MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290198 mal)

Schandmaul

• Vertragsamateur
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1320 am: 24.Juni 2010, 18:15:34 »

Um jetzt mal ein Fazit zu ziehen...

Nachdem die großen Mannschaften bis jetzt alle mehr oder weniger enttäuscht haben, glaube ich das dieses Mal eine Mannschaft Weltmeister wird die bisher noch nie Weltmeister war.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Addison53

• Profi
« Antwort #1321 am: 24.Juni 2010, 18:17:28 »

Krass,Italien raus Frankreich raus :o :o :o
Football Manager seit 2008.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1322 am: 24.Juni 2010, 18:25:05 »

nebenbei RUHE IN FRIEDEN JÖRG BERGER  :'( :'(

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1323 am: 24.Juni 2010, 18:37:42 »

Das ist korrekt, Lieferservice ist zu 95% einfach nur Dreck, aber jetzt sind wir leicht off-topic.
Von den Teams, die heute noch spielen, kann man sich nur was vom Japaner kommen lassen. ;)

Ach ich würd mir von den Holländern auch Sylvie liefern lassen ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #1324 am: 24.Juni 2010, 19:22:36 »

glückwunsch an die slowaken paraguay und gute neuseeländer!
italien hat die qualität gemangelt, da darf es keine ausreden geben. so haben die nix bei der wm verloren gehabt.
basta !  ;D

Vielleicht wird Hamsik ja jetzt bei Neapel gefeuert wie Ahn damals bei Perugia...

paulnez

• Profi
« Antwort #1325 am: 24.Juni 2010, 19:30:06 »

Schade für Italien, vor allem weil das eine Abseitstor (zum 2:2) gar keins war. Der Fuß des Verteidigers war auf gleicher Höhe wie der Oberkörper des Stürmers.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1326 am: 24.Juni 2010, 19:42:00 »

Schade für Italien, vor allem weil das eine Abseitstor (zum 2:2) gar keins war. Der Fuß des Verteidigers war auf gleicher Höhe wie der Oberkörper des Stürmers.

Sicherlich bitter. Aber wenn Italiener jetzt ernsthaft anfangen sollten die Schuld für das Ausscheiden beim Schiri zu suchen, dann spreche ich demjenigen die Fußballkompetenz ab. Italien hat 3 Spiele absolut katastrophalen Fußball geboten. Gegen Paraguay kann man ja unentschieden spielen (ist ja auch keine kleine Fußballnation mehr). Aber auch da haben sich beide Mannschaften im schlecht spielen unterboten. Hätte Italien gut gespielt wären da 3 Punkte drin gewesen. Gegen Neuseeland unentschieden zu spielen war mehr als peinlich. Wenn man es nicht schafft gegen die Kiwis zu gewinnen dann sollte man auch besser heimfahren. Selbst wenn das Tor von NZL Abseits war. Italien sollte trotzdem in der Lage sein mehr als nur ein Tor (durch einen fragwürdigen Elfmeter) gegen Fußballamateure zu schießen. Also auch hier wieder kein Schiri schuld sondern eigenes Unvermögen und mangelnde Einstellung und Leistung. Heute war die Leistung mindestens genauso schlecht. Erst in den letzten zehn Minuten haben sie Fußball gespielt. Das war halt zu wenig und eines Weltmeisters nicht würdig. 10 Minuten guter Fußball in 270 Minuten reicht halt nicht um weiter zu kommen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1327 am: 24.Juni 2010, 19:50:50 »

Da ja scheinbar hier welche schon nach mir und Ale schreien hier mein Fazit:

DANKE erstmal an Henning den nur so verhält sich ein wahrer Sportsmann. :-*
DANKE an Lippi für das fantastische Jahr 2006 in dem du uns den Titel geholt hast.
DANKE auf für deine ehrliche und stilvolle Pressekonferenz gerade nach dem Spiel. Es zeugt von grossem Charakter sich in so einer Situation vor die Mannschaft zu stellen und ALLES auf sich zu nehmen die gesamte Schuld. Hat mich sehr berührt!!
Selbstverständlich könnte ich jetzt seitenlang lamentieren und mit dem Schicksal hadern ( Kein Abseitstor, Ball war mit vollem Umfang drüber) aber es hatte nicht sein sollen. Schon immer starten wir richtig beschissen in ein Turnier aber es wollte dieses mal nicht klappen.
Kritik gibt es wohl die nächsten Tage genügend von der Presse für die seltsamen Nominierungen des Kaders. (was ist mit Totti, Miccoli, Cassano, Rossi, Balotelli ?? )

Prandelli übernehmen sie und bau die Mannschaft um!!!
« Letzte Änderung: 25.Juni 2010, 09:00:42 von Bodylove »

JCash3000

• Gast
« Antwort #1328 am: 24.Juni 2010, 19:57:16 »

den klopp da bei rtl taktische erläuterungen machen zu lassen ist perlen vor die säue werfen (bzw. vor die eventfans).

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1329 am: 24.Juni 2010, 20:36:51 »

Ein sehr spannendes Spiel, da kam das erste mal richtiges WM-Feeling auf. Daß Italien schon draußen ist, ist doch irgendwie schade. Aber so ist Fussball. Wer nicht das zeigt was er könnte und ein Abwehrverhalten wie Mertesacker gestern hat, der hat es eben schwer.

Und es ist schon witzig, wie hämisch sich hier über Italiens Ausscheiden gefreut wird. Mal sehen wie es am Sonntag sein wird, wenn England gewinnen sollte.

den klopp da bei rtl taktische erläuterungen machen zu lassen ist perlen vor die säue werfen (bzw. vor die eventfans).

Bist Du einer dieser Eventfans? ::)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1330 am: 24.Juni 2010, 20:47:39 »

DANKE erstmal an Henning den nur so verhält sich ein wahrer Sportsmann. :-*
DANKE an Lippi für das fantastische Jahr 2006 in dem du uns den Titel geholt hast.
DANKE auf für deine ehrliche und stilvolle Pressekonferenz gerade nach dem Spiel. Es zeugt von grossem Charakter sich in so einer Situation vor die Mannschaft zu stellen und ALLES auf sich zu nehmen die gesamte Schuld. Hat mich sehr berührt!!

Stimme dir in allen Punkten zu.

Italien verdient draussen, es fehlte einfach an Ideen und den eisernen Siegeswillen. Nunja nun nur noch bis 2014 warten, vielleicht wird es dann besser. Ich hatte es euch ja schon 2006 gesagt, bis Italien wieder ins Finale kommt dauert es 12 Jahre, also nur noch 8 jetzt.

So, von mir aus könnt ihr euch den Titel holen. Ich drück euch die Daumen.

Ciao,
Modem

JCash3000

• Gast
« Antwort #1331 am: 24.Juni 2010, 20:48:23 »

Ein sehr spannendes Spiel, da kam das erste mal richtiges WM-Feeling auf. Daß Italien schon draußen ist, ist doch irgendwie schade. Aber so ist Fussball. Wer nicht das zeigt was er könnte und ein Abwehrverhalten wie Mertesacker gestern hat, der hat es eben schwer.

Und es ist schon witzig, wie hämisch sich hier über Italiens Ausscheiden gefreut wird. Mal sehen wie es am Sonntag sein wird, wenn England gewinnen sollte.

ICH verstehe klopp, aber die dazwischengrölenden eventfans wohl eher nicht.
klar bin ich eventfan  ::)

paulnez

• Profi
« Antwort #1332 am: 24.Juni 2010, 20:51:05 »

Tolles Tor.

Und das Spiel ist ein offener Schlagabtausch.

Strickus

• Profi
« Antwort #1333 am: 24.Juni 2010, 20:52:42 »

GO NIPPON GO for the world Cup  8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1334 am: 24.Juni 2010, 20:56:47 »

ICH verstehe klopp, aber die dazwischengrölenden eventfans wohl eher nicht.
klar bin ich eventfan  ::)

Wenn er selbst vor irgendeinem Ultra-Fanclub seine Taktikerklärungen machen sollte, auch da gäbe es Zwischenrufe u. ä.

paulnez

• Profi
« Antwort #1335 am: 24.Juni 2010, 21:00:54 »

Der Tormann hats mit den Weitschüssen :D

Strickus

• Profi
« Antwort #1336 am: 24.Juni 2010, 21:03:31 »

2:0  ;D

Übrigens: Ist Ohzora und Misaki verletzt? Und wo ist Hyuga und WakabayashI  ???

JCash3000

• Gast
« Antwort #1337 am: 24.Juni 2010, 21:04:17 »

オンワード 日本国 ! 制勝! 世界チャンピオン!

Honda macht eS!

JCash3000

• Gast
« Antwort #1338 am: 24.Juni 2010, 21:06:48 »

2:0  ;D

Übrigens: Ist Ohzora und Misaki verletzt? Und wo ist Hyuga und WakabayashI  ???

次藤 洋 (Jito) ist auch nicht dabei!! der turm in der abwehr wird jetzt schwer benötigt! betrug!! :)

Strickus

• Profi
« Antwort #1339 am: 24.Juni 2010, 21:09:22 »

Stimmt, Jito und Takasugi wären wirklich benötigt gegen Bendtner.  ;D
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 108   Nach oben