Stimmen insgesamt: 36
Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01
Zitat von: Omegatherion am 19.Juni 2010, 15:06:02Jeder Mensch hat das Recht auf meine Meinung. stammt dieser satz nicht von Rehakles?
Jeder Mensch hat das Recht auf meine Meinung.
Schon wieder Rot und Elfmeter völlig unberechtigt!!! Wo soll Kewell denn seinen Arm hinmachen?? Abhacken? Bin gespannt auf die Stellungnahme der Fifa, und von Blatter; dem Voll-Horst, zu den Schiedsrichterleistungen!!!
Kewell wird aus kurzer Distanz angeschossen. Da kann er den Arm nicht wegzaubern. IMHo war das keine Absicht.
Zitat von: Omegatherion am 19.Juni 2010, 16:36:10Kewell wird aus kurzer Distanz angeschossen. Da kann er den Arm nicht wegzaubern. IMHo war das keine Absicht.kurzer Distanz? Mehr als 5-10m sind für mich nicht kurz.. was soll man da bei den Schüssen aus 1-2m sagen?
Zitat von: ale del piero am 19.Juni 2010, 16:37:48Zitat von: Omegatherion am 19.Juni 2010, 16:36:10Kewell wird aus kurzer Distanz angeschossen. Da kann er den Arm nicht wegzaubern. IMHo war das keine Absicht.kurzer Distanz? Mehr als 5-10m sind für mich nicht kurz.. was soll man da bei den Schüssen aus 1-2m sagen?Sehr kurze Distanz? Wie auch immer. Die schiedsrichter bei dieser WM sind der letzte Dreck.
Zitat von: Omegatherion am 19.Juni 2010, 16:38:55Zitat von: ale del piero am 19.Juni 2010, 16:37:48Zitat von: Omegatherion am 19.Juni 2010, 16:36:10Kewell wird aus kurzer Distanz angeschossen. Da kann er den Arm nicht wegzaubern. IMHo war das keine Absicht.kurzer Distanz? Mehr als 5-10m sind für mich nicht kurz.. was soll man da bei den Schüssen aus 1-2m sagen?Sehr kurze Distanz? Wie auch immer. Die schiedsrichter bei dieser WM sind der letzte Dreck.Nicht nur hier.. sage schon seit geraumer Zeit, dass es keine guten Schiris mehr gibt
Die erste Halbzeit fand ich von beiden Mannschaften heute schlecht. Den Serben hat man nicht angemerkt, dass sie das Spiel gewinnen wollen, Deutschland hat total pomadig gespielt. Auch wenn der Schiri ein Clown war, so war seine Linie glasklar. Und das muss man sehen und sich entsprechend verhalten. Das hat Klose leider nicht verstanden, insofern trägt er eine Mitschuld an der Niederlage. Mit zehn Mann hat die Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit erstaunlich gut gespielt. Ich bin auch der Meinung, dass die Serben keine schlechte Mannschaft sind. Trotzdem haben sie sich zwischenzeitlich von zehn Mann dominieren lassen, das spricht weniger gegen die Serben als für unsere Mannschaft. Und das stimmt mich optimistisch. In Unterzahl teilweise ein Powerplay aufzuziehen und auch in punkto Ballbesitz die besseren Werte zu haben spricht für die Qualität der Mannschaft. Und ich hoffe inständig, dass es ein zweites Spiel gegen Serbien geben wird