Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins
[FM20xx] Facepacks - Eine Übersicht
<< < (3/17) > >>
Aachen4ever:

--- Zitat von: Varteks1980 am 23.März 2010, 19:48:51 ---@Aachner

Sehen doch super aus. Nur bei dem einen hast du die Frisur etwas abgeschnitten, aber das liegt wohl am Bild.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. ;D Für de Vrij hab ich kein besseres Bild gefunden. Werde jetzt mal fehlende Talente der Eredivisie erstellen. Vielleicht kann ich die Ja irgendwie zum Download anbieten. (Missing Players?)
Varteks1980:
Gerade ein Holländisches Paket mit missing Talents wäre schön.

Ich hasse es wenn man auf meinen Vereins Seiten nur Bilder mit abgehackten Köpfen findet. Manchmal tranformiere ich das Bild ein wenig, so das es nach etwas "Abstand" aussieht. Ich denke mir immmer, lieber ein hässliches Bild als gar keins.
matze616:

--- Zitat von: Aachen4ever am 23.März 2010, 18:48:25 ---Wenn du die Template mit GIMP öffnest siehst du auf der rechten Seite die verschiedenen Ebenen. Solltest du sie nicht sehen dann hast du das Fenster vielleicht mal geschlossen. Einfach oben im Reiter Fenster den Ebenendialog wieder öffnen. Dann kannst du halt in der rechten Spalte per Doppelklick die Namen ändern und die benötigten Fahnen sichtbar schalten.

@Octa

Könntest du dir bitte die von mir erstellten Tests anschauen? Ich würd gern wissen ob die so richtig sind.

http://www.filefront.com/15911369/Meine%20Paninis.rar

--- Ende Zitat ---
Danke, hatte das Fenster wirklich zu gemacht ;D
Und ich finde deine Bilder sehen super aus, bei einem halt ein bisschen unscharf, aber sonst find ich die Klasse :)
Aachen4ever:

--- Zitat von: matze616 am 23.März 2010, 20:24:19 ---
--- Zitat von: Aachen4ever am 23.März 2010, 18:48:25 ---Wenn du die Template mit GIMP öffnest siehst du auf der rechten Seite die verschiedenen Ebenen. Solltest du sie nicht sehen dann hast du das Fenster vielleicht mal geschlossen. Einfach oben im Reiter Fenster den Ebenendialog wieder öffnen. Dann kannst du halt in der rechten Spalte per Doppelklick die Namen ändern und die benötigten Fahnen sichtbar schalten.

@Octa

Könntest du dir bitte die von mir erstellten Tests anschauen? Ich würd gern wissen ob die so richtig sind.

http://www.filefront.com/15911369/Meine%20Paninis.rar

--- Ende Zitat ---
Danke, hatte das Fenster wirklich zu gemacht ;D
Und ich finde deine Bilder sehen super aus, bei einem halt ein bisschen unscharf, aber sonst find ich die Klasse :)

--- Ende Zitat ---

Octa hats schonmal irgendwo erwähnt. Die Paninis zu erstellen geht recht zügig, aber qualitativ gute Vorlagen zu finden ist gerade bei Nachwuchsspielern U18 recht schwer. :(

Hab jetzt mal zum testen 28 Bilder erstellt. Hauptsächlich sind es A und B-Jugendspieler von Feyenoord Rotterdam. Außerdem ein neues Bild von Marko Pantelic im AJAX-Dress. Schauts euch einfach mal an. Wenns Anklang findet mach ich am WE mit der restlichen Eredivisie weiter. http://www.filefront.com/15912781/Meine%20Paninis.rar
matze616:
@Aachener: wo bekommst du deine Vorlagen meistens her? Will grade auch anfangen, merke aber das es wirklich sehr schwer ist welche zu finden ;D :-\
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln