Verschiedenes > Fußball
französische Ligue 1
<< < (15/83) > >>
wAvE:
Glaube Deschamps ist bald weg.. Der Club wird zwangsweise kleiner Brötchen backen müssen, da die Eigentümerin meinte sie möchte kein Geld mehr reinstecken... Da das Gehaltsgefüge aber auf CL ausgelegt ist und diese wohl nicht erreich wird, werden einige gehen.

Und ohne Amalfitano, Valbuena, nkoulou die Ayew Brüder und und und wird ned viel gehen.

Gegen Bayern werden sie, sollten sie nicht auf einmal eine Leistungsexplosion erleben, voll auf die Schnauze kriegen..
Der Baske:
Schon verrückt, dank dem 18ten Saisontor von Oliver Giroud hat Montpellier die Tabellenführung zurückerobert. Paris spielte nämlich nur 1:1 gegen Bordeaux.
Gathering Intel:

--- Zitat von: Der Baske am 25.März 2012, 23:58:41 ---Schon verrückt, dank dem 18ten Saisontor von Oliver Giroud hat Montpellier die Tabellenführung zurückerobert. Paris spielte nämlich nur 1:1 gegen Bordeaux.

--- Ende Zitat ---

Wäre schon krass wenn nach Lilla letztes Jahr nun wieder ein Underdog Meister wird. Montpellier spielt aber schon seit einigen Saison echt stark (Soweit ich das jetzt nicht verwechsel).
scorpion:

--- Zitat von: Cubano am 21.März 2012, 20:06:13 ---OM hat sich gestern im Pokal gegen Quevilly blamiert. Man unterlag dem Drittligisten in der Verlängerung - in der Meisterschaft nur Mittelmaß, im Pokal raus und in der CL die Bayern vor der Brust. Gefällt mir gar nicht.

Aber es hilft ja nix, Kopf hoch.

Allez!!!

--- Ende Zitat ---

Stade Rennes hat's nun im Halbfinale auch erwischt und Quevilly trifft nun am 28.4. im Finale auf Lyon....

Kommt's mir nur so vor oder haben die in Frankreich öfter so Amateur Teams die soweit kommen? Meine letztes Jahr auch schon sowas gelesen zu haben?
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: scorpion am 12.April 2012, 06:43:30 ---Stade Rennes hat's nun im Halbfinale auch erwischt und Quevilly trifft nun am 28.4. im Finale auf Lyon....

Kommt's mir nur so vor oder haben die in Frankreich öfter so Amateur Teams die soweit kommen? Meine letztes Jahr auch schon sowas gelesen zu haben?

--- Ende Zitat ---

Das kommt tatsächlich relativ häufig vor. Letztes Jahr kam SO Chambery aber lediglich ins Viertelfinale, ansonsten waren da nur Erst und Zweitligisten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln