MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meister  (Gelesen 5675 mal)

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Meister
« am: 03.Mai 2002, 11:34:40 »

Morgen ist es soweit. Der BVB wird Deutscher Meister und das ist auch gut so.
An alle Bayern Fans: Diesmal nützt Euch euer Glück gar nichts, tut mir leid.  ;D
Aber mal muss die Glückssträhne, die ja schon über Jahre hinweg anhält, auch ein Ende haben. Dachte schon das wäre gegen ManU aber jetzt ist es endlich soweit.
Die drei Gründe warum Dortmund Meister wird.

1. Bayern hat kein Glück.
2. Leverkusen fehlt die Kaltschnäuzigkeit.
3. Dortmund gewinnt gegen Bremen.

so ist das nun mal im Fussball.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #1 am: 03.Mai 2002, 12:39:59 »

Ich hab da folgende Theorie:

Kurz vor Schluss steht es in Dortmund 1:0, in Leverkusen 3:1 und die Bayern führen auch schon 4:1.

Amoroso wird im Strafraum gefoult, doch Steinborn pfeift nicht. Im Gegenzug erhält Bremen nach einer Schwalbe von Ailton einen Elfmeter, den Frings locker verwandelt und Leverkusen ist Meister!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #2 am: 03.Mai 2002, 14:52:28 »

Ich habe mal in meine Glasskugel geguckt, und was seh ich:
Leverkusen spielt nur 1:1,
Dortmund spielt 0:0, feiert aber schon den Meistertitel weil es bei den Bayern 2:2 steht.
Merk lässt bei den Bayern aber noch 4 Minuten nachspielen, Bayern bekommt noch einen Freistoß, Effenberg versenkt und verlässt glanzvoll den FCB und Bayern nimmt sich gelangweilt die Schale!
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #3 am: 03.Mai 2002, 15:07:04 »

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Aber noch besser wäre, wenn Dortmund in der 89. 0:1 zurückliegt, Leverkusen auch und Bayern führt.
München steht Kopf, feiert wie irre und dann kommt die Nachricht das Amoroso in der 92. und 94. min für den 2:1 Sieg gesorgt hat.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #4 am: 03.Mai 2002, 15:13:01 »

Zitat
Ich habe mal in meine Glasskugel geguckt, und was seh ich:
Leverkusen spielt nur 1:1,
Dortmund spielt 0:0, feiert aber schon den Meistertitel weil es bei den Bayern 2:2 steht.
Merk lässt bei den Bayern aber noch 4 Minuten nachspielen, Bayern bekommt noch einen Freistoß, Effenberg versenkt und verlässt glanzvoll den FCB und Bayern nimmt sich gelangweilt die Schale!


hättest du wohl gerne.  :) aber in münchen pfeift der jansen.
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #5 am: 03.Mai 2002, 16:45:08 »

Hab ich vergessen zu sagen das Jansen von einem Hund attackiert wird und deswegen Merk eingesetzt wird?
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #6 am: 03.Mai 2002, 16:50:23 »

und der hund gehört gaanz zufällig dem franz b.?
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #7 am: 03.Mai 2002, 20:58:47 »

Meiner Meinung verläuft es morgen so:
1. 12.minute Elber 1:0 für Bayern
2. 22. Ramelow köpft 1:0 für Bayer
3. 31. Rot für Amoroso, weil er zuviel geheult hat, weil er das Tor nach 5 100&igen nicht getroffen hat. ;D
4. 33. Hoeneß bekommt einen Ball von Rydlewicz in die Eier und muss in die Kabine gebracht werden.
5. 37. Frings schießt das 1:0 für BVB natürlich Eigentor. Der BVB feiert ihren Neuzugang.
6. 39. Butt zum 2:0 für Bayer
7. 44. Rot für Metzelder nach Notbremse.
8. 45. Halbzeit: 1:0 für Bayern, 2:0 für Bayer und 2:0 für BVB
9. 61. 2:0 für Bayern Pizarro
10. 77. 2:1 Bode für Werder
11. 79. 2:2 Skripnik für Werder
12. 84. 2:1 Marcelinho für Hertha
13. 89. 2:2 Preetz für Hertha
14. Bayern ist Meister, aber ... warte mal
15. Sammer wechselt sich selbst in Dortmund ein und macht das 3:2 für BVB aus 23 Metern.

Dortmund wird Meister und Hoeneß müssen die Eier aboperiert werden! ;D ;D ;D
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #8 am: 03.Mai 2002, 22:21:06 »

so eins kann ich euch sagen die dortmunder sind (gottseidank) nicht so blöd wie leverkusen und nutzen die chance - leverkusen schafft es ja nichtmal mit 3 versuchen... *nene* (hoeness hatte schon recht dass die nichtmal in hundert jahren meister werden...) aber ich freu mich ganz dolle wenn dann dortmund morgen 2:1 und leverkusen 3:2 gewinnt , denn die bayern verlieren 1:2 gegen rostock! (juhuu hansa!) bayern macht in der 56.min ein tor und der kahn sieht dass es auf den anderen plätze noch 0:0 und 1:1 steht und dann rennt der zur eckfahne und "hat spass"...
dann kriegt der die fahne nicht mehr aus dem arsch und hansa locht zweimal aus knapp 40 m ein! *gggg*
bayern werden dritter und schaffen die CL-quali dann gg.den fc vaduz nicht... *haha*

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister
« Antwort #9 am: 04.Mai 2002, 16:49:11 »

ohhhh...bitte...bitte.....leverkusen.....macht die meisterschaft klar.....die dortmunder schießen doch nur ans tor und nicht IN das tor.....wer ist eigentlich bayern??
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre