Verschiedenes > Hall of Fame
WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**
<< < (10/137) > >>
offenbacher:
Sehr schoene Geschichte, bin jetzt auch mal dabei. Habe den Anfaenge auch ueberflogen.

Christian Pospischil, ich lache mich schlapp :D In Offenbach 2 gute Spiele pro Saison, die personifizierte Mittelmaessigkeit, bekam vor kurzem einen neuen 2 Jahresvertrag, vom neuen Trainer Wolf aber (ebenso wie Hesse) aussortiert und ohne Chance auf Einsatz.

Viel Erfolg :)
sulle007:

--- Zitat von: offenbacher am 26.Mai 2010, 12:47:22 ---Sehr schoene Geschichte, bin jetzt auch mal dabei. Habe den Anfaenge auch ueberflogen.

Christian Pospischil, ich lache mich schlapp :D In Offenbach 2 gute Spiele pro Saison, die personifizierte Mittelmaessigkeit, bekam vor kurzem einen neuen 2 Jahresvertrag, vom neuen Trainer Wolf aber (ebenso wie Hesse) aussortiert und ohne Chance auf Einsatz.

Viel Erfolg :)

--- Ende Zitat ---
Hallo. Danke für deinen Beitrag; Hab nochmal nachgeschaut, Pospischil hab ich ablösefrei (Zur Saison 10/11) verpflichtet.
Er Kam auf 20 Spiele, 2 Tore und 3 Vorlagen, Bewertung: 6,79. bei Offenbach davor in 18 Spielen 4 Tore, 1 Vorlage und 2 mal Mann des Spiels. Bewertung: 7,32. das war ausschlaggebend für die Verpflichtung und seine guten physischen Werte. Wird zur Zeit im meinem Kader mit 2,5 Sternen bewertet, und seine Persönlichkeit: Sehr Ehrgeizig! Mal schauen, wie lange ich Ihn noch behalte...vielleicht mache ich ein Screen von Ihm, wenn die aktuelle Transfer-Phase vorüber ist.
sulle007:
Unser Torjäger Martin Helwig (15) absolvierte ein Spiel mit der deutschen U19 gegen Rumänien U19, das 0:2 verloren ging. Er machte ein gutes Spiel für einen 15jährigen. Neuzugang Fabio Borini (20) glänzte als Torjäger mit einem Treffer mit Italien U19 gegen Wales U19 beim 3:1 Sieg.

Wir erhalten die Bestätigung seines Beraters, das der Transfer zu VFL Osnabrück vollzogen wird. Wir sind froh, das der 34 jährige Heinrichs einen neuen Verein gefunden hat und wünschen Ihm alles gute.
Die beiden Jung-National Torhüter Fusco (19) und Colucci (19) wurden in einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt. Unser U21 Nationalspieler Manuel Gulde (IV) kam beim 1:0 Sieg in Rumänien beim Kurz-Einsatz zu seinem 2. Junioren-Länderspiel und zeigte dabei eine gute Leistung.

Der Spanier konnte sich auf einen Vertrag mit den Duisburgern einigen und verlässt und für 190.000 €. Ein gutes Geschäft für uns und wohl auch eine neue Chance für Aspas, woanders neu Anzufangen.

Erzgebirge Aue verpflichtet unseren Torjäger Marvin Braun (29) für Umsonst, da ich Ihm seine Chance in seiner Entwicklung nicht bauen wollte. Er war zumindest 300.000 € Wert, wir haben bei Ihm auf eine Ablöse verzichtet, da wir Ihm ja auch einige zu verdanken haben. Wir vergessen nicht, was für uns unsere Spieler geleistet haben. Er will auch selbst wieder seine Karriere in die Spur bekommen.

Die Verpflichtung von Stürmer Conor Casey (30) aus Amerika erfreut die Fans und den Vorstand gleichermaßen. Er kommt ablösefrei von Colorado Rapids und erhält einen 2 Jahres-Vertrag. Er ist zur Zeit auf Länderspiel-Reise, bestritt bisher 18 Länderspiele und erzielte dabei ein Tor. Bei den Colorado Rapids stand er seit 2007 unter Vertrag; hier die Daten von den letzten 2 Jahren: 2010: 17 Spiele,12 Tore, 1 Vorlage, 3 mal Mann des Spiels. Bewertung: 7,14. 2010: 7 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, 1 mal Mann des Spiels. Bewertung: 7,29. Überzeugende Werte lassen auf einen Routinierten Stürmer schließen. Außerdem sollte man Ihn in der Bundesliga kennen, da er schon bei Mainz 05 (2004 - 2007), KSC (2003 - 2004, 30 Spiele, 14 tore geliehen von Borussia Dortmund), Hannover 96 (2001 - 2003 Leihweise) und Borussia Dortmund (2001 - 2002).

Der Talentierte Schweizer Innenverteidiger Hajrovic (18, 4 Junioren-Länderspiele) stößt zu unserer U19 Mannschaft. Er hat das Potential, so gut zu werden wie unser Manuel Gulde (VZ). Er war zuletzt beim FC Arsenal, wo sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Test-Länderspiele:...im ticker...
Frankreich - Türkei 1:1   Polen - Argentinien 1:1   Portugal - Kroatien 3:1   Rumänien - Deutschland 1:0   Russland - Griechenland 1:0   Bosnien-Herzigowina - Tschechien 3:1   England - Iran 1:0   Mazedonien - Finnland 1:1   N.Irland - USA 2:3   San Marino - Ukraine 0:1   Belgien - Slowakei 3:2   Ungarn - Weissrussland 2:1   Brasilien - Israel 4:3   Italien - Wales 1:1   Niederlande - Spanien 1:2

Unse altmeister Matabuena (DMZ, 32), spanischer Herkunft, wechselt für die festgeschriebene Ablöse von 22.000 € (MW 80.000 €) zu den Zebras. sein hohes Alter war entscheident Ihn abzugeben und wünschen Ihm alles gute für die Zukunft.

Franke ist aktuell Cheftrainer bei den Osnabrückern. Er scheint sehr an unseren Offensiven 26 Jährigen Pospischil interessiert zu sein. Gut, Osnabrück spielt jetzt in Liga 3, aber wenn ein Gutes Angebot vorgelegt wird für Ihn, dann überlegen wir es uns, ob es machbar wäre. Das ganze Paket müsste stimmen.

sulle007:
Das 2.Spiel in der 2.Liga steht bevor. Wir sind zu Gast in Augsburg. Sie konnten Ihr 1. Spiel in Aue 2:1 Gewinnen. Wir stellen uns auf ein hartes Spiel ein. Torghelle, Kapllani, Hauk und Möhrle sind die wichtigsten Abgänge bei Augsburg. Dafür kamen Zafer aus Trabzonspor, Ugur aus Besiktas, Herbig und Müller ablösefrei, Candia aus Cerro Porteno, Chila aus Duisburg und der wohl wichtigste Transfer: Burggink aus Hannover 96. Insgesammt wurden 1,4 mio. € Investiert. Da das Transfer-Fenster noch offen ist, sind weitere Änderungen nicht ausgeschlossen.

2.Liga, 2.Spieltag:

FC Augsburg (4.) - Wuppertaler SV Borussia (15.)
Vorbericht:
Unser 1. Auswärtsspiel. Ein schwere Aufgabe für uns, da wir besser auftreten wollen als im 1. Spiel, könnte was zu holen sein. Ich wäre mit einer Punkteteilung sehr zufrieden. Wir haben auch ein wiedersehen mit dem Verteidiger Neppe! Wir schätzen uns nach wie vor und zollen uns großen Respekt. Die bisherigen Begegnungen mit Augsburg endeten 2:0 (Heim) und 1:2 (Auswärts) für uns. Wir haben keine Verletzten zu beklagen, Augsburg muss nur auf de Roeck verzichten. Der Schiri ist der selbe, der uns im Spiel gegen Düsseldorf ein klares Tor aberkannt hat. Wir sind nicht nachtragend, aber er sollte diesmal auch die Augen aufmachen! Gefährlichster Spieler in Reihen der Augsburger ist der tschechische Torjäger Slepicka (29), der 2. wurde bei der Wahl zum 2.Liga Spieler des Jahres. Zafer und Burggink können nicht auflaufen,warum auch immer...

Spielbericht:

Der geperrte Fardi wird natürlich verwarnt. Die Fan-Zufriedenheit sinkt auf 16%! So einen Tiefstand hatte ich bisher noch nicht gesehen! Völlig zurecht zeigen Sie mir ihren Unmut über die aktuelle Situation! Das beutet nichts anderes als  nach Verstärkungen Umzusehen. Einziger vorteil für mich, das ich die Niedrigen Vorgaben des Vorstandes Akzeptiert habe, sonst würde mein Stuhl wackeln!

Die Ergebnisse des 2. Spieltages:
Union Berlin - MSV Duisburg 2:1 (2:1), Alemania Aachen - TSV 1860 München 2:0 (1:), FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 0:1 (0:0), Arminia Bielefeld - Rot-Weis Ahlen 2:0 (0:0), Borussia M´gladbach - Erzgebirge Aue 3:1 (3:0), FC Augsburg - Wuppertaler SV 7:2 (5:2), Tus Koblenz - FC Hansa Rostock 0:1 (0:1), Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth 0:1 (0:1), Hannover 96 - Karlsruher SC 4:0 (2:0),

Die 2. Runde haben ein paar Interessante Paarungen ergeben; die 3 verbleibenden "Amateure" haben allesamt Heimspiele gegen 1.Ligisten. Altona hat wohl den Jackpot gezogen, da Sie den Titelverteidiger zu gast haben. Auch die reinen 1.Liga Paarungen versprechen gut Spiele. Es wird wieder davon berichtet, wenn die Runde gelaufen ist.

In einem Interview gebe ich bekannt, das Mineiro (nach seiner schlechten Leistung gegen Augsburg) ein guten Assistenten abgeben würde. Den Vitor (OM R) hab ich den Vereinen Angeboten, es war zwar kein Interessent dabei, aber er bleibt auf der Transferliste. Auch den Brasilianischen Torjäger Tico (33) wird auf die Transferliste gesetzt. er möchte zwar bleiben, aber die Leistung muss da sein, da hab ich bisher wenig von Ihm in der Vorbereitung gesehen. Nach reiflicher Überlegung glaube ich, das es ein Fehler war auf der linken Verteidiger Position auf Fardi (VL) zu bauen. Den besseren Lecjaks (VL, 21) hab ich vor dem letzten Spiel Sonderurlaub gegeben. Da muss ich jetzt wohl durch, einen Ersatz hab ich nicht im Kader! Blöd, aber ich bin auf der suche nach einem geeigneten Ersatz.

Was man von den Brasilianern gewohnt ist (vom Training fernbleiben, länger Urlaub...) trifft bei uns auch auf den Kongolesen Torjäger Moussilu (29) zu.

Da es wohl auch in der Presse heißt, er wäre mit alternativen Beschäftigt, probiere Er auf diese Weise seinen Abgang. Ich werde mich mit Ihm nochmal unterhalten und schauen, ob wir da eine gemeinsame Lösung finden.

Nach Positiven Gesprächen mit Mineiro konnte ich Ihm ein Job als Assistents-Trainer schmackhaft machen. Er Reagierte äußerst gut auf meinen Vorschlag. Er hält sich das als eine Option offen.

Der Deutsch-Italiener D´Angelo (Tj, 19) hab ich auf die Transferliste gesetzt. Er dümpelt in unserer u23 rum, obwohl diese Mannschaft Niregends spielt. Für die U19 ist er ein paar Monate zu alt. Ich sehe keine Zukunft für Ihn hier, er darf mit Interessenten verhandeln.
offenbacher:
Hi :)

Naja, im Spiel ist vllt. ja wirklich nicht schlecht. Freue mich fuer ihn :D Immerhin ist er in Liga 2 und 3 genau gleich gut. Ausserdem kriegt er es immer hin, seine 2 guten Spiele zu liefern, wenn eine Vertragsverlaengerung ansteht :D

Ueber einen Screen am Saisonende oder bevor du ihn abgibst wuerde ich mich sehr freuen.

Franke jagt Pospischil  ??? ;D ;D :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln