| Verschiedenes > Sonstiges |
| Studium/Schule alles mit Bildung hier rein |
| << < (188/319) > >> |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Revolvermann am 27.Juli 2014, 14:02:44 ---Musstest du in der 7. oder 8. Klasse kein Schulpraktikum absolvieren? Naja, kommt darauf an, wo du es gemacht hast und ob´s zu den Kollegen passt. Nen Kasten Bier geht z.B. nicht, wenn du etwas unlockere Zeitgenossen hast oder das Ambiente es nicht erlaubt. Zur Not machst du halt Muffins per Backmischung, wenn du eher nicht so bewandert im Backen bist. Oder du spendierst 1-2 Flaschen Sekt ;) --- Ende Zitat --- Morgen zum letzten Tag werde ich nun mittags Kuchen holen gehen (vorher frage ich nach Wunschsorten). Meinem Betreuer habe ich ein 5-Liter-Landskron-Fass gekauft. Den Kollegen, die schon im Urlaub sind, stelle ich ein Ü-Ei auf den Platz und schreibe ihnen eine Abschiedsmail. Persönliche Verabschiedung von jedem brauche ich nicht zu erwähnen, das sollte selbstverständlich sein. |
| Topher:
Einen Kuchen backt man selbst! Mit viel Liebe, Hass und Verzweiflung. So schmecken sie am besten ;) Aber kann man schon so machen. Ist ja für jeden was dabei und in der Größenordnung auch nicht selbstverständlich als Praktikant. (Auch wenn ich mich frage, wieso du deinen Betreuer mit Landskron quälen willst :D ) |
| Starkstrom_Energie:
Landskron ist hier eigentlich das Heimatbier und mein Arbeitgeber einer der Partner der Firma. Dazu schwärmen meine Freunde von der Sorte. Mir als Nicht-Alkoholtrinker ist es egal. Aber vor allem war es im Angebot. :D Ich wollte eigentlich Donuts selber backen, aber ich habe hier keine Küche. Also muss ich etwas kaufen. |
| gauch0_10:
--- Zitat von: White am 30.Juli 2014, 14:11:21 ---Gut, dann kannst du entweder genug oder viel zu wenig. Die Klausur war ein schlechter Witz. 2 wochen umsonst gelernt, ich hätte NICHTS dafür tun müssen. Von den gefühlt 100 Kaisern hat sie 2 abgefragt. Also im sinne von "Schreibe 2 hin, die du kennst". --- Ende Zitat --- Heute war die Note bereits online :D für den Aufwand den ich betrieben habe bin ich recht zufrieden mit meiner Note :) |
| White:
Bei mir kam das Ergebnis am selben Abend noch. 140 Mitgeschrieben, 27 durchgefallen (wie haben die das gemacht?) Ich hab keine Lust in die Klausureinsicht zu gehen, aber ich nehme an ich hab 85%+ Bewusst fehlten mir 2 Inhaltspunkte. Ich glaub ich schreib nie wieder ne Erstklausur ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |