MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 169737 mal)

sulle007

• Lebende Legende
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende

Die Transfers sind die bisher getätigten. Es kann sein, das uns noch der eine oder andre uns verlassen wird, oder verliehen.

sulle007

• Lebende Legende

Kader Überblick:

Ist gesetzt, keine Frage. Als Ersatz kommen 2 Nachwuchs Torwarte in die 1. Mannschaft.

Für die Rechte Seite haben wir mit Castro, Schwaab, Schuster und Hoogland gute Spieler. Schuster wird wohl ausgeliehen werden an Duisburg oder Dresden. Die Linke Seite werden hauptsächlich Kadlec und Neu-Zugang Aguilar aus Rotterdam zum Einsatz kommen. Mit Baier haben wir einen für die Zukunft kommenden Linksverteidiger. Er wird langsam Aufgebaut. In der Innenverteidigung sind Sinkiewicz und Shawcross eine feste Größe. Bei Vorsah gibt es Überlegungen, da er sich als Reservist nicht wohl fühlt. Im U19 Kader befindet sich aber ein guter Innenverteidiger, eventuell wird er hochgezogen, falls Vorsah uns verlässt.

Valverde, Neu-Zugang aus Real Madrid, ist als Ersatz für Özil geplant. Rolfes wird gesetzt sein im Defensiven Mittelfeld. Zimling steht auf der Transferliste. Er ist ein guter Spieler, keine Frage, hatte auch gute Leistungen gebracht. Aber irgendwo muss ich den Kader ausdünnen. Da wir nur mit einem Mittelfeld-Spieler taktikeren wollen, sind wir hier klar überbesetzt. Bender wird eventuell auch verliehen. Mein Persönlicher Star ist New-Commer Al-Zahrani, mit seinen 19 Jahren kaum wegzudenken. Beraia, ehemals bei Georgia Tiflis tätig, kam Ablösefrei. Wird wohl verliehen werden. Castillejo ist ebenfalls einer, der verliehen wird. Augusto wird als Ersatz fungieren, zwar kann er nur MZ und kein DMZ spielen, aber wir können zur Not auch den DMZ als MZ einsetzten. Der Taktik schadet das nicht. Sanchis und Mihai wurden für die rechte Außenbahn verpflichtet. Aliev hingegen wurde nach La Coruna verliehen, er ist mir noch zu Langsam, sonst ist er Perfekt. An Borja war auch Chelsea Interessiert, aber er hat sich für uns entschieden und verstärkt als Ersatz für die vielen anstehenden Spiele.

Hier ist die Rollenverteilung klar: Özil ist fest eingeplant, Vermut als Ersatz für Rechts. Rennella, ablösefrei, zuletzt Genua1893, wird erstmal zur probe mitspielen, dann erst wird entschieden, ob er verliehen wird.

Gignac wird spielen, er wird gesetzt sein. Von Ihm erhoffe ich mir viel. Nach den Abgängen von Derdiyok und Keirrison kann er befreit aufspielen, viel Druck hat er ja nicht. Kießling und Jo werden vorerst mit Gignac im Sturm spielen. Klappte in der Vorbereitung ganz gut. Sukuta Pasu, Götz und Neu-Zugang Vergh (beeindruckende Werte) sollen lernen und werden ein paar Einsätze bekommen.

Aussichtsreiche Talente:

sulle007

• Lebende Legende

1. Runde

Gignac erzielte verdient 3 Tore und begeisterte gleich im 1. Pflichtspiel! Auch Neuzugang Milhai lieferte ein hervorragendes Debüt! Dieses Ergebnis geht in unsere Rekordbücher ein, es war nach einem 9:1 Ergebnis gegen SSV Ulm das 2. Spiel mit 10 Toren! Carlos Vela hab ich nachträglich noch verpflichtet, da sich Özil verletzt hatte. Vela war unzufrieden mit seiner Reservisten-Rolle in Liverpool und stand auf eigenem Wunsch auf der Transferliste; für 9,5 mio.€ war er zu haben. Wir haben diesen Betrag in Ratenzahlung mit Liverpool vereinbaren können. Und La Coruna nimmt unseren Zimling ins Visier, nachdem ich Ihn auf die Transferliste gesetzt habe. Ob es konkreter wird, bleibt abzuwarten.

Das Turnier "Gold-Cup" ist zu Ende. Nationen wie Honduras, Haiti, Guatemala, Costa Rica (Gruppe A), Jamaica, Martinique, USA, El Salvador (Gruppe B), Panama, Mexiko, Trinidad & Tobago, Kanada (Gruppe C) haben daran teilgenommen.Die Mexikaner unterlagen im Finale mit 1:4 (Tor für Mexiko: C.Vela) gegen die USA.

DFB-Pokal: Karlsruhe haut Hamburg aus dem Wettbewerb!

1. Spieltag:

Özil-Ersatz Vela kommt direkt zu seinem 1. Liga Einsatz. Rechte Außenbahn wird Mihai spielen. Rolfes scheint nicht in Form zu sein und deshalb bekommt er eine Auszeit. Für Ihn kommt Al-Zahrani. Pasu, Jo und Gignac kommen als Stürmer. Die Vierer-Kette bleibt mit Kadlec, Sinkiewicz, Shawcross und Castro erhalten. Bei den Gästen wird nur Amanatidis als einzige Spitze auflaufen. Ayite, Sollis und Navarro sind verletzt. Galdash und Schwarz sind nicht Spielberechtigt.

sulle007

• Lebende Legende

Freundschaft´s Länderspiel

AndreH

• Profi

wow muß schon sagen was du aus Bayer geformt hast alle Achtung und auch mit der Nationalmannschaft läuft es. Wünsche dir noch weiter viel Glück

LG
AndreH

Charlz

• Profi

Hi sulle!

Scheinst ja alles fest im Griff zu haben und es läuft so weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat.
Und mit Bosnien lüppts auch sehr gut, Respekt!

Auf zur Titeljagd!  :)

sulle007

• Lebende Legende

wow muß schon sagen was du aus Bayer geformt hast alle Achtung und auch mit der Nationalmannschaft läuft es. Wünsche dir noch weiter viel Glück

LG
AndreH
Dankeschön! Ja, es läuft! Aber die Mannschaft muss sich erst noch beweisen, das Sie International mithalten kann, von daher freue wir uns, in kürze gegen Chelsea den Supercup Auszutragen.

2. Spieltag:

Die Nürnberger starteten mit einer Niederlage in die Saison. Deren Kopfball-Starke Torjäger Moreno wird versuchen, unsere Abwehr zu beschäftigen. Haggui und Wilson sind verletzt. Grange ist nicht Spielberechtigt. Wir brauchen unsere Aufstellung nicht umzustellen. Bis auf Özil sind soweit alle Einsatzfähig.

Kadlec in Top-Form, wurde Mann des Spiels! Leider verletzte sich Sinkiewicz schwer und wird voraussichtlich 3-4 Wochen beim Physio-Therapeuten verbingen müssen. Wir wünschen gute Besserung!

Pokal-Auslosung für die 2.Runde:

3. Spieltag:

sulle007

• Lebende Legende

Hi sulle!

Scheinst ja alles fest im Griff zu haben und es läuft so weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat.
Und mit Bosnien lüppts auch sehr gut, Respekt!

Auf zur Titeljagd!  :)
;D Welche Titel? Auch den SUPERCUP gegen Chelsea???

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 18.Juli 2010, 21:56:53 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Hm? Irgendwer fehlt doch hier...nur wer? (aus Deutschland natürlich).

Wir sind in Gruppe C mit Stade Rennes, Benfica Lissabon und FC Genua 1893 noch gut bedient. Rennes kenne wir bereits. Benfica? Keine Ahnung, wird aber schon schiefgehen. Bei Genua mache ich mir etwas sorgen. Aber Platz 2 sollte mindestens zu schaffen sein.
Gruppe H mit den Dortmundern; Inter Mailand, FC Kopenhagen und ZSKA Moskau. Kopenhagen uns Moskau sollte Sie schlagen können, bei Inter würde ich mich jetzt nicht darauf verlassen.
Gruppe B mit dem Türkischen Meister Trabzonspor; haben Sie mit ManU ein echt schweren Brocken zu gelost bekommen! Kiev und Rangers sollten machbar sein für Trabzonspor.
Gruppe F mit dem Vize-Meister Galatasaray; auch hier mit Barcelona den letzjährigen finalisten in der Gruppe! Schwer, da zu bestehen. Belgrad ist wohl vom Papier her einzig machbare Gegner; ich schätze mehr als Platz 3 wird nicht drin sein.

sulle007

• Lebende Legende

Lösung:

sulle007

• Lebende Legende

Meistermacher

• Nationalspieler

That's Galatasaray!  8)

Läuft ja super bei dir trotz der eigenartigen Aufstellung :D

Wo spielt Pjanic in der Nationalmannschaft eigentlich bei der Formation?

sulle007

• Lebende Legende

That's Galatasaray!  8)

Läuft ja super bei dir trotz der eigenartigen Aufstellung :D

Wo spielt Pjanic in der Nationalmannschaft eigentlich bei der Formation?
Hallo! Danke fürs Feedback! Ja, ein recht urige Aufstellung, aber solange der Erfolg da ist... ;D
Pjanic und Co; kommt jetzt.... Knüppel-Spiel gegen England und Polen, direkt hintereinander.

WM Qualifikation Europa, Gruppe 7, 7.Spieltag:

Pjanic: Offensiver Mittelfeld/Angriff, Flanken von Linie, Über Flügel spielen. (man erkennt ja gar nichts, was ich da in Rot geschrieben habe)

@ Meistermacher: Also, seine Leistung gehörte noch zu den schlechtesten, aber trotzdem bin ich mit Ihm sehr zufrieden. War leider des öfteren verletzt, beim Hinspiel in England z.B. hätte ich Ihn gut gebrauchen können.

sulle007

• Lebende Legende

WM Qualifikation Europa, Gruppe 7, 8.Spieltag:

sulle007

• Lebende Legende

sulle007

• Lebende Legende

4. Spieltag:

Man sieht: Diese Angriff-Power-Fußball-Taktik zerrt an der Gesundheit der Spieler. Mihai hat sich schwer verletzt und fällt 2-3 Monate aus. Und Bloß ist ein Talent, den ich kurzfristig von Nürnberg für 4,8 mio. € geholt habe (MW Ursprünglich: 1,5 mio.). Jetzt hat sich auch gezeigt, warum ich Naldo oder Merte haben wollte. Naldo knallte einen Freistoß unhaltbar für Adler ins lange Eck zum 1:1!

5. Spieltag:

Das passiert, wenn wir außer Form sind und der Gegner sehr offensiv spielt, nahezu die kompletten 90 Minuten!

« Letzte Änderung: 19.Juli 2010, 14:42:31 von sulle007 »

Meistermacher

• Nationalspieler

hm, Formtief. Aber hoffentlich nur kurz! :D

Hast du schon mal überlegt, ein paar Bosnier nach Leverkusen zu holen? Finde es immer interessant, Spieler von der Nati, die ich trainiere, bei mir im Team zu haben. Pjanic wäre doch mal ganz interessant, wenn finanziell machbar. :)

sulle007

• Lebende Legende

hm, Formtief. Aber hoffentlich nur kurz! :D

Hast du schon mal überlegt, ein paar Bosnier nach Leverkusen zu holen? Finde es immer interessant, Spieler von der Nati, die ich trainiere, bei mir im Team zu haben. Pjanic wäre doch mal ganz interessant, wenn finanziell machbar. :)
Hallo.
Ja, hab ich mir schon durch den Kopf gehen lassen, Pjanic ist momentan 10 mio.€ wert, wäre also nicht ganz Billig. Problem: Er kan MZ und OMZ sehr gut Spielen, das passt nicht ganz in die aktuelle Taktik mit 2 Außenstürmern.
Skara wäre ein Richtig Interessanter Spieler, zwar ein Regen, aber MW liegt bei 4,7, steigert sich ständig.
Auch die Sprache kann ich schon! Im Moment bin ich aber gut gerüstet mit der aktuellen Leverkusen Mannschaft.
Mit der Zeit kann es aber durchaus sein, einen Bosnier in Leverkusen-Trikot zu sehen.
Was ich schon in anderen Saves festgestellt habe mit mehreren National Spielern andere Nationen, das Sie sich nicht abkönnen (wohl sorge um die Einsätze in der National-Mannschaft?). Legt sich manchmal wieder, aber mal sehen, wie das wird, wenn ich noch weitere deutsche National-Spieler im Leverkusen kader habe.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2010, 13:22:43 von sulle007 »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach oben