MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6


Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 134259 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #60 am: 28.Mai 2010, 23:20:52 »

Zwischenbilanz der Ligen:

Kommen wir zu einer kurzen Übersicht, wie sich die Vereine bisher geschlagen haben:


Schalke Tabellenführer! Ja, Sie sind gut gestartet! Dahinter die Wolfsburger, gefolgt von den Bayern, die etwas holprig in die Saison gestartet sind. Die Bremer sind 4.er, danach kommen die Borussen aus Dortmund mit mageren 5 Toren! Hoffenheim auf platz 6! Die Euro-League Vertreter aus der Domstadt befinden sich auf den 8. Platz. Kaiserslautern konnte mit nur 5 Toren auf den 12. Platz vorschieben! HSV enttäuschend auf dem 14. Platz. Größte Überraschung die Werks-Elf aus Leverkusen mit Platz 17!


Augsburg steht zurecht an der Tabellenspitze! Das 2:7 gegen uns trug sicherlich dazu bei. Bielefeld ist bisher gut gestartet, dahinter der Bundesliga-Absteiger aus Gladbach. Düsseldorf hält sich in der 2. Liga sehr gut. Aachen, Fürth und Absteiger Hannover 96 sind mit je 11 Punkten dicht dahinter. Aufsteiger Ingolstadt hält sich auf den beachtlichen 12. Platz. 1860 München hat einen schweren Abstiegs-Kampf vor sich, genauso Koblenz und die Absteiger aus Karlsruhe! Aufsteiger Erzgebirge Aue bekommt keinen Fuß in der 2. Liga und muss sich auf einen langen, schweren Kampf gegen den Abstieg einstellen. Wir mit Wuppertaler SV haben endlich die Form gefunden und konnten Dank der letzten 2 Siege auf Platz 13 klettern!



Wacker Burghausen liegt an der Spitze, gefolgt von Überraschungs-Mannschaft VFB Lübeck! Die Kieler komplettieren mit dem 3. Platz das Trio! Dresden liegt auf der lauer mit dem 4. Platz und 1 Punkt Rückstand. Absteiger Braunschweig folgt mit einem Punkt Rückstand auf Platz 5. Die Essener  ;D schlagen sich sehr gut als Aufsteiger mit Platz 6! Kickers kann auch mit Platz 9 sehr zufrieden sein! Babelsberg befindet sich ebenfalls im guten Mittelfeld. Die Absteiger aus Oberhausen belegen den ernüchternden 15. Platz und müssen aufpassen, nicht noch weiter abzurutschen! Absteiger Unterhaching belegt mit Platz 17 einen nicht besseren Platz; dahinter die Osnabrücker, Paderborner und die U23 der Bremer auf den letzten Plätzen!






Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #61 am: 29.Mai 2010, 18:47:39 »


Paukenschlag in Offenbach! Nach der 1:3 Niederlage im Heimspiel gegen SpVgg Unterhaching wurde color=Blue]Rahn[/color] (33, Newgen) als neuer Chef-Trainer vorgestellt. Nach der Entlassung von Wolfgang Wolf (53) im Februar 2011 wurde Rahn von damals als Interims-Trainer zum Chef-Trainer berufen. Nach der Erfolglosen suche für einen Nachfolger Wolfs hat sich der Vorstand auf Rahn geeinigt, Ihm eine Chance zu geben.

DFB - Pokal 2. Runde:


Tore: 1:0 Benyamina (5.), 1:1, 1:2, 2:3 Sebo (5., 9., 91.), 2:2 Colautti (39.), 2:4 Bance (103.), 2:5 Heller (119.)

Tore: 1:0 Stuckmann (3., Eigentor), 2:0 Kullmann (5.), Urretaviscaya (84.)

Tore: 0:1, 1:2 Rosenberg (12., 84.), 1:1 Petersen (41.)

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Akcam (28., 45. Elfm., 67.), 0:4 Fabien (75., Elfm.)

Tore: 1:0 Novakovic (34.), 1:1 Ziani (51.), 1:2 Elia (105.)

Tore: 1:0 Bunbury (31.), 1:1 Lauth (75.), 2:1 Kerr (82., Elfm.)

Tore: 1:0 Barrios (10.), 2:0, 3:0, 4:0 Le Tallec (27., 39., 84.)

Tore: 0:1 Torun (17., Elfm.), 1:1, 2:1 Elm (18., 35.)

Tore: 0:1, 1:2 Reisinger (60., 96.), 1:1 Mosquera (63.), 1:3 Namouchi (102.)

Tore: 0:1, 1:3 Cacau (5., 82.), 1:1 Pimba (43.), 1:2 Pogrebnyak (53.)

Tore: 0:1 van Buyten (9.), 0:2 Kopplin (35.), 1:2 Kalouda (36.), 1:3 Pranjic (38.)

Tore: 1:0 Schipplock (5.)

Tore: 1:0 Wolf (1.), 1:1 Opper (18.), 1:2 Janse (50.)

Tore: 0:1 Burggink (4.), 1:1 S. Hoeneß (25.), 1:2 Judt (57.)

Tore: 1:0 Kuqi (45.), 1:1 Kruse (54.), 2:1 Musculus (66.)

Tore: 0:1 Lasnik (81.), 0:2 Perchthold (82.)

Und da sind die Schalker schon ausgeschieden. SC Freiburg, VFL Wolfsburg und Mainz 05 mussten nachsitzen, um die nächste Runde zu erreichen. Die Hamburger unterlagen den Bochumern! Auch Leverkusen, mit Ihrem Formtief; taten nur das nötigste gegen Altona, die Runde zu Gewinnen!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #62 am: 29.Mai 2010, 20:56:53 »


Ein ehemals langjähriger Spieler der Hannoveraner stößt ab sofort zu unserem Scout-Team! Seine Fähigkeiten mit der Arbeit mit jungen Spielern war ausschlaggebend. Auch der Rest mit soliden Werten.

Zu diesem Zeitpunkt wollte ich euch darauf aufmerksam machen, das zur Zeit die U20 WM in Kolumbien stattfindet. Der Sieger von 2009 kommt aus Spanien, die im Finale in Ägypten die Urus besiegen konnten. Nach dem Turnier folgt eine zusammen Fassung.

2.Liga, 7. Spieltag:



Vorbericht:

Zu diesem Spiel werden mit ca 10.000 Zuschauern eine Minus-Kulisse erwartet, was auch daran liegen mag, das die Löwen ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen und auf Platz 15 liegen. So eine Partie klingt nicht nach Spitzenfußball! Wir und alle anderen hier erhoffen uns auf Dauer mehr Zuspruch von Seiten der Fans, um das Stadion zu füllen! Bei den Transfers kommt ein Name ins Spiel; Hofstetter (VZ)! Er wechselte Ablösefrei zu uns und sollte heiß auf die Partie sein! Neben Ihm wurden 7 weitere Spieler Ablöse-frei abgegeben, welche nicht Nennenswert sind. Neuzugänge sind der der Serbe Ignjovski (DM, 20) aus OFK Belgrad, Tayfun (Tj, 30) aus Adana Demirspor, der bekannte Holländer Meeuwis (DM, MZ, 30) aus M. Gladbach und Sandro Wagner (Tj., 23) aus Bremen, der in 3 Jahren auf 20 Spiele, 7 Tore und 1 Vorlage kam. Sein Neuanfang in Liga 2 bei den Löwen! Er wird unser gefährlichster Gegenspieler auf Feld sein! Ergebnisse bisher: 1:2 und 2:3 verloren! das muss sich ändern, so auch die Meinung von Stickroth In der Formtabelle liegen wir auf Platz 11, die Löwen dagegen auf Platz 16! Nach dem Interverwie mit einem Reporter, wo wir Wagner als gefährlichsten Spieler ausgemacht haben, äußerte er sich und fühle den Druck, der heute auf Ihn laste! Er könnte besser spielen,wenn er nicht so sehr im Rampenlicht stehen würde.... Weichei! ;)

Spielbericht:




Unser Neuzugang Casey (Tj) überzeugt bisher alle! Nur unser Pürcher (VL) macht noch keine gute Figur, einer seiner Fehler führte zum Gegentor, das geht gar nicht! Der unzufriedene Lecjaks (VL) bekommt somit seine Chance. Trotz der Punkteteilung sind die Fans mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier war mehr drin gewesen, da auch ein Spieler von den Löwen wegen Notbremse vom Platz gestellt wurde. Einen Vorteil verschaften wir uns dadurch nicht, aber einen 1:2 Rückstand zum 2:2 ausgleichen konnten wir dagegen schon, von daher geht das Ergebnis in Ordnung.

Casey (Tj) steht in der Elf der Woche:


Die Ergebnisse des 7. Spieltages:

Karlsruher SC - Borussia M´gladbach 3:1 (2:0)    SpVgg Greuther Fürth - RW Ahlen 0:2 (0:1)    TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)    Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 3:0 (1:0) Kysela Hattrick    Hansa Rostock - FC St. Pauli 0:1 (0:0)    Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:2 (0:2)    Hannover 96 - FC Augsburg 1:2 (0:0)    Wuppertaler SV - 1860 München 2:2 (1:1)    MSV Duisburg - Alemannia Aachen 2:1 (0:1)    Nachholspiel: 1860 München - Erzgebirge Aue 3:0 (1:0)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #63 am: 31.Mai 2010, 00:29:30 »



Ich wurde darüber Informiert, das ich die Jugis für die anstehenden Quali-Spiele für Gerorgiens U19 melden muss. Folgenden Auswahl kam zustande:


2.Liga, 8. Spieltag:



Vorbericht:

Wir sind zu Gats in Ingolstadt. Ausgeglichene Quoten zeigen darauf hin, das wir hier nicht Chancenlos sind, hier einen Punkt zu holen. Meine Konzentration gilt eher den Heimspielen, da es Auswärts für uns wesentlich schwerer ist, zu Punkten. Wir liegen auf dem 14. Platz, während Ingolstadt den 16. Platz belegt. Die bisherigen Ergebnisse gegeneinander: 1:1 und 0:3 aus unserer Sicht. Auf dem Transfermarkt tat sich einiges bei den Gastgebern. Abgegeben wurden: Ruprecht, Herzel, Elender, M. Metzelder, Fink, S. Wohlfarth. Diese Spieler sind Ablösefrei bzw. deren Verträge wurden nicht verlängert. Talent Pollmann wurde an Unterhaching verliehen. Zugänge: Hünemeier ablösefrei aus Dortmund, Reichert ablösefrei aus Oberhausen, Brouwers für 240.000 € aus M´gladbach, Baltes für 28.000 € aus Osnabrück, Haarstrup; Fischer und Schmidt sind aus der eigenen Jugend.

Spielbericht:




Der Ex-Offenbacher wird immer besser! Mit seiner heutigen Leistung knüpft er an seine Super-Form der letzten Spiele an und wird immer wichtiger in unserem Spielaufbau! So was hätte vor der Saison von Ihm niemand erwartet. Er verdiente sich heute die Auszeichnung zum Mann des Spiel zum 2.mal!


Die Ergebnisse des 8. Spieltages:

Alemannia Aachen - Hansa Rostock 0:1 (0:0)    FC Augsburg - TuS Koblenz 3:1 (1:0)    RW Ahlen - MSV Duisburg 1:1 (0:1)    Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue 0:0    1860 München - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (1:0) Bes. Vorkn. Gelb-Rot Schröck 81. (Fürth)    Borussia M ´gladbach - Hannover 96 1:0 (1:0) Bes. Vorkn. Gelb-Rot Schumacher 87. (Gladbach)    FC Ingolstadt - Wuppertaler SV 1:2 (1:1)    Fortuna Düsseldorf - Union Berlin 0:2 (0:0)    FC St. Pauli - Karlsruher SC 0:1 (0:1)


Ingolstadt Trainer Köppel ist begeistert von heutigen Auftritt Pospischils, sowie Osnabrücks Trainer Franke, der sich unter die Zuschauer verirrt hat, um Pospischil zu beobachten. Nach dem Spiel zollte auch er großen Respekt für Ihn! Anscheinend ist er an Ihm interessiert. Solange mich Pospischil weiterhin überzeugt, wird er bei uns bleiben.

Gulde (VZ) wird für die beiden U21 Länderspiele am 7. und 11. Oktober berufen. Er kommt langsam wieder in Form und ich hoffe, das die nötige Sicherheit durch die Auftritte in der Nationalelf noch besser wird. Bedingt durch die vielen Spieler melden sich hier und da unzufriedene Spieler über die Medien; gerade die Torjäger, wovon wir mehr als nötig haben, werden wohl der eine oder adere im Winter gehen dürfen. Bis dahin hab ich hoffentlich die zuverlässige Stürmer, auf die ich mich verlassen kann.

DFB-Pokal Auslosung, 3. Runde:


Georgiens U19, der weg zur U19 Europameisterschaft 2012



Unser 1. Gegner im Heimspiel ist Moldawien. Außer eine Konter-Taktik fällt mir nichts besseres ein, um hier in der Gruppe überhaupt bestehen zu können.



Die Schlagzeile sagt schon alles. Mit viel Pech das 0:1 kassiert. Und selber hatten wir wiederum Pech im Abschluss, oder können es einfach nicht, das Tore-Schießen. Über 15 Versuche, den ball aufs Tor zu knallen; davon 2 eindeutige! Mehr als Latten und ein Pfosten-Treffer war nicht drin. Einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Die 243 (!) Zuschauer taten mir schon ein wenig leid, hätten Sie doch wenigstens verdient gehabt, ein Tor zu bejubeln. Auch der späte Platzverweis auf seiten der Moldawiar brachte keine Vorteile.



In einer Partie von zwei Gleichstarken Mannschaften Gewann Israel glücklich, da wir es wieder versäumt haben, Tore zu schießen. Ich weiß nicht so wirklich, ob es was bringt, wenn ich hier weiterhin Trainer bleibe. Ich sehe keine Fortschritte, so krass das klingen mag. Ein Spiel ist ja noch. Danach muss ich mal über all dies nachdenken.

Trainer Bismarck ist bei Brasilien gefeuert worden. Nach einem 1:1 gegen die Ukraine in einem unbedeutendem Freundschafts-Spiel ist der Posten nun frei. Habe mich mal beworben, obwohl ich noch bei Georgiens U19 angestellt bin.



Erstmal ein Riesen Kompliment an meine Jungs; wir haben uns gut geschlagen. Aber trotz unsere 2 Führungs-Toren gelang es nicht, die starken Türken aufzuhalten. In Halbzeit 2  zeigten sich die Kräfte-Unterschiede und die Abgeklärtheit der Türken, wie man solche Spiele anzugehen hat! Wir waren als Außenseiter in die Qualifikation gestartet und konnten dies nicht wiederlegen.



Hier wird nochmal jeder 3 mal Spielen, also 1 mal gegen jeden. Der Sieger bzw. Gewinner der Gruppen sind Qualifiziert für die U19 Europameisterschaft.
Die Spiele finden zwischen dem 7.05.2012 und 12.05.2012 statt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #64 am: 31.Mai 2010, 13:57:54 »

2. Liga, 9. Spieltag:



Unser Freitags-Spiel gegen Eintracht Braunschweig bestreiten wir wieder vor einer kleineren Kulisse, da die Gäste neu Aufgestiegen sind und somit kein Zuschauer-Magnet darstellen. Sie belegen derzeit den 17. Platz, während wir nach 4 ungeschlagenen Spielen auf Platz 13 vorgerückt sind. Die bisherigen Ergebnisse untereinander: 1:1 und 2:1 für uns. Es kommt auch zu einem wiedersehen mit Stürmer Braun, der Ablösefrei nach Braunschweig wechselte. In einem Interview vor dem Spiel erwähnt der Reporter, das wir dem Spiel unser Stempel aufdrücken können mit einer offensiven Ausrichtung; den aber Stickroth (Co.-Trainer) entgegenwirkt, so das wir eher aus einer sicheren Defensive agieren wollen. Außerdem kehrte Moussilou (Tj) aus seinem Sonderurlaub zurück, obwohl schon vorige Woche bekannt wurde, das er mit seinem "Reservisten da sein" unglücklich sei.




Er lieferte eine gute Leistung ab beim knappen 2:1 Erfolg, das nach dem Platzverweis von Gulde (VZ) nochmal eng wurde. Sein Tor war der krönende Abschluss, womit er auch zum Mann des Spiels wurde. Auch Pospischil (OMR) muss man erwähnen, der 1:0 Torschütze, der weiterhin super Leistung abliefert! Gulde (VZ) wurde von mir verwarnt. Leider kommt er immer noch nicht in Form, und macht unnötige Fehler in der Verteidigung. Die Verteidigung ist momentan unser Hauptproblem, womit ich nicht zufrieden sein kann.


Der Mann der Stunde! Auch Schober (TW) und Tremolada (OMRL) sind gut drauf und sind Moralisch sehr gut drauf! Zurecht befindet sich Tremolada (OMRL) in der Elf der Woche.


Die Ergebnisse des 9. Spieltages:

Hannover 96 - FC St. Pauli 2:3 (1:2)    MSV Duisburg - 1860 München 1:0 (1:0)    Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue 2:1 (1:0) Bes. Vorkn. Gulde (VZ) 25. Rot (Wuppertal)    Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld 2:0 (0:0)    SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04 1:2 (0:1) Bes. Vorkn. Caligiuri (Fürth) 70. Gelb-Rot, Karl (Ingolstadt) 90.+3 Gelb-Rot    Union Berlin - FC Augsburg 2:2 (0:0)    Hansa Rostock - RW Ahlen 1:0 (1:0)    TuS Koblenz - Borussia M´gladbach 3:3 (0:1)    Karlsruher SC - Alemannia Aachen 3:0 (2:0)
« Letzte Änderung: 31.Mai 2010, 15:36:52 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #65 am: 31.Mai 2010, 15:04:54 »


Wie bereits erwähnt kommen hier die Kurz-Fassung des U20-WM Turniers in Kolumbien, wo die Stars von morgen kicken.

Vorrunde:


K.O Runde:


Honduras hat die Schweiz mit einem Elfmeter durch Padilla (Real Espana) besiegen können. Das Top-Spiel Brasilien gegen den Titelverteidiger aus Spanien entschieden die Europäer nach hartem Kampf im Elfmeterschießen für sich. Das Südamerika Duell zwischen Venezuela und Argentinien entschied Gonzales (Chacarita Juniors) für die Argentinier mit seinem spätem Treffer in der 120. min. Die Europäer aus Serbien hatten gegen den Vertreter aus Afrkia; Mali, viel mühe und konnten das Spiel erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden. Die Nordamerikaner aus USA hatten keine Chance gegen die Kicker aus Iran. Die Kolumbianer hatten dagegen die Australier als Gegner, diese stellten den Südamerkinanern aber kein Problem da, um die nächste Runde zu erreichen. Das nächste reine Südamerika-Duell zwischen Mexiko und Ecuador hatte die Jugend aus Mexiko für sich entscheiden können. Das Prestige-Duell zwischen Frankreich und Italien konnte Stümerstar Yafer aus Lyon in der 92. min das entscheiden Tor für Frankreich erzielen.
Die Honduras Auswahl traf auf den Brasilien-Bezwinger und Titelverteidiger Spanien. Das Tor des Abends erzielte Mejia (ST, Olimpia) in der 95. min.  Gegen die Argentinier verloren die Serben unglücklich mit 0:1 durch Contreras (MZ, Rosario Central) in der 50. Minute. Dir Iraner kommen als Favoriten-Schreck gut daher, auch die Kolumbianern konnten Sie nicht aufhalten. Somit wird es leider nichts mit dem Titel Gewinn im eigenem Land. Auch der Treffer von Yafer (Lyon) für Frankreich reichte nicht aus, um die Niederlage gegen die Mexikaner zu verhindern. Ein sehr ruppiges Spiel, wobei beide Mannschaften je ein Platzverweis erhielten. Das Top-Duell im Halbfinale zwischen Honduras und Argentinien war ein echter Kracher. Moris (St, River Plate, ARG) Dopplepack glichen Barahona (Tj, Victoria) und Cruz (OMZ, Vida) für Honduras aus, ehe dem Mejia (OML, Olimpia) der Siegtreffer gelang. Für die Iraner war im Halbfinale Schluss; gegen Mexiko kamen Sie regelrecht unter die Räder. Somit steht das Finale fest: Honduras gegen Mexiko; Südamerika gegen Mittelamerika.

Spiel um Platz 3:

Das Spiel um Platz 3 zwischen Argentinien und Iran hatte es in sich. Mosalman, Torjäger aus Iran, machte mit seinem SUPER-HATTRICK alles klar zum Sieg!

FINALE:

Garcia, Collazo und Martinez hatten leichtes Spiel mit den Kickern aus Honduras und machen somit die Mexikaner zum verdienten Sieger des Turniers!

« Letzte Änderung: 31.Mai 2010, 16:13:47 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #66 am: 31.Mai 2010, 16:03:42 »


Ihre Wahl für den Nachfolger fiel schnell auf Hatala (49), so das der Ex-Vereins Hatalas (49) ZFC Meuselwitz 70.000 € entschädigung erhalten.

Paukenschlag in Georgien...


Pressekonferenz mit den Medien und Herrn 007:

Reporter: Hallo. Wir sind alle mit Ihrer Entscheidung überrascht worden...
007: Hallo an alle Anwesenden. Ja, es kommt in der tat etwas überraschend, diese Entscheidung, die Zeitnah mit dem Ende der 1. Quali-Runde für die U19 Europameisterschaft
erfolgt ist. Nach kurzem überlegen sehe ich keine Zukunft für die Jugend Georgiens, zumindest unter meiner Regie. Ich möchte somit einem anderen      Trainer die Chance geben, die Georgische Jugend Aufzubauen und voranzutreiben.
Reporter: Waren also nicht nur das Abschneiden der Quali ausschlaggebend für Ihren Rücktritt?
007: Es geht um die Zukunft der Fußballer. Ich sehe langfristig kein Konzept unter den Möglichkeiten, die hier zur Zeit gegeben sind. Dennoch              wünsche Ich den Georgiern in Zukunft alles Gute und bedanke mich herzlichst für die tolle Unterstützung des Verbandes, das bisher uneingeschränkt hinter mir stand.
Reporter: Wissen Sie, wer Ihr Nachfolger werden könnte?
007: Nein, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber der Verband wird sicher eine schnelle Lösung finden.
Reporter: Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles gute und viel Erfolg für die Zukunft!
« Letzte Änderung: 31.Mai 2010, 16:14:31 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #67 am: 31.Mai 2010, 20:01:55 »

2. Liga, 10. Spieltag:



Vorbericht:

Wir liegen auf einen sehr guten 8. Platz, während die Bielefelder auf Playoff-Platz 3 liegen. Die bisherigen Ergebnisse untereinander sind 2:1 und 4:4! Beide Vereine sind gut drauf, das verspricht ein Spannendes Spiel zu werden. Zu den Transfers bei den Gastgebern: Die Zugänge Fernandez (zuletzt Leverkusen), Odonkor (Betis Sevilla), Pedro (zuletzt Sporting Lissabon) und Krük (zuletzt Erzgebirge Aue) kamen alle sammt Ablöse-Frei. Zu den Abgängen gehören der Torjäger Sadik (ablösefrei zu Swansea City), Toure (für 140.000 € nach TuS Koblenz) und der langjährige Verteidiger Mijatovic für 535.000 € nach Eintracht Frankfurt. Zu diesen Abgängen gehören noch 11 weitere Spieler, deren Verträge nicht verlängert wurden. Lienen (57) äußert sich bei der Pressekonferenz wohlwollend über mich und meinte, der bessere möge Gewinnen. Auch ich Zolle Ihm Respekt und schätze seine Arbeit als Trainer bei der Arminia. Ich sehe neben den Offensiven Mittelfeld Spieler Kamper den Torjäger Katango als gefährlichsten Spieler, auf die wir und konzentrieren müssen!

Spielbericht:



Schade, das die Führung durch Pospischil (OMR) nach einer tollen Vorarbeit von Gekas (Tj) nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat. Der Sambia Kapitän Katongo (Tj) machte innerhalb von 2 Minuten alles klar für Bielefeld. Wir hatten den Ausgleich auf den Fuß, doch ein Klarer Elfmeter wurde nicht gegeben. Dazu kommt, das unser Pospischil (OMR) erstmal verletzt ausfällt; er hat einen schlag auf das Fußgelenk bekommen und wird ein paar Wochen Pausieren. Wir wünschen gute Besserung!


Die Ergebnisse des 10. Spieltages:

Arminia Bielefeld - Wuppertaler SV 2:1 (2:1)    Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (2:0)    FC St. Pauli - TuS Koblenz 1:0 (0:0) Beson. Vorkon. Mnari (Gelb-Rot) 90.+ 5 (Koblenz)    1860 München - Hansa Rostock 5:0 (3:0)    Alemannia Aachen - Hannover 96 1:2 (1:1)    RW Ahlen - Karlsruher SC 2:1 (1:0)    Borussia M´gladbach - Union Berlin 2:0 (1:0)    FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 2:1 (1:1)    Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 3:1 (1:1)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #68 am: 31.Mai 2010, 20:50:48 »



Tore: 0:1 , 2:2 Beric (35., 70.), 1:1 Hanke (45.), 2:1 Saglik (62.), 3:2 Dockal (102.)

Tore: Tore: 1:0 Jendrisek (27.), Bechmann Gelb-Rot (66.)

Tore: 0:1 Mokulu (3.), 1:1, 2:1 Fort (47., 61.) Elfmeter: Skela und Stieber für Koblenz verschossen

Tore: 1:0 Cacau (12.), 2:0 Kuzmanovic (37.), Rot für Schäfer (Nürnberg)

Tore: 1:0 Martins (45.), 1:1 Sahin (61.), 1:2 Valdez (87.)

Tore: 0:1 Schipplock (1.), 0:2 Bröcker (48.), 1:2 Pranjic (50.), 2:2 van Buyten (69.), 3:2 Lell (103.)

Tore: 0:1 Harizanov (37.), 0:2 Tuyp (60.)

Tore: 0:1 Polak (58.), 1:1 Berisha (66.), 2:1 Katongo (93.)

Die Bochumer taten sich wahrlich schwer gegen den Tabellenführer der 2. Liga; Augsburg. Konnten erst in der Verlängerung den Sieg Perfekt machen. Die Roten Teufel konnten trotz des Platzverweises von Bechmann die Gäste aus Bremen aus dem Wettbewerb Kegeln. Die Koblenzer hatten Pech, als 2 Spieler im Elfmeterschießen gegen die Freiburger die Nerven verließen. Die Schwaben hatten keine mühe mit den Gästen aus Nürnberg. Trotz der Führung der Wölfe konnte der BVB dank Valdez die nächste Runde erreichen. Schwerer taten sich die Bayern mit den Gästen aus Ahlen, die erstaunlicherweise soweit gekommen sind. Erst Lell in der Verlängerung verhinderte eine Blamage. Dagegen machte der Meister aus Leverkusen sich das Leben selbst schwer; die Gladbacher hatten die Leverkusener jederzeit im Griff und haben verdient Gewonnen. Meine Vorhersage, das die Gladbacher hier eine Chance haben, hat sich hiermit bewiesen. Auch Rangnik, Trainer der Werks-Elf, schafte bisher keine Wende und dümpeln auf Platz 13 in der Tabelle. Die Bielefelder sind die glücklicheren Sieger aus der Partie mit den Karnevals-Verein aus Mainz. Katongo sei dank!

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #69 am: 31.Mai 2010, 21:48:29 »

2. Liga, 11. Spieltag:



Vorbericht:

Nach der Form beider Mannschaften zu urteilen, versteht man, warum skybet uns Favorisiert. Ich bin skeptisch dem gegenüber, zumal unser bisher bester Spieler Pospischil (OMR) ausfällt, muss ich taktisch umstellen müssen. Die Gastgeber belegen derzeit den 15. Platz, wir sind auf einem guten 10. Platz. Die Transfers der Gäste ist schnell erzählt: Zugänge gab es keine, dafür mit Kajgana, Bauer, Pekovic und Supak 4 Abgänge, allesammt Ablösefrei. Neben Allagui halten wir den Linksaußen Prib für den gefährlichsten Spieler der Gäste, auf die wir besonders achten müssen.

Spielbericht:



Langen konnten wir nicht stoppen, Allagui hatten wir bis auf einen Moment im Griff, genauso den Prib auf der Linken Seite. Trotz Casey schaffen wir es nicht mehr zum Punktgewinn. Etwas Entäuschend war die Leistung heute schon, aber ist kein Beinbruch, wir konnten ja mithalten.


Der Italienische Neuzugang aus Inter Mailand kommt immer besser in Form und dafür bekommt er mittlerweile gute Kritiken! So sollte sein Selbstbewusstsein weiter gestärkt werden und sich weiterentwickeln. Jetzt kommen immer Mehr Spieler mit Ihrer unzufriedenen Rolle als Reservisten zu mir und zu unseren Assistents Trainern. Wir werden auf Jeden Fall die Möglichkeiten in naher Zukunft überdenken, was für den Verein und die Spieler am besten wäre, darunter darf der erfolg natürlich nicht leiden!

Die Ergebnisse des 11. Spieltages:

FC Augsburg - Arminia Bielefeld 3:0 (0:0)    Fortuna Düsseldorf - Borussia M´gladbach 4:1 (1:0)    Hannover 96 - RW Ahlen 2:0 (2:0)    MSV Duisburg - Erzgebirge Aue 1:1 (0:1)    SpVgg Greuther Fürth - Wuppertaler SV 3:2 (3:0)    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 0:0    Karlsruher SC - 1860 München 1:1 (1:0)    TuS Koblenz - Alemannia Aachen 1:5 (0:2)    Union Berlin - FC St. Pauli 0:0


Da haben die Koblenzer nach der 1:5 Klatsche handeln Müssen. Und davor das unglückliche Pokal aus gegen Freiburg zwang den Vorstand zum Handeln. Nach 4 Jahren wurde Rapolder (53) vor die Tür gesetzt, obwohl er erst im Mai diesen Jahres einen neuen 3 Jahres Vertrag unterschrieben hatte. Jugendtrainer Breitbach (39) folgt Rapolder (53) und verlässt den Verein.




Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #70 am: 31.Mai 2010, 23:51:23 »

Einige Statistiken über den Wuppertaler SV:


2. Liga, 12. Spieltag:



Vorbericht:

Wir haben die Nachbarn aus Duisburg zu Gast. Zudem kommen 2 alte bekannte Gesichter: Matabuena (DMZ). Er komt auf 11 Einsätze und erreichte eine Bewertung von 6,60. Aspas (OMLZ) dagegen kam auf einen einzigen Einsatz, der nicht mal Bewertet wurde. Von ihm käme wohl keine Gefahr. Die anderen Zugänge: Kamanan aus Sivasspor, ablösefrei; Pliquett, Callson-Braker und der stark aufspielende Staffeldt, ablösefrei. Die Abgänge: Chila für 90.000 € nach FC Augsburg, D. Toppmöller ablösefrei nach SC Paderborn, sowie 5 weitere Spieler, die den Verein ebenfalls Ablösefrei verlassen haben. Die bisherigen Spiele endeten 3:0 und 1:2 für uns. Neben Staffeldt sehe ich den Mittelfeld Spieler Tesche als Gefahr, auf den wir achten müssen.

Spielbericht:



Erst unser Star-Stürmer Casey, der vom Platz gestellt wurde und der Fehler von Innenverteidiger Gulde (mal wieder...) das zum Elfmeter der Gäste führte, zeigte sich unsere Leistung sehr bescheiden. Nach den besseren Leistungen kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Auf den jetzigen 14. Platz möchte ich den verein zumindest bis zur Winterpause halten. Man sollte sich immer ein Ziel setzen, um Erfolg zu haben.


Über diesen Elfmeter wird noch lange zu reden sein, aber für mich war das leider ein klarer Fehler von Gulde. Damit ist die Sache für mich erledigt. Egal, was in den Medien geschrieben wird.

Die Ergebnisse des 12. Spieltages:

Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 0:0    Erzgebirge Aue - Hansa Rostock 0:1 (0:0)    FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:1)    1860 München - Hannover 96 1:0 (0:0) Beson. Vorkon. Balitsch Gelb-Rot (90.) (Hannover)    Wuppertaler SV - MSV Duisburg 1:3 (0:0) Beson. Vorkon. Casey Rot 45.+1 (Wuppertal)    Alemannia Aachen - Union Berlin 2:2 (1:1) Beson. Vorkon. Olajengbesi 58. (Aachen)    FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC 0:1 (0:1)    RW Ahlen - TuS Koblenz 0:1 (0:1)    Borussia M´gladbach - FC Augsburg 2:1 (0:0)

Paukenschlag in der Bundesliga:


Hallo! Was geht denn da ab? Der Bundesliga-Dino feuert Trainer Magath! Wenn das nicht ein Grund für eine Meldung ist! Und ausgerechnet mich wollen Sie als Nachfolger!!! Nach einem kurzem Blick auf die Tabelle (wo steht denn der HSV ??? ) überlege ich mir lange, als ich mich schweren Herzens dazu entscheide, den Posten NICHT zu übernehmen. Hab hier eine Mission, die will ich erstmal erfüllen. Hier die letzten Ergebnisse, seit der Niederlage im Pokal gegen den VFL Bochum: Kaiserslautern 2:2 (H), Köln 1:2 (A), Dortmund 0:5 (H), Nürnberg 1:2 (A), Cottbus 1:2 (H), Freiburg 0:2 (A)So ein Projekt wie den in Wuppertal kommt nicht oft vor. Um die Spannung nicht zu verderben, kommt nach dem die 2. Liga den 12. Spieltag hinter sich gebracht hat, wieder ein Zwischenbericht über die anderen Ligen und was so im Ausland passiert.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2010, 11:43:27 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #71 am: 01.Juni 2010, 15:16:18 »

Sehr ausführlich deine Story,gefällt mir.Als HSV Fan finde ich es schade das du dieses Traumangebot nicht angenommen hast,aber auch gespannt wie deine Mission nun hier weiter geht.
LG Fav
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #72 am: 01.Juni 2010, 16:05:02 »

Sehr ausführlich deine Story,gefällt mir.Als HSV Fan finde ich es schade das du dieses Traumangebot nicht angenommen hast,aber auch gespannt wie deine Mission nun hier weiter geht.
LG Fav
Hallo.
Danke für dein Feeback, und schön das es dir gefällt. Ja, der HSV wäre eine Tolle Herausforderung geworden. Ich denke mal, das ich in 2 Jahren die Wuppertaler soweit habe, das wir um den Aufstieg spielen. Sobald (was auch lange dauern kann...) die Wuppertaler International spielen und sich selbstständig in der Buli halten können, würde ich eine Herausforderung in Norwegen (irgendwo 2. Liga ) angehen. Da haben wir hier nicht viele (oder keine?) Storys. Auch meine Story mit Greuther Fürth kommt nicht vorwärts, da ich erstmal an dem Wuppertaler Save dranbleiben will und zeitnah die Story voranzutreiben versuche.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #73 am: 01.Juni 2010, 18:31:49 »


Nach meiner Absage kommt Stoichkov (Trainer Duisburg) ins Gespräch um den vakanten Trainerposten beim Bundesliga Dino. Da er zur Zeit die Zebras Trainiert, dürften die Fans von Duisburg nicht erfreut darüber sein, das Ihr Trainer mit Wechselgedanken spielt.


Nach wie vor bin Ich und der Vorstand stolz auf unsere Jugend, die für anstehende Internationalen Freundschafts Spiele berufen wurden. Erlaubt habe ich allen allerdings nur ein Einsatz von 45 Minuten, um Verletzungen vorzubeugen.

Zwischenbericht über andere Ligen in im und Ausland:


Die Tabellenspitze ist sehr eng beisammen und keine Überraschung. Die Werks-Elf kommt langsam wieder in Form und stehen mittlerweile auf den 10. Platz. Die Euro-League Starter aus der Domstadt stehen abgeschlagen auf den 13. Platz. Cottbus und die Hertha aus Berlin stehen nicht ganz überraschend auf den letzten Tabellenplätzen. Völlig Überraschend dagegen der HSV! Ich hoffe natürlich, obwohl ich das Angebot ausgeschlagen habe, das sich einer findet, der den Verein wieder in Form bringen kann! Der HSV gehört in die Bundesliga! Ich tippe mal, das Stoichkov das Amt in den nächsten Tagen übernimmt.




Der FC Augsburg wird es wohl schaffen, in die 1. Liga Aufzusteigen, auch wenn Sie noch einen langen weg vor sich haben. Die Rheinländer sind überraschend gut gestartet und stehen auf dem 2. Ausftiegs-Platz, Respekt dafür! Die Absteiger aus Gladbach kämpfen nach den vielen Abgängen um den 3. Platz, das zur Relegation um den 3. Aufstiegs-Platz reichen würde. Bielefeld folgt dicht dahinter, genauso wie die Rostocker und der Kiez-Klub aus St. Pauli. Aufsteiger Ingolstadt steht direkt vor uns mit dem besseren Torverhältnis. Die beiden Aufsteiger RW Ahlen, Aue mit Koblenz komplettieren die letzten 3 Plätze.


Niederlande:




Norwegen, Saison 2010 ist zu Ende:








Türkei:



Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #74 am: 01.Juni 2010, 20:16:48 »

Die Zwischenbilanz für Champions-League und Euro-League kommen zum Jahreswechsel.


Der 29 Jährige Torjäger ist einer von 8, die in der 1. Elf stehen. Nur kam er bisher nicht zum Einsatz, und sich Richtig eingelebt hat er sich auch nicht. Auch die Sprachbarriere macht das Umfeld noch schwieriger für Ihn. Sein Wunsch auf die Transferliste gesetzt zu werden kommen wir gerne nach, nachdem wir in einem Gespräch mit seinem Berater feststellen, das er seine Zukunft nicht mehr bei uns sieht.

Der Vergangene Monat Oktober:


2 Siege, 2 Niederlagen, wir sind Zufrieden mit den Ergebnissen. Auch die Offensivkräfte überzeugen, auch wenn mit Pospischil (OMR) unser Bester verletzt ausfällt. Casey (TJ) ist erstmal gesperrt, ob er länger als ein Spiel pausieren muss, bleibt abzuwarten.

Durch die Länderspielpause setzte ich 2 Freundschafts-Spiele an; einmal gegen Jahn Regensburg und gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Das Spiel gegen Regensburg gewannen wir Souverän 3:0 mit Toren von Riedle (TJ), Moritz (MZ) und Boakye (TJ). Mit den Spiel bin ich sehr zufrieden, zumal das zusammenspiel der beiden Stürmer gut geklappt hat.


Eine Meldung, die keinen wirklich überrascht. Wünschen wir alle dem neuen Trainer Stoichkov viel Glück beim HSV.


Das Schalker Ur-Gestein Asamoah startet seine Karriere als Jugendtrainer beim Karlsruher Sportclub! In Schalke kam er in den letzten 2 Jahren nicht mehr zum Einsatz.


Uiuiui, da geht es aber Rund in der Bundesliga; die Domstädter trennen mit sofortiger Wirkung von Ihrem Trainer Soldo!


Wieder steht wieder mein Name in den Medien; was mir sehr schmeichelt. Da das aber bisher immer nur Interesse an meiner Person gemeldet wurde, und keine direkten Vertrags-Angebote, weise ich trotz schweren Herzens das Interesse an den Job zurück.

Für die Kölner Fans hier stelle ich ein Paar fakten zu den Geißböcken bereit:


10 von 12 Spielen nicht gewonnen, dafür ein wichtiges 3:1 gegen Espanyol Barcelona (ESP). Novakovic (TJ) sei Dank! Nach dem letzten Sieg gegen die schwachen Hamburger folgten 6 Niederlage!

Transfers:


Kader:



Tabellen-Platz Verlauf:


Ich werde euch auf den laufenden halten, wer es denn am Ende wird!

Die Europaqualifikation für Polen/Ukraine 2012 ist fast vorbei, es fehlen noch die Sieger der Playoffs der 2. Platzierten Teams:





In einem Hin und Rückspiel entscheidet sich wer die Europameisterschaft komplettiert.

Da auch die Qualifikation für Africa Cup of Nations vorrüber ist, hier die Teams und Statistiken:


Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #75 am: 01.Juni 2010, 23:30:38 »

Das Freundschaft-Spiel in der LTU-Arena für 35.000 € Antritts Gage endete 1:1. Einwechsel-Spieler Nikesic (TJ) machte mit einem Krachendem Kopfball das 1:0 für uns. Trotz Zahlreicher Möglichkeiten wurden selbst 100 % vergeben. Auch hatten wir sonst die Gastgeber bis zur Nachspielzeit in der 2. Hälfte im Griff. Da verschätzte sich Hofstetter (VZ) bei einem Hohen ball die Flugkurve und Schmidt (Düsseldorf) konnte Ausgleichen.


Yeah! 4 U20 National Spieler im Aufgebot! Wenn das nicht Cool ist! Alles Stürmer mit Perspektive.

Pospischil(OMR) steigt nach 3 Wochen durch eine Verletzung wieder in das Training ein. Ich hab Ihn bewusst für das Freundschaft-Spiel gegen Düsseldorf geschont, er soll ja nicht wieder Ausfallen! Vereine wie Ingolstadt 04 haben starkes Interesse an Ihm! M´Bami spielte für Kameruns U19 und machte ein enttäuschend schlechtes Spiel. Bei den Zebras stellte der Vorstand den neuen Trainer vor: Röber (57) übernimmt das Amt des Übungsleiters ab sofort. Und die Kölner haben auch einen Nachfolger für Soldo gefunden: Es ist nicht Stoichkov geworden, sondern Balakov (45)! Der Ex-Stuttgarter machte das rennen um den vakanten Posten! Unser 18 Jähriger Junioren Nationalspieler Hejrovic machte im Spiel für die Schweizer U20 kein gutes Spiel. Der Verband sperrt Casey (TJ) für die kommenden 2 Spiele. Da hat er genug Zeit, darüber nachzudenken, bevor er wieder unüberlegt die Grätsche auspackt.


Nach den Niederlagen gegen Venezuela (2:3), Uruguay (1:3) und Peru (1:2) wurde Luis Augusto Garcia vor die Tür gesetzt. Ich bewerbe mich mal auf den frei gewordenen Posten. :P

Unser Talentierter (Presse) Torjäger Helwig machte ein Super Spiel gegen die Tschechische U19 beim 2:1 Sieg ein Tor! Leider war meine Bewerbung bei dem Kolumbianern nicht Erfolgreich.


Der Norwegische Trainer Rekdal (43) war zuletzt bei Aalesund FK in Norwegen beschäftigt. Er kommt als Ersatz für den Abgewanderten Balakov, der den verein Richtung Köln verlassen hat. Aalesund FK bekommt 450.000 € Ablöse aus Berlin.



Beim 1:1 gegen Sierra Leone machte Moussilou (TJ, 29) bis zur seiner Auswechslung ein gutes Spiel. Hoffentlich macht er genug Werbung für sich, um Potentielle Vereine auf sich aufmerksam zu machen.

Test Länderspiele:
im Ticker...

Finnland - Georgien 1:0   Australien - Zypern 1:0   Frankreich - Nordirland 3:2   Südkorea - Singapur 3:0   Algerien - Portugal 1:2   Deutschland - Tschechien 0:1   Grenada - Kanada 1:1   Guinea - Tansania 3:0   Irak - V.A.E 1:1   Iran - Rumänien 3:1   Mexiko - England 1:1   Schottland - Südafrika 2:2   Sri Lanka - Macao 0:0   Uganda - Simbabwe 0:1   Wales - Griechenland 1:1   Andorra - Slowenien 1:2   Lettland - Slowakei 0:0   Montenegro - Albanien 2:1   Norwegen - Österreich 1:0   Türkei - Ukraine 2:1   Ungarn - Israel 2:1   Brasilien - Polen 3:1   Niederlande - Italien 1:1

Manchmal verstehe ich die Welt im FM nicht; Norwegen entlässt den Trainer, obwohl man gegen Österreich 1:0 gewann. Auch Israel trennt sich vom Übungsleiter. Bei beiden Verbänden werde ich vorstellig. mal schauen,was passiert.

2. Liga, 13. Spieltag:



Vorbericht:

Wir haben ein Gastspiel an der Ostsee in der Hansestadt Rostock. Dank der starken Leistungen der letzten Spiele der Rostocker haben Sie sich auf den 5 Platz vorgeschoben, wir dagegen nach einer Niederlagen-Serie befinden uns auf dem 15 Platz. Es wird verdammt schwer, da was zu holen. Am besten stapel ich so tief, tiefer als die Ostsee, um kein Druck auf die Spieler auszuüben. Die Bilanz gegeneinander mit 2:1 und einem 2:0 für uns zeigt auf eine kleine Chance für uns.Die Transfers sind schnell erklärt: Bolivart und Schröder haben den Verein Ablösefrei verlassen, Ziel unbekannt. Die Zugänge mit dem Leihspieler Marcelo (TJ) aus B. München, Vorsah aus Hoffenheim, ebenfalls geliehen und Paljic (ablösefrei) alle Spieler. der Gefährlichste Spieler ist Johannson (TJ,31) aus Island, den wir kein Platz lassen dürfen. Seine 6 Tore in 11 Spielen sagen alles.

Spielbericht:




Neben den nicht gegebenen Elfer hatte Riedle (TJ) ziemlich früh die Chance auf die Führung, doch die Latte rettet den Gastgebern einen Rückstand. Nach etwa 30 min. durften die beiden defensiven Flügelspielern Offensiver agieren, was vor allem Rap (VR) zugute kam. Auch das Pass-Spiel im Mittelfeld durch die sehr enge (0) Spielweise unsererseits war ein genialer Schachzug von mir! Erst ruhiges Ball-Geschiebe, dann der tödliche Pass! Auch die 3er Stürmer Reihe machte beim Treffer von Tiero (MZ) mächtig Dampf, da die Verteidiger der Gastgeber unsere Stürmer versuchten zu Decken, während tiero frei vorm Tor zum Schuss kam! Borini (TJ) war heute nicht zu Bremsen! Ein Toller Knipser!Entäsucht war neben Gulde (VZ) Pürcher (VL), wo im Laufe des Spiel Lecjaks (VL) eingewechselt wurde. Endlich mal ein Überzeugender Sieg nach 3 Niederlagen! Die Taktische Umstellung von 4-4-2 auf ein 4-1-2-3, also 4er Abwehrkette, DMZ + 2 MZs und 3 Stürmern funktioniert Ergebnis mäßig Erfolgreicher. Außerdem hat Borini (TJ) Casey (Sperre) hervorragend ersetzt!



Ich sehe gerade, das wir einer der Unfairsten Mannschaften der Liga sind, was daher kommt, das ich bei jedem Spiel die Gegner Anweisungen ausnutze. Nur sonst haben die Gegner viel zuviel Platz und würden uns (bei technisch Starken Mannschaften) ein Schritt schneller sein. Wir zählen mittlerweile 28 Gelbe Karten, Duisburg hat hat 28 Gelbe, Hannover führt die Tabelle mit 32 (!) Gelben Kartons an! Neben Fürth und Hannover sind wir die schlimmsten Treter der Liga, haben alle 3 bereits 4 Rote (!) Karten kassiert! Die Disziplin auf dem Platz wird wohl die nächste Aufgabe von mir sein, das etwas abzustellen.

Auf der suche nach Verstärkungen bekam ich eine Akte über einen Stürmer aus Spanien, der im Diensten der Königlichen agiert. Mit seinen 20 Jahren wird er (hoffentlich) nicht viele Einsätze bekommen. Sein Vertrag läuft aus. Verdient zur Zeit 24.000 €. Gehaltsvorstellung von etwa 100.000 € könnten Ihn bewegen, zu uns zu kommen. Ich finde seine Physischen Attribute sehr Interessant, auch die Mentalen wie Einfluss 16, Intuition 14 und ohne Ball 13 schon ganz gut. Da er lernfähig sein sollte in seinem Alter, sind die technischen Attribute in Ordnung. Abschluss 12, Ballannahme 9, Dribbeln 14, Ecken 13, Elfer 14, Freistöße und Kopfball-Technik 14. Hier besser ein Screen von Ihm:

« Letzte Änderung: 02.Juni 2010, 17:25:05 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #76 am: 02.Juni 2010, 02:35:40 »


Der nächste Verein, der mit mir Spekuliert. Eins sehr reizvoller Klub muss ich sagen! Ich hätte wie MClaren (Trainer in Wolfsburg) machen können; wie ich gesehen habe, haben die bisher keinen Meistertitel! Vielleicht später, im nächsten FM Leben! Ich weise die Spekulation von mir, auch um die Wuppertaler zu Erfreuen!


Starke Auftritte werden belohnt! Glückwunsch an die beiden!

Die Ergebnisse des 13. Spieltages:

Union Berlin - RW Ahlen 3:0 (2:0)    FC Augsburg - FC St. Pauli 2:2 (1:1)    Hansa Rostock - Wuppertaler SV 1:3 (1:1)    Borussia M´gladbach - Arminia Bielefeld 0:2 (0:0)    Karlsruher SC - Erzgebirge Aue 2:1 (2:0) Bes. Vorkn. Lobbles (TW) Eigentor 79. (KSC)    Hannover 96 - FC Ingolstadt 04 1:1 (0:0)    MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 1:2 (0:2)    TuS Koblenz - 1860 München 0:0    Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen 2:2 (2:1)

Meine Bewerbung für den Norwegischen National Mannschaft Posten wurde abgelehnt, da Sie sich auf den Norwegen von Lillestrom SK, Berg (43) geeinigt haben. Stuttgarter Kickers haben auch soeben D. Schuster (43) entlassen, da Sie kein Vertrauen mehr in Ihm hatten.

2. Liga, 14. Spieltag:



Vorbericht:

Das wird schwieriger als gegen Rostock. Ich glaube nicht, das Sie sich überrumpeln lassen, aber wir sind nicht Chancenlos! Gegen den Absteiger aus der Bundesliga werden wir alles Riskieren. Was für uns spricht: Die Gäste sind außer Form, zumindest hat man die Badener irgendwo zwischen Platz 3 und 5 eingeschätzt. Zu den Transfers, die es Reichlich gab: Abgänge: da Silva ablösefrei nach CD Teneriffa, Zoller ablösefrei nach Kickers Offenbach, Dum für 775.000 € nach CFR 1907 Cluji, Stindl für 4,5 mio. € nach Köln, Langenkamp für 1,8 mio. € nach Leverkusen, Fink für 400.000 € nach Koblenz, Rodnei für 900.000 € nach Düsseldorf, Drpic für 1,5 mio. € nach Cottbus, Miller für 1 mio. € nach Köln. Und 7 weitere Spieler, die den Verein ablösefrei verlassen haben. Die Zugänge: Vidosic für 2,5 mio. € aus Nürnberg, Schuster abslösefrei, M. Tosun für 1 mio. € aus Trabzonspor, Petkovic ablösefrei, van Eijden für 240.000 € aus NEC Nijmegen und Robbles von uns für 1 mio. €! Robbles, ein weiterer Spieler, den wir gut kennen! Mir ist aufgefallen, das Ihm beim letzten Spiel der Karlsruher ein Eigentor passierte...wer weiß, vielleicht ist er Nervös?

Spielbericht:




Ein Spiel, das wir verdient verloren haben. Es wurde zudem sehr deutlich, das die Harmonie durch viele Spieler, die sich eher Gedanken um einen Wechsel zu einem anderen Verein machen, stören mittlerweile sehr. Dank Schobers (TW) Paraden konnten wir die Niederlage in Grenzen halte, er hat sich in einigen Szenen länger als ein Standstreifen gemacht und erzielte als einer der wenigen Normalform. Zudem kam Nikezic (ST) zu mir und sagte im Vertrauen, das er sich nicht wohl fühle und gern auf die Transferliste gesetzt werden möchte. Ich tue Ihm den Gefallen.

Die Ergebnisse des 14. Spieltages:

Alemannia Aachen - FC Augsburg 0:0    Erzgebirge Aue - Hannover 96 0:2 (0:1)    SpVgg Greuther Fürth - Hansa Rostock 1:5 (1:2) Beson. Vorkn. Mauersberger Rot 14. (Fürth), Johannsson 4 Treffer! (Frust wegen dem Spiel gegen uns??)    Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 2:1 (2:1)    Wuppertaler SV - Karlsruher 0:2 (0:1)    FC Ingolstadt 04 - TuS Koblenz 1:1 (0:1)    RW Ahlen - Fortuna Düsseldorf 1:2 (0:0) Beson. Vorkn. Lambertz Elfer verschossen 84. (Düsseldorf)    1860 München - Union Berlin 3:0 (0:0)    FC St. Pauli - Borussia M´gladbach 1:1 (0:0) Beson. Vorkn. Bastos Rot 57. (Gladbach)



2. Liga, 15. Spieltag:



Vorbericht:

Da kommt der nächste "unschlagbare" Brocken auf uns zu. Obwohl die Hannoveraner auf Platz 8 liegen, kommt mir das alles schwer vor, auch wenn die Gastgeber nicht wirklich in Form sind, das waren die Karlsruher auch nicht! Wir sind gewarnt. Zu den Transfers: Bei den Abgängen sind außer 3 mir unbekannte Spieler, die den Verein verlassen haben, noch Rosentahl für 3,9 mio. € nach Nürnberg, Durica für 1,6 mio. € nach Kaiserslautern, Schulz für 6 (!) mio. € nach Bochum und Burggink für 230.000 € nach Augsburg zu erwähnen. Bei den Neuzugängen sind Schmidtgal für 850.000 € aus Oberhausen, Ignjatijevic aus Roter Stern Belgrad für 375.000 €, Albermann für 1,9 aus Gladbach, Mitterhuber für 575.000 € aus Unterhaching, Gabriel aus Paranense für 3,3 mio. € und Addai aus JS Kabylie für 2,6 mio. € zu erwähnen.

Spielbericht:




Ein gutes Spiel meiner Elf, das hätte ich nicht erwartet. Wir konnten sogar 2 mal durch Konter in Führung gehen, doch am Ende hat es nicht gereicht. Boakye (TJ) machte sein 1. Tor für uns. Das Torwart Talent aus Italien, Colucci (19), machte ein Gutes Spiel in seinem Debüt. Das nächste Spiel verspricht Abstiegskampf-Charakter, da wir gegen den 16. Spielen werden! Baumann, Trainer unseres nächsten Gegeners Koblenz, war unter den Zuschauern und beobachtet nicht nur unser Spiel, sondern auch den Innenverteidiger Gulde.


Die Ergebnisse des 15. Spieltages:

Hansa Rostock - MSV Duisburg 2:0 (1:0)    Karlsruher SC - SpVgg Greuther Fürth 1:2 (0:1)    TuS Koblenz - Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)    Borussia M ´gladbach - Alemannia Aachen 4:2 (2:1) Beson. Vorkn.  Kobiashvilli Elfer verschossen 53., Eigentor 74. (Aachen)    Hannover 96 - Wuppertaler SV 3:2 (0:1)    Union Berlin - FC Ingolstadt 04 4:0 (3:0) Beson. Vorkn. Karl Gelb-Rot 54. (Ingolstadt)    FC St. Pauli - Arminia Bielefeld 1:1 (1:1)    Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1:1 (0:1)    FC Augsburg - RW Ahlen 2:0 (1:0) Beson. Vorkn. Slepicka Elfer verschossen 84. (Augsburg)

Paukenschlag in Liga 2! Der nächste Trainerstuhl wird frei...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #77 am: 02.Juni 2010, 17:21:55 »


Tja, den schlechten Leistungen im Vorfeld war die knappe Niederlage gegen Fürth (94. Sararer (TJ) zum 2:1!) der Schlusspunkt eine schwachen Serie, das von Fans und Vorstand nicht mehr hingenommen werden konnte. Dem Vorjahres-Absteiger werden Jans, Vanenburg und Schällibaum nachgesagt. Aber einer, der ebenfalls seinen Job verlor, ist der bekannte Türkei-Legionär Doll! Dieser war bisher bei Genclerbirligi (TUR) beschäftigt und stehe wieder zur verfügung.


Bei den eingereichten Bewerbungen zählen die aus Italien am aussichtsreichsten. Neben Russland sind auch die Engländer unter den Bewerbern.


Der Algerische Defensive Mittelfeld Spieler habe ich beschlossen, auf die Transfer-Liste zu setzen. Ich habe bisher keinen DMZ benötigt, und für die Position vor der Abwehr hab ich noch Shkabara (WeissRus., 28). Hima ist mit seinem 230.000 € Jahresgehalt doppelt so teuer und wird zur Reduzierung des Budget beitragen. Es sind zahlreiche Vereine an Ihm Interessiert, darunter Viborg FF, FSV Frankfurt, RW Essen, Preußen Münster und Stuttgarter Kickers.


Momentane Transfergerüchte....



Der momentan form schwache Innenverteidiger ist bei der Hertha im Gespräch. Natürlich würde ich Ich behalten wollen, aber jeder hat seinen Preis. Da müsste mir Berlin ein wirklich gutes Angebot machen, wo ich erst dann darüber nachdenken werde.

2. Liga, 16. Spieltag:



Vorbericht:

Die Gäste kommen so langsam in Form, wenn man die letzten Ergebnisse sieht: 2 Siege und 2 Unentschieden seit der 1:5 klatsche gegen Aachen. Da hat Baumann (42, Trainer Koblenz) aber schon was bewirkt. Aber der 16. Platz ist immer noch ein ganzes Stück entfernt von dem, de in den Medien auf Platz 11 vorhergesagt wurde. Unsere Bilanz sieht gut aus: ein 1:1 (A) und 2:0 (H) haben wir ein schlagbaren Gegner, auch wenn die Quoten etwas anderes sagen. Transfers: Melinho ging ablösefrei nach SC Leixos, Bauer ebenfalls ablösefrei nach Aschaffenburg sowie 8 weitere Spieler, die den Verein ablösefrei verlassen haben. Die Neuzugänge sind Mnari ablösefrei aus Nürnberg, Toure für 140.000 € aus Bielefeld, Fink für 400.000 € aus Karlsruhe, Masmanidis für 90.000 € aus Oberhausen sowie Jaures und Olcay ablösefrei (ohne Verein). Toure fällt verletzt aus.

Spielbericht:





Ein tolles Spiel meiner Mannschaft, wobei Stürmer-Talent Borini (ITA) 2 mal die Chance auf einen Treffer hatte. Seine hektische art war mitunter ein Grund dafür, das es zu nicht mehr gereicht hat. Auch von Gulde (VZ) bin ich heute Positiv überrascht, als ob das öffentliche Interesse Ihn beflügeln würde. Seine Bewertung jenseits der 7 bestätigen das. Auch Gekas (TJ) machte heute endlich wieder Tore und zeigt, das er es noch kann! Die Gäste aus Koblenz hatten heute keine Chance! Baumann (Trainer Koblenz) wird sich wohl nach dieser Niederlage umso mehr bemühen, unseren Gulde für seine löchrige Innenverteidigung abzuwerben. Bemerkenswert auch, dass das 3:0 unser erst 2. Spiel zu NULL war in dieser Saison!


Unser Neuzugang machte endlich das lang erwartete gute und bisher beste Spiel! Er ackerte auf der Linken Seite wie ein Tier und hatte eine gute Spielübersicht, kein Vergleich zu den vorangegangen Spielen. Sein Vertreter Lecjaks (VL) hab ich zum keine Ahnung wie oft schon Sonderurlaub gegeben, wie auch jetzt. Sehr wahrscheinlich, das er gehen darf, wenn er es nicht schaft, sich hier im Schönen Wuppertal einzuleben.


Wer so gute Leistung abliefert, darf sich über solche Auszeichnungen erfreuen. Neben Ihm haben wir weitere Spieler in der Elf der Woche zu bewundern:


Sogar Colucci, das Torwart-Talent aus Italien schafte es im 2. Spiel in die 2. Liga Elf der Woche! Was für eine Leistung!

Die Ergebnisse des 16. Spieltages:

FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf 3:1 (2:1)    SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 0:0    1860 München - FC Augsburg 4:3 (1:0)    Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 1:1 (0:0) Beson. Vorkn. Retov 83. Gelb-Rot (Rostock)    Wuppertaler SV - TuS Koblenz 3:0 (3:0)    Erzgebirge Aue - Union Berlin 1:2 (1:2)    MSV Duisburg - Karlsruher SC 3:3 (1:0)    RW Ahlen - Borussia M´gladbach 1:2 (0:1)    Alemannia Aachen - FC St. Pauli 1:2 (1:1)


Der 48 Jährige Niederländer wird vom Verein vorgestellt.


Eine schnelle und für mich überraschende Entscheidung, die Hima (ALG) getroffen hat. Nun denn, so Herscht jetzt schon Klarheit, was seine Zukunft betrifft. Wenn die nächsten Abgänge ähnlich schnelle abgewickelt werden, bin ich sehr Zufrieden. Wir wünschen Ihm schon mal viel Glück in Dänemark. Er kommt im Lezten Saisonspiel zum Abschied zum Einsatz, er darf sich anständig verabschieden. Denizlispor (TUR) entlässt Kutlu (38). Erwähnenswert für mich, da Denizli zum Regierung-Bezirk Mugla (TUR) gehört und Mugla (TUR) meine Heimatsstadt in der Türkei ist.
Der Italiener Tremolada (OMRL) kehrt nach seiner Verletzung wieder ins Training zurück.


Das ist keine Lehrstunde in der Sporthochschule Köln, sonder die betroffenen Vereine, die an dem Unzufriedenen Moussilou (VR Kongo) Interessiert sind. Da wird sich wohl ein Verein finden lassen, mit dem sich Moussilou eine Zusammenarbeit vorstellen kann. Und einen Tag Später werden alle Angebote von mir bestätigt und erlauben mit dem Spieler in Verhandlungen zu treten.

Lalic (MZ), 19 jähriges Talent aus Serbien sieht vielversprechend aus, das sein Vertrag bei FK Hajduk Kula ausläuft. Zahlreiche Potentielle Spieler, die unserem Verein gut zu Gesicht stehen würden, werden wir in den nächsten Wochen genauer unter die Lupe nehmen.

Europameisterschaft Gruppen Auslosung:


Was fällt euch hier auf?

2. Liga, 17. Spieltag:



Vorbericht:

Das Letzte Spiel vor der Winterpause. Ein Wiedersehen mit Rodrigues (VL, 32). Wir Respektieren uns nach wie vor und ich freue mich, das es Ihm gut geht. Da ist noch etwas witziges: Moussilou (29) ist in Verhandlungen mit Berlin! Vielleicht darf er Spielen? Ich überleg mir das. Dann könnte er seinen Zukünftigen Arbeitgeber zeigen, was er kann. Zu den Transfers, die schnell durch sind: Brunnemann, Rauw und Kenan haben den Verein ablösefrei verlassen. Die Zugänge außer unser Ehemaliger Rodrigues sind Colautti für 475.000 € aus Gladbach, sowie Kaya, Pappas und König allesamt aus Oberhausen für insgesamt 630.000 €. unsere Bilanz: ein 5:5 (H) und ein 2:6 (A)! Die derbe Niederlage sinnt auf Wiedergutmachung!
« Letzte Änderung: 02.Juni 2010, 19:14:11 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #78 am: 02.Juni 2010, 22:17:23 »

Spielbericht:





Was für ein Auftritt! Das roch schon lange vor dem Anpfiff nach Rache! Der Top-Torjäger Gekas (31) zeigte heute, das seine 2 Treffer im letzten Speil keine Eintagsfliege war. Überhaupt die Leistung der gesamten Mannschaft war überragend und wir haben Verdient gewonnen - mit 4 Toren! Ein tolles Ergebnis, dafür noch Auswärts, was will man mehr? Die Fan Zufriedenheit, die vom Letzten Spiel bei 81% lag, war diesmal in etwa gleichbleibend bei 80%! Die Teamharmonie sinkt auf kritische auf 40 %, was sich hoffentlich in den nächsten Wochen ändert. Pauli Coach Stanislavski (42) hat sich ins Stadion an der alten Försterei verirrt und schaute sich unseren Innenverteidiger Gulde (VZ) an. Vor allem bei seiner Leistung (Gulde) hätte er ein Tor verdient gehabt.


Die Ergebnisse des 17. Spieltages:

FC St. Pauli - RW Ahlen 2:2 (0:1)    Karlsruher SC - Hansa Rostock 2:3 (0:2)    TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0) Beson. Vorkn. Schachten 74. Gelb-Rot (Koblenz)    Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 0:3 (0:2)    FC Augsburg - FC Ingolstadt 04 4:1 (3:0)    Union Berlin - Wuppertaler SV 0:4 (0:1)    Borussia M´gladbach - 1860 München 1:3 (1:3) Beson. Vorkn. S. Wagner Hattrick     Hannover 96 - MSV Duisburg 1:1 (0:0)    Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue 1:0 (0:0) Beson. Vorkn. Möhrle Gelb-Rot 74. (Aue)

Winterpause...


Deutsche Vertreter:

Bayer Leverkusen (Gruppe D):
Real Madrid: 1:2 (H), 1:2 (A)
Lazio Rom: 0:2 (H), 0:0 (A)
Zenit St. Petersburg: 1:1 (A), 3:2 (H)

Borussia Dortmund (Gruppe F):
Athletico Madrid: 1:3 (A), 2:3 (H)
FC Liverpool: 0:1 (H), 0:3 (A)
AS Rom: 1:3 (H), 0:2 (A)

Bayern München (Gruppe H):
Benfica Lissabon: 1:1 (H), 3:1 (A)
Pana. Athen: 2:0 (A), 1:0 (H)
Cluj: 1:0 (A), 3:0 (H)

P.S. Die Bayern haben die Klub-WM Gewonnen.

Türkische Vertreter:

Trabzonspor (Gruppe B):
Manchester City: 1:1 (A), 0:3 (H)
Shakhtar Donetsk: 0:1 (H), 0:1 (A)
Ajax Amsterdam: 0:2 (A), 2:1 (H)

Niederländische Vertreter:

Ajax Amsterdam (Gruppe B):
Shakhtar Donetsk: 1:2 (A), 2:2 (H)
Manchster City: 1:1 (H), 0:3 (A)
Trabzonspor: 2:0 (H), 1:2 (A)

PSV Eindhove (Gruppe G):
Spartak Moskau: 1:3 (H), 0:4 (A)
FC Arsenal: 0:2 (A), 0:4 (H)
Juventus Turin: 0:1 (H), 0:1 (A)

Torjäger und Vorlagengeber der Champions-League:




Deutsche Vertreter:

FC Schalke 04 (Gruppe C):
Brondby IF: 2:2 (A), 4:0 (H)
AC Florenz: 1:4 (A), 1:2 (H)
SK Brann Bergen: 1:1 (A), 1:0 (H)

Nächster Gegner: Manchster United!

Werder Bremen (Gruppe E):
Rosenborg Trondheim: 0:2 (A), 4:0 (H)
PAOK Saloniki: 3:0 (A), 3.0 (H)
Dundee United: 2:2 (A), 2.2 (H)

Nächster Gegner: Germinal Beerschot Antwerpen

VFL Wolfsburg (Grupe G):
Metallurg Donezk: 3:2 (A), 3:0 (H)
Inter Mailand: 0:4 (H), 1:3 (A)
Litex Lovetsch: 4:0 (H), 0:2 (A)

Nächster Gegner: FC Stade Rennes; und M. Sammer ist Trainer in Wolfsburg!

1.FC Köln (Gruppe J):
Espanyol Barcelona: 3:1 (H), 0:0 (A)
FK Moskau: 0:0 (A), 3:2 (H)
Dynamo Kiev: 0:3 (A), 1:2 (H)

Unter Neu-Trainer Balakov kämpfen die Geißböcke in der Bundesliga um dem Klassenerhalt, stehen auf Platz 16 in der Tabelle!

Türkische Vertreter:

Fenerbahce Istanbul (Gruppe D):
HJK Helsinki: 1:1 (H), 1:2 (A)
Dynamo Bukarest: 1:0 (A), 0:1 (H)
Dinamo Zagreb: 3:2 (H), 2:0 (A)

Knapp die nächste Runde verpasst, schade eigentlich!

Galatasaray Istanbul (Gruppe H):
Olympiakos Piräus: 0:2 (A), 3:0 (H)
Zakar. Uzhgorod: 2:0 (H), 2:0 (A)
Maritimo Funchal: 0:0 (A), 2:0 (H)

Nächster Gegner: Benfica Lissabon!

Norwegische Vertreter:

SK Brann bergen (Gruppe C):
FC Schalke 04: 1:1 (A), 0:1 (H)
AC Florenz: 1:2 (H), 0:4 (A)
Brondby IF: 1:2 (A), 1:0 (H)

Rosenborg Trondheim (Gruppe E):
Werder Bremen: 2:0 (H), 0:4 (A)
Dundee United: 2:2 (A), 1:1 (H)
PAOK Saloniki: 3:1 (H), 2:0 (A)

Nächster Gegner: Juventus Turin!

Niederländische Vertretung:

SC Heerenveen (Gruppe B):
FC Portsmouth: 0:2 (A), 1:0 (H)
FC Zürich: 4:0 (H), 1:0 (A)
Stade Rennes: 1:3 (A), 1:2 (H)

Nächster Gegner: Dynamo Bukarest!

Torjäger Und Vorlagengeber:



Wünschen wir Moussilou viel Glück in Oberhausen!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wuppertaler SV Borussia...wohin der Weg auch immer führen mag...
« Antwort #79 am: 02.Juni 2010, 23:17:55 »

Die Tabellen:

1. Bundesliga:

Platz/Verein/Spiele/Punkte

1. FC Schalke 04   17/41
2. VFB Stuttgart   17/ 38
3. Bayern München   17/35
4. Werder Bremen   17/32
5. Eintracht Frankfurt   17/31
6. VFL Wolfsburg   17/30
7. Hoffenheim   17/27
...
9. BVB 09   17/23
10. Bochum   17/23
11. Leverkusen   17/22
...
14. HSV   17/17
15. Cottbus   17/16
16. 1. FC Köln   17/15
17. Hertha Berlin   17/14
18. SC Freiburg   17/8

2. Bundesliga:

Platz/Verein/Spiele/Punkte

1. FC Augsburg   17/37
2. Fortuna Düsseldorf   17/32
3. H. Rostock   17/30
4. 1860 München   17/29
5. Arm. Bielefeld   17/29
6. Gladbach   17/29
7. Hannover 96   17/26
...
15. FC Ingolstadt 04   17/18
16. Koblenz   17/15
17. RW Ahlen   17/13
18. Erzgeb. Aue   17/9

3.Bundesliga:

Platz/Verein/Spiele/Punkte

1. VFB Lübeck   21/40
2. Holstein Kiel   21/39
3. Dynamo Dresden   21/37
4. Wehen Wiesb.   21/33
5. Wacker Burgh.   21/32
...
15. Heidenheim   21/25
16. Sandhausen   21/25
17. Osnabrück   21/22
18. Babelsberg   21/20
19. Bremen II   21/19
20. Stutt. Kickers   21/18

Niederlande:

Eredivisie:

Platz/Verein/Spiele/Punkte

1. A. Amsterdam   18/43
2. AZ Alkmar   18/39
3. PSV Eindhoven   18/32
4. V Arnheim   18/30
5. H. Almelo   18/29
...
15. Walwijk   18/17
16. Helmond Sport   18/17
17. E. Rotterdam   18/13
18. Groningen   18/12

Türkei:

Süperlig:

Platz/Verein/Spiele/Punkte

1. Fenerbahce   17/38
2. Galatasaray   17/33
3. Besiktas   17/31
4. Trabzonspor   17/30
5. Gaziantepspor   17/27
...
15. Caykur Rizes.   17/16
16. Genclerbirligi   17/15
17. MKE Ankarag.   17/15
18. Eskisehirspor   17/8


Na, es geht doch! Nach 2 Siegen in folge steht man da wie Gott! Jetzt muss ich die Transfers Vorantreiben. Manche stehen schon fest, über manche werden Spekuliert. Solange das Transfer-Fenster nicht geöffnet hat, solange werde ich versuchen, einige Spieler loszuwerden. Ich werde dann wieder berichten, wenn die Rückrunde beginnt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)