Nach dem Spiel gab es mächtig Ärger. Uli Hoeneß ging hart ins Wort mit einigen Spielern. Ich hatte damti gerechnet, dass ich schuldig gesprochen werde. Doch Hoeneß sah das anders. Er brüllte die ganze Kabine voll und meinte, dass einige Spieler sich im Sommer einen neuen Verein suchen können.
Fussballgala in der Allianz Arena!
Gegen Frankfurt hoffte man, würde der FC Bayern einiges wieder gut machen. Finck stellte auf einigen Positionen um. Pranjic rückte für den gesperrten Badstuber ins Team, Khedira ersetzte Kacar, Schweinsteiger agierte für De La Red und Ivica Olic sollte Sturmpartner von Torres sein. Das Spiel war ein toller Krimi, mit Toren und Chancen auf beiden Seiten. So ganz hatte sich das Finck nicht vorgestellt, aber die Zuschauer waren bereits nach dem ersten Durchgang voll bedient mit 5 Toren. Die zweite Halbzeit, in der die Bayern sicherer und taktisch hevorragend agierten, dürfte dem Erfolgstrainer wesentlich mehr gefallen haben.
Bayern München 6:2 Eintracht FrankfurtRomero - Pranjic, Mexes (van Buyten), Breno, Lahm

- Khedira, Schweinsteiger (Kacar), Ribéry, Özil - Torres, Olic (Müller)
1:0 Torres (14.)
1:1 Fenin (30.)
2:1 Torres (32.)
2:2 Fenin (34.)
3:2 Schweinsteiger (39.)
4:2 Müller (52.)
5:2 Kacar (72.)
6:2 Müller (79.)Mann des Spiels