MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scoreboard  (Gelesen 4502 mal)

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Scoreboard
« am: 25.März 2010, 20:30:05 »

Hallo Leute,

ich weiß dass meine Frage hier nicht unbedingt gerne gelesen wird aber ich versuchs trotzdem mal.

Ich habe bis jetzt immer den FM08 gespielt und dabei auch gecheatet. D.h. ich habe den FM2.25 benutzt und auch das dazugehörige Scoreboard mit welchem man direkt im Spiel z.B. die CA und PA jedes Spielers sehen kann.

Nun habe ich mir mal den FM09 auf meinen PC gezogen und hab die ganzen Tools angsehen, aber hab nichts ähnliches gefunden wie das obgenannte Scoreboard wo man den aktuellen Wert der Spieler direkt im laufenden Spiel ansehen kann ohne das Spiel zu verlassen....gibt es ein solches Tool für den FM 09 nicht oder kann mir jemand helfen.

Ich bitte jetzt nicht wieder um 1000ende Belehrungen dass ich doch ohne Cheats spielen sollte. Ich finde das ist jedem seine Sache und wenns mir Spass macht dann sollte das auch für Niemanden ein Problem sein, schliesslich füge ich ja sicherlich keinem einen Schaden zu weil ich cheate.

Lg und Danke
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Scoreboard
« Antwort #1 am: 25.März 2010, 21:14:29 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Scoreboard
« Antwort #2 am: 25.März 2010, 21:41:09 »

Hallo,

nein das wäre nicht der bessere Titel gewesen, denn ich habe bereits diese Trainer auf die du verwiesen hast gefunden. Meine genaue Frage aber bezieht sich auf die im FM2.25 vorhandene Option das Scoreboard ins spiel miteinzubinden. D.h. ich bin direkt im Spiel lade dann das sogenannte scoreboard ziehe es mir an die gewünschte stelle und dann scheint mir ständig im Spiel der Wert wie z.B. CA PA Alter und Name des jeweiligen Spielers auf. Ich muss also nicht immer wenn ich den aktuellen CA wert eines spielers wissen will das spiel mit der windows taste verlassen und mit irgendeinem tool nachsehen welche stärke der spieler hat sondern kann es direkt im spiel verfolgen. Vielleicht versteht es nur derjenige der tatsächlich mit dem FM2.25 und dem dazugehörigen Scoreboard gespielt hat. Jedenfalls war es ein super tool. D.h. ich habe in diesem Moment einfach nur den aktuellen Wert des Spieler den ich gerade angeklickt habe im Spiel sehen können.

Und da mir dieses Scoreboard so gut gepasst hat wollte ich eben fragen ob es für den FM 09 auch sowas gibt. Ich glaube für den FM10 gibt es beim Trainer FMRTE-trainer die Datei Mini-FMRTE.exe diese Funktion die ich suche. Bin mir aber nicht ganz sicher. Alber leider ist mein PC für den FM 2010 zu schwach.

Lg und danke
« Letzte Änderung: 25.März 2010, 21:44:08 von Oberviech »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Scoreboard
« Antwort #3 am: 25.März 2010, 22:12:22 »

Schon mal an den Fenstermodus beim FM gedacht?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Scoreboard
« Antwort #4 am: 25.März 2010, 22:19:58 »

Das wäre tatsächlich eine Option.

Hab mir jetzt zufällig den neuen FMRTE v3.0.050 trainer runtergeladen und der geht auch für den FM09. Und der beinhaltet auch die mini-FMRTE.exe die eben genau so aussieht wie das von mir gesuchte Scoreboard tool. Aber ich schaff es nicht das es direkt ins Spiel eingebunden wird, d.h. es bleibt immer am Desktop zurück und wird nicht ins spiel miteingebunden. Funktioniert das beim FMRTE nicht oder mache ich was falsch?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Scoreboard
« Antwort #5 am: 25.März 2010, 22:32:54 »

Das geht beim FMRTE nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oberviech

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Scoreboard
« Antwort #6 am: 25.März 2010, 22:34:32 »

Bist du sicher???Schade.....das ist aber ärgerlich....
Gespeichert