarten verkaufen konnten.

5. August 2010

Dass Eröfnungsspiel der Liga zwischen dem FC Girondins Bordeux und dem Racing Club Lens endet mit 1:0 für Bordeux

6. August 2010

Folgende Spieler wurden für die Nationalmanschaft berufen:

7. August 2010

Die 4. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League wurde ausgelost,wir müssen gegen Dynamo Moskau ran. (Okey sollte zwar zu schaffen sein aber dass leichteste Team ist es auch nicht.)

8. August 2010

-

--- Zitat ---Ligue 1, 1. Spieltag
AS Monaco  3  -  3  FC Toulouse 

21. 0:1 Jerko Loko (Eigentor)
23. 0:2 Andre Pierre Gignac
31. 1:2 Jerko Loko
40. 2:2 Jerko Loko
53. 2:3 Andre Pierre Gignac
67. 3:3 Sebastien Puygrenier

Nimani                                                          Gignac 
          Bulot     Eduardo   Young                       Mansare              Alex                      Ebondo
             Coutadeur      Leko                                              Didot    Sissoko       
 Traore   Mongoneur    Puygrenier   Lolo        Jaures     Fofana (45. Congre)  Sami   Doumbe
                         Ruffier                                                             Pele                

Ein Klasse Spiel auch wenn wir nur einen Punkt mitnach Hause nehmen,Nach etlichen Chancen ist es Leko der einen Kopfball ins eigene Netz macht,somit in der 21. Minute die Führung für uns,und dann gibts gleich noch einen oben drauf,Gignac verwandelt den Steilpass von Ebondo ins Rechte Eck,2:0,dann lief alles plötzlich anderst,nach paar Pfostenschüssen ist es Eigentormacher Leko der zum 1:2 Anschlusstreffer jubelt,9 Minuten später in der 40. ist es wieder Leko diesesmal mit dem Ausgleich,so endetet auch eine total rasante Halbzeit,in der 2. ist es wieder Gignac der diesesmal zum 3:2 einnetzt,aber auch diese Führung hält nicht lange denn Puygrenier verwandelt in der 67. einen Schuss aus 25 Metern,dass ganze Stadion bebt,dannach gibt es noch etliche Chancen die aber alle im Aus landen,15 zu 14 Schüsse sprechen für sich,Man of the Day wurde Jerko Loko der sein Eigentor wieder ausbadete mit 2 Treffern.

--- Ende Zitat ---
Addison53:
13. August 2010

Meine Jungs kehren von der Nationalmanschaft zurück:

14. August 2010

Wir haben einen neuen Physiotherapeut es ist der 60 jährige Joel le Hir

15. August 2010

Auch ein neuer Assistenztrainer wurde gefunden,es ist Phillipe Bergeroo der auch in der Nationalmanschaft Frankreichs tätig ist.

--- Zitat ---Ligue 1, 2. Spieltag
(10.) FC Toulouse 1 - 0 (7.) AS Saint Etienne

(61.) 1:0 Andre Pierre Gignac

Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare (45. Luan) - Alex (45. Carriere) - Ebondo - Gignac
Plante - Varrault - Benaloune - Bayal - Andreu - Fernandez - Fernandes - Diaby - Landrin - Bergessio - Sanogo

Ein Spiel was einen anderen Sieger verdient hat,Etienne!!! Sie setzen uns jederzeit unter Druck,hatten in der 1. Halbzeit 4-5 eindeutige Chancen doch Pele wr zur Stelle,es war einfach uglaublich wie unser Keeper jeden Ball erreichte,nach der Halbzeit gab ich Carriere eine Chance,da Alex ein paar Fehler gemacht hatte,Carriere spielte in der 61. Minute prompt den tödlichen Pass und Gignac verwandelte lässig,wieder mal ein atemberaubendes Spiel,Gignac wurde zum Mann des Spieles gekührt.

--- Ende Zitat ---

19. August 2010

Unser 1. Transfer für die Winterpause steht fest, es ist der 20 jährige Stürmer Jelle Vossen

Ich habe nach einem Talentierten-Stürmer-Backup gesucht,mein Scout war in Belgien und hat paar Spiele beobachtet,am 2. Spieltag schoss Vossen beim 3:1 Sieg alle 3 Tore für seine Manschaft,da dachte ich mir der gehört mir,er wird nachdem er kommt den Rest der Saison in der U19 spielen.

20. August 2010

--- Zitat ---UEFA League 4. Quali. Runde
Dynamo Moskau 1 - 1 FC Toulouse

(47.) 0:1 Albin Ebondo
(86.) 1:1 Denis Kolodin (Elfmeter)

Gabulov - Smirnov - Fernandez - Kolodin - Tanasijevic - Ropotan  - Kombalov - Khokhlov - Wilkshire - Kombarov - Kerzhakov
Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare (45. Luan) - Alex  - Ebondo - Gignac

Wir waren dass ganze Spiel über die bessere Manschaft,doch wegen eines Elfmeters konnten wir keinen Bonus fürs Rückspiel mit nach Hause nehmen,
Mann des Spiels wurde Albin Ebondo der ein wichtiges Tor für uns machte.

--- Ende Zitat ---

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln