MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 281144 mal)

Celtic

• Sesselfußballer
  • **
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1060 am: 21.Juni 2010, 17:55:08 »

Hey, immerhin hat er mal ne Schwalbe entlarvt und bestraft. *klatschklatschklatsch*

Sah aber bei dieser Szene und auch beim Abpfiff so aus als wenn er gleich hyperventilieren würde.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1061 am: 21.Juni 2010, 17:58:09 »

Hey, immerhin hat er mal ne Schwalbe entlarvt und bestraft. *klatschklatschklatsch*

Sah aber bei dieser Szene und auch beim Abpfiff so aus als wenn er gleich hyperventilieren würde.

Sani steht ja zur Not bereit. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1062 am: 21.Juni 2010, 19:24:59 »

Ich hoffe jetzt das die Spanier explodieren und Honduras 7:0 abschiessen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1063 am: 21.Juni 2010, 19:56:43 »

Frisch aus England wieder da (bisher also noch kein WM-Spiel im Deutschen TV gesehen), wundere ich mich, dass weder ARD noch ZDF das Abendspiel übertragen. Stelle überrascht und mit Kopfschütteln fest, dass das auf RTL stattfindet. Nach einer knappen halben Stunde wieder ausgemacht, Berichterstattung skandalös schlecht. Besonders schlimm, dass Kloppo sich für so einen Dreck hergibt... :-\

Na ja, jetzt läuft der Englische Stream, dann machts auch wieder Spaß.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1064 am: 21.Juni 2010, 20:08:45 »

In Neuseeland amüsiert man sich köstlich über die italienische Art Fußball zu spielen http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Meldungen/Kiwis-laestern-ueber-Italien-article931897.html
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1065 am: 21.Juni 2010, 20:29:35 »

Schade, habe beide Spiele nicht sehen können. Und ich hatte sogar auf ein Remis der Nordkoreaner getippt. Arg...

Die Szene mit der roten Karte für die Schweiz muss ich nochmal sehen. Ich habe nur ein paar Minuten gesehen und gleich gemerkt, dass dieser Schiri nicht ganz koscher pfeift. :P
Das ist echt eine Schande, dass man da solche Amateure ran lässt. Das hat diese WM nicht verdient. Das diskreditiert ja unmittelbar auch den Gastgeber. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1066 am: 21.Juni 2010, 20:35:53 »

Fehlentscheidung die 7000., hätte Handelfmeter für Spanien geben müssen. Meine Güte, man muss ja in jedem Spiel Angst haben verpfiffen zu werden bei der WM.  :-\
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1067 am: 21.Juni 2010, 20:48:38 »

Geiles Tor von Villa !!!  :o :o

Frisch aus England wieder da (bisher also noch kein WM-Spiel im Deutschen TV gesehen), wundere ich mich, dass weder ARD noch ZDF das Abendspiel übertragen. Stelle überrascht und mit Kopfschütteln fest, dass das auf RTL stattfindet. Nach einer knappen halben Stunde wieder ausgemacht, Berichterstattung skandalös schlecht. Besonders schlimm, dass Kloppo sich für so einen Dreck hergibt... :-\

Na ja, jetzt läuft der Englische Stream, dann machts auch wieder Spaß.

Da weiss man was man an Sky hat dazu noch einen "vuvuzela" Kanal ! Heisst: Sky hat einen Filter eingebaut dass, das Vuvuzela gebrumme dämpft.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2010, 21:11:35 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1068 am: 21.Juni 2010, 21:12:55 »

Meine Fresse ist das ätzend: ich habe seit drei Wochen 60-Stunden-Wochen und bekomme mal gar nichts mit. Schlimmer noch: das Deutschland-Serbien-Spiel habe ich in der Apo gesehen, wo in der Offizin ein Fernseher steht. Alle ignoranten Rentner, die da reinkommen, werfen auch noch mit dämlichen Kommentaren um sich, so wie "Rot für Klose? Jawoll, endlich, hoffentlich fliegen die deutschen raus und der dumme Löw, der Angeber, und blabla..."´.

So, jetzt gerade Tätlichkeit von Villa... ich wage zu hoffen, daß Luis Fabiano drei oder vier Spiele Sperre bekommt. Schlimm genug, wenn erwachsene Männer wie wild schauspielern, aber so bewußt betrügen MUSS bestraft werden, schon wegen der oft zitierten Vorbildfunktion!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1069 am: 21.Juni 2010, 21:56:56 »

RTL heut ganz stark - der Kommentator war bisher immer 2 Sekunden schneller als das Bild - besonders beim Elfer wusste man vorher, dass er nicht trifft.

RTL bitte übertragt kein Fussball mehr

Celtic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1070 am: 21.Juni 2010, 22:03:58 »

Ich sehe mir das Spiel auch nur noch nebenbei an. RTL war schon 2006 einfach nur grausam was die Berichterstattung angeht. Da sehe ich lieber zu, wie der Delling einen dummen Witz nach dem anderen reisst und Netzer angepisst in die Kamera glotzt.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1071 am: 21.Juni 2010, 22:16:22 »

Ich sehe mir das Spiel auch nur noch nebenbei an. RTL war schon 2006 einfach nur grausam was die Berichterstattung angeht. Da sehe ich lieber zu, wie der Delling einen dummen Witz nach dem anderen reisst und Netzer angepisst in die Kamera glotzt.

Verstehe nicht, warum die immer wieder Spiele bekommen. Ständig Gewinnspielwerbung, Scheißkommentatoren, Fußball und RTL, das passt einfach nicht. Sollen lieber ihre Kack-Realityshows und DSDS machen, schade das sich der gute Jauch für sowas hergibt, bei Klopp bin ich nichts anderes gewohnt. Der tritt immer irgentwo auf, wo er gefeiert werden kann für seine auswendig gelernten Sprüche.....

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1072 am: 21.Juni 2010, 22:24:07 »

RTL Kommentator 1: "Eine Weltmeisterschaft ist ein Turnier" - Dankeschön für die Erkenntnis !

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1073 am: 21.Juni 2010, 22:30:48 »

RTL Kommentator 1: "Eine Weltmeisterschaft ist ein Turnier" - Dankeschön für die Erkenntnis !

hehe  ;D

Ab morgen wirds interessant, kein Spiel mehr um 13.30, endlich kann ich alle Spiele sehen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1074 am: 21.Juni 2010, 22:35:21 »

Auf Sky HD war Michael Born am Mikro und dem höre ich gern zu.

Szene Piquet draussen wegen Verletzung:
Muss das nun sein das wir detailgenau die Behandlung sehen?

Szene Piquet kommt wieder rein (Grossaufnahme):
Ok, wir wissen es jetzt... Piquet hatte eine Verletzung und blutete.

Nach ca. 5 Min Piquet am Ball und Born sehr zynisch:

Eine Großaufnahme von Piquet hatten wir schon lang nicht.... ;D ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1075 am: 21.Juni 2010, 23:07:26 »

Wie Feno schon sagte, der beste Schiri war bislang ein Mann aus Usbekistan.  ;)
Spricht so ein bisschen gegen diese Theorie, genauso wie der Spanier, der Deutschland - Serbien verpfiffen hat.

Mag ja sein, trotzdem...wieso pfeift ein solch inkompetener Mann aus Saudi-Arabien ein so entscheidendes Spiel?? (Ja, für uns war es entscheidend...). Ich meine....käme es der UNO in den Sinn einen Chinesen als Wahlbeobachter bei Wahlen in einem demokratisches Land zu schicken?

Klar, dass es ausgerechnet Behrami trifft, ist kein Zufall. Und ja, er hat den Ellbogen unnötig weit oben beim Abschirmen des Balles. Aber das als Tätlichkeit zu ahnden...nein, dafür fehlt mir der klare absichtliche, aktive Schlag zum Gegenspieler. Da hätte man gestern auch die halbe neuseeländische Mannschaft zum Duschen schicken können...und dass dann die 50-50 Abseits(?)-Entscheidung beim Tor gegen uns ausfällt passt dann zu allem. Da hatte man wohl das Glück gegen Spanien aufbraucht. Aber der Schiri war auch sonst einfach nur schlecht. Der eine Chilene wird sich immer noch fragen wieso er Gelb gekriegt, obwohl er nur da stand...

Trotzdem, die Schweiz ist wie erwartet nicht die spielerische Offenbarung an dieser WM. Dass Trainergott Hitzfeld heute einen offensichtlich nicht fitten Alex Frei spielen lässt, war wohl auch nicht die beste Entscheidung seiner Karriere. Und diese Chilenen sind wirklich nicht schlecht. Bin gespannt auf das Duell gegen Spanien. Könnte hitzig werden. Und wenn wir es nicht schaffen Honduras (mindestens) 1:0 zu schlagen haben wir auch nichts im Achtelfinale verloren...

PS:

Die Szene mit der roten Karte für die Schweiz muss ich nochmal sehen. Ich habe nur ein paar Minuten gesehen und gleich gemerkt, dass dieser Schiri nicht ganz koscher pfeift. :P

Dass ein Schiri aus Saudi-Arabien koscher pfeift erwarten wir ja gar nicht...;) er soll einfach gut pfeifen....

« Letzte Änderung: 21.Juni 2010, 23:11:50 von gino »

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1076 am: 22.Juni 2010, 09:04:31 »

Meine Tips für Heute:

Mex-Uru 0:0 :-)
Fra-SAF  1:1

Nig-SKR  1:1
Gre-Arg     1:1

Also folgendes Achtelfinale:   Uruguay -Südkorea    &    Argentinien - Mexico
« Letzte Änderung: 22.Juni 2010, 09:32:45 von knoedelj »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1077 am: 22.Juni 2010, 10:12:14 »

Mex-Uru 2:1
Fra-SAF  2:1

Nig-SKR  0:1
Gre-Arg     0:3

ale del piero

• Nationalspieler
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1079 am: 22.Juni 2010, 13:46:57 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/trainer-komplott-gegen-deutschland/serben-verraten-ghana-die-sieg-taktik.html

Lächerlich wie immer..

Blöd-Zeitung halt. Die darfst du doch nicht ernst nehmen.

Jetzt hab ich doch glatt den Liveticker für das Spiel heute um 13:30 gesucht, nur um dann festzustellen, dass heute Mittag gar kein Spiel ist. :-[

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 108   Nach oben