MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unzufriedene Spieler!?  (Gelesen 8188 mal)

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Unzufriedene Spieler!?
« am: 14.August 2009, 11:58:27 »

Hey,

habe folgendes Problem: Einer meiner Spieler hat ein Angebot von einem größeren Verein bekommen. Ich musste dieses Angebot ablehnen da ich auf diesen Spieler angewiesen bin. Jetzt ist er natürlich beleidigt dass ich ihm nicht erlaubt habe mit diesem Verein in Vertragsverhandlungen zu treten.

Wie schaff ich es diesen Spieler wieder zufrieden zu stellen?
Gespeichert

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #1 am: 14.August 2009, 12:21:28 »

Ok, hört sich gut an!  ;D

Noch ne Frage: Wirkt sich die Unzufriedenheit auf die Leistung aus?
« Letzte Änderung: 14.August 2009, 12:31:37 von Frank Button »
Gespeichert

ZebraFCBbla

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #2 am: 14.August 2009, 12:40:35 »

Kann vorkommen ja. Hatte ich zumindest mal.
Gespeichert

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #3 am: 14.August 2009, 12:43:13 »

Das wiederrum hört sich eher nicht so gut an!!!
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #4 am: 14.August 2009, 13:02:32 »

Ok, hört sich gut an!  ;D

Noch ne Frage: Wirkt sich die Unzufriedenheit auf die Leistung aus?


Natürlich wirkt sich die Unzufriedenheit auf die Leistung aus. Ist doch in der Realität auch so, wenn du zufrieden mit diener Arbeit bist kniest du dich auch rein, wenn du dich aber bei deiner Arbeitsstelle nicht wohl fühlst hast du auch kein Bock. Ein anderes Beispiel hatte man doch vor 1-2 Wochen in der Bundesliga mit Franck Ribery, er war unzufrieden wollte wechseln, hatte kein Bock auf Training und sonstiges...doch da wo er Spaß hatte hat er auch Bomben Leistungen gebracht. Dieses "Schema" ist auch wie ich finde voll und ganz auf den Footman 09 übertragen wurden.

P.S. Eine Vertragsverlängerun kann manchmal Wunder bewirken ;)
Gespeichert

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #5 am: 14.August 2009, 14:51:25 »

Das Problem ist dass Kuba erst letzte Saison einen neuen Vertrag bekommen hat und Vukcevic erst diese Saison gekommen ist...von daher wirds eher schwer mit ner Verlängerung!

Jetzt muss ich halt hoffen dass ich die klassische Auswärtsschwäche in Griff bekomm und nächste Saison International dabei bin. Ich denke dass wäre auch ein guter Anreiz bei meinem lieben BVB zu bleiben!!!
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #6 am: 14.August 2009, 14:59:15 »

Das Problem ist dass Kuba erst letzte Saison einen neuen Vertrag bekommen hat und Vukcevic erst diese Saison gekommen ist...von daher wirds eher schwer mit ner Verlängerung!

Jetzt muss ich halt hoffen dass ich die klassische Auswärtsschwäche in Griff bekomm und nächste Saison International dabei bin. Ich denke dass wäre auch ein guter Anreiz bei meinem lieben BVB zu bleiben!!!

Liegt wohl am VEREIN, dass Sie unzufrieden sind  ;D!!
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #7 am: 21.August 2009, 19:15:56 »

also mtid e rleistugn hat das bei mir zumdienst irgendwie nix zu tun

spiele momentan mim vfl bochum. Da hat der Ono in der letzten woche der transferperiode ein angebot bekommen, vom hsv, die grade jarolim verkauft hatten.
allerdings bin ich mit mit denen nit einig geworden, so das er geblieben ist, und unzufreiden war. Alle 2-3 monate hat er sich auch beschwert und so, letzlich aber in 32 spielen  23 vorlagen und 8 tore gemacht!!  Gab dann allerdings noch immer keine neuen angebote, bis dann im nächsten juli der ac milan mit nem 23 millionen angebot ankam!!  Und jetzt spiel ich zwar ohne ono, dafür mit genter als ersatz, und bin momentan 5ter und hab 16 millionen aufm konto, so das der verein das stadion ausbaut, und ich im stadion rote erde spielen muss^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

gekoo_10

  • Gast
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #8 am: 21.August 2009, 19:23:10 »

Ich denke auch nicht, dass es was mit den Leistungen zu tun hat. Ich habe Juventus Turin 6 Spieltage vor Ende der Saison übernommen. Sie waren auf dem 7. Rang und ich habe Sie noch in die Champions League geführt. Der vorherige Trainer ließ Diego und Giovinico nicht spielen, welche aber in meiner Aufstellung immer einen von Anfang an haben. Natürlich waren Sie seit dem ich das Team übernommen habe unzufrieden und sind es jetzt in meiner 1. richtigen Saison am 10. Spieltag mit Juventus Turin immernoch. Diego und Gio... haben beide eine Durchschnittsnote um ca. 7.10. Schiessen beide oft Tore und geben viele Vorlagen nur wollen Sie auf die Transferliste gesetzt werden. Was kann ich dagegen tun?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #9 am: 21.August 2009, 20:26:03 »

Das beste Mittel sind immer Erfolge. Vielleicht sind sie dann nicht mehr unzufrieden. Und sobald dass eintritt, solltest du sofort die Verträge verlängern. Dann hast du erst mal ein bisschen Ruhe. Alternative: Ersatz scouten und teuer verkaufen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #10 am: 21.August 2009, 22:01:13 »

also mtid e rleistugn hat das bei mir zumdienst irgendwie nix zu tun
Nicht immer, das ist wie im richtigen Leben. ;) Ich hatte beides schon: Spieler die sich dann hängen lassen und nur noch Noten zwischen 5,0 und 6,3 nach Hause bringen, und Spieler die weiterhin ihre Leistung gebracht haben. Im ersten Fall habe ich sie irgendwann dann doch verkauft und im zweiten Fall natürlich die Phase der Unzufriedenheit ausgesessen.
Gespeichert

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #11 am: 11.Februar 2010, 12:51:24 »

Hi
ich habe auch nochmal ne Frage zu unzufriedenen Spielern. Habe mit dem VFL Bochum angefangen. 1. Saison 14., 2. Saison: 10, 3. Saison 4., Und nun am Anfang der 4. Saison. Habe viele Talente eingekauft, weil dass bei der Bochumer Reputation die einzige Möglichkeit war, recht gute Spieler zu bekommen, die sich natürlich noch entwickeln. Diese haben natürlich immer mal Angebote bekommen, welche ich ablehnte. War ein Spieler mal sauer, aber egal. Nun hatte ich gehofft, durch den internationalen Wettbewerb (K.O. spiel überstanden) stimmen die Ambitionen des Vereins langsam mit denen der Spieler überein.
Doch am Anfang der Saison hat sogut wie jeder Spieler ein Angebot eines Topvereins bekommen, wodurch zur Zeit 8 Spieler: Ochoa, Leo, Skjelbrad, Ekici, Krasic, Feghouli, Lewandowski und Oscar unzufriden sind. Alle außer Oscar sind natürlich Stammspieler. Was kann man noch machen, damit diese vl glücklich werden. Kann ja nicht jeden Unzufriedenen verkaufen, habe dann vl 100 Mio aufm Konto, nur bringt mir das auch nichts. Verbesserte Verträge lehnen alle ab, haben auch noch mind. 2 Jahre Vertrag.
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #12 am: 12.Februar 2010, 07:43:23 »

Bei unzufriedenen Spielern lehen ich zuerst die Forderung nach einem besseren Vertrag ab... hört die Unzufriedenheit nicht auf, wird der Spieler zuerst zu den Amateuren abgeschoben und dann verkauft (wenns sein muss sogar ablösefrei).

Ich hatte mal die Situation, dass von der Stammelf 8(!) Spieler ausschließlich bei den Amateuren gespielt haben und die Amateure stärker als meine Profielf waren. Ich bin der Meinung, ein unzufriedener Spieler nimmt nur einem Talent einen Stammplatz weg.

Das Wahnsinnige ist, dass unzufriedene Spieler astronimische Gehaltsvorstellungen haben: Spieler mit 1.200 Euro Gehalt monatlich verlangen plötzlich 11.000 Euro Gehalt, obwohl der Vorstand nur 5.250 Euro max. für Schlüsselspieler genehmigt. Da ist es selbst wenn man möchte nicht möglich, einen neuen Vertrag zu geben.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #13 am: 12.Februar 2010, 08:32:36 »

vertrag verlängern vertrag verlängern
Gespeichert

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #14 am: 12.Februar 2010, 15:22:19 »

Ob das die Lösung ist. Alle guten Spieler bei den Amateuren, extrem schwache Mannschaft, was dann wahrscheinlich zu meiner Entlassung führt?!
Vertrag verlängern wollen die nicht...
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

ede444

  • Gast
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #15 am: 12.Februar 2010, 15:40:25 »

rausschmeissen
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #16 am: 14.Februar 2010, 10:58:32 »

Ich halts da mit Ede - evtl. (falls noch ablösefreie Spieler verpflichtet werden können) schauen obs einen ablösefreien Spieler in ähnlicher Stärke gibt, den kaufen und den unzufriedenen ablösefrei abgeben (zumindest in unteren Ligen funktioniert das recht gut)
Gespeichert

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufriedene Spieler!?
« Antwort #17 am: 14.Februar 2010, 18:43:58 »

Ja aber in der 1. Liga, mit Spielern von internationalen Format geht das nicht mehr, da muss man richtig Kohle hinblättern, um da überhaupt einen Ersatz zu finden, falls der überhaupt nach Bochum kommen will...
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann