MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Generierte Superstars  (Gelesen 16050 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #20 am: 23.September 2010, 12:51:51 »

Hallo.

@ Pudel

Kann es auch sein, das du solche extra files wie europaundtalente.ddt oder dieses ultimate_reatin_players.ddt nicht drauf hast?
So nach Saison 2014/2015 finde ich auch schon solche "Mutanten", halt nicht aus dem eigenen Jugendbereich, aber es gibt Sie.

Wie man bei mir mit Leverkusen (Story) sehen kann; der Israeli Essa Al-Zahrani (DMZ/MZ), kam ziemlich früh nach Leverkusen; hat sich Top-Entwickelt.
Und Erfolge hab ich auch, versuche immer noch, viele deutsche National-Spieler in dem Kader zu haben; auch Regens, aber die guten sind Unbezahlbar im Moment für mich. Trotzdem: Macht schon Spaß, wenn man Junge Aussichtsreiche Talente früh holt und diese von Jahr zu Jahr immer besser werden.
Anfangs, wie ich den FM von SI anfing zu zocken (FM09) hab ich Jährlich die soweit möglich die besten Talente geholt.
Jetzt hab ich eher Spaß daran, diese beim "Aufbau" zuzusehen wie die sich entwickeln.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #21 am: 23.September 2010, 15:13:08 »

Kann ich sulle007 nur zustimmen. Im eigenen Jugendbereich trifft man diese Spieler eigentlich nicht an. Für den hab ich, als er 19 war, 65 Mio. hinblättern müssen, davon 42 auf Raten über 48 Monate ;D

Nach 2,3 Jahren einkaufen und aussortieren kann man sich dann zurücklehnen und ihnen bei ihrer Entwicklung zusehen. Klar macht man es sich damit irgendwie einfach, aber so kurz vorm neuen FM freut man sich dann doch, wenn man zurückblicken kann, seine Karriere betrachten und sehen, zu was man es gebracht hat ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #22 am: 23.September 2010, 19:24:31 »

Hallo.

@ Pudel

Kann es auch sein, das du solche extra files wie europaundtalente.ddt oder dieses ultimate_reatin_players.ddt nicht drauf hast?
So nach Saison 2014/2015 finde ich auch schon solche "Mutanten", halt nicht aus dem eigenen Jugendbereich, aber es gibt Sie.

Die ultimate_retain.ddt habe ich drin. Die andere nicht. Wie gesagt, es gibt schon richtig gute Talente. Mir ist halt nur aufgefallen, das viele der Newgens eben nicht springen können, und das selbst bei preußischen Gardemaßen von 1,90 oder größer...was irgendwie nicht sein kann und total komisch aussieht.

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #23 am: 23.September 2010, 20:11:51 »

Hallo.

@ Pudel

Kann es auch sein, das du solche extra files wie europaundtalente.ddt oder dieses ultimate_reatin_players.ddt nicht drauf hast?
So nach Saison 2014/2015 finde ich auch schon solche "Mutanten", halt nicht aus dem eigenen Jugendbereich, aber es gibt Sie.

Die ultimate_retain.ddt habe ich drin. Die andere nicht. Wie gesagt, es gibt schon richtig gute Talente. Mir ist halt nur aufgefallen, das viele der Newgens eben nicht springen können, und das selbst bei preußischen Gardemaßen von 1,90 oder größer...was irgendwie nicht sein kann und total komisch aussieht.



Wäre mir nie aufgefallen. Bei mir hatten lediglich Spieler die DC als Neben- und andere Defensivrollen als Haupposition haben einen schlechten Jumpingwert. 100 %ige DC's  hatten das Problem nicht.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #24 am: 25.September 2010, 12:54:54 »

Ich mache das mit den Newgens auch so,ich scoute 16-17 jährige Newgens wenn sie 3-4 Sterne haben verpflichte ich sie und verleihe sie 2-3 Jahre,danach sind sie meistens schon sehr stark und entweder ich muss sie verkaufen weil der Preis zugut ist oder spiele halt mit ihnen  :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #25 am: 27.September 2010, 15:43:16 »

was für ne quote  :o ... wenn auhc nur in nicht liga spielen... ich hab mal n angebot gemacht vielleicht kann ich ihn ja sichern



Gespeichert

Senf

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #26 am: 24.Oktober 2011, 14:31:25 »

Hey Sulle,

ich muss Dir widersprechen, man findet starke newgens schon ganz am Anfang...

Ich habe z.B. Regensburg übernommen und in der Jugend war ein 15 Jähriger Stürmer - der hatte gar nicht soviel Sterne (ich glaube 3 oder 4), es gab komischerweise Spieler die die weit höher bewertet wurden, die aktuell nur noch mit 1.5 Sternen bewertet werden - trotzdem war das mein Mann, weil er für sein Alter eine sehr große Fläche in seinem Fähigkeits-Schaubild abgedeckt hat...
Nunja, diesen Mann habe ich gefördert, habe extra immer wieder erfahrene Spieler für 1 Jahr geholt (z.B. Hashemian, Siedschlag) um einen Mentor für diesen Mann zu haben.

Jetzt ist der Mann 19 und ich finde im ganzen Spiel (alle Vereine weltweit durchgeklickt) keinen Mann, der unter 23 Jahre ist, und eine größere Fläche in seinem Fähigkeits-Schaubild abdeckt, als dieser Mann, sozusagen ist das der beste Stürmer im ganzen Spiel -

komisch ist, dass er trotzdem nur mit 3.5 oder 4 Sternen bewertet wird, während andere mit 4.5 Sternen bewertet sind aber schlechter sind...

Aus Erfahrung weiß ich allerdings, wenn man so einen Mann verkauft und ihn nach einem Jahr wieder holen würde, wird ihm mehr Talent zugesprochen - aber ich werde das Risiko nicht eingehen, für mich wäre dieser Mann wahrscheinlich unbezahlbar oder nicht mehr erschwinglich, wenn ich ihn einmal abgeben würde,

Gruß
Gespeichert