MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290295 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

goldgans

• Halbprofi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1461 am: 27.Juni 2010, 18:43:16 »

;D Klar vor der Linie.

Genauso habe ich das auch gesehen.  :P

Marwijk

• Profi
« Antwort #1462 am: 27.Juni 2010, 18:45:17 »

Der englische Kader sollte jetzt komplett ausgemistet werden. Zeit für einen Neuanfang. Ich hoffe nicht das man jetzt mit dieser Truppe noch zur EM fahren will.

Komplett ausmisten? Wie sollte man denn dener Meinung nach zur EM fahren?

Keine Ahnung was sich da im englischen Fussball in den nächsten 2 Jahren tut. Die Spieler die heute auf dem Platz, waren allesamt überfordert und viel zu langsam. Das wird in zwei Jahren nicht besser sein. Dann haben wir die Situation wie Griechenland. Milner und Lennon sind noch jung. Die haben noch viele Jahre vor sich. Aber Spieler wie Lampard, Gerrard und nicht zu vergessen Chancentod Heskey  würde ich nicht mehr nominieren.

Und wenn Rooney nicht langsam mal anfängt Leistung im Nationaltrikot zu zeigen dann tret ich ihm persönlich in den Arsch ;) Also das war ja wieder einmal die Enttäuschung des Turniers...

Da gebe ich dir Recht. Heskey hat nichts in der Nationalelf zu suchen. Mit Lampard und Gerrard sehe ich das kritisch. Ich kann mir England ohne die beiden einfach nicht vorstellen. Mir fällt auch keiner ein, der die Qualität eines Lampard oder Gerrard hat. Der wichtigste Punkt wird sein das der Trainer endlich mal auf Joe Hart setzt. Da hat England seit Jahren mal wieder einen guten jungen Torhüter und ein 40-jähriger wird ihm vorgezogen. Außerdem interssiert mich ob Capello bleiben wird.

Hank

• Profi
« Antwort #1463 am: 27.Juni 2010, 18:48:06 »

Da ich leider an Alzheimer leide, muss ich diese Frage leider stellen:

Haben die Schiris die letzten EMs/WMs auch so verpfiffen, oder ist die hier ne Ausnahme?

Kommt mir schlimmer vor als sonst..  oO'

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1464 am: 27.Juni 2010, 18:51:15 »

Da ich leider an Alzheimer leide, muss ich diese Frage leider stellen:

Haben die Schiris die letzten EMs/WMs auch so verpfiffen, oder ist die hier ne Ausnahme?

Kommt mir schlimmer vor als sonst..  oO'

Es ist schlimmer als sonst. Aber solange D nicht darunter leiden muss, hab ich damit kein Problem. :P ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1465 am: 27.Juni 2010, 18:54:03 »

Die WM 2006 zeichnete sich unter anderem dadurch aus, dass eine Rekordzahl von gelben und roten Karten gezeigt wurde.

Während des Turniers wurden 345 gelbe und 28 rote Karten gezeigt. Im Spiel Portugal gegen die Niederlande, griff der russische Schiedsrichter Valentin Ivanov insgesamt 20 Mal zur Tasche und zeigte 16 gelbe und 4 rote Karten.

Ich weiß nicht wo wir aktuell sind aber ich wette das wird überboten.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1466 am: 27.Juni 2010, 18:55:36 »

Was mich einfach nur begeistert hat, waren die Chancen, die Deutschland spielerisch kreeiren konnte.

Das 2-0, die weitere Chance von Klose in Halbzeit 1 .... usw. 

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1467 am: 27.Juni 2010, 18:57:07 »

Also für alle Deutschland ... ähm nichmöger ... oder wie soll ich euch nennen  ;D

völlig verdient ... keiner will es hören, es war die Rache von Wembley ... der eine nicht drin (für mich soger gut sichtbar) der andere drin

2:2 andere richtung SCHEISS EGAL es war nicht so good bye England!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1468 am: 27.Juni 2010, 18:58:05 »

@ Body: 186 gelbe, 7 gelb-rote und 6 rote Karten inkl. des Spiels gerade

http://sporttabellen.faz.net/index_145.html
« Letzte Änderung: 27.Juni 2010, 19:13:59 von Omegatherion »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1469 am: 27.Juni 2010, 19:01:14 »

@ Fumo

Mein Beileid! Kopf hoch... Lebe geht weiter! :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1470 am: 27.Juni 2010, 19:11:44 »

nur mit einer klaren Steigerung in der Defensive

Wie viel besser müssen die eigentlich stehen, bis man auch die Defensivleistung mal anerkennt? Friedrich, das gibts ja nicht.  :o  Fand das Defensiv-Verhalten insgesamt gut bis sehr gut, ohne Scheiß. England wie immer, außer 40-Yard-howlers von Lampard, Ballereien aus der zwoten Reihe von Gerrard und Flanke-Kopfball-Tor-zum-plötzlichen-2:1 ist das spielerisch einfach zu wenig. Will England jemals wieder die Fußballgroßmacht sein, die sie vom Selbstverständnis sind, wird es höchste Zeit, da was zu machen. Beckenbauer hatte nicht ganz unrecht. Für Deutschland mal sehen, Vorrunden-Weltmeister 2006 Argentinien  ist da auch noch lange nicht durch heute. Ansonsten, egal wie weit das geht, das ist jetzt gerade mit Özil, mit Müller, mit Khedira mit dem neuen Schweinsteiger das ballsicherste deutsche Mittelfeld seit.... ich weiß gar nicht. Untypischer "deutsch" ginge nur, wenn man jetzt ad hoc noch fünf Brasilianer einbürgern würde (aber sicher nicht die von Dunga).
« Letzte Änderung: 27.Juni 2010, 19:14:06 von Svenc »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1471 am: 27.Juni 2010, 19:16:17 »

Ich sehe das auch so, daß Deutschland einfach sehr gut organisiert war, sehr ballsicher gespielt hat und defensiv einfach gute Einzelaktionen geboten hat. Wir haben hier gegen England gespielt, und bei denen stand einer der besten Stürmer der Welt. Ohne Form, gut, aber deshalb flößt er Dir immer noch Respekt ein!

Klasse Leistung und Glück gehabt, aber trotzdem verdient weitergekommen. Sollte Deutschland mit dieser Leistung gegen Argentinien spielen, könnte das was werden, beider schlechten argentinischen Defensive. Aber mal abwarten!

@FuMo: sorry für Dich, hättest es verdient gehabt!  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1472 am: 27.Juni 2010, 19:18:37 »

Wie Henning davon ausgeht daß Argentinien gegen Mexiko gewinnt. Nix da! :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1473 am: 27.Juni 2010, 19:24:53 »

Wie Henning davon ausgeht daß Argentinien gegen Mexiko gewinnt. Nix da! :P

Tue ich gar nicht, das "sollte" bezog ich auf die deutsche Leistung UND ein eventuelles Weiterkommen der Gauchos!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1474 am: 27.Juni 2010, 19:27:08 »

Spiel abhaken und weiter gehts...  Viva la Mexico :)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1475 am: 27.Juni 2010, 19:29:26 »

Mexiko muss gewinnen ... hab ich schließlich bei irgend einem Tippspiel als Weltmeister getippt  ;D

ich erwarte ein echt spannendes spiel ... irgendwie bin ich seit einigen Jahren Mexiko Fan, werd mit wohl auch deren WM Trikot holen

... ich sollte nichts mehr schreiben wenn ich getrunken hab ... aber 0,5 für 1,90 ,muss man einfach ausnutzen  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1476 am: 27.Juni 2010, 19:37:50 »

nur mit einer klaren Steigerung in der Defensive

Wie viel besser müssen die eigentlich stehen, bis man auch die Defensivleistung mal anerkennt? Friedrich, das gibts ja nicht.  :o  Fand das Defensiv-Verhalten insgesamt gut bis sehr gut, ohne Scheiß.

Absolute Zustimmung bzgl. Friedrich. Eine klasse WM von ihm. Sein Partner Mertesacker zeigt sich bei diesem Turner aber weit weniger gefestigt, auch heute war er mir persönlich zu schlaafmützig. Und selbst gegen ein sehr schwach und destruktiv auftredendes England hatten wir zeitweilig unsere Probleme hinten. Gegen eine spielerisch stärkere Mannschaft wäre es mit so einer Defensivleistung deutlich schwerer geworden. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich möchte die Leistung Deutschlands ganz sicher nicht madig reden, wie denke ich auch in meinem vorherigen Beitrag gut rüber gekommen sein sollte. Es war ne tolle Leistung heute, aber defensiv müssen wir meiner Meinung nach noch zulegen, wenn es gegen stärkere Mannschaften geht und wenn wir weit kommen wollen.

Btw, die Engländer zeigen sich zum Großteil als faire Verlierer bisher. Der Daily Telegraph räumt in seinem Spielbericht fair ein:

Zitat
For all the righteous English anger about the officials’ error, they were outclassed by Germany.

http://www.telegraph.co.uk/...England-1-Germany-4-match-report.html

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1477 am: 27.Juni 2010, 20:10:51 »

Jetzt hoffe ich doch das Messi endlich mal trifft. Unblaublich was er schon versemmelt hat.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1478 am: 27.Juni 2010, 20:37:12 »

http://www.zonalmarking.net/2010/06/27/germany-4-1-england-tactics/
Auch hier absolute Zustimmung und Gratulation für eine exzellente Leistung der deutschen Mannschaft.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Marwijk

• Profi
« Antwort #1479 am: 27.Juni 2010, 20:57:20 »

Wie kann man dieses Abseits nicht erkennen? ???
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 108   Nach oben