MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 282747 mal)

paulnez

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #720 am: 16.Juni 2010, 20:18:14 »

Tshabalala !
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

JCash3000

• Gast
« Antwort #721 am: 16.Juni 2010, 20:18:49 »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #722 am: 16.Juni 2010, 20:20:48 »

Versetze dich mal in den Kopf eines Iren ... würdest du da den Franzosen die Daumen drücken?  ;D

Sind die Schweizer irregulär weiter gekommen ?

Definiere Irregulär!

Auf der einen Seite hat er gegen eine Regel verstoßen auf der anderen hat der Schiri zu entscheiden und Tatsachenentscheidungen dürfen nicht angefochten werden UND stehen auch in den regeln ;)

paulnez

• Profi
« Antwort #723 am: 16.Juni 2010, 20:21:34 »

Was war leicht ???
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

mancity

• Profi
« Antwort #724 am: 16.Juni 2010, 20:22:40 »

Das verändert alles, denn wenn Spanien nicht 1. wird, dann droht ihnen Brasilien.. und somit ändert das eig den ganzen Turnierverlauf, herrlich.. könnte bedeuten, dass wir Italiener doch nicht gegen einen der beiden ran müssen und somit wäre auch mehr drin als Viertelfinale.. naja abwarten  :D

Wäre Spanien-Brasilien schon das Achtelfinale? Das wär ja ein Hammer, wenn da ein Topfavorit schon rausfliegt.  :o
Und gegen wen würdet ihr eigentlich spielen?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #725 am: 16.Juni 2010, 20:23:01 »

Naja wenn sich die Iren aufgeregt hätten, wäre es mehr zu verstehen, so meine ich das. Aber lassen wir das und freuen uns auf ein torreiches Spiel :)

HcLugano

• Profi
« Antwort #726 am: 16.Juni 2010, 20:45:40 »

Das verändert alles, denn wenn Spanien nicht 1. wird, dann droht ihnen Brasilien.. und somit ändert das eig den ganzen Turnierverlauf, herrlich.. könnte bedeuten, dass wir Italiener doch nicht gegen einen der beiden ran müssen und somit wäre auch mehr drin als Viertelfinale.. naja abwarten  :D

Wäre Spanien-Brasilien schon das Achtelfinale? Das wär ja ein Hammer, wenn da ein Topfavorit schon rausfliegt.  :o

Wenn wir noch vier Punkte holen sind wir auf jeden Fall Erster. :D
Nehme an, dass man dann gegen Portugal spielen würde. Sofern BRA seine Spiele gewinnt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #727 am: 16.Juni 2010, 20:54:49 »

Im Achtelfinale einen aus der Holland Gruppe.. wenn wir Erster werden dann wohl Japan oder Dänemark  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #728 am: 16.Juni 2010, 20:55:50 »

Wenn wir noch vier Punkte holen sind wir auf jeden Fall Erster. :D
Nehme an, dass man dann gegen Portugal spielen würde. Sofern BRA seine Spiele gewinnt.

Hm, ist schwer, aber machbar für eine eine defensiv starke Mannschaft.

mancity

• Profi
« Antwort #729 am: 16.Juni 2010, 21:00:50 »

Im Achtelfinale einen aus der Holland Gruppe.. wenn wir Erster werden dann wohl Japan oder Dänemark  ;)

Na da seh ich euch vorne.  :)

Die Urus gefallen mir.

Tom Bartels klingt phasenweise wie ein Trauerredner.  ::)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2010, 21:38:02 von mancity »

HcLugano

• Profi
« Antwort #730 am: 16.Juni 2010, 21:37:54 »

Sky hats geschafft. Tonspur 1 ohne Vuvus (aber mit Stadionatmosphäre) und Tonspur 2 mit Vuvus.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #731 am: 16.Juni 2010, 22:08:06 »

Das war niemals rot gegen den keeper.. So blind kann man doch ned sein..

HcLugano

• Profi
« Antwort #732 am: 16.Juni 2010, 22:37:35 »

Die WM ist vorbei. Zuschauer verlassen bereits 10 Min. vor Schluss das Stadion  ;D

JCash3000

• Gast

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #734 am: 17.Juni 2010, 00:56:36 »

Hab gerade Roy Hodgson's Sicht auf den bisherigen WM Verlauf beim Daily Telegraph gelesen und finde besonders seine Worte bzgl. der Deutschen Nationalmannschaft durchaus interessant:

Zitat
One team who can be exempt from criticism is, of course, Germany, who produced a superb performance to beat Australia. They are strong and well-drilled, have great ability in the final third, and they made good decisions as to when to keep the ball and when to play it in behind the Australian defence.

They were great value for their four goals and could have scored more, given the chances they created. On the back of this result they have already achieved favourites' status and their coach, Joachim Low, will be anxious to play down the euphoria after what was a good performance and victory but nothing more than that as yet.

From a technical viewpoint, Germany are, I'm sad to say, the only team who have totally convinced me so far with the tempo of their passing game, their movement off the ball and their desire to get in behind defenders. They have combined this with defensive discipline and a high work-rate throughout the team.
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup-2010/teams/germany/7830964/Roy-Hodgson-Germany-are-alone-in-mastering-tricky-conditions-at-World-Cup-2010.html

Ich hoffe die Mannschaft kann der tollen Leistung gegen Australien, am Freitag einen weiteren überzeugenden Auftritt folgen lassen. Wobei ich da guten Mutes bin. Ich habe bei dieser Mannschaft irgendwie einfach ein gutes Gefühl. Was sie im ersten Spiel gezeigt hat war nicht auf Zufällen aufgebaut, sondern technisch & taktisch verdammt guter Fußball, wenn auch gegen einen schwachen Gegner, den man aber auch erstmal vier Tore einschenken muß - vor allem in der Art und Weise wie Deutschland es tat. Gegen Serbien wird es natürlich deutlich schwerer. Das ist der erste echte Prüfstein. Aber die Serben mit dem Druck des unbedingt gewinnen müssens, werden es gegen Deutschland in der momentanen Form ebenfalls nicht leicht haben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #735 am: 17.Juni 2010, 10:13:18 »

Jetzt wo die Heimmannschaft raus ist, bin ich mal gespannt, ob die Stadien weiterhin alle "ausverkauft" sein werden. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Saxon

• Profi
« Antwort #736 am: 17.Juni 2010, 11:14:23 »

Vor allen sollte jemand, der es auch ehrlich mit denen da unten meint und kein Blatter der vermutlich an jeden "Fan"Tutartikel da mitverdient, mal erklären das gerade das Getröte die eigne Mannschaft um einiges schwächer gemacht hat. Mit monotonen Dauerton peitscht man keinen Underdog nach vorne. Ich glaub das sie sich nichtmal als Underdog gesehen haben, wenn dort ähnliches erzählt wurde , wie zum Beispiel in der ARD und das hochsterilisieren von einen durchschnittlichen Spieler als Heilsbringer konnte an diesen Tag nur seine böse Überraschung erleben.

Das halbleere Stadion kurz vor Ende beweist diese Theorie, die werden über die Medien mit völligen Unsinn gefüttert.

Gegen Mexiko kam man 2 mal vors Tor, einer sass drinne. Die Mexicaner waren optisch völlig überlegen und hatten in der Halbzeitpause nichts anderes versucht als eine Zeichensprache zu entwickeln. Interresant dabei ist Breitners Meinung, das über Zurufe ungefähr 30 % eines Spieles läuft. Da muss man sich nicht wundern, wenn wir derzeit spielerisch (und von der Stimmung) die schlechteste WM erleben ,seit ich mich erinnern kann.

Uruguay hat gegen Frankreich taktisch bewiesen das sie Spielmacher komplett aus den Spiel nehmen können und haben nichtmal ihr Angriffspotential ausgenutzt. Das Ergebniss in dieser Höhe, weil hier noch dazukam das siie spielerisch mehr Potential haben , ist absolut keine Überraschung.

Die einzigste Chance war über Leidenschaft mit einen frenetischen Publikum im Rücken zu kämpfen. Aber da machen ja 50 gemietete Chinesen mehr Stimmung als eine ganze Nation , die akkustisch den selben Effekt hat wie ein Stadion voller Industrieroboter.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2010, 11:16:20 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

jaws

• Halbprofi
« Antwort #737 am: 17.Juni 2010, 11:30:50 »

Jetzt wo die Heimmannschaft raus ist, bin ich mal gespannt, ob die Stadien weiterhin alle "ausverkauft" sein werden. :P
Hoffentlich hört das Gehupe auf. Ich möchte endlich mal Fangesänge hören.
So wie 2006 die Argentinier...oder God save the queen von den Engländern...von Green save the earth ganz zu schweigen...

Ein klein wenig konnte man die Engländer im ersten Spiel ja schon hören. RULE BRITANNIA!

Nordissch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #738 am: 17.Juni 2010, 12:25:03 »

Hoffentlich hört das Gehupe auf. Ich möchte endlich mal Fangesänge hören.
So wie 2006 die Argentinier...oder God save the queen von den Engländern...von Green save the earth ganz zu schweigen...

Ein klein wenig konnte man die Engländer im ersten Spiel ja schon hören. RULE BRITANNIA!

mir geht das gehupe auch ziemlich auf die nüsse aber in südafrika hört das halt dazu, die WM ist in ihrem land deswegen sollten die auch Hupen wenn es sie glücklich macht!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #739 am: 17.Juni 2010, 13:04:42 »

ARG - KOR 3:0
GRE - NGR 0:1
FRA - MEX 1:2
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day