Football Manager > FM2010
Wo bleibt Patch 10.3.0?
<< < (14/20) > >>
Der Trendler:
Genau, bei der Größe, wird er das sein... Auf jeden Fall sofort ausführen die Datei...
Octavianus:

--- Zitat von: Awesomo4000 am 28.Februar 2010, 02:23:39 ---hallo,

welche mb-größe wird der neue patch wohl haben? hab grad was runtergeladen was "fm10 patch 10.3" heißt, aber nur 89kb groß ist!!! ist das der richtige? hier mal der link...

*Link entfernt*

habe ihn noch nicht installiert, weil mir das ding ein wenig suspekt ist und ich nicht alles nochmal neu installieren möchte, falls er es nicht ist...

--- Ende Zitat ---
Äh ja. Na klar, 89kb. Schon mal daran gedacht, dass da eine komplette Datenbank dabei ist? Der Patch wird also um die 200 MB groß sein, vielleicht kleiner.

Jetzt wartet doch einfach mal ab. Und so lange im offiziellen Forum nichts verlinkt ist, so lange gibt es eben keinen Patch und Stand jetzt ist da einfach nichts verlinkt!

Hier wird er dann auftauchen: http://community.sigames.com/forumdisplay.php?f=24
Und der Download dann hier: http://footballmanager.co.uk/index.php?p=patches
sulle007:

--- Zitat von: Awesomo4000 am 28.Februar 2010, 02:23:39 ---hallo,

welche mb-größe wird der neue patch wohl haben? hab grad was runtergeladen was "fm10 patch 10.3" heißt, aber nur 89kb groß ist!!! ist das der richtige? hier mal der link...

*Link entfernt*

habe ihn noch nicht installiert, weil mir das ding ein wenig suspekt ist und ich nicht alles nochmal neu installieren möchte, falls er es nicht ist...

--- Ende Zitat ---

Nabend.

Tja,Trojaner for ever!Ist klar,alle Welt wartet auf das update,da gibts auch viel zuviel müll.

Solange nix auf offizieller Seite vorhanden ist,ist es nicht raus.

Dem stimme ich Octa zu.

gruss sulle007
CD_Cruz_Azul:

--- Zitat von: Timmy2105 am 28.Februar 2010, 02:28:05 ---Genau, bei der Größe, wird er das sein... Auf jeden Fall sofort ausführen die Datei...

--- Ende Zitat ---

Find ick nich in Ordnung sowat.
Niemand will gerne nen Trojaner uffm Rechner.  >:(
nommag:

--- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 28.Februar 2010, 13:56:03 ---
--- Zitat von: Timmy2105 am 28.Februar 2010, 02:28:05 ---Genau, bei der Größe, wird er das sein... Auf jeden Fall sofort ausführen die Datei...

--- Ende Zitat ---

Find ick nich in Ordnung sowat.
Niemand will gerne nen Trojaner uffm Rechner.  >:(

--- Ende Zitat ---

Ja aber jeder sollte auch ein wenig nachdenken können.  ::)

1. Datei ist viel zu klein!
2. Warum sollte ein offizieller Patch zuerst auf einer fragwürdigen Downloadplattform auftauchen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln