Verschiedenes > Feedback
Feedback & Hilfen - MtfSE (ehem.ForEdit) - Der BBC-Tag Editor für das MTF
(1/16) > >>
Gager:

--- Zitat von: John Jay am 19.Februar 2009, 10:45:20 ---Hab mal eine Frage an die Storyexperten!
Kennt jemand von euch einen guten Offline-Editor, bei dem man die BB-Codes für die Formatierungen im Forum gleich mit übernehmen kann?

Vielen Dank! 8)

--- Ende Zitat ---

Hallo Zusammen,

da ich meine Stories nicht gerne im 'Schreiben'-Fenster des Forums eingebe, aber auch nicht auf die schönen Buttons für die BBC-Tags verzichten möchte, habe ich einen kleinen Editor programmiert, der meine Wünsche zu 100% erfüllt.
Dieses kleine Programm (ForEdit) möchte ich hier für Interessenten zur Verfügung stellen. Es kann unter nachfolgendem Link runtergeladen werden:

Programm: Download aktuelle Version des MtfSE (update am 16.09.2016)
Screenshot: Bild
Anleitung: Anleitung

Über Feedback freue ich mich sehr! --> Feuer frei!

Viele Grüße
Gager

Edit: 16.09.2016: neue Verlinkung.
Gager:
Verbesserungsvorschläge:

- Erklärungen bei MouseOver --> abgeschlossen --> neue Version V1.12
- Vorschaufenster --> abgeschlossen --> neue Version V1.13
- kleinere Optimierungen und Zusatzfunktionen --> abgeschlossen --> neue Version V1.20
- verbesserte Programmierung und neue Funktionen --> abgeschlossen --> neue Version V2.00
- Rechtschreibprüfung --> abgeschlossen --> neue Version V2.50 (MtfSE)
Gurky:
Hab mal schnell drüer geschaut, sieht soweit echt gut aus!

Gibts vllt ne Möglichkeit eine Vorschaufunktion einzubauen? Das wäre der Gipfel =P
Octavianus:
Dann noch ein paar Ideen:

- Hints beim Mouseover wären nicht schlecht ("Unterstrichen", "Tabellenzeile einfügen" etc.)
- Ein Vorschaufenster fände ich noch sehr nützlich
jez:
Wow, klasse Sache!

Ich denke auch, eine Vorschaufunktion wäre sicher eine sehr sinnvolle Erweiterung. Bei meinen Stories (lange ist's her), war der Vorschau-Knopf der am häufigsten betätigte.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln