MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 280902 mal)

Addison53

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #900 am: 19.Juni 2010, 17:48:03 »

19.06.2010 - 17:27 Uhr | News | Quelle: dpa

Eklat bei Frankreich: Anelka schimpft und fliegt
Der französische Fußball blamiert sich bei der WM in Südafrika nicht nur auf dem Rasen. Der interne Zoff bei den «Bleus» erreichte mit den Trainerbeleidigungen durch Stürmer Anelka einen schlimmen Höhepunkt. Die WM ist für den Chelsea-Star nun zu Ende.

Eklat beim krisengeschüttelten Vizeweltmeister: Nach wüsten Beschimpfungen gegen Trainer Raymond Domenech muss Frankreichs Sturmstar Nicolas Anelka bei der Fußball-WM vorzeitig die Koffer packen. Anelka wurde am Samstag mit sofortiger Wirkung suspendiert und soll bereits am Sonntag die Heimreise antreten, berichteten Medien unter Berufung auf den französischen Verband FFF. Nach Angaben des Fernseh-Senders «Canal+» wird sich der 31 Jahre alte Chelsea-Profi zudem vor der FFF-Disziplinarkommission verantworten müssen. Am Samstag nahm Anelka bereits nicht mehr am Training der «Équipe Tricolore» im WM-Quartier in Knysna teil.
Football Manager seit 2008.

Gamasche

• Profi
« Antwort #901 am: 19.Juni 2010, 17:53:24 »

stelle zusammenfassend fest:

-deutschland hat nur wegen dem schiedsrichter verloren, war ansonsten klar besser, die fouls waren keine fouls.
-die kroaten sind sehr defensiv und antifussballmässig eingestellt.
-schweinche kann besser elferschiessen als prinz peng

fazit des ganzen:

-die dt. elf wird nach der vorrunde ausscheiden.

Meinst du ein anderer Schiedsrichter hätte den Elfmeter besser geschossen?? Ein Unentschieden wäre klar drin gewesen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #902 am: 19.Juni 2010, 17:54:31 »

Der nächste Schiri der mit ner katastrophalen Fehlentscheidung die die Chancen einer Mannschaft aufs Achtelfinale nimmt. Das gibts eh nicht wie tief das Schiedsrichterniveau gesunken ist.
Das war ne ganz klare rote Karte. Die Entfernung reichte, um den Arm wegzuziehen.

Zu Deutschland gestern, die Niederlage geht klar auf Löws Kappe. Die Viererkette hat so verschoben, dass Lahm immer gegen Zigic spielen muss, wenn die Serben über rechts angegriffen haben. Da muss Mertesacker die Aufgabe haben trotzdem an Zigic zu bleiben und Manndeckung zu spielen oder man muss Boateng auf rechts bringen, Lahm auf links und nimmt den Serben damit sogar noch die starke rechte Seite. Dort konnte Badstuber aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit nichts gegen Krasic ausrichten, zumal Poldi defensiv nichts gebracht hat, immer in die Mitte zog und somit Ivanovic rechts völlig unbedrängt aufspielen konnte. Wenn dann noch aufgrund der Wechsel das Spielfeld kleiner gemacht wird, die Spieler für Pässe in die Tiefe sogar fehlen und man Gomez, der genau solche Bälle braucht, bringt, ist das einfach nen taktischer Fehler. Zudem hat Löw zu keiner Zeit darauf reagiert, dass das Mittelfeld den Serben gehörte. Hätte man zum Beispiel Kroos für Khedira gebracht, hätte Özil mehr Freiraum bekommen.

Gamasche

• Profi
« Antwort #903 am: 19.Juni 2010, 18:13:29 »

Der nächste Schiri der mit ner katastrophalen Fehlentscheidung die die Chancen einer Mannschaft aufs Achtelfinale nimmt. Das gibts eh nicht wie tief das Schiedsrichterniveau gesunken ist.
...
Da muss Mertesacker die Aufgabe haben trotzdem an Zigic zu bleiben und Manndeckung zu spielen oder man muss Boateng auf rechts bringen, Lahm auf links und nimmt den Serben damit sogar noch die starke rechte Seite...

Oder Lahm auf links, Badstuber in die Mitte und Friedrich auf rechts....Bundestrainer ist echt ein Scheißjob, bei zig Mio Co-Trainer im Rücken. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #904 am: 19.Juni 2010, 18:15:07 »

...
Da muss Mertesacker die Aufgabe haben trotzdem an Zigic zu bleiben und Manndeckung zu spielen oder man muss Boateng auf rechts bringen, Lahm auf links und nimmt den Serben damit sogar noch die starke rechte Seite...

Oder Lahm auf links, Badstuber in die Mitte und Friedrich auf rechts....Bundestrainer ist echt ein Scheißjob, bei zig Mio Co-Trainer im Rücken. :)
Die IV auseinanderreißen wäre aber unklug, zumal Friedrich bislang sehr gut spielt. Aber ich kann eben gegen Zigic nicht Lahm stellen im Zentrum. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun. ;)

Gamasche

• Profi
« Antwort #905 am: 19.Juni 2010, 18:18:22 »

Ja aber Boateng ist mir manchmal ein wenig zu übermotiviert. ;)
Besserwisserei wollt ich keinem unterstellen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #906 am: 19.Juni 2010, 19:26:47 »

Kewell wird aus kurzer Distanz angeschossen. Da kann er den Arm nicht wegzaubern. IMHo war das keine Absicht.

kurzer Distanz? Mehr als 5-10m sind für mich nicht kurz.. was soll man da bei den Schüssen aus 1-2m sagen?

Sehr kurze Distanz? ;D

Wie auch immer. Die schiedsrichter bei dieser WM sind der letzte Dreck.

Genau wie die Torhüter, in jedem Spiel sieht man gravierende Torwartfehler.....

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #907 am: 19.Juni 2010, 20:02:09 »

19.06.2010 - 17:27 Uhr | News | Quelle: dpa

Eklat bei Frankreich: Anelka schimpft und fliegt
Der französische Fußball blamiert sich bei der WM in Südafrika nicht nur auf dem Rasen. Der interne Zoff bei den «Bleus» erreichte mit den Trainerbeleidigungen durch Stürmer Anelka einen schlimmen Höhepunkt. Die WM ist für den Chelsea-Star nun zu Ende.

Eklat beim krisengeschüttelten Vizeweltmeister: Nach wüsten Beschimpfungen gegen Trainer Raymond Domenech muss Frankreichs Sturmstar Nicolas Anelka bei der Fußball-WM vorzeitig die Koffer packen. Anelka wurde am Samstag mit sofortiger Wirkung suspendiert und soll bereits am Sonntag die Heimreise antreten, berichteten Medien unter Berufung auf den französischen Verband FFF. Nach Angaben des Fernseh-Senders «Canal+» wird sich der 31 Jahre alte Chelsea-Profi zudem vor der FFF-Disziplinarkommission verantworten müssen. Am Samstag nahm Anelka bereits nicht mehr am Training der «Équipe Tricolore» im WM-Quartier in Knysna teil.

Evra hat gesagt, dass Problem sei nicht Anelka, sondern ein Verräter in ihren Reihen, der eig rausgeworfen werden müsste  :o
Ich vermute einfach mal, er meint Gallas...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Marwijk

• Profi
« Antwort #908 am: 19.Juni 2010, 20:14:24 »

Was war denn mit Gallas?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #909 am: 19.Juni 2010, 20:21:18 »

Was war denn mit Gallas?

Streit um Kapitänsamt, dass ja nun Evra hat statt er.. daher absoluter Presseboykot ( nach dem Spiel auch Presse Mittelfinger gezeigt), zudem redet er kaum mit den Teamkollegen und verbringt viel Zeit in seinem Hotelzimmer.. fast wie bei Arsenal, wo er auch 6-7 Leute gegen sich hat, die nicht mit ihm reden.. allein aus diesen Grund solle ihn Juve nicht verpflichten  ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #910 am: 19.Juni 2010, 20:26:17 »

Ist nicht auch Malouda geschnitten?

Mir ist aufgefallen, daß sehr viele Weitschußversuche eher stümperhaft ausgehen, oft mehrere Meter über das Tor. Woran das wohl liegt?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #911 am: 19.Juni 2010, 20:32:30 »

Mir ist aufgefallen, daß sehr viele Weitschußversuche eher stümperhaft ausgehen, oft mehrere Meter über das Tor. Woran das wohl liegt?

Malouda auch? Da gibs eh Grüppchen.. dachte nur Gallas und Gourcuff sind am meisten betroffen..
Wg. der Schüsse, hab nun öfters gehört, dass es am Ball liegt.. der fliegt höher und weiter, da weniger Nähte, daher senkt der sich auch nich mehr so schnell..

JCash3000

• Gast
« Antwort #912 am: 19.Juni 2010, 20:46:06 »

Malouda auch? Da gibs eh Grüppchen.. dachte nur Gallas und Gourcuff sind am meisten betroffen..
Wg. der Schüsse, hab nun öfters gehört, dass es am Ball liegt.. der fliegt höher und weiter, da weniger Nähte, daher senkt der sich auch nich mehr so schnell..

bei forlans tor hat er sich sehr schnell gesenkt

Marwijk

• Profi
« Antwort #913 am: 19.Juni 2010, 20:46:44 »

Forlan's Ball war allerdings abgefälscht, da kann das schonmal passieren.

mancity

• Profi
« Antwort #914 am: 19.Juni 2010, 21:08:47 »

Mal ein Lob an die ARD: Deren Kommentatoren höre ich mir ganz gerne an. Die haben angenehme, unaufgeregte Sprechstimmen, nicht so wie Bela Rethy, der immer so klingt als würde er von der Front bei Stalingrad kriegsberichten.  ::)

Marwijk

• Profi
« Antwort #915 am: 19.Juni 2010, 21:18:22 »

nicht so wie Bela Rethy, der immer so klingt als würde er von der Front bei Stalingrad kriegsberichten.  ::)

;D ;D ;D

Die erste Halbzeit der ersten Halbzeit war nicht so der Knaller, doch die zweite Hälfte war sehenswert, vorallem die letzten 10 Minuten. Ich freue mich auf die zweite Hälfte und hoffe persöhnlich auf einen Sieg der Dänen.

mancity

• Profi
« Antwort #916 am: 19.Juni 2010, 21:37:10 »

Delling und Netzer find ich ebenso unübertroffen. Einfach trocken, die beiden.  8) Schade, dass Netzer aufhört.

Sehr schönes, offenes Spiel, ich tippe allerdings auf Kamerun.  :)

Marwijk

• Profi
« Antwort #917 am: 19.Juni 2010, 21:49:44 »

Ganz stark von Rommedahl. :o

JCash3000

• Gast
« Antwort #918 am: 19.Juni 2010, 22:35:46 »

wie erwartet dönemark mit sieg gegen schwache kameruner die jetzt ausgeschieden sind

Gamasche

• Profi
« Antwort #919 am: 19.Juni 2010, 22:40:28 »

Als plötzlich noch ein dritter Poulsen bei Dänemark aufgetaucht ist, hatte ich leichte Bedenken... ;)
Ich freu  mich für unsere Nachbarn.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 108   Nach oben