Football Manager > FM2010
Patch 10.3 -> Feedback
pewa2303:
--- Zitat von: Frank Button am 05.März 2010, 14:05:17 ---
--- Zitat ---3.) Habe ich unter Patch 10.2.0 noch nie beobachten können. Ist auch unter 10.3.0 nicht zu beobachten - bislang. Was soll mit den Fernschusstoren sein?
--- Ende Zitat ---
Ich hab regelmäßig Fernschusstore aus "unmöglichen" Positionen bekommen, zum Teil zwei Tore aus über 20m pro Spiel von Spielern mit Fernschusswerten um die 10 rum.
--- Ende Zitat ---
also ich glaube ich bleibe bei 1.01 was man da so hört.
fernschüsse, ecken bug bzw. cheat und über die one on ones, die von der mitte kommen, wurde noch nicht viel berichtet.
lg
P
sebstar:
wer in nem offline spiel nen eckenbug nutzt, ist doch selbst schuld.. in der realen welt würde es so eine aufteilung nicht geben.. und weitschuss bug ist humbug, dann vll mal die CM/DM umstellen. und CCC die vergeben werden gibts eindeutig weniger..
Octavianus:
Also die 1gg1-Situationen sind verbessert worden, die gibt es viel seltener und das entspricht nun mal auch der Realität.
Der Eckenbug ist beim Beta-Testen nicht aufgefallen, man hat es bei SI aber registriert und eventuell gibt es noch ein Mini-Update auf 10.3.1. Ob man jetzt den Bug ausnutzt oder nicht, liegt bei dir selbst. Die gegnerische KI dürfte es eigentlich nicht machen, da sie bei Standards immer die Default-Sachen macht.
Und von den Fernschuss-Problemen unter 10.2.0 höre ich zum ersten Mal. Mir kam es viel eher so vor, dass ein solches Problem mal unter 10.0.0 bestand. Das habe ich auch selber beobachten können, aber unter 10.2.0 und jetzt 10.3.0 ist mir das noch nie aufgefallen! Weder ich noch der Gegner schießen spektakuläre Fernschusstore. Alle 5 Spiele habe ich mal ein Tor aus der Entfernung, der Rest ist rausgespielt oder per Konter abgeschlossen und ab und mal ein Tor durch Standards.
BuddyNoone:
Zum Thema Übernahmen:
Vor 10.3. hab ich sie relativ normal von der Häufigkeit erlebt.
Seid 10.3. werden bereits in der laufenden ersten Saison zig Übernahmen angekündigt bzw. auch durchgeführt.
Spiele immer mit komplett aktivierter Welt (außer Asien).
Es kommt weltweit zu Übernahmen, z.b. wurde gerade in meinem Save in der ersten Saison NY Red Bulls von einem Konsortium übernommen...
Ich verfolg das mal weiter.
pewa2303:
--- Zitat von: Octavianus am 05.März 2010, 17:35:43 ---Also die 1gg1-Situationen sind verbessert worden, die gibt es viel seltener und das entspricht nun mal auch der Realität.
Der Eckenbug ist beim Beta-Testen nicht aufgefallen, man hat es bei SI aber registriert und eventuell gibt es noch ein Mini-Update auf 10.3.1. Ob man jetzt den Bug ausnutzt oder nicht, liegt bei dir selbst. Die gegnerische KI dürfte es eigentlich nicht machen, da sie bei Standards immer die Default-Sachen macht.
Und von den Fernschuss-Problemen unter 10.2.0 höre ich zum ersten Mal. Mir kam es viel eher so vor, dass ein solches Problem mal unter 10.0.0 bestand. Das habe ich auch selber beobachten können, aber unter 10.2.0 und jetzt 10.3.0 ist mir das noch nie aufgefallen! Weder ich noch der Gegner schießen spektakuläre Fernschusstore. Alle 5 Spiele habe ich mal ein Tor aus der Entfernung, der Rest ist rausgespielt oder per Konter abgeschlossen und ab und mal ein Tor durch Standards.
--- Ende Zitat ---
danke für die info.
also ist es nicht mehr so dass ich schon im vorhinein weiss wenn der stürmer alleine auf den torwart zurennt in einem bestimmtem winkel, nämlich ziemlich mittig, dass der ball dann mit voller wucht gegen den torwart geballert wird?
lg
P