Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM10] FM 2010 Weegie Update 05-03-2010 by hkfm.org (chinesische seite)

(1/4) > >>

sulle007:
Hallo.

Die datei in C:\Users\*benutzername*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\editor data

entpacken.Dabei liegt noch ne übersetzte readme datei dabei.

Habs selber noch nicht ausprobiert,hab nen anders update gefunden,wo die Transfers in deutschland berücksichtigt sind.

Falls ich es hier nicht reinsetzen darf,bitte rausnehmen.

http://www.file-upload.net/download-2325290/FM_2010_WeeGiE_3-5-2010.rar.html

Viel Spass!

gruss sulle007

edit:es muss ein neues Spiel begonnen werden

So,habs auf der offiziellen seite gefunden:

http://weegie.fmupdates.net/index.php?showtopic=2250

el pueblo:
beim patch 10.3 sind doch alle neuen transfers dabei oder gibt es da unterschiede zu diesem link?

Provinz-Manager:

--- Zitat von: el pueblo am 07.März 2010, 17:28:58 ---beim patch 10.3 sind doch alle neuen transfers dabei oder gibt es da unterschiede zu diesem link?

--- Ende Zitat ---

Generell schon. Allerdings kann es passieren, dass dem Research mal ein Transfer durch die Lappen geht. Oder halt wenn nach der Deadline ein vetragsloser Spieler verpflichtet wird...

Ich brauche das Weegie Update nicht.

Blowfly:
naja, es sind aber auch so Dinge wie das korrekte Hoffenheim-Stadion (Rhein-Neckar-Arena) darin enthalten. Also schaden tut das Update sicher nicht.

sulle007:

--- Zitat von: el pueblo am 07.März 2010, 17:28:58 ---beim patch 10.3 sind doch alle neuen transfers dabei oder gibt es da unterschiede zu diesem link?

--- Ende Zitat ---

Nabend.Ja,man könnte meinen,die aktuellen Transfers sollten mit dem neuen update im Spiel enthlaten sein.

Ist aber nicht so,da SI das game ja offiziell nicht in Deutschland verkauft,geschweige denn Original lizenzen fehlen für die Bundesliga,die hat EA.

Hab nen Screen hochgeladen,Spieltsand neu gestartet mit Amateurfile,Rot-Weiss Essen;

Van Nistelroy bekanntermaßen im Winter zum HSV gewechselt:

Da würd im Profil stehen,das er zum ****** nach HSV wechselt.

Änderungen sind für die Bundesliga im offiziellem Update nicht vorhanden.Wußte das selber nicht genau.

Hier noch ein Beisspiel mit Stuttgart,Update 10.3 + Transfers aus anderem Forum zusätzlich geladen:

gruss sulle007

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln