MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 282281 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #500 am: 14.Juni 2010, 09:26:32 »

Ich sehe das wie FuMo, das war das mit Abstand beste Spiel der WM und das eben nicht nur mit der Fanbrille gesehen. Ich bin echt begeistert wie gut da gestern der Ball lief, überhaupt, wie man die Australier an die Wand gespielt hat. Im Grunde musste man nie Angst haben, dass da noch was anbrennt. Ein wirklich guter Start in die WM-Vorrunde!

Ich habe anfangs auch nur über Klose geflucht und dann macht er das Kopfballtor. Zu dem Zeitpunkt hätte es aber schon 3:0 stehen müssen. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 14.Juni 2010, 09:30:28 »

SCHLAAAAAND! SCHLAAAAAND! :D

Algerien - Slowenien        1:2
Serbien - Ghana               2:1
Deutschland - Australien  4:1

So geht dasssssssss :D

Mist, knapp daneben. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #502 am: 14.Juni 2010, 09:35:24 »

ich würde aber im nächsten spiel jansen für badstuber bringen.der stand hinten nur rum wie falschgeld.poldi braucht auch jemand zum spielen und nur alles über lahm laufen zulassen,dass macht uns zu berechnent.

Ich denke, daß Badstuber gestern den Auftrag hatte, hinten zu bleiben, und zwar aus folgenden Gründen:
- Garcia weicht häufig auf den Flügel aus
- mit Friedrich auf halblinks hat er einen Mitspieler mit dem er nicht eingespielt ist
- mit Podolski hat er jemanden vor sich der defensiv nicht viel arbeitet
- linker Verteidiger nicht seine Position ist

Dadurch wird das Spiel von hinten heraus eben rechtslastig mit Mertesacker, Lahm und Schweinsteiger. Von daher denke ich, dass das Teil der Taktik gewesen ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #503 am: 14.Juni 2010, 10:00:39 »

ich würde aber im nächsten spiel jansen für badstuber bringen.der stand hinten nur rum wie falschgeld.poldi braucht auch jemand zum spielen und nur alles über lahm laufen zulassen,dass macht uns zu berechnent.

Ich denke, daß Badstuber gestern den Auftrag hatte, hinten zu bleiben, und zwar aus folgenden Gründen:
- Garcia weicht häufig auf den Flügel aus
- mit Friedrich auf halblinks hat er einen Mitspieler mit dem er nicht eingespielt ist
- mit Podolski hat er jemanden vor sich der defensiv nicht viel arbeitet
- linker Verteidiger nicht seine Position ist

Dadurch wird das Spiel von hinten heraus eben rechtslastig mit Mertesacker, Lahm und Schweinsteiger. Von daher denke ich, dass das Teil der Taktik gewesen ist.
Das denke ich auch. Gerade das dadurch asymmetrische Spiel hat es den Australieren sogar noch erschwert, sich gut gegen uns zu organisieren. Lahm hat eine tolle Leistung gezeigt. Hut ab!
Die rote Karte für Cahill fand ich sehr hart. Man hat deutlich gesehen, wie er noch zurückziehen will. Klar, er geht von hinten in die Beine, aber ich denke Gelb hätte hier besser gepasst.
Müller statt Trochowski war genau richtig. Toll, was der sich alles zutraut. Gegen Ende hat Müller dann ein wenig lässig gespielt. Das muss man ihm noch austreiben, dann haben wir wirklich einen neuen Shooting-Star im Team. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Takticator

• Profi
« Antwort #504 am: 14.Juni 2010, 10:10:17 »

Den haben wir schon - Özil.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #505 am: 14.Juni 2010, 10:14:12 »

Hab gerade auf der Website des Telegraph nen wirklich tollen Artikel über unsere Deutsche Nationalmannschaft gelesen. Finde ich wirklich sehr ansprechend:

Zitat
Germany v Australia: Mesut Ozil at head of the vanguard for new generation

When the camera pans along the German team on Sunday...

Danke für den Artikel, hat mir sehr gefallen, dass gerade in England auch mal andere Seiten wahrgenommen und nicht die ewig alten Klschees bedient werden.
Da kann man ja fast stolz drauf sein.

Ich leb allerdings in Hamburg, und hier stechen sich zur Zeit gegenseitig junge türkische und russische Gangs ab. Anlässe für Messerstecherein sind dabei so männlichkeitsverletzende Sprüche wie "Was kuckst Du?"

Vielleicht sollte man auch irgendwann mal einen Spieler russischer Herkunft in der N11 implantieren, dann hätte das für das soziale Miteinander der ethnischen Minderheiten hierzulande untereinander auch gleich eine andere Vorbildwirkung. Also, vielleicht hat Dzagoev ja ne deutsche Oma---  ;)

Ich leb allerdings in Hamburg, und hier stechen sich zur Zeit gegenseitig junge türkische und russische Gangs ab. Anlässe für Messerstecherein sind dabei so männlichkeitsverletzende Sprüche wie "Was kuckst Du?"

So, was soll der scheiß denn hier? Die Tat die am Jungfernstieg passiert ist, war nicht mal von einem Türken. Die Tat ist Norderstedt auch NICHT! Ich wohne selber auch in Hamburg und auch nicht in der wirklichen vorzeigegend (ST.PAULI), aber jetzt nur weil die Leute schwarze Haare haben wieder zu sagen das es Türken sind echt peinlich! Es war in den letzten Wochen nicht ein einziger Russe oder Türke bei den "Messersteicherein" beteiligt. Männlichkeitsverletzende Sprüche wie "Was kuckst Du?", wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten! So werde mich nun hier auch abmelden, so einen scheiß muss ich mir nicht geben!

Takticator

• Profi
« Antwort #506 am: 14.Juni 2010, 11:30:51 »

mancity

• Profi
« Antwort #507 am: 14.Juni 2010, 11:39:02 »

Was Du "vergessen" hast: Sein Steilpass auf Özil vor dem 4-0 war Weltklasse.  :)

Mann, war das ein geiles Spiel! Bin immer noch sprachlos.  :D http://www.dailymotion.com/video/xdny0d_germany-4-vs-0-australia-2010-fifa_sport

PS: Frau km/h sollte sich mal bei Miro entschuldigen. Wie kann mal als Journalistin so doof sein?  ::)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 13:09:23 von mancity »

JCash3000

• Gast
« Antwort #508 am: 14.Juni 2010, 11:43:46 »

badstuber hat seine sache gut gemacht, solide gespielt und den traumpass. das ist fakt.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #509 am: 14.Juni 2010, 12:11:28 »

Ein klasse Spiel, keine Frage. Mit der Leistung können sie es weit bringen. In Anbetracht der sehr guten Leistung finde ich diese Schauspieleinlagen durch Özil und Cacau umso schlimmer. Das hat auf dem Platz nix zu suchen.

Ich freu mich jetzt erstmal auf Holland gegen Dänemark. Die Partie verspricht auf dem Papier ein Offensivfeuerwerk in beide Richtungen zu werden.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Takticator

• Profi
« Antwort #510 am: 14.Juni 2010, 12:37:27 »

Ich denke auch, dass wir da einiges erreichen können...Wäre diese WM in Deutschland, wären wir schon Weltmeister ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 14.Juni 2010, 12:37:49 »

wie ich miro das tor gönne.ich hoffe die ganzen miro gegner halten jetzt endlich die schnauze.

was ist denn das für ein ton? schön dass er mal wieder getroffen hat, aber die vergebenen grosschancen darf man eben auch nicht unter den teppich kehren. er ist zz (noch) nicht der alte, vielleicht rappelt er sich ja wieder auf ... kritisieren darf man ihn aber trotzdem und die schnauze bleibt offen!

was ist denn nur mit gomez los? das war ja erschreckend! gut, er wollte wohl in den paar minuten, die ihm löw gönnte, viel (zu viel?) machen, aber das war gar nix. der ist zz nur noch ein schatten seiner selbst ...

beeindruckend fand ich bei der deutschen mannschaft die ballsicherheit und das ständige wechseln des spieltempos ... gut gemacht.

niederlande- dänemark 3:1
japan-kamerun 1:1
italien-paraguay 0:1
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 12:39:25 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #512 am: 14.Juni 2010, 12:41:39 »

Ich bin auch nach dem Tor noch der Meinung, dass er nicht in die Startelf elf gehört ... Er fällt nicht auf im spiel, aber Kopfballklose bleibt eben Kopfballklose  ;D
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 15:34:02 von Walde_Hugo »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 14.Juni 2010, 13:12:52 »

Holland- Dänemark 2:0
Japan-Kamerun 2:1
Italien-Paraguay 0:2 LUCAAAAAAAAAAS :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Takticator

• Profi
« Antwort #514 am: 14.Juni 2010, 13:23:30 »

Wieso dürfen die Flaschenbier im Stadion haben ???

Lumpi

• Profi
« Antwort #515 am: 14.Juni 2010, 13:27:11 »

Andere Kultur  ;)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Takticator

• Profi
« Antwort #516 am: 14.Juni 2010, 14:03:36 »

Bis dann mal einer weint  ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #517 am: 14.Juni 2010, 14:19:54 »

Ein klasse Spiel, keine Frage. Mit der Leistung können sie es weit bringen. In Anbetracht der sehr guten Leistung finde ich diese Schauspieleinlagen durch Özil und Cacau umso schlimmer. Das hat auf dem Platz nix zu suchen.

Was war denn das mit Cacau überhaupt? Habe mir jetzt nicht x-mal die Wiederholung reingezerrt. Aber: letzte Sekunden vom Spiel, Ballbesitz irgendwo im Niemandsland, wo man mit einer Schwalbe keinen Freistoß raustrickst. Oder einen Gegner mit einer Karte schwächen könnte, der ohnehin schon lange geschlagen war - wieso sollte Cacau so doof sein, sich einfach fallen zu lassen? Sah für mich nach Kontakt aus, Cacau strauchelt spektakulär, das wars. Man sah ihn wohl nicht ohne Grund noch mal beim Diskutieren mit dem Schiedsrichter nach Abpfiff.

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #518 am: 14.Juni 2010, 14:38:09 »

Japan - Kamerun
Italien - Paraguay ..
-Eure Tipps?

paulnez

• Profi
« Antwort #519 am: 14.Juni 2010, 14:40:04 »

Japan - Kamerun 0:2
Italien - Paraguay 1:1
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 108   Nach oben