Verschiedenes > Sonstiges

Studium/Schule alles mit Bildung hier rein

<< < (28/319) > >>

paulnez:
haha matura mit gutem erfolg bestanden :D..ich glaub ich bin die nächsten 3 wochen nicht anwesend im forum  :laugh:

Octavianus:
Glückwunsch!

stefanalexej:
Glückwunsch :)

Ist hier jemand der Abendschule gemacht hat,
bzW Erfahrungen damit hat !?

Khamis:

--- Zitat von: stefanalexej am 16.Juni 2011, 14:25:03 ---Glückwunsch :)

Ist hier jemand der Abendschule gemacht hat,
bzW Erfahrungen damit hat !?

--- Ende Zitat ---

Mein Bruder ist gerade da dran. Er macht sein Abitur nach und ist sehr zufrieden damit. Für mich als Aussenstehender sind es aber zu wenig Stunden und ein zu langer Zeitraum, man verliert da doch schon sehr viel Zeit. Ich glaube insgesamt geht es 3 Jahre bei ihm. Aber ich weiss nicht wie das alles genau abläuft, dafür bin ich zu selten daheim :-)

Mal eine Frage von mir, hat jemand per Fernstudium Wirtschaftsinformatik studiert? Ein paar Erfahrungswerte bezüglich Schwierigkeitsgrad und Kommunikation mit der Uni wären nicht schlecht. Auch welche Unis empfehlenswert wären würde mich interessieren. Habe mir etliche Unterlagen zuschicken lassen und mir ist etwas langweilig nachdem meine letzte Weiterbildung nun abgeschlossen ist.

Grüsse
Khamis

White:
fernuni hagen...
sind staatlich und damit billig, außerdem sind sie gut. einer meiner besten kumpesl studiert dort seit 2 jahren, also er studiert in brasilien, aber an der feruni hagen :D
weiß aber nicht ob die WI anbieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln