MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 208110 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #520 am: 19.August 2010, 20:01:11 »

17. Spieltag

MSV Duisburg (16.) - Bayer Leverkusen (3.)
Quote: 4.50 - 3.25 - 1.67
Bilanz gegen Duisburg: 5S - 1N

Schlüsselspieler Duisburg: Tom Strake (TW)
Schlüsselspieler Leverkusen: Ochoa

Die Führung kam spät in der 1. Hälfte: Boateng fand nach einer Ecke die Lücke ins Tor! Die Führung bisher hochverdient. Anstatt nachzusetzen, versieben wir eine Chance nach der anderen, das sich später Rächen sollte: In der 85. Minute schafft es ausgerechnet unser Ex-Spieler Ekici, der zudem angeschlagen ins Spiel ging, den Ausgleich nach einem Konter! Die letzten Minuten liefen ohne weitere Treffer ab und somit kann sich der Aufsteiger Glücklich schätzen, das wir das Spiel gegen La Coruna in den Knochen hatten! Heute haben wir 2 Punkte verschenkt! Einzig Boateng und Schwaab spielten Normal-Form.

1:1 (0:1)

40. 0:1 Boateng
85. 1:1 Ekici

Mann des Spiels: Ekici (8.3)

Ergebnisse des 17. Spieltages:

Wolfsburg 3:1 Bochum
Köln 2:1 Kaiserslautern
Augsburg (Auf) 3:2 Hamburg
Bayern (VZ) 0:0 Stuttgart
Schalke (PS) 1:0 Hoffenheim
Bremen 2:0 Dortmund (M)
Gladbach 1:1 Frankfurt
Cottbus (Auf) 2:1 Nürnberg

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #521 am: 19.August 2010, 20:09:38 »

Sein Vertrag läuft aus... Verpflichten? Das Problem: Sollte ich Leverkusen zum Saisonende hin verlassen, hätte ich nichts von dem Deal.  ???
Mit seiner Verpflichtung würde ich nochmal die Champions League angreifen (Also versuchen, den wichtigsten Pott nach Leverkusen zu holen). Die Mannschaft hat eine gute Mischung aus jung und Alt; Rolfes Vertrag läuft aus; also sollte er sich überlegen als Trainer oder Assistenten weiter zu machen!  ;D Bender, dessen Vertrag auch ausläuft, wurde dagegen verlängert! mal sehen, was sich sonst noch so findet!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 20.August 2010, 14:42:38 »

Schwaab ist zwar geehrt von dem Interesse, aber er ist hier Glücklich (und macht keine Probleme). Der Mittelfeld-Talent Kraus (15) aus Wolfsburg ist nun da und wird in der U19 zum Einsatz kommen. Aliev wechselt wie vereinbart nach Nürnberg. Was noch passieren kann: Ochoa werde ich nochmal anbieten, vielleicht klappt ja doch noch ein Wechsel...

Auszeichungen:

Weltfußballer des Jahres:

1. Lionel Messi (28)        2. Sergio Agüero (27)        3. Karim Benzema (27)
    FC Barcelona                  Atletico Madrid                   Real Madrid
    Argentinien                    Argentinien                        Frankreich
   31  Einsätze                    32                                      29
  12 Tore                           22                                      16
   11 Vorlagen                    3                                       8
8.18  D Wertung              7.58                                    7.57

Weltfußballer der Fans:

1. Lionel Messi (28)              2. Marek Hamsik (27)            3. Alberto Bueno (27)
    FC Barcelona                        FC Chelsea                           FC Chelsea
    Argentinien                          Slowakei                               Spanien
    31 (Einsätze)                        40                                          40
    12 (Tore)                               8                                          26
    11 (Vorlagen)                       13                                          10
    8.18 (D Wertung)                 7.89                                        7.73

Weltmannschaft des Jahres:

Name/ Verein/ Einsätze/ Tore/ DWertung

Casillas (TW)/ Real Madrid/ 51 / 0/ 7.19
Boutet (VR)/ Arsenal/ 15/ 0/ 8.07
Clichy (VL)/ Arsenal/ 38/ 0/ 7.92
Innocenti (VZ)/ Barcelona/ 34/ 7.74
Pique (VZ)/ Barcelona/ 42/ 2/ 7.66
Messi (MR)/ Barcelona/ 31/ 12/ 8.18
Kaka (ML)/ Real Madrid/ 34/ 10/ 7.90
Hamsik (MZ)/ FC Chelsea/ 40/ 8/ 7.89
Alysson (MZ)/ FC Valencia/ 40/ 7/ 7.54
Bueno (Tj)/FC Chelsea/ 40/ 26/ 7.73
Higuain (Tj)/ Real Madrid/ 40/ 28/ 7.74

Reserve:

Adler (Mancity)
Giovinco (Juventus Turin)
Obi Mikel (FC Chelsea)
Cotroneo (Bayern München)
Aguilar (FC Valencia)
Ben Khalifa (CD Xerez)

Europas Torhüter des Jahres:

1. Ilker Casillas
    Real Madrid
    Spanien
    34 Jahre
    51 Einsätze
    48 Gegentore
    7.19 D Wertung

2. Petr Cech
    FC Chelsea
    Tschechien
    33 Jahre
    46 Einsätze
    40 Gegentore
    7.23 D Wertung

3. Manuel Neuer
    FC Schalke 04
    Deutschland
    24 Jahre
    37 Einsätze
    24 Gegentore
    6.92 D Wertung

Verteidiger des Jahres:

1. Gael Clichy
    FC Arsenal
    Frankreich
    30 Jahre
    38 Einsätze
      0 Tore
    11 Vorlagen
   7.92 D Wertung

2. Angelo Innocenti (Regen)
    FC Barcelona
    Italien
    23 Jahre
    34 Einsätze
      0 Tore
      5 Vorlagen
   7.74 D Wertung

3. Marcos Galarza (Regen)
    Real Madrid
    Argentinien
    22 Jahre
    31 Einsätze
      0 Tore
      9 Vorlagen
 7.70 D Wertung

Mittelfeldspieler des Jahres:

1. Lionel Messi
    FC Barcelona
    Argentinien
    28 Jahre
    31 Einsätze
    12 Tore
    11 Vorlagen
 8.18 D Wertung

2. Marek Hamsik
    FC Chelsea
    Slowakei
    28 Jahre
    40 Einsätze
    13 Vorlagen
      8 Tore
 7.89 D Wertung

3. Kaka
    Real Madrid
    Brasilien
    33 Jahre
    34 Einsätze
      9 Vorlagen
    10 Tore
 7.90 D Wertung

Stürmer des Jahres:

1. Alberto Bueno
    FC Chelsea
    Spanien
    27 Jahre
    40 Einsätze
    10 Vorlagen
    26 Tore
 7.73 D Wertung

2. Sergio Agüero
    Atletico Madrid
    Argentinien
    27 Jahre
    32 Einsätze
      3 Vorlagen
    22 Tore
 7.58 D Wertung

3. Emiliano Caballero (Regen)
    Juventus Turin
    Uruguay
    24 Jahre
    33 Einsätze
      6 Vorlagen
    22 Tore
 7.65 D Wertung

Zufriedenheit (Allgemein):

Vereinsreputation: 67%

Wettbewerbe: 52%

Spielergehälter: 59%

Team-Harmonie: 64%

Transfers: 62%

Spiele: 56%

Spieler: 50%

Vorstand: 56% (Sicher)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 20.August 2010, 15:07:37 »

Eskisehir hier in Liga 1 nur 6.er...(bei uns wäre das die 2.Liga)  ;) Sind aber auf Playoff-Kurs...

Witzig: Die haben kurz vorher ne Anfrage wegen Ihm gemacht; da hab ich auf doof 26 mio. angegeben; hätte ja nicht gedacht, das ManCity zustimmt!  :o Doch ich sehe Ihn als Schlüsselspieler im Team und hatte nicht vor, Ihn abzugeben. Daher die Antwort: Das Angebot sei nicht gut genug!  :P

Inter jagt unseren Jungstar Vujacic (kam für 14 mio.€)! Anfrage gestellt; die Antwort: 46 mio.€! (Halte ich für angemessen  ;D ) Auch Real Madrid wildert bei uns: der dänische Innenverteidiger und Neuzugang Kjaer (26) ist ein Objekt der Begierde von Pellegrini! 39 mio.€ geht als Antwort zurück auf deren Anfrage.  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #524 am: 20.August 2010, 17:31:39 »

Übersicht und Leistungs-Nachweis Team Leverkusen (Meisterschaft/ Pokal/ Europa League)

Akinfeev ist zurecht unzufrieden; mit Ihm begangen wir die Saison, bis Ochoe seien unzufriedenheit öffentlich Publik machte. Also durfte er fortan spielen. Beide sind eine Klasse für sich; aber ich werde des Friedens Willen nochmal versuchen für Ochoa einen Abnehmer zu finden (noch in der Winterpause).
Akinfeev wird die Nr. 1 für die Rückrunde.

Schwaab knapp die Nase vorn; Pokal und Liga sind beide in etwa gleich auf, in der Europa League zeigte Schwaab bessere Leistungen. Mit beiden bin ich bisher trotzdem Zufrieden.

Boateng Noten-Bester! Obwohl er mehr als linker Verteidiger aushelfen musste, ist er eine Stütze in der Verteidigung. Sinkiewicz ist weiterhin ein gestandener Innenverteidiger. Nur seine Form schwankte zuletzt etwas. Kjaer hatte etwas Probleme mit der Sprache, aber mittlerweile kann der die Grundkenntnisse der deutschen Sprache und es wird besser laufen. Bloß ist unser Sorgenkind in der Verteidigung. Er fiel Verletzungs-bedingt für eine längere Zeit aus; ist aber seit der Vorbereitung der Winterpause wieder im Training und es sieht gut aus, das er wieder Auflaufen kann.

Gomes, ein talentierter Außen-Verteidiger, kam bisher sporadisch zum Einsatz. Er ist noch jung und wird langsam Aufgebaut. Seeger, dem immer noch das Spielverständnis fehlt, muss an sich arbeiten; er lässt sich zu leicht von größeren namen beeindrucken und schaut dann lieber dem Gegenspieler zu wie dieser davonzieht.... Ausbaufähig! Hirst, der 20 mio.€ Neuzugang als Kadlec Ersatz hatte große Probleme sich hier einzuleben; daher auch wenig Einsätze und mehr Zuhause (mit Sonder-Urlaub). Er kommt wohl kurz vom Spiel gegen den BVB wieder ins Team. Von Ihm erwarte ich einiges in der Rückrunde.

Das Mittelfeld ist gut besetzt; es kamen alle 4 zu Ihren Einsätzen. Al-Zahrani ist aber unser Top-Star und wird weitgehend spielen. Rolfes macht mit seiner Erfahrung immer noch jeden Stürmer das Leben schwer und seine Leistung stellt mich Zufrieden. Er will nach dem Fußball als Trainer einen Job annehmen; hoffentlich bei uns! Sein Vertrag läuft auch zum Saisonende aus. Sein Nachfolger Bender, dessen Vertrag wir um 4 Jahre verlängern konnten, bekommt schon mehr Einsätze als sonst und macht seinen Job bisher ganz gut. Gentner, der erfahrenen Mittelfeld-Spieler, springt falls nötig für Al-Zahrani und für die beiden Außen-Spieler als Ersatz ein. er Profitierte auch von dem langzeit-verletzten Müller und kam zu einigen Einsätzen.

Das neben dem Mittelfeld Prunkstück der Mannschaft: Özil und Miahi auf den Außenbahnen! Kaum aufzuhalten, und für jeden Gegner immer eine Gefahr! Özil wird des öfteren mit Arsenal und Liverpool gejagt; aber er hat noch Vertrag bis 2018. Mihai wäre fast bei ManCity gelandet, hätten ich das 26 mio.€ (MW 8.75 mio.) nicht abgelehnt. Soweit sind wir gut Aufgestellt und gehen zuversichtlich in die Rückrunde!

Die beiden deutschen Stürmer Kießling und Gomez glänzten bisher in der Europa League mit insgesamt 8 Toren und 4 Vorlagen! Da zahlt sich die Erfahrung (30 und 31 Jahre) aus! Vujacic, der im Vorjahr mit 18 Toren der beste Schütze in der Europa League war, kommt immer besser in fahrt. Momentan basiert unsere Offensiv-Kraft aus mehreren Spielern, die vorm Tor kaltschnäuzig abschließen können. Ich bin jedenfalls begeistert über Alberts und Vujacic und sehe eine rosige Zukunft für die beiden. Der englische Stürmer hält mittlerweile brav die Ersatzbank warm; es findet sich (außer das Cardiff Ihn seit er hier ist, beobachtet) niemand, der Ihn Verpflichten will, auch kostenlos verleihen ist nicht drin! Allgemein sind wir im Sturm gut bis sehr gut besetzt.

Die Vorbereitung in der Winterpause zum Rückrunden-Auftakt verlief gut; im letzten Test beim 3.Ligisten in Burghausen glänzten vor allem Gomez und Kießling mit je 3 Toren! Al--Zahrani und Özil machten den 8:0 Erfolg perfekt! So fahren wir zuversichtlich zum Liga 6.ten nach Dortmund.

Die Bundesliga-Rückrunde beginnt...

18. Spieltag

Borussia Dortmund (6.) - Bayer Leverkusen (4.)
Quoten: 2.63 - 3.00 - 2.50
Bilanz gegen Dortmund: 8S - 1X - 4N

Schlüsselspieler Dortmund: Paccor (IV)
Schlüsselspieler Leverkusen: Akinfeev

In einem ausgeglichenem Spiel und auch wenig Chancen auf beiden Seiten ( 5 Schüsse von beiden Teams), wobei den Dortmundern beinahe die Führung kurz vor der Pause durch Le Tallec, der nur die Latte traf! Klopps Innenverteidiger stehen heute zu gut, und sind meist zur stelle, wenn es gefährlich wird. leider spielte Özil auch noch so schlecht (5.8 ),das er Zur Pause draußen bleiben durfte; für Ihn kam Sismanoglu rein. Zu allem übel schoss beim Klärungsversuch in der 63. Minute ins eigene Tor! Das kann passieren,aber in so einem wichtigen Spiel muss man sich 100% Konzentrieren! Kurz vor Schluss wurde Gomez ein Elfer verweigert, das war nicht unser tag heute! Bittere Niederlage beim Tabellen 6.ten! Die Fans sind zurecht enttäuscht.

1:0 (0:0

63. 1:0 Kjaer (Eigentor)

Mann des Spiels: Hummels (7.8)

Ergebnisse des 18. Spieltages:

Bayern (VZ) 3:0 Frankfurt
Cottbus (Auf) 3:1 Bochum
Gladbach 1:0 Hamburg
Augsburg (Auf) 0:1 Kaiserslautern
Duisburg (Auf) 0:1 Nürnberg
Wolfsburg 1:1 Stuttgart
Bremen 1:1 Schalke (PS)
Köln 0:2 Hoffenheim

19. Spieltag

Bayer Leverkusen (4.) - Werder Bremen (10.)
Quoten: 1.80 - 3.00 - 4.00
Bilanz gegen Bremen: 5S - 4X - 4N

Schlüsselspieler Bremen: Tim Wiese

Dank Genters Einzel-Aktion gingen wir in der 18. Minute früh in Führung. Doch Toth (St) kann den Ball in der Nachspielzeit vor der Pause gerade noch so ins Tor bugsieren da war sein ganzer Körper im Einsatz und schön die Hände nach hinten gezogen. Weniger schön dieser unglückliche Treffer! Wir hätten hier bereits alles Klar machen können, doch Gomez vergab freistehend und Kießling köpfte über die Latte. Sinkiewicz nahm ich für Bloß raus, er hatte sich bereits in der 1. Minute (!) ne gelbe abgeholt. Al Zahrani ging für den Erfahrenen Rolfes raus. (Bender war unser Kapitän und spielte bisher ordentlich) Für den schwachen Gomez (5.6) kam Kießling ins Spiel. Vujacic nutzte die Chance in der 52. Minute nach einer Ecke und umspielte Wiese, bevor ins Tor traf! Den Schlusspunkt setzte Rolfes, als sein Schuss vom Innenpfosten abprallte und ins Tor ging, zum 3.1! Eine gute 2. Hälfte und gut gelaunten Genter sicherte uns den verdienten Sieg!

3:1 (1:1)

18. 1:0 Genter
45. 1:1 Toth
    52. 2:1 Vujacic
  62. 3:1 Rolfes

Mann des Spiels: Gentner (7.9)

Ergebnisse des 19. Spieltages:

Kaiserslautern 4:0 Gladbach
Nürnberg 2:1 Dortmund (M)  ;D
Frankfurt 2:0 Wolfsburg
Schalke (PS) 2:1 Köln
Hamburg 1:0 Bayern (VZ)  ;D
Hoffenheim 4:1 Augsburg (Auf)
Stuttgart 5:4 Cottbus (Auf)
Bochum 1:1 Duisburg (Auf)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #525 am: 20.August 2010, 17:57:00 »

20. Spieltag

Bayer Leverkusen (3.) - 1. FC Nürnberg (13.)
Quote: 1.80 - 3.00 - 4.00
Bilanz gegen Nürnberg: 11S - 3N

Schlüsselspieler Nürnberg: Bradley (USA Kapitän)

Die erste Halbzeit verlief nicht gut für uns, Schwaab musste in der 25. Minute Verletzt ausgewechselt werden, für Ihn kam Castro ins Spiel. Wir dominierten das Spiel nach belieben, aber Schäfer (TW Nürnberg) hielt seinen Kasten mit tollen Paraden sauber! Auch in der 2. hälfte suchte wir unser heil in der Offensive, aber die Pille wollte einfach nicht ins Tor! Auch der Platzverweis von Bradley (Gelb-Rot) in der 66. Minute konnten wir nicht zum Vorteil nutzen. Ein tolles Spiel von uns, es fehlten nur die Tore!

0:0 (0:0)

Mann des Spiels: Kjaer (7.3)

Ergebnisse des 20. Spieltages:

Wolfsburg 0:0 Hamburg
Dortmund (M) 2:0 Bochum
Augsburg (Auf) 1:1 Schalke (PS)
Bayern (VZ) 1:0 Kaiserslautern
Duisburg (Auf) 1:3 Stuttgart
Bremen 2:2 Köln
Gladbach 0:1 Hoffenheim
Cottbus (Auf) 2:3 Frankfurt

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 20.August 2010, 22:41:08 »

Da uns Aliev verlassen hat, schaute ich mich um und fand diesen Griechen. Brauche ein Ersatz für Mihai, der unerklärlicher weise unter Konditions-Mangel leidet.
Da Müller auch noch nicht 100% Fit ist (will das Risiko nicht eingehen, das er sich direkt wieder verletzt) und Gentner in 1. Linie als Ersatz für Al-Zahrani fungieren soll, wurde Ninis kurzfristig Verpflichtet.

Schuster (VLR) wurde bis zum Saison-Ende an Bielefeld ausgeliehen.

Ich hab mich dazu entschlossen, Ihn auf die Liste zu setzten und Ihm somit die Chance geben, sich einen neuen Klub zu suchen. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm, doch er ist erst 26 und sollte nicht schon auf der Bank versauern. 1,1 mio.€ sofort und 1,1 mio.€ nach 20 Einsätzen, das sind die Bedingungen. Außerdem verdient er mit 2,5 mio.€ im Jahr nicht gerade wenig als Ergänzungs-Spieler. Zahlreiche Vereine zeigen Interesse; doch die wichtigsten sind wohl Genclerbirligi und der Tabellen 5.te Bursaspor. Er wird sich für Genclerbirligi entscheiden und verlangt eine Abfindung von 1,9 mio.€, da Genclerbirligi nur 700.000€ Jahres-Gage aufbringen kann. Wir stimmen zu un der Deal geht am 31. noch über die Bühne.

Unser spanischer Links-Außen Carlos (18) bekommt noch ein Ausleih-Angebot von Rostock; wir stimmen zu und denken, das er von Einsätzen in der 1. Elf profitieren kann.

Das waren schon die Transfers, die wir getätigt haben.

21. Spieltag

VFL Bochum (13.) - Bayer Leverkusen (4.)
Quoten: 5.00 - 3.50 - 1.57
Bilanz gegen Bochum: 8S - 1X - 4N

Schlüsselspieler Bochum: Fromlowitz (TW)
Schlüsselsspieler Leverkusen: Akinfeev (TW)

Vujacic jagte in der 23. Minute den Ball scharf in den Winkel! Die Führung! Nur Minuten später kam im Strafraum Gomez an den Ball und aus einer halben Drehung Richtung Tor zieht er einfach ab und trifft ins Netz! Schon stand es 2:0! Was für ein Auftakt! Man merkte den Bochumern die Unsicherheit an; spielten ohne Selbstvertrauen. Fuchs schafte mit seinem Treffer mit dem Pausen-Pfiff den Anschluss-Treffer! Es wurde noch einmal spannend in der 2. Halbzeit, als Mertes aus Hüft-Höhe den ball ins Tor knallte; doch der Schiri Pfeifte-ABSEITS! Buh Rufe von den Rängen! (Der hätte Zählen müssen, aber ich beschwer mich nicht) Neuzugang Nanis (8.1) schafte ein tolles Debüt, als er eine Muster-Vorlage von Gentner im Tor unterbringen konnte; da sah Fromlowitz aber schlechter als schlecht aus. Toller Einstand! Das war auch der Schlusspunkt in einem Spiel, das wir weitgehend dominierten. Das Pokal-Spiel in Hamburg kann kommen.

1:3 (1:2)

23. 0:1 Vujacic
  27. 0:2 Gomez
 45. 1:2 Fuchs
65. 1:3 Ninis

Mann des Spiels: Gentner (8.3)

Ergebnisse des 21. Spieltages:

Hoffenheim 1:0 Bayern (VZ)
Kaiserslautern 2:1 Wolfsburg
Nürnberg 0:2 Bremen
Frankfurt 2:0 Duisburg (Auf)
Hamburg 2:1 Cottbus (Auf)
Stuttgart 2:0 Dortmund (M)
Schalke (PS) 0:0 Gladbach
Köln 1:0 Augsburg (Auf)

Eine Meldung aus den Medien:

Die Bayern rüsten nochmal mächtig auf und gaben knapp 20 mio.€ aus! Man hat es ja... Die Duisburger auch sehr auffällig mit 6 Neuzugängen; Sie belegen immer noch Platz 18; was mich sehr verwundert: Medien-Tipp: Platz 7! Als Aufsteiger schon als Nicht-Absteiger eingeschätzt. Versteh einer, wie das Zustande kommt...  :D

In der tat waren wenige Transfers in Liga 2. zu vermelden. Nach dem direktem Abstieg der Wuppertaler wurde erstmal vom Trainer Eugen Hach der Vertrag um 4 Jahre verlängert. Sie haben bisher nur 1 Niederlage zu buche stehen! Als 13. gehandelt (Medien-Tipp) zeigt die Mannschaft schon seine Handschrift! Mit den 3 Spielern sind Sie noch unberechenbarer und sollten den Aufstieg schaffen. Ich drücke denen die Daumen! (Bemerkenswert, das das Team noch viele Spieler in den Kader hat, die ich noch nach Wuppertal gelotst hatte  ;D )

22. Spieltag

Bayer Leverkusen (4.) - VFB Stuttgart (3.)
Quoten: 2.25 - 3.20 - 2.75
Bilanz gegen Stuttgart: 6S - 4X - 5N

Schlüsselspieler Leverkusen: Vujacic
Schlüsselspieler Stuttgart: Tasci (IV)

Es fehlen bei Stuttgart: Zimmermann, Konovalov, Khedira, Escobar und Bob Gomez

Die Stuttgarter traten mit 2 6ern auf; Träsch und Kuzmanovic sollten diese Rollen übernehmen. Mit V. Kadlec haben Sie neben den verletzten Escobar (5 Tore) einen gefährlichen Stürmern (11 Tore bisher) in den eigenen Reihen, den es aus dem Spiel zu nehmen galt. Gomez begann neben Vujacic und trumpfe in der 1. halbzeit groß auf: Mit einem Doppelpack brachte er Leverkusen in der Anfangsphase per Kopfball in Führung, ehe er in der 45. Minute  mit einem platzierten Schuss auf 2:0 erhöhen konnte! Er befindet sich in Gala-Form! Vujacic machte in der 2. Halbzeit da weiter, wo Gomez aufhörte: Einen Distanz-Schuss, der am Innenpfosten abprallte, ging ins Tor! Sein 2. Treffer sehr Skurril: Er läuft auf der linken Seite mit dem Ball, flankt von der Eck-Fahne in den Strafraum; doch Gomez hinderte dem Keeper Arlauskis etwas und der Ball fliegt im hohem Bogen ----  ins Tor! Was für ein Treffer! Die Fans in Ekstase! Der zeigt in jedem Spiel immer mehr und neue Tricks! Ein toller Spieler, dem das zuschauen besonders viel Spaß macht! Den Gästen blieb hier nichts anders übrig, als zuzuschauen. Wir retteten aber 2 mal knapp auf der Linie! Insgesamt ein verdienter Sieg!

4:0 (2:0)

17. 1:0 Gomez
45. 2:0 Gomez
 50. 3:0 Vujacic
 74. 4:0 Vujacic

Mann des Spiels: Gomez (9.3)

Ergebnisse des 22. Spieltages:

Nürnberg 4:1 Bochum
Dortmund (M) 1:2 Frankfurt
Gladbach 1:0 Köln
Bayern (VZ) 0:0 Schalke (PS)
Cottbus (Auf) 0:2 Kaiserslautern
Duisburg (Auf) 3:2 Hamburg
Wolfsburg 0:0 Hoffenheim
Bremen 4:2 Augsburg

Uiuiui; da gewinnt ausgerechnet der Tabellenletzte Duisburg gegen unseren Pokal Gegner Hamburg! Auch die Niederlage des Meisters (BVB) gegen Frankfurt schockiert ein wenig! Das andere Top-Spiel Bayern - Schalke endete Torlos. Nach diesem Spieltag liegen wir auf Platz 2 mit 44 Punkten und +22 Toren! Platz 1 immer noch Schalke mit 45 Punkten und +23 Toren! Bayern 3.er mit 43 Punkten, knapp dahinter mit 42 Punkten die Stuttgarter! Frankfurt durch den Erfolg in Dortmund nun 5.er mit 41 Punkten! Alles schön beisammen! keiner konnte sich absetzten; auch das Schalke immer noch nur 1 Niederlage aufweist, haben Sie mit 9 Unentschieden schon eventuell wichtige punkte liegen gelassen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #527 am: 21.August 2010, 00:03:41 »

Der 63 jährige Bosnier Hallihodzic verlässt die Elfenbeinküste nach wenig beeindruckenden Leistungen (die Gruppenphase nicht überstanden; Übersicht kommt, wenn das Turnier vorbei ist). Warum ich das erwähne? Hab mich dort beworben!

DFB-Pokal

Viertelfinale

Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Quoten: 3.20 - N/: - 2.00
Bilanz gegen Hamburg: 8S - 3X - 4N

Schlüsselspieler Hamburg: Claudio Rada (TW)

Es fehlen bei Hamburg: Cordoba, Jansen, Raitala,Hasebe

Mit einem Kopfball-Tor in der 18. Minute machte Gomez die frühe Führung perfekt! Al-Zahrani erzielte in der 36 Minute das 2:0 aus kurzer Distanz! Im weiteren Spielverlauf dominierten wir regelrecht (60% Ballbesitz) den weiteren Spielverlauf! Neuzugang Lewandowski (der in real jetzt in Dortmund spielt) der ablösefrei aus Posen kam; wurde am spielen gehindert. Auch wenn wir das Spiel nach dem 2:0 eher verwalteten; sorgte Srna für Aufregung beim HSV: mit einem Rempler bekam er in der 74. Minute die 2. Gelbe und schwächte das Team zusätzlich! Leichte Buh-Rufe in Richtung Falko Götz (HSV-Trainer). Unser Form konnten wir hier bestätigen und ziehen verdient ins Halbfinale ein. Castro wird uns im Halbfinale fehlen, er wird fürs nächste Spiel wegen der gelben karten gesperrt sein.(wir haben in kürze noch ein Liga-Spiel gegen Hamburg; dann bin ich gespannt, ob Sie mehr draufhaben als hier!)

0:2 (0:2)

18. 0:1 Gomez
36. 0:2 Al-Zahrani

Mann des Spiels: Özil (8.3)

Ergebnisse Viertelfinale:

Schalke 3:1 Hannover 96
Eder (1.) Rakitic (86.) Mariga (90.+ 6) - Yannick (19.)

Bayern München 2:0 Fortuna Düsseldorf
Dimovski (12.) Elias (61.)

Hoffenheim 1:0 Freiburg
Srnic (19.)

23. Spieltag

Eintracht Frankfurt (5.) - Bayer Leverkusen (2.)
Quoten: 2.50 - 3.00 - 2.63
Bilanz gegen Frankfurt: 9S - 4X - 1N

Schlüsselspieler Frankfurt: Gabriel Silva (VL)
Schlüsselspieler Leverkusen: Özil

Es fehlen bei Frankfurt: Dimov und Kircher

Unser ehemaliger Stürmer Gignac erzielte in der 33. Minute die Führung für Frankfurt! Gomez schaft noch vor der pause nach einer Hereingabe von Özil per Kopf den Ausgleich! (Er springt höher als Ojawale (IV)) In der 2. Halbzeit gab es große Prosteste, als Menendez vergeblich einen Elfer forderte! Nach einem Angrif und pass auf Özil in den Strafraum wird Özil von Cris Black gefault! Elfer für Leverkusen: Öizl wird ausführen; und trift flach ins Eck! Wahnsinn! Unser Kampf-Moral stimmt weiterhin, einen Rückstand in einem Sieg in Frankfurt (wie wir in Formhoch) zu verwandeln, muss Respekt gezollt werden! Und die Fans zollen auf Ihre Art: Sie versuchen die Welle...Den Sturmlauf der Frankfurter in der Schlussphase brachte zum Glück (Akinfeev sei Dank!) nichts ein! Wir holen hier wichtige 3 Punkte!

1:2 (1:1)

33. 1:0 Gignac
45. 1:1 Gomez
82. 1:2 Özil (Elfer)

Mann des Spiels: Akinfeev (8.3)

Ergebnisse des 23. Spieltages:

Hoffenheim 3:0 Cottbus (Auf)
Kaiserslautern 0:0 Duisburg (Auf)
Augsburg (Auf) 0:2 Gladbach
Hamburg 3:2 Dortmund (M)
Bochum 1:2 Bremen
Köln 1:1 Bayern (VZ)
Stuttgart 3:1 Nürnberg
Schalke (PS) 2:0 Wolfsburg

"Schön, das das geklappt hat!"; das waren die ersten Worte des neuen Coaches von der Elfenbeinküste! Wie der Verband der Ivorer heute mitgeteilt hat; haben Sie sich für den "türkisch-stämmigen" Leverkusen-Boss entschieden, und  sind Hoffnungsvoll, das Herr sulle007 die Qualifikation zur WM 2018 erreicht! "Wir wünschen Ihm viel Glück und bieten Ihm die Unterstützung, die er dafür braucht."

1. Ausscheidungsrunde, Hinspiel

Bayer Leverkusen - FC Genua 1893
Quoten: 2.00 - 3.20 - 3.20
Bilanz gegen Genua: 1S - 1X 0N

Schlüsselspieler Genua: Ronaldo (Regen) (ST)

Es fehlen bei Genua: Bombardini, Mazzi, Nicola, Neymar, Zapater, Mesto, Millijas, Augustyn, Casagrande

Wir bestimmen das Spiel in der 1. Hälfte und haben den Gegner gut im Griff. Aber trotz 62% Ballbesitz schaffen wir kein Tor zu schießen. In Halbzeit 2 gelang in der Schlussphase (83.) dank Mihai´s Vorlage Gomez per Kopf die Führung! Es sollte nicht dabei bleiben... Kurz vor Schluss gelang dem "Wunder-Stürmer" Ronaldo der (unverdiente) ausgleich aus kurzer Distanz per Kopf! Somit bleibt es beim 1:1 und wir trauern unsere vergebenen Chancen nach. Auch das uns Al-Zahrina aufgrund einer gelb-Sperre fehlen wird, klingt nicht allzu gut. Hoffentlich rächt sich das nicht im Rückspiel...

1:1 (0:0)

83. 1:0 Gomez
  89. 1:1 Ronaldo

Ergebnisse mit deutscher Beteiligung:

Celtic Glasgow 0:2 FC Schalke 04
Gameiro (74.) Elfer verschossen - Cabone (5.) Falcao (64.)

Bayern München 0:1 Aston Villa
Dimovski (85.) Elfer verschossen - Agbonlahor (27.)

SSC Neapel 0:0 Eintracht Frankfurt
Quagliarella (69.) Gelb-Rot - Rabea (35.) Gelb-Rot

VFB Stuttgart 1:1 Manchester City
Traore (49.) - Arlauskis (9.) Eigentor de Jong (67.) Gelb-Rot

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #528 am: 21.August 2010, 00:17:55 »

Ich wollte euch mal die letzten Statistiken über Gomez zeigen; unglaublich; bin wirklich Positiv überrascht, was er gerade für ne Leistung abliefert!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 21.August 2010, 00:43:31 »

24. Spieltag

Bayer Leverkusen (2.) - Hamburger SV (9.)
Quoten: 1.67 - 3.25 - 4.50
Bilanz gegen Hamburg: 9S - 3X - 4N

Schlüsselspieler Hamburg: Teixeira

Die gleiche Partie wie vor wenigen Tagen, diesmal aber in Leverkusen! Wir gingen kontrolliert ins Spiel, doch man sah den Hamburgern, das Sie das Pokal-Aus noch nicht weggesteckt hatten, Sie unterbrachen unsere Spielzüge mit vielen Fauls! Somit schafften wir es nicht vor Pause einen Treffer zu erzielen. Bei den Gästen hatte Mouting noch die beste Chance, als er plötzlich alleine vor Akinfeev auftauchte, doch die schnelle Reaktion Akinfeevs entschärfte die Situation! In Halbzeit 2 ging es so weiter, wir die Spiel-bestimmende Mannschaft, Hamburg mehr aufs Taktische bezogen. Erst der eingewechselte Kießling schaffte in der 88. Minute das erlösende 1:0 per Kopf nach einer Özil-Flanke! Als man den Sieg schon feierte, brachte Kießling erneut das Leder in den Kasten, diesmal nach einer Ecke! Strake Leistung von Ihm! Noch ein Erfolg über die Hamburger! Kießling den erschöpften Gomez Super ersetzt! Sehr treffsicher! Die Fans feiern Ihn und tragen Ihn auf den Händen! Wir haben einen sensationellen lauf!

2:0 (0:0)

88. 1:0 Kießling
90. 2:0 Kießling

Mann des Spiels: Kießling (8.7)

Ergebnisse des 24. Spieltages:

Wolfsburg 3:1 Köln
Bremen 0:0 Gladbach
Nürnberg 0:0 Frankfurt
Dortmund (M) 4:2 Kaiserslautern
Cottbus (Auf) 1:2 Schalke (PS)
Duisburg (Auf) 0:2 Hoffenheim
Bochum 2:2 Stuttgart
Bayern (VZ) 3:0 Augsburg (Auf)

« Letzte Änderung: 21.August 2010, 00:47:53 von sulle007 »

Charlz

• Profi
« Antwort #530 am: 21.August 2010, 17:49:48 »

Freut mich, das der Gomez mittlerweile richtig gut spielt.
Vielleicht den Sinkiewicz noch aussortieren, ansonsten sieht der Kader wirklich gut aus.

Ergebnisse passen, bin jetzt mal auf die Rückrunde gespannt.  :)

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #531 am: 21.August 2010, 20:05:33 »

@ charlz

Hallo.
Ja, der Gomez ist schon einer... kann nicht klagen.
Sinkiewicz? Aussortieren? Mal sehen, Bloß noch zu jung um dauerhaft Stamm zu spielen. Vielleicht kommt noch ein erfahrener IV.
Boateng ist ja auch ganz gut für IV, aber die linke Seite ist das Hauptproblem im Moment.
Der 10 mio.€ Kauf von Hirst (VL, ENG) hat nur Probleme, es erscheint ab und an mal ne Meldung wie: Fangruppen diskutoeren darüber, ob Hirst Stammplatz verdeint hätte. Die sehen Ihn als nicht gut genug und würden lieber nen anderen dort spielen sehen... und wen, bitte? Das stand da nicht  ???
Egal, ich bin eh davon ausgegangen, das Spieler, die kein Deutsch können, etwa 1 Jahr brauchen (OK, Gignac brauchte 2, verließ uns dann aber in Richtung Frankfurt und blüht voll auf!) Hab ja noch 2,3 Talente für die Linke Seite, die aber Konditionell nicht durchhalten.
Vielleicht finde ich da auch noch was gescheites.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #532 am: 21.August 2010, 21:20:03 »

DFB-Pokal Viertelfinale, Auslosung:

Bayer Leverkusen - Bayern München (VZ)
Schalke 04 (PS) - Hoffenheim

1. Ausscheidungsrunde, Rückspiel

FC Genua 1893 - Bayer Leverkusen
Quoten: 2.50 - 3.00 - 2.63
Bilanz gegen Genua: 1S - 2X - 0N

Schlüsselspieler Genua: Ronaldo (ST, Regen)

Es fehlen bei Genua: Mesto, Milljas, Bombardini, Augustyn, Casagrande

Mit unseren zukünftigem Stürmer Neymar, Acquafeesca und Ronaldo geht der Klub auf volle Offensive. Zu Beginn hatte Genua die Oberhand, aber kamen selten vors Tor. Wir brauchten 20 Minuten um uns zu koordinieren. Dann die 1. nennenswerte Chance von uns: Nach einer Ecke von rechts köpfte Boateng den Ball an die Latte, und ging von da drüber! Wir kontrollieren immer mehr das Spiel und schaffen ein Konter kurz vor der Pause zu verwerten: Flanke von Links in den Strafraum auf Gomez, doch dieser verlängert weiter nach rechts auf Mihai, er wieder per Kopf zurück auf Gomez (stand vor der Tor-Linie) und drin das Ding! Jubel auf dem Platz; noch mehr Jubel auf den Rängen! Zur Halbzeit haben wir 57% (!) Ballbesitz! Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen...Doch unser Hirst (20, VL) verursacht in der 68. Minute einen Elfer!!! Acquafresca lässt sich die Chance nicht nehmen und makiert den Ausgleich! Wir sind zwar weiter am Drücker, doch jeder Ballverlust leitet einen Konter der Gastgeber ein; eine davon vollendet der bullige Stürmer Ronaldo zum 2:1! Ein vom Verlauf her unglücklicher Rückstand, den wir jetzt hinterherlaufen müssen! Doch Genua versteht es, die Räume enger zu machen und lässt so kaum noch Platz für unser Spiel! In der Nachspielzeit haben wir nochmal ne Ecke von rechts, doch Kjaer Köpft übers Tor!! Das wars, leider! Trotz unsere aufsteigenden Form scheiden wir unglücklich aus. Trotz der Niederlage bekommt Gentner die Ehrung zum "Mann des Spiels". Ein schwacher trost für die Mannschaft.

2:1 (0:1)

45. 0:1 Gomez
68. 1:1 Acquafresca (Elfmeter)
75. 2:1 Ronaldo

Mann des Spiels: Gentner (7.6)

Weitere Ergebnisse Europa League (Rückspiele):

Aston Villa 3:0 Bayern München
Thompson (43) Nastasi (64) Agbonlahor (75)

Eintracht Frankfurt 1:1 SSC Neapel
Black (8 ) - Marciano (31)

FC Schalke 04 2:1 Celtic Glasgow
Eduardo (64) Artur Boruc (72, Eigentor) - Baillie (81)

Manchester City 3:1 VFB Stuttgart
Kuzmanovic (18, Eigentor) Tevez (37) Kennedy (42) - Felipinho (90) Konovalov (90.+1, Platzverweis)

2. Ausscheidungsrunde (Auslosung):

25. Spieltag

Kaiserslautern (14) - Bayer Leverkusen (2.)
Quoten: 4.50 - 3.25 - 1.67
Bilanz gegen Kaiserslautern: 12S - 0X - 0N

Schlüsselspieler Kaiserslautern: Mendez (MZ)
Schlüsselspieler Leverkusen: Vujacic

Mendez brachte die Lauterer in der 14. Minute überraschend in Führung! Trotz unserer Überlegenheit schaffen wir es nicht, noch vor der Pause Auszugleichen! Ballbesitz (61%) bringt ja allein kein Sieg, also weiter gehts. Wiedranpfiff; Mendez wieder am Ball und tankt sich durch die Mitte; und lässt den sonst sicheren Akinfeev alt aussehen (wo ist eigentlich Sinkiewicz?) und mackiert das 2:0!!! Dann Vujaicic; kommt am Strafraum an den Ball und zieht einfach ab - der Ball landet flach im unteren eck; das 1:2! Endlich geht es Aufwärts! Freistoß für Lautern: etwa 25 meter, Stankovic führt aus, de Wit kommt an den Ball und haut Ihn in die maschen! Das 1:3! Geschockt durch den 3. Treffer bemühen wir uns, das unglaubliche Ergebnis in Grenzen zu halten. Es bleibt bei diesem Spielstand. Ein Stark aufspielender Gegner wie man es nicht erwartet hat, geht als verdienter Sieger vom Platz. Vor allem Sinkiewicz spielte unterirdisch (4.9) und setzte seine Teamkollegen mit seinen Fehlpässen immer wieder unter Druck. P.S.: Unsere 1. Niederlage nach 7 Spielen!

3:1 (1:0)

14. 1:0 Mendez
 46. 2:0 Mendez
 50. 2:1 Vujacic
78. 3:1 de Wit

Mann des Spiels: Mendez (8.5)
Schwächster Spieler: Sinkiewicz (4.9)

Ergebnisse des 25. Spieltages

Gladbach 1:2 Bayern (VZ)
Frankfurt 1:1 Bochum
Augsburg (Auf) 1:1 Wolfsburg
Schalke (PS) 3:1 Duisburg (Auf)
Hoffenheim 1:1 Dortmund (M)
Stuttgart 3:1 Bremen
Hamburg 3:0 Nürnberg
Köln 2:0 Cottbus (Auf)

Wichtige Meldung:

Özil´s gute Laune nutzen wir sofort, um sein Vertrag erneut um 3 Jahre (bis 2019) zu verlängern. Er stimmt diesen freudiger weise zu!

« Letzte Änderung: 21.August 2010, 21:31:56 von sulle007 »

Charlz

• Profi
« Antwort #533 am: 21.August 2010, 22:33:04 »

Mag den Sinkiewicz einfach net, muss dich aber net irritieren.  ;D
Machst das schon, auf zur Titeljagd!  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 21.August 2010, 23:04:47 »

26. Spieltag

Bayer Leverkusen (2.) - TSG Hoffenheim (6.)
Quoten: 1.80 - 3.00 - 4.50
Bilanz gegen Hoffenheim: 5S - 5X - 4N

Schlüsselspieler Hoffenheim: Srnic (OML)

Die Hoffenheimer spielten sehr gut und wollen wohl nächste Saison international spielen; das 1:1 der Hoffenheimer gegen den BVB machte das schon zum teil deutlich. Der Flügelspieler Marc Müller (Hoffenheim) schafte in der 35. Minute mit einem harten Schuss die Führung für die Gäste zu erzielen! nach einer Standpauke in der Kabine schafte Gomez nach wieder-Anpfiff (48.) den ausgleich per Kopf! Compper ermöglichte in der 54. Minute Gomez beinahe seinen 2. Treffer, doch Gomez war überrascht als der Ball Ihm vor die Füße sprang. In der 77. Minute schafte Vukcevic (Hoffenheim-Spielmacher) mit einem strammen Schuss vom Strafraum-Rand die Führung! Sinkiewicz, (warum ich den Aufgestellt habe? Ich weiß es selbst nicht!) verursachte kurz vor Schluss nen Elfer! Vukcevic nutze die Chance zum Doppelpack und das war schließlich das End-Ergebnis! Was ist mit Leverkusen los? Kopf-Probleme? Immer wieder gravierende Fehler in der Abwehr, die uns Kopff und Kragen kosten wird, wenn wir das nicht abstellen!

1:3 (0:1)

35. 0:1 M. Müller
48. 1:1 Gomez
  77. 1:2 Vukcevic
                 86. 1:3 Vukcevic (Elfmeter)

Mann des Spiels: Vukcevic (8.9)

Ergebnisse des 26. Spieltages:

Cottbus (Auf) 0:2 Augsburg (Auf)
Duisburg (Auf) 1:2 Köln
Stuttgart 1:0 Frankfurt
Bochum 1:1 Hamburg
Bremen 1:1 Bayern
Nürnberg (Auf) 0:0 Kaiserslautern
Wolfsburg 3:3 Gladbach

Spiel Schalke - Dortmund verlegt, da Schalke in 3 Tagen (Mittwoch) Europa League spielt.

Ui, Schalke 3:2 Gewonnen! Hoffen wir mal, das Sie etwas müde sind, wenn wir im Liga-Spiel aufeinander treffen! Ein Entscheidungspiel!

27. Spieltag

FC Schalke 04 (1.) - Bayer Leverkusen (4.)
Bilanz gegen Schalke: 8S - 4X - 3N

Schlüsselspieler Schalke: Neuer
Schlüsselspieler Leverkusen: Al-Zahrani

Es fehlt Rafinha bei den Schalkern, sonst sind soweit alle Fit. Bei uns fehlt Rolfes Gelb-Gesperrt.

Mit Sukuta-Pasu trafen wir auf einen ehemaligen Spieler; dieser schaffte es sogar in der 13. Minute den Führungs-Treffer für Schalke zu erzielen! Wir spielen zwar wieder gut mit aber schaffen es wieder nicht unsere Feld-Vorteile in Tore umzumünzen. Es bleibt zur Pause 0:1! Über 63% Ballbesitz, irgendwas sollte ich ändern und tat es auch: Vujacic blieb in der Kabine, Kießling kam rein. Durch einen Fehler von Slis (Schalke) in der 48. Minute erzielte Özil mit einem platzierten Schuss den Ausgleich! Er lässt sich Feiern! Als in der 66. Minute von Falcao für Schalke wurde wegen abseits nicht gegeben! Mariga (Schalke) bekam sofort ne Gelbe wegen sein Protest! Dann wechselte ich Müller für Mihai ein, den angeschlagenen Schwaab nahm ich für Castro rein; was sich als Goldrichtig erwies; Schlussphase: Seine Sahne-Flanke auf Kießling und einen Fehler von Eckerts aus nächster nähe kann er per Kopf das 2:1 erzielen! Die Fans Rufen seinen Namen!! Es passiert nichts mehr und wir sind Glücklich über die 3 Punkte! Bester Mann war natürlich Özil!

1:2 (1:0)

13. 1:0 Sukuta-Pasu
48. 1:1 Özil
87. 1:2 Kießling

Ergebnisse des 27. Spieltages:

Kaiserslautern 2:5 Bochum
Köln 2:0 Dortmund (M)
Gladbach 2:0 Cottbus (Auf)
Frankfurt 1:1 Bremen
Hoffenheim 1:0 Nürnberg
Bayern 4:0 Wolfsburg
Augsburg (Auf) 5:0 Duisburg (Auf)
Hamburg 1:1 Stuttgart

Europa League, 2. Ausscheidungsrunde Rückspiele:

28. Spieltag

Bayer Leverkusen (3.) - FC Köln (10.)
Quoten: 2.00 - 3.20 - 3.20
Bilanz gegen Köln: 7S - 2X - 5N

Schlüsselspieler Köln: Geromel

Beim Ballack-Klub fehlen G. You, Kotwica und Reinhold Yabo. Bei uns wird Bender fehlen, er hat vermutlich ne Lebensmittelvergiftung. Eins steht schon mal fest: Auch wenn uns Ballack in die Meister-Suppe Spucken will, für uns zählen nur 3 Punkte! Trotzdem freuen wir uns auf das Derby!

Trotz der spiel-bestimmende Mannschaft schaffen wir in Halbzeit 1 nicht ein Treffer zu erzielen; die Kölner fallen nur mit Fouls auf. In der 48. Minute wurde Dure (Köln) ein Strafstoß verwehrt, zur Zufriedenheit der Leverkusener! Die vielen rüden Fouls hinterließen spuren: der unermüdliche Denilson (Köln) wurde in der 57. Minute des Feldes verwiesen; wegen wiederholten Foulspiels. In der Schlussphase erlöste uns dann doch noch einer: Kießling erzielte aus kurzer Distanz das Tor des Tages! Die Menge Jubelt! Was das schon die Vorentscheidung? Wie spielten Schalke und Co? Nach diesem Sieg wird diese Frage immer öfter auftauchen.

1:0 (0:0

83. 1:0 Kießling

Mann des Spiels: Özil (7.9)

Ergebnisse des 28. Spieltages:

Bochum 2:3 Hoffenheim
Duisburg (Auf) 0:0 Gladbach
Stuttgart 2:1 Kaiserslautern
Dortmund (M) 0:1 Augsburg (Auf)
Frankfurt 1:0 Hamburg
Cottbus (Auf) 0:5 Bayern
Bremen 2:1 Wolfsburg
Nürnberg 1:3 Schalke (PS)

Durch die 5. Gelbe wird uns Gentner im Pokal-Halbfinale gegen Bayern fehlen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #535 am: 21.August 2010, 23:16:37 »

@ chalrz

achso. Der spielt im Moment aber auch scheiße zusammen, das ich mich aufregen könnte! Und kann den nicht "rüffeln", über Interaktion gibt es nur Auswahl für antrainierbare Fähigkeiten. Naja, hoffe echt, das das mit der Meisterschaft noch was wird. Müssen ja noch gegen Bayern Spielen, jetzt im Pokal und später nochmal Liga!  :P Gegen Schalke ist das ja nochmal gut gegangen!  ;D

Die Champions League aber sehr auffällig mit je 3 Vereinen aus England und Italien! Porto gegen Madrid, da hat das weiße Ballet wohl das leichteste los von allen erwischt. Die Europa League wird von den Spaniern dominiert! (3 Vereine). Italien stellt noch 2 Vereine, 1er von denen muss gegen Gala Ran! Schalke ist der einzig Deutsche Vertreter, der übrig geblieben ist. Und da ist noch Bordeaux aus Frankreich; bin gespannt, ob Sie weiter kommen.
« Letzte Änderung: 22.August 2010, 11:57:39 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 22.August 2010, 13:00:27 »

29. Spieltag

FC Augsburg (14.) - Bayer Leverkusen (3.)
Quoten: 2.63 - 3.00 - 2.50
Bilanz gegen Augsburg: 4S - 0X - 0N

Schlüsselspieler Augsburg: Baumjohann (OMR)

Bei Augsburg fehlen Judt, Makiadi, Vinicius. Bester Torjäger ist Beric mit 10 Toren.

Torwart Ranilovic hat seit 326 Minuten kein Tor kassiert; überhaupt schlägt sich der Aufsteiger sehr gut bisher.Sie gewannen die letzen 3 Spiele mit 8:0 (Gesamt Torverhältnis; darunter der 1:0 Erfolg über Meister Dortmund). Wir sind gewarnt und gehen etwas vorsichtiger als sonst in das Spiel. In einen eher einseitigen Spiel, das wir kontrollierten, schaffte es erst der eingewechselte Müller nach einer Özil Vorlage in der 80. Minute das Tor des Tages zu erzielen! Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, aber wir vergaben reihenweise Chancen, das Spiel früher zu entscheiden! 3 Punkte sind 3 Punkte, das war das wichtigste heute.

0:1 (0:0)

80. 0:1 Müller

30. Spieltag

Bayer Leverkusen (3.) - Borussia Mönchen Gladbach (12.)
Quoten: 1.50 - 3.60 - 5.50
Bilanz gegen Gladbach: 10S - 1X - 3N

Schlüsselspieler Gladbach: Bastos (DM)

In Harizanov haben die Gladbacher den besten Torjäger mit 11 Toren in Ihren reihen! Auf den müssen wir achten. Die Gäste gehen mit einem tiefen 4-4-2 ins Spiel. Bei uns wird Ninis, der Neuzugang für Mihai in der Startaufstellung stehen. Mit Vujacic (20) und Alberts (16) gehe ich mal Risiko ein und schone Gomez und Kießling für die schweren Spiele, die noch kommen. Es dauerte bis zur 35. Minute ehe Vujacic eine Muster-Vorlage von Al Zahrani auf den Fuß bekam und vollenden konnte! Al-Zahrani testete den Gladbach-Keeper aus der ferne und trifft in Minute 45 zum 2:0! Was für ein Hammer-Schuss! Von den Gladbachern kam bisher zu wenig, um ernsthaft gefährlich zu werden. Unsere Taktik ging auf (Harizanov Al-Zahrani gedeckt). In Halbzeit 2 schaffte es der eingewechselte Mihai mit einem Freistoß-Tor aus kurzer Entfernung das Ergebnis auf 3:0 zu erhöhen, was letzlich auch den Endstand bedeutete! Ein überragender Al-Zahrani mit einer Vorlage und einem selbst erzielten Treffer waren der Grundstein zum Sieg!

3:0 (2:0)

35. 1:0 Vujacic
45. 2:0 Al-Zahrani
74. 3:0 Mihai

Mann des Spiels: Al-Zahrani (9.0)

Ergebnisse des 30. Spieltages:

Bochum 1:1 Köln
Nürnberg 1:1 Augsburg (Auf)
Dortmund (M) 2:1 Bayern (VZ)  ;D
Stutgart 1:0 Schalke (PS)  ;D
Bremen 2:1 Cottbus (Auf)
Frankfurt 2:0 Hoffenheim
Duisburg (Auf) 2:0 Wolfsburg
Hamburg 3:0 Kaiserslautern

Nachholspiel:

Wahnsinn! Das wir nochmal an der Spitze stehen, hätte ich in manchen Zeiten nicht mehr für möglich gehalten!! Die Konkurrenz hilft aber auch kräftig mit. So haben wir die Meisterschaft selbst in der Hand; wir müssen noch nach München! Der Restprogramm der Vereine, die noch Meister werden können:

Schalke:

Bayern:

Stuttgart:

Hoffenheim:

Frankfurt:

Dortmund:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #537 am: 22.August 2010, 13:31:20 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #538 am: 22.August 2010, 15:05:57 »

Top-Spiel!

31. Spieltag

FC Bayern München (3.) - Bayer Leverkusen (1.)
Bilanz gegen München: 8S - 2X - 5N

Schlüsselspieler Bayern: Kroos
Schlüsselspieler Leverkusen: Mihai

Bei den Bayern fehlen Gross, Al_Hammadi, Robinson. Bei uns wird Sinkiewicz ausfallen.

Die Bayern haben in Cotroneo den gefährlichsten Torjäger mit 14 Treffern, gefolgt von Flügelspieler der Elfenbeinküste kante mit 10 Toren. Das System der Gastgeber ist ein 4-5-1. Hier soll Al-Zahrani Cotroneo in Manndeckung nehmen und die Gefahr von Ihm eindämmen. Die 1. Halbzeit bestimmen die Bayern, aber Dank unseren Akinfeev (zur Pause 9.0) steht es noch 0:0! Wir hatten mehr Ballbesitz (56%), die Bayern aber mehr Chancen, wen auch nur aus der 2. Reihe. Özil schafte in der 49. Minute ein Pass zu verwerten - das 1:0! Das hätte ich zwar nicht erwartet, aber man sah den Jungs an, das Sie sich die Schale nicht mehr nehmen lassen wollen! Doch die Antwort erfolgte Prompt: Sissoko erzielte per Flugkopfball den Ausgleich! Aber wir bestimmen weiter das Spiel. Der eingewechselte Gomez stellte den alten Abstand in der 60. Minute wieder her! Der war heiß auf das Spiel gegen seine alten Kollegen! Toller Körpereinsatz! Die Münchener erholten sich von diesem Treffer nicht mehr und wir holen verdient 3 Punkte! Die Fans Feiern schon Meister....schalalala.....Meister......schalalala......wird nur der BAYER! Tolle Stimmung hier!

1:2 (0:0)

49. 0:1 Özil
      50. 1:1 Sissoko
     60. 1:2 Gomez

Mann des Spiels: Akinfeev (9.5)

Ergebnisse des 31. Spieltages:

Ich wollte euch zeigen, wie sich Lukaku in meinem Save macht und wie die Attribute mit 22 Jahre aussehen.....

32. Spieltag

Bayer Leverkusen (1.) - VFL Wolfsburg (9.)
Quoten: 1.17 - 6.00 - 11.00
Bilanz gegen Wolfsburg: 7S - 3X - 3N

Schlüsselspieler Leverkusen: Al-Zahrani
Schlüsselspieler Wolfsburg: Yatabare (MZ)

Bei Wolfsburg fehlen Stamm-Keeper Benaglio, Valero, Diego, Pekarik, Kessler. Keirrison (7 Tore), unser ehemaliger Stürmer, wird auflaufen. Corona und Yatabare haben 8 Tore auf dem Konto. Eien scheinbar leichte Aufgabe.

Das Spiel war bereist in der 1. Hälfte gelaufen: Beim Anpfiff fälschte Yurchenko, bedrängt von Mihai, ins eigen Tor! Özil und Gentner spielten überragend, als Gentner einen pass für Özil aufgelegt und dieser nach 12 Minuten auf 2:0 einschob! Gentner machte die Niederlage der Wölfe mit einem satten Schuss aus dem Mittelfeld Perfekt! Wir kontrollierten das Spiel und hielten das frühe Ergebnis bis zum Schluss! Die Feier geht weiter...

3:0 (3:0)

1. 1:0 Yurchenko (Eigentor)
12. 2:0 Özil
      26. 3:0 Gentner

Mann des Spiels: Gentner (9.0)

Ergebnisse des 32. Spieltages:

« Letzte Änderung: 22.August 2010, 15:07:32 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #539 am: 22.August 2010, 15:26:58 »

Ein interessanter Blick auf die "wackeligen" Jobs derzeit. Götz ist der 1. Kandidat für den Rauswurf, da man nur auf Platz 10 steht; weit unter Erwartungen (Platz5).
Ja, der Daum ist noch bei Fener; obwohl man wohl den türkischen Pokal holen wird (Hinspiel 3:0 gegen Bursaspor), sind die Verantwortlichen mit Platz 3 nur ungern Zufrieden. Für Fener zählt wie für Gala nur die Meisterschaft! Zudem ist die Finanzielle Situation auch nicht besonders gut bei Fener; man könnte "Interesse" an dem Trainer-Stuhl von Daum melden... ich weiß nur nicht, wie schnell die einen Feuern?  ;) Galatasaray hat den Meistertitel verteidigt; da wird wohl so schnell nix passieren was den Trainer betrifft. Mombarts 1. Saison bei Bayern wird auch schon kritisch beobachtet, da es wieder kein Titel zu feiern gibt. Die Belgier sind mit dem bisherigem Verlauf der Qualifikation nicht Zufrieden, obwohl mal einen Lukakau in seinen Reihen hat. Auch Schweden-Trainer Hamren steht auf der Kippe, will man doch endlich wieder zur einer WM anreisen.

Elfenbeinküste: Anstehende Termine zwecks der beginnenden WM-Qualifikation

28.05.2016 Gambia (H)
   04.06.2016 Tschad (A)
   11.06.2016 Liberia (H)
   18.06.2016 Gambia (A)

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35   Nach oben