Vor allen sollte jemand, der es auch ehrlich mit denen da unten meint und kein Blatter der vermutlich an jeden "Fan"Tutartikel da mitverdient, mal erklären das gerade das Getröte die eigne Mannschaft um einiges schwächer gemacht hat. Mit monotonen Dauerton peitscht man keinen Underdog nach vorne. Ich glaub das sie sich nichtmal als Underdog gesehen haben, wenn dort ähnliches erzählt wurde , wie zum Beispiel in der ARD und das hochsterilisieren von einen durchschnittlichen Spieler als Heilsbringer konnte an diesen Tag nur seine böse Überraschung erleben.
Das halbleere Stadion kurz vor Ende beweist diese Theorie, die werden über die Medien mit völligen Unsinn gefüttert.
Gegen Mexiko kam man 2 mal vors Tor, einer sass drinne. Die Mexicaner waren optisch völlig überlegen und hatten in der Halbzeitpause nichts anderes versucht als eine Zeichensprache zu entwickeln. Interresant dabei ist Breitners Meinung, das über Zurufe ungefähr 30 % eines Spieles läuft. Da muss man sich nicht wundern, wenn wir derzeit spielerisch (und von der Stimmung) die schlechteste WM erleben ,seit ich mich erinnern kann.
Uruguay hat gegen Frankreich taktisch bewiesen das sie Spielmacher komplett aus den Spiel nehmen können und haben nichtmal ihr Angriffspotential ausgenutzt. Das Ergebniss in dieser Höhe, weil hier noch dazukam das siie spielerisch mehr Potential haben , ist absolut keine Überraschung.
Die einzigste Chance war über Leidenschaft mit einen frenetischen Publikum im Rücken zu kämpfen. Aber da machen ja 50 gemietete Chinesen mehr Stimmung als eine ganze Nation , die akkustisch den selben Effekt hat wie ein Stadion voller Industrieroboter.