Verschiedenes > Sonstiges
Studium/Schule alles mit Bildung hier rein
paulnez:
Schaut so weit eigentlich ganz gut aus ;)
Wenn du willst, kannst du auch noch ein Vorwort schreiben, warum du diese wissenschaftliche Arbeit schreibst, wie du auf dieses Thema gekommen bist, wenn du willst, widmest du sie noch jemandem,..
Dadurch hättest du noch eine Seite mehr :P ;)
gek0_10:
--- Zitat von: paulnez am 04.November 2010, 16:18:58 ---Schaut so weit eigentlich ganz gut aus ;)
Wenn du willst, kannst du auch noch ein Vorwort schreiben, warum du diese wissenschaftliche Arbeit schreibst, wie du auf dieses Thema gekommen bist, wenn du willst, widmest du sie noch jemandem,..
Dadurch hättest du noch eine Seite mehr :P ;)
--- Ende Zitat ---
Warum ich die schreibe? Damit ich diese beschissenen 2 Credit-Points bekomme ;D! Ist dir auch aufgefallen, dass in der wissenschaftlichen Arbeit kein einziges Zitat vorhanden ist. ???
paulnez:
--- Zitat von: gek0_10 am 04.November 2010, 16:28:53 ---Warum ich die schreibe? Damit ich diese beschissenen 2 Credit-Points bekomme ;D! Ist dir auch aufgefallen, dass in der wissenschaftlichen Arbeit kein einziges Zitat vorhanden ist. ???
--- Ende Zitat ---
Doch, auf Seite 3 ist ein kleines ;)
Das mit den Credit Points schreib lieber nicht dazu ;D
Das wäre meine, falls du dir mal ein Gegenbeispiel anschauen willst. Allerdings haben manche Lehrer/Professoren/.. vielleicht spezielle Anforderungen, wie du bestimmte Sachen machen musst. Ich hätte zB nie eine Addresse schreiben müssen :P:
http://www.file-upload.net/download-2944594/pup-syn-sthesie_2.doc.html
Wobei Bücher als Quellen natürlich besser sind, als das Internet. Allerdings gibt es zu dem Thema von mir halt fast nix in Büchern, deshalb ging es nicht anders ;)
wAvE:
--- Zitat von: Octavianus am 04.November 2010, 08:26:04 ---
PS: Wenn du wikipedia richtig zitierst, geht das auch als Quelle durch.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das ? Wikipedia richtig zitieren?
An meiner deutschen Uni war das nicht drin wikipedia als Quelle anzugeben, bzw. im Allgemeinen Internetquellen eher weniger (Weil im Inet ändert sich alles so schnell und jeder kann da schreiben was er will... blabla :D )
ale del piero:
Bei mir in Bochum ist Wikipedia als Quelle auch "verboten"...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln