| Verschiedenes > Hall of Fame |
| WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert** |
| << < (7/137) > >> |
| sulle007:
Die Auslosung für die 1.Runde des DFB-Pokals fand auch schon statt: VFR Neumünster hat den Hauptpreis gezogen und haben den Aktuellen Meister aus Leverkusen zu Gast. Die Bayern sind zu Gast beim 3.Ligisten Eintracht Braunschweig. Vorjahres-Finalist Hannover 96 muss nach Unterhaching. Wir dürfen zuhause gegen den VFL Wolfsburg ran! Wir haben zwar keine Chance, aber wir wollen versuchen zu überraschen! Die Vorgabe des Vorstands: Abstigeskampf, wie gehabt und das erreichen der 2.Runde des DFB-Pokals. Na, einfacher gehts es wohl nicht... Wir einigen uns darauf und erhalten nur eine minimale steigerung des Budgets, von 3,7 auf 4,1 mio €. Mal sehen, für welche Spieler es reichen wird. Transfers: (Vorläufig) Hier möchte ich die Transfers besprechen. Der Erfahrene Ex-Schalker konnten wir unter Vertrag nehmen. Er war Ablösefrei und wir sind Stolz auf diesen Transfercoup! Er wird die neue Nummer 1, Robles wird Ersatz. Der Islaänder Gautur Arason wird abgegeben, mit seine 36 Jahren zwar sehr erfahren, aber einen haben wir zuviel hier. Ein sehr guter Innenverteidiger, auf den ich auch Stolz bin,Ihn bekommen zu haben. Bei seinen letzten Verein machte er bei 33 Einsätzen 7 Tore, 5 Vorlagen und wurde 3 mal MdS. Seine Bewertung von 7,05 untermauert sein können! Mal abwarten,wer neben Ihm in der Innenverteidigung spielen wird. Ein Recht guter Offensier Spieler, mit stärken des schnellen Antritts. Es ist aufällig,das er in den letzten Jahren nur als Leihspieler von sich Reden machte. Ich sehe aber Potential in Ihm auf der Rechten Außenseite. Er wird als Backup fungieren. Sollte sich Boakye verletzten und wieder länger ausfallen, erhoffe ich mir mehr Ruhe im Angriffsspiel durch Ihn. Den Spieler konnten wir von FC Viktoria Pilsen verpflichten. Er hat für seinen letzten Klub 19 Einsätze absolviert, dabei 5 Vorlagen erzielt (0 Tore) bei einer Bewertung von 8.03 erreicht! Das war mehr oder weniger der ausschlagebende Punkt, Ihn zu holen. Er ist noch jung und ich hoffe Ihn durch Training mehr Schnelligkeit und seine Antritt zu verbessern, um nicht vom Gegenspieler stehen gelassen zu werden. Ein Spieler zur Ergänzung unseres U19 Teams. Annehembare Werte, da wird man schauen, wie er sich macht in unserem U19 Team. Na gut,er ist der Renner ,aber zum Füllen unseres U19 Teams reicht es. Ein vielversprechndes Talent! Sollte sich in Zukunft ein Platz im 1.Team verdienen können, wenn er sich anstrengt! Ein Backup fürs Mittelfeld, dafür werden andere gehen. Ob noch wer kommt, um unser Mittelfeld zu Stärken...Ich werd noch den Markt sondieren. |
| sulle007:
Transfers, die 2.: (Abgänge bisher) Der Japanischer AußenverteidigerKen Aseada haben wir an Excelsior Rotterdam abgegeben. Er war einfach mit seinen 400.000€ /Jahr zu Teuer und kam kaum zum Einsatz. Einer unserer besten Verteidiger auf den Außen haben wir ebenfalls abgeben, da er mit 31 Jahren nicht mehr in unser Konzept mit Jungen Spielern Passt. Außerdem haben wir auch nach langen Gesprächen somit auch seinen Wunsch entsprochen (somit fiel der Abschied nicht so schwer) und nach Union berlin ziehen lassen. Lukas Piszczek, unser Treffsicherster Schütze, konnte der verlockung anderer Vereine nicht wiederstehen, selbst sein Ex-Klub Hertha BSC Berlin wollte Ihn wiederhaben. Bevor er unzufrieden wird, haben wir Ihn angeboten, da wir im Abstiegskampf keine Machtspiele heraufbeschwören wollten. Außerdem könnten wir ja auch gut Profit rausschlagen (er kam ablösefrei), da sein Vertrag zum Ende der kommenden Saison ausläuft. Nach diversen Angeboten haben wir für uns das Beste entschieden; er wurde mit 800.000€ bewertet und Aachen hat 1mio. Geboten! Er wurde auch schnell mit den Aachenern einig und verlässt uns....Seine verdienste bleiben in unseren Erinnerungen und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft. Somit erwirtschaften wir uns etwas Spieleraum für Verstärkungen. Der TW Arason wird angeboten und Prompt melden sich die 1. Interessenten; Mönchengladbach, VFL Wolfsburg und der MSV Duisburg melden Interesse. |
| Womboss:
Die Umfrage klappt noch nicht richtig !? |
| sulle007:
Hallo. Hab es wieder aufgemacht und lass es auch so.... Ich hoffe, es funzt wieder! gruss sulle007 |
| sulle007:
Vorbereitungs Spiele: Unser Spiel gegen Schalke bringt mich auf die glorreiche Idee, dort meinen Scout hinzuschicken und nach Leihspielern zu schauen. Nach ein paar Tagen bekomme ich auch eine lange liste mit möglichen Spielern, die der Revier-Klub verleihen möchte: Ibrami, Holtby, Rap (war schon mal bei uns,konnte aber nicht eingesetzt werde, da er schon für 2 Vereine Aktiv war) und Schmitz werden wir Interesse anmelden und hoffen, das diese auch zustimmen. Wir sehen gute Chancen, 4 gute Leihspieler zu bekommen, die uns kaum bis gar nichts kosten würden. Auch Sunu wird unter die Lupe genommen. Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) wurde zum Verkauf angeboten, sicherlich eine gute Verstärkung für jeden Bundesligisten. Das Interesse ist wie erwartet groß, über 20 Vereine haben ein Angebot abgegeben. Da sein MW mit 4,2 mio € unsere möglichkeiten bei weitem Übersteigt, wird das nur ein Traum bleiben. Auch Feulner (Borussia Dortmund) und Rodnei (Karlsruher SC) wurden angeboten, dabei macht wohl Fortuna Düsseldorf das Rennen um die Unterschriften dieser beiden Kicker. Borussia Mönchengladbach trennt sich womöglich von weiteren Kickern, durch den Abstieg wohl unvermeidliche Vorgang um Gelder einzusparen. Ein Blick in deren bisherigen Transfers zeigte deutlich: Sie wollen einsparen, es wurde bisher kein Neuzugang, dafür zahlreiche Abgänge verzeichnet. Ein Talentsichtungs Tag steht auch an und da werden wir schauen,ob es brauchbare Spieler für uns dabei sind. Ertugrul hat einen neuen 2 Jahres Vertrag unterschrieben. Unsere Aufstellung und eine einschätzung unseres Cos für den Aktuellen Kader: Ich warte ab, ob wir die Leihspieler bekommen können von Schalke, für die wir Interesse zeigen. Ansonsten werden wir nochmal auf dem freien Markt schauen, ob wir für die Außen noch eine brauchbaren Spieler bekommen können. Der Platzwart meldet sich auch rechtzeitig: wir behalten die Feldgröße bei ( 107m Lang, 73m Breit). Talentsichtung ist vorrüber. Es waren wenige gute Spieler dabei, die uns höchstens in der Breite verstärkt hätten. Aber einer fiel besonders auf. Der Bekannte Jungstar Felix Klaus (Tj.,18) von Greuther Fürth wäre zu haben und ich lege Ihm ein Vertrag vor. Ein gewisser Timo Horn (TW, 18) sieht vielversprechend aus. Dem Ex-Kölner wird ebefalls ein Vertrag vorgelegt. Zumal seine Werte sehr gut sind für unsere Jugendmannschaft. Der Rumäne Rap stimmt dem Leihvertrag ein 2.mal zu! Wir sind Happy, Ihn schonmal zu haben! Auch der OML Spieler Schmitz von Schalke stimmt ebenfalls dem Leihgeschäft zu! Er wird besser eingeschätzt als Diaz auf der rechten Außenbahn! Der junge Christoph Moritz (DM, 21) von Schalke wird ebenfals eine Anfrage auf Leihe gestartet, sollte dies Positiv erlaufen, würden wir keine kosten tragen müssen! Julian Schuster (DM,26) hat sein Vertrag beim SC Freiburg nicht verlängert, von daher machen wir Ihm ein Vertragsangebot, wobei unser Limit von 300.000€ ein hindernis darstellt, da seine Vorstellung bei 450.000 € liegt. Wir bieten Ihm dafür mehr Handgeld und die höchsten Prämien fürs Auflaufen sowie Torprämie. Arason (TW, Isl, 36) findet eine einigung mit den VFL Wolfsburg. Wir kassieren 170.000 € und sind glücklich! Die Mitglieder Versammlung steht an und es werden erfreuliche daten Bekannt gegeben: Brasilien feuert Ihren Trainer Tite! Nach einer 0:2 Niederlage in der Copa Amerika gegen Mexiko durfte sich Tite verabschieden. Mal sehen, wer es wird, ich hätte mich liebend gern beworben, aber ich hab ja bei Gerogiens U19 bereits unterschrieben. Auch Niederlandes U21 Mannschaft sowie Serbiens U21 und Tschechiens U19 suchen neue Trainer. Der 24 Jährige Ibrami von Schalke hat dem Leihgeschäft zugestimmt und steht ab sofort zur verfügung. Auch die Anfrage für Moritz fällt psoitiv aus und ich erwarte in den nächsten Tagen den Vollzug. Leider entscheidet sich Lewis Holtby gegen uns und für Werder bremen, da die aussichten besser stehen als bei uns. Sehr schade, aber das Leben geht weiter. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |