| Verschiedenes > Fußball |
| französische Ligue 1 |
| << < (13/83) > >> |
| Paul_13:
--- Zitat von: Der Baske am 28.November 2011, 02:28:22 ---Altobelli hat Marseille da vielleicht mal Paris mit 3:0 abgeschossen. Die sollten sich mal dringend zusammenreßen, sonst starten sie echt eine Negativserie. Muss doch nicht sein. Und Montpellier ist einfach........ja wie soll ich sagen. Man muss beinahe Fan sein. Schon wieder ein Dreierpack von Giroud. Ich falle so langsam vom Glauben ab. Der nächste FM Save ist quasi nur noch Formsache. :D Der Jung hat 11 Tore in 14 Spielen, gibt schlechtere Quoten. --- Ende Zitat --- Habe mir heute abend auch das Spiel von Marseille gegen PSG angesehen. War sehr beeindruckt von der Leistung OM's! PSG hat ja für französische Verhältnisse einen superstarken Kader - von daher freut es mich doch irgendwie, das Marseille denen mal gezeigt hat, das sie nicht unschlagbar sind! Zu Montpellier fällt mir derzeit auch nciht viel ein. Die Überraschung der Top5 Ligen Europas, neben Levante (4:0 Sieg vs Gijon) ... Giroud ist in der Tat ein ganz starker Stürmer - sehr gut im Abschluß (mit links oder per Kopf), setzt sich unheimlich gut durch im Strafraum: Hattrick am Samstag in Sochaux Best of |
| Der Baske:
Pfui, Olivier Giroud hat diesmal beim 4:0 von Montpellier nur ein Tor gemacht. :D |
| Omegatherion:
Was ein irres Spiel! Lille - Bordeaux 0:1 Nicolas Maurice-Belay 3? 1:1 David Rozehnal 8? 1:2 Ludovic Obraniak 17? 1:3 Nicolas Maurice-Belay 50? 1:4 Yoan Gouffran 60? 2:4 Eden Hazard 65? 3:4 Mathieu Debuchy 75? 4:4 Nolan Roux 90? 4:5 Ludovic Obraniak 90+2? |
| Der Baske:
--- Zitat von: Omegatherion am 12.Februar 2012, 18:04:01 ---Was ein irres Spiel! Lille - Bordeaux 0:1 Nicolas Maurice-Belay 3? 1:1 David Rozehnal 8? 1:2 Ludovic Obraniak 17? 1:3 Nicolas Maurice-Belay 50? 1:4 Yoan Gouffran 60? 2:4 Eden Hazard 65? 3:4 Mathieu Debuchy 75? 4:4 Nolan Roux 90? 4:5 Ludovic Obraniak 90+2? --- Ende Zitat --- Ja, vor allem Obraniak 8) |
| Topher:
Obraniak bester Mann 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |