| Verschiedenes > Feedback |
| Feedback & Hilfen - MtfSE (ehem.ForEdit) - Der BBC-Tag Editor für das MTF |
| (1/16) > >> |
| Gager:
--- Zitat von: John Jay am 19.Februar 2009, 10:45:20 ---Hab mal eine Frage an die Storyexperten! Kennt jemand von euch einen guten Offline-Editor, bei dem man die BB-Codes für die Formatierungen im Forum gleich mit übernehmen kann? Vielen Dank! 8) --- Ende Zitat --- Hallo Zusammen, da ich meine Stories nicht gerne im 'Schreiben'-Fenster des Forums eingebe, aber auch nicht auf die schönen Buttons für die BBC-Tags verzichten möchte, habe ich einen kleinen Editor programmiert, der meine Wünsche zu 100% erfüllt. Dieses kleine Programm (ForEdit) möchte ich hier für Interessenten zur Verfügung stellen. Es kann unter nachfolgendem Link runtergeladen werden: Programm: Download aktuelle Version des MtfSE (update am 16.09.2016) Screenshot: Bild Anleitung: Anleitung Über Feedback freue ich mich sehr! --> Feuer frei! Viele Grüße Gager Edit: 16.09.2016: neue Verlinkung. |
| Gager:
Verbesserungsvorschläge: - Erklärungen bei MouseOver --> abgeschlossen --> neue Version V1.12 - Vorschaufenster --> abgeschlossen --> neue Version V1.13 - kleinere Optimierungen und Zusatzfunktionen --> abgeschlossen --> neue Version V1.20 - verbesserte Programmierung und neue Funktionen --> abgeschlossen --> neue Version V2.00 - Rechtschreibprüfung --> abgeschlossen --> neue Version V2.50 (MtfSE) |
| Gurky:
Hab mal schnell drüer geschaut, sieht soweit echt gut aus! Gibts vllt ne Möglichkeit eine Vorschaufunktion einzubauen? Das wäre der Gipfel =P |
| Octavianus:
Dann noch ein paar Ideen: - Hints beim Mouseover wären nicht schlecht ("Unterstrichen", "Tabellenzeile einfügen" etc.) - Ein Vorschaufenster fände ich noch sehr nützlich |
| jez:
Wow, klasse Sache! Ich denke auch, eine Vorschaufunktion wäre sicher eine sehr sinnvolle Erweiterung. Bei meinen Stories (lange ist's her), war der Vorschau-Knopf der am häufigsten betätigte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |