| Verschiedenes > Fußball |
| französische Ligue 1 |
| << < (11/83) > >> |
| Der Baske:
--- Zitat von: Bodylove am 03.Oktober 2011, 02:22:31 --- --- Zitat von: Der Baske am 03.Oktober 2011, 02:09:33 ---Denke Paris, Juventus und Benfica sind schlafende Riesen von denen in Zukunft wieder viel kommen könnte. --- Ende Zitat --- Dazu zähle ich aber noch Napoli, sollten die nicht größenwahnsinnig werden dann entsteht da auch was ganz großes. --- Ende Zitat --- Die zähle ich schon dazu, denn sie spielen bereits CL, deshalb hab ich sie nicht erwähnt. |
| Der Baske:
Hattrick von Gameiro. Saubere Arbeit in Paris! Doch den Hut muss man vor Montpellier ziehen, schon im dritten Jahr hintereinander ne klasse Präsentation, obwohl die Mittel sehr bescheiden sind. Und bei Giroud sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er in die Equipe Tricolore berufen wird. |
| Der Baske:
--- Zitat von: Der Baske am 17.Oktober 2011, 11:51:07 --- Doch den Hut muss man vor Montpellier ziehen, schon im dritten Jahr hintereinander ne klasse Präsentation, obwohl die Mittel sehr bescheiden sind. Und bei Giroud sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er in die Equipe Tricolore berufen wird. --- Ende Zitat --- Wenn ich mich da mal kurz selbst zitieren darf :D, heute wars soweit. Schön für ihn. |
| Der Baske:
Große Überraschungen. Pitroipa hat sogar getroffen beim 2:1 Auswärtssieg von Rennes bei Lyon. Und Montpellier bleibt die Mannschaft der Stunde mit dem Sieg über Marseille. Heute Abend muss dann auch noch Paris ran, übrigens überträgt Eurosport ne Stunde des Spiels. |
| gek0_10:
--- Zitat von: Der Baske am 20.November 2011, 12:35:30 ---Große Überraschungen. Pitroipa hat sogar getroffen beim 2:1 Auswärtssieg von Rennes bei Lyon. Und Montpellier bleibt die Mannschaft der Stunde mit dem Sieg über Marseille. Heute Abend muss dann auch noch Paris ran, übrigens überträgt Eurosport ne Stunde des Spiels. --- Ende Zitat --- Pitroipa macht sich doch schon seit Beginn der Saison ganz gut oder nicht. WEnn der das Vertrauen des Trainers hat ist der echt klasse! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |