MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6


Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 133797 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #640 am: 09.September 2010, 23:02:21 »

Ok, das das Flügelspiel "schlechter" wurde mit 10.3, ist ja hinreichend bekannt.
Also beide mal als OMZ Probieren?
Und dann "über Flügel spielen"?
Ok, das probier ich aus.
Da die 3 Stürmer allesamt bis zum Mittelfeld-kreis abreiten, könnte ich dann diesen doch mehr Mentalität geben damit Sie mehr vorne Bleiben?
Mit den OMZ´s würden die sich ja auf den Füßen stehen, könnte ich mir vorstellen.
Neymar ist ja auch son Ding, Bomben-Spieler ohne Frage aber durch seine Eingewöhnungs-Probleme zeigte er zu wenig was er können sollte.
Das er bei ecken den TW angreift, sehe ich jetzt erst  :P :P .
Ich achte leider immer nur dann auf bestimmte Sachen wenn s nicht läuft, dann isses aber auch meist zu spät  :D

Das die Flügel schlecht sind, bestätigt sich aber auch bei meinem anderen Save mit RW-Frankfurt, dort sieht es nicht besser aus.
Komme wohl erst morgen wieder zum Zocken, dann ma gucken wie sich die Änderungen bemerkbar machen.

Ich danke dir für deine Komentare, baut einen auch auf.

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #641 am: 09.September 2010, 23:08:03 »

das einzige mal das ich unter 10.3 flügel wirklich richtig gut hab spielen lassen können war irgendwo in so ner englischen amateur liga(7. oder 8. Liga), da konnt man das feld bei 85m länge 137m breit machen  :o da klappte es dann auch mit den flanken :P
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #642 am: 09.September 2010, 23:16:42 »

das einzige mal das ich unter 10.3 flügel wirklich richtig gut hab spielen lassen können war irgendwo in so ner englischen amateur liga(7. oder 8. Liga), da konnt man das feld bei 85m länge 137m breit machen  :o da klappte es dann auch mit den flanken :P
:o Sowas geht? Alter Schwede; bei mir mit Leverkusen wurde ein neues Stadion gebaut, aber trotzdem kann ich das Spielfeld obwohl unter Informationen angeben  nicht breiter und länger machen als vor den Neubau.
Ginge das eventuell über den FMRTE?

edit:
Bringt das was, wenn ich die Analyse über die Flügelspieler nach SI schicke, bekäme ich dann ein Patch oder sowas?  ::)
Immerhin hab ich mir die Mühe gemacht und es Bildlich festgehalten...


« Letzte Änderung: 09.September 2010, 23:29:13 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #643 am: 10.September 2010, 09:16:12 »

Das Green ist Reglement abhängig, in der 1. liga gelten viel engere vorschriften als in niedrigeren ligen, in der 6. D liga kann dein feld z.b. gut 40% größer sein als das maximal mögliche in der 1. liga - einfach weil die regeln anders sind - hin und wieder bekommst auch beim saisonwechsel mittleiungen zu regeländerungen das sind zu meist auch platz vorschriften.

und nein für den 10er bringts wohl nixmehr höhstens das das im 11er nimmer vorkommt...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #644 am: 12.September 2010, 22:43:19 »

@ Tankqull  ::)

Playoff; 1. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:


Somit bleibt Kaiserslautern erstklassig.

Auszeichnungen: (2016/2017)


Schade; Vujacic war nah dran; aber gegen den Vorjahres-Sieger war nichts zu machen. Auch unsere ehemaliger Franzose wieder unter den Top 3!



Unser Akinfeev als Bester Torhüter, endlich mal ne würdigung! Wiese knapp 2.er, 3. wurde das Wunderkind aus Hoffenheim.




Al-Zahrani unser wichtigster Mann! Unersetzlich; auf lange Sicht wird er uns zu noch mehr Erfolg führen!



Mit unserem Glücks-Griff Kjaer stellen wir nun den besten Verteidiger der Liga!


Hier ist nichts ungewöhnliches, wohl aber, das Eric Mombaerts zum 30.6.2017, also in wenigen Wochen, seine Trainer Kariere sowohl bei Bayern als auch als Frankreichs U21 beenden. Spekulationen zufolge ist der Trainer Rijkaard bei Bayern im Gespräch als Nachfolger.





Er hat unseren vorgelegten Vertrag angenommen und wird uns ab sofort im Training unterstützen.



Kommt van Gal doch nochmal in seiner Karriere zum National-Trainer; Glückwunsch! (Leider wird er später angeben, das er ende Mai 2018, also kurz vor beginn der WM, seine Trainer-Laufbahn beenden.)

Champions League Finale 2016/2017:



Wir erhalten anteilig 25 Mio.€ TV-Gelder aus der Champions League; die Prämie für die Mannschaft beträgt 1,5 mio.€



Akinfeev steht im Dream-Team der Champions League!





Holla; und ich hatte vorhin schon was geschrieben (in einem anderen Thread) ob Neubauten auch erweitert werden. Die Antwort lautet: Ja! Dafür wird der Vorstand wohl nicht allzu viel an Transfer-Budgets freigeben. Da bin ich gespannt, wie die Vorgaben für die kommende Saison sein wird.

Ochoa...

Er kam nur auf 1 Einsatz; daher hab ich Ihn auf die Liste gesetzt; sein MW: 5 mio.€; für 8,5 darf er mit jedem Interessenten verhandeln. Der 1. Interessent ist der AC Mailand, Sie bieten die Summe direkt und Ochoa dürfte glücklich sein, das er verhandeln darf.

Özil, Müller, Gentner, Fischer, Bender, Schwaab und Castro wurden für die kommenden 2 EM-Quali Spiele Nominiert (2.6 und 7.6.2017). Außerdem steht unser links Verteidiger Hirst im England Aufgebot. Bei einem Einsatz wäre es sein 1.er im Trikot mit den 3 Löwen!

...nächster Post: Elfenbeinküste WM-Quali Spiel in Senegal
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #645 am: 12.September 2010, 22:59:20 »

Elfenbeinküste U19 1:1 Senegal U19

Elfenbeinküste U21 2:2 Senegal U21


WM-Qualifikation Afrika Gruppe 3, 3. Runde, 2. Spieltag

Senegal - Elfenbeinküste
Quoten: 2.75 - 3.20 - 2.25
Bilanz gegen Mali: 1S - 0X - 0N







Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #646 am: 12.September 2010, 23:22:44 »

U21 Länderspiele:

Israel U21 2:0 Deutschland U21

Der 18 jährige passionierte Außenverteidiger Tobias Seeger zeigte eine solide Leistung, Grote, Gerber, Schubert und Helwig spielten ebenfalls.

Georgien U21 0:1 Portugal U21

Unser 21 jähriger Innenverteidiger Gomes spielte bis zu seiner Auswechslung eine gute Partie, Goncales spielte ebenfalls.

Freundschaftsspiel:

Israel 1:0 Russland

Unser kultivierter defensiver Mittelfeld-Spieler Al-Zahrani zeigte eine gute Leistung und krönte diese mit einer Torvorlage. Unser Akinfeev spielte für Russland; er ist ja auch deren Kapitän.

WM-Quali Südamerkia:

USA 0:2 Mexiko

Unser Noch-Spieler Ochoa half den Mexikanern beim wichtigen Erfolg in den USA.

WM-Quai Spiele; Europa Gruppe:

England 7:0 Estland

Unser Hirst kam zu seinem Länderspiel-Debüt und zeigte eine hervorragende Leistung! (Watson erzielte 4 Treffer, Rooney makierte 1 Tor)

Italien 2:0 Serbien

Vujacic spielte eine gute Partie, Ilic war auch im Einsatz.

Dänemark 2:1 Irland

Der 28 jährige Kjaer spielte für Dänemark eine gute Partie.

Liechtenstein 0:5 Rumänien

Unser passionierter Flügel-Flitzer Bogdan Mihai erzielte ein Tor, bevor er im weiteren verlauf angeschlagen ausgewechselt werden musste.

Schweden 2:1 Slowakei

Unser 21 jähriger Innenverteidiger Marosi machte ein gutes Spiel für Slowenien.

Island 1:2 Deutschland

Özli spielte die ganzen 90 Minuten und zeigte sich in Top-Verfassung, als er sich in die Torschützenliste eintrug. Müller, Bender, Fischer und Schwaab waren weiter Spieler aus Leverkusen im Einsatz.

Norwegen 4:0 Mazedonien

Unser 22 jähriger Mittelfeld-Akteur Stojkov wird enttäuscht über seine Leistung sein; obwohl er durch spielte, konnte er keine Akzente setzen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #647 am: 13.September 2010, 15:01:28 »

Fair-Play Tabelle Auslosung

Ukraine, Ungarn und Russland erhalten einen zusätzlichen Start-Platz in der Europa League.

Sport-News.de:

Mainz hat bei unseren 56 jährigen Fitness-Trainer Davidson (Schotte) angefragt; dieser scheint nicht abgeneigt zu sein, dort das Trainer-Team zu verstärken. In dem Fall einer Abwerbung müsste uns Mainz mit (lächerlichen) 55.000 € Entschädigen. Ein paar Tage später stimmt Davidson dem Angebot zu und verlässt uns.


Oha, da hab ich nicht mehr daran gedacht; Neymar kam ja Ablösefrei zu uns, hab damals 15 mio.€ festschreiben lassen; will Ihn ja nicht abgeben und lege Ihm einen neuen Kontrakt vor, mit festgeschriebene Ablöse von 40 mio.€. Und er bekommt zum 4.mal Sonderurlaub, seit er hier ist... Solange ich alternativen habe, nehme ich das in Kauf. (Er will den verein verlassen, weil er sich immer noch nicht einleben konnte)

Emery jagt Al-Zahrani

Der FC Valencia soll an den 23 jährigen Interessiert sein; der damit in naher Zukunft im Nuevo Mestalla auflaufen könnte.

Länderspiel-Überblick:

WM-Quali Nord-Amerika:

Mexiko 4:0 Trinidad & Tobago

Der 31 jährige Mexiko-Kapitän zeigte in diesem Match eine solide Leistung.

WM-Quali; Gruppe Europa:

Russland 0:0 Slowenien

Unser Akinfeev spielte eine gute Partie.

Mazedonien 0:2 Bosnien-Herzegowina

Da gewinnt mein Ex-Nationalmannschaft in Mazedonien; unser Stojkov konnte die Niederlage der Mazedonier nicht verhindern.

Deutschland 0:2 Tunesien (Freundschaftspiel)

Obwohl unser 28 jähriger Özil durch spielte, wird er mit seiner Leistung unzufrieden sein. Gentner, Fischer, Müller, Bender, Castro und Schwaab waren bei der Niederlage ebenfalls auf dem Platz (Insgesamt waren 7 Spieler von uns im Einsatz)

England 4:0 Liechtenstein

Unser Außenverteidiger Hirst zeigte eine solide Leistung.

Dänemark 0:1 Portugal

Unser 28 jähriger Innenverteidiger Kjaer machte trotz der Niederlage eine gute Partie für Dänemark.

Österreich 1:2 Serbien

Unser Sturm-Wunder Vujacic erzielte mit einer Top-Leistung 2 Treffer! Ilic (IV) spielte ebenfalls für Serbien.

Slowakei 2:2 Griechenland

Unser Marosi (VZR) befand sich in der Top-Verfassung und konnte sich verdienter maßen in die Torschützenliste der Slowakei eintragen.

Ungarn 2:4 Rumänien

Unser 22 jähriger Miahi zeigte ein gute Leistung für Rumänien, bevor er verletzungs bedingt ausgewechselt wurde.

Die Ergebnisse im Überblick:


Aktuelle Transfergerüchte Bundesliga:

Juventus Turin: Der Vorstand hat ein Auge auf Marosi (Leverkusen) geworfen. Es sind 4.6 mio. als Ablöse im Gespräch. (worldsoccer.com)

1.FC Nürnberg: Quellen aus Nürnbergs Umfeld vermuten, das Dynamo Kievs 29 jähriger (und ehemaliger Leverkusener) Ryan Shawcross (MW: 4.9 mio.) auf der Einkaufsliste stehen würde (DSF).

Leverkusen: Bernardini ist auf den Sprung, von AC Florenz in Richtung Rhein! Er könne wohl für 3.2 mio.€ die florentiner verlassen. (11 Freunde)

Bayern München: Die Bayern haben AS Saint-Etiennes Youssef Saad im Visier und wären bereit, 5.75 mio.€ für den Verteidiger auf den Tisch zu legen. (Deutsche Welle)

TSG Hoffenheim 1899: Der Vorstand jagt Tagliani von AC Florenz, für den Verteidiger sind 4,4 mio.€ im Gespräch. (Associated Press)

VFB Stuttgart: FC Getafes Offensiver Mittelfeld-Spieler Gislason (29) steht vor dem Ende seines Vertrages und könnte Ablösefrei wechseln. (Stuttgarter Rundschau)

Eintracht Frankfurt: Eine anonyme Quelle hat angedeutet, das man Zambrano (OMZ) von Sporting Gijon Verpflichten will. Ablöse: 3.1 mio.€ (ARD)

Kaiserslautern: Quellen aus dem Umkreis von Kaiserslautern vermuten, das Wolverhampton Wanderers 25 jähriger offensiver Mittelfeld-Spieler Adam Perry auf der Einkaufsliste stehen könnte. (worldsoccer.com)

Köln: Es heißt, Köln stehe vor der Verpflichtung vom Verteidiger Yoo-Chul aus Deportivo Toluca; Ablöse: 875 k. (Kölner Woche)

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JCash3000

  • Gast
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #648 am: 13.September 2010, 15:18:29 »

was ist das fürn geiler skin?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #649 am: 13.September 2010, 15:36:46 »





Einschätzung des Co-Trainers vor Saison beginn und der vergleich den Konkurrenten gegenüber:

-Wir haben eine Junge Auswahl; die jüngste ist Freiburg, den ältesten Kader hat Gladbach

-Wir sind wenig Aggressiv im Auftreten; die aggresivste Mannschaft ist der BVB, Kaiserslautern die am wenigsten aggresiven Spieler

-Wir gehören zu den Zielstrebigsten Teams der Liga; das leidenschaftlichste Team ist Hoffenheim, und am Ende der Skala agiert Bremen

-Wir haben einige der besten Dribbler der Liga; die Cottbusser haben die schlechtesten in dieser Kategorie

-Wir haben die mit Abstand besten im Bezug auf Ballannahme; die Aachener haben die meisten Probleme mit der Ballannahme.

-Wir verfügen mit Abstand die meisten Spieler mit den magischen Momenten; dennoch hat Hoffenheim mit dieser Gabe die meisten unter Vertrag, die Gladbacher haben die wenigsten

-Wir haben die besten Pass-Spieler in den reihen; Cottbus dagegen die schlechtesten mit der Eigenschaft

- Unser Technik ist die beste der Liga, Cottbus ist das schwächste Team mit Technik

-Vorschläge für Formationen: 4-4-2, 4-1-2-1-2 und 4-2-2-2

-Wir zählen zu den Konditions-stärksten Teams der Liga; die Bayern führen diese an und Kaiserslautern zählt zu den schwächten Teams mit Kondition











Nur 6,5 Mio an Transfers? Gut, das wir Ochoa (AC Mailnd, 8.5 mio) und Landsbury (Bremen, 1.7 mio.) verkaufen konnten; so haben wir + 10 mio € mehr an Transfer-Gelder zu Verfügung.

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #650 am: 13.September 2010, 15:44:44 »

was ist das fürn geiler skin?
Hallo.
Nennt sich: Hookers United
auf Titelbild steht www.footballmanager.net
Finde den dortigen Download Thread nicht mehr, aber hier (habs hochgeladen):

Hookers United (klick zum Download)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JCash3000

  • Gast
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #651 am: 13.September 2010, 16:00:39 »

super, bistn schatz!! dankesehr!  :D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #652 am: 13.September 2010, 16:09:37 »

Der Skin ist wirklich klasse, deine Story natürlich auch. Schön ausführlich, die aktuellen Tranfergerüchte finde ich ebenfalls gelungen.
Vor allem ist es bestimmt mühsam, sowohl Bundesliga wie auch Nationalmannschaft elfenbeinküste in eine Story einzubinden!

2017, bin mal gespannt wie lange du durchhälst, ich habe mal bis 2021 gespielt, hat Riesenspaß gemacht!

Leider ist es bei dir auch so, das die Bayern irgentwie immer nach einigen Jahren ihre Vormachtstellung in Deutschland verlieren, ist so ein kleiner Bug..

Viel Erfolg weiterhin.

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #653 am: 13.September 2010, 16:22:18 »

@ Pippo8081

Danke fürs Feedback.
Beide (Verein/Nationalmannschaft) ist schon recht aufwendig; von daher spiele ich ne ganze weile, bevor ich die Story weiterschreibe. Anders gehts bei mir nicht.
Aber: Es macht Laune! Bei der National-Mannschaft ist mein Persönliches Ziel die Türkei, und mit denen mal ne EM oder (was das NonPlusUltra wäre) die WM! Erstmal muss ich dort den Trainerposten übernehmen.
Mit Leverkusen; tja, vielleicht bleibe ich ewig dort, oder halt nen Verein in der Türkei aufbauen, wenn es mir mit Leverkusen zu langweilig wird.
Niederländische Liga und Norwegen wären auch reizvoll, da was auf die beine zu stellen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #654 am: 13.September 2010, 16:56:53 »

Die Meisterschafts-Quoten wurden soeben bekannt gegeben:

Wir sind mit 6.00 Top-Favorit auf die Meisterschaft; dicht gefolgt von Bayern (7.00), Hoffenheim (9.00), Schalke (15.00), Wolfsburg (34.00) und Köln mit 34.00.





Mauro Zarate (30)...

Der Vertrag des Argentiniers läuft bei Lazio Rom aus; ManCity hat Ihm ein Vertrag vorgelegt. Ich hatte auch schon ernsthaft darüber nachgedacht, Ihn nach Leverkusen zu hohlen. Aber es bleibt wohl bei dem Gedanken.







Nach der Final-Niederlage von Argentinien wurde dessen Trainer Romagnoli (40) gefeuert!




Die Ruhmes Hallen aus Deutschland, Türkei und Niederlande:






Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #655 am: 13.September 2010, 18:16:45 »

Transfergerüchte der Türkei:

Juventus Turin: Man vermutet aus deren Umkreis, das Sie an einer Verpflichtung von Galatasarays 25 jährigem Berkin Arslan (DMZ, 5 mio. MW) Interesse haben könnten. (La Gazzetta dello Sport)

Gaziantepspor: Inter Mailands Defensiver Mittelfeldspieler Massimo Fiorentino (24) steht vor dem Ende seines Vertrages und könnte in die Türkei wechseln. (Der Gaziantep-Kurier)
Der Vorstand zieht in Erwägung, Lazio Roms 23 jährigen Matteo Pesce (MZ) ein Vertrag vorzulegen, da sein Vertrag ausläuft. (worldsoccer.com)
Leverkusens Roman Vegh (24), Stürmer, steht bei Gaziantep im Fouks, da sein Vertrag auslief. (Sabah)
Der Vorstand überlegt derzeit, ob Sie den 24 jährigen Torjäger Bilal Peron ablösefrei verpflichten sollen. (Gaziantep-Kurier)
Da beim 23 jährigem Salvatore Di Napoli (MZ) dessen Vertrag bei Atlanta Bergamo ausläuft, ist er bei Gaziantep im Gespräch. (Milyet)
Auch beim Mittelfeld-Spieler Sutchuin (28, Roda Kerkarde) läuft der Vertrag aus und der Vorstand überlegt auch hier Ihn zu verpflichten. (Gaziantep-Kurier)
Odessas Verteidiger Kucera (24) steht vor dem Ende seines Vertrages und steht im Blickfeld bei Gaziantepspor. (Worldsoccer.com)
Um den ablösefreien Spieler Elivelton (25, DMZ) wird der Klub sich allem anscheinen nach um eine Verpflichtung bemühen. (kicker.de)
Man überlegt, den 24 jährigen Torjäger Dimba ablösefrei zu Verpflichten.(worldsoccer.com)
ES Troyes Verteidiger Ciric (29) steht vor dem ablauf seines Vertrages und könnte nach Gaziantepspor wechseln.(gerüchteküche.de)
Der 24 jähriger offensiver Mittelfeld Spieler Santanna wäre ablösefrei zu haben und könnte bei Gaziantep anheuern. (verrückte Welt.de)
Der 19 jährige Defensiv-Talent könnte laut Vorstand ebenfalls ablösefrei wechseln. (Gaziantep-Kurier)

Altay Izimir: Sie haben den Verteidiger Kovalevich im Visier (MW: 300K), es stehen 400K als Ablöse im Raum, das sein Klub FK Jablonec 97 verlangen soll. (Izmir-News)

Von den Top-Klubs hört man nix, aber ich denke, das Sie sich auf dem Transfermarkt auch verstärken werden.

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #656 am: 13.September 2010, 22:47:58 »


Nach der U21 EM steht nun die der U19 an!

Unsere Vorbereitung ist zu Ende, hier die Spiele im Überblick:


...nächster Post: 1. Runde DFB-Pokal.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #657 am: 14.September 2010, 01:43:38 »

...Pokal kommt noch  ;D



Wird aktuell von Atletico Madrid umworben.


Kam 2012 für schlappe 875.000 € aus Changsha Ginde (China?) nach Köln und machte 136 Einsätze für die Domstädter; dabei erzielte er 35 Tore. Aber Kölner dürfen ja nicht nach Leverkusen...  ;) Er ist unzufrieden und steht zum verkauf für 6,5 mio.€.



Sehr Talentiert, der Vertrag wurde Verlängert. Sein MW steigt auch von Jahr zu Jahr!



Steht auf der Transferliste  :o Kosten: 39 mio.€ Fest. (ich hab schon beim Vorstand gebettelt, aber nix zu machen. Er würde sehr gerne nach Leverkusen kommen!)



Der nächste geile Spieler im FM! Er würde (vom Scout geschätzt) etwa 52 mio.€ veranschlagen. 8) Leider hat er erst neulich seinen Vertrag verlängert.

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #658 am: 14.September 2010, 16:58:51 »

Saisonbeginn 2017/2018

Vorschau auf die Bundesliga-Klubs:


Trainer: Marco Kurz

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 18.

Geschätzter Wert: 44,5 mio.€

Vorsaison: Platz 16 (Gegen den 3. MSV Duisburg aus der 2.Liga die Klasse gehalten)

Ziel: Klasse halten



Trainer: Benno Möhlmann

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 6.

Kontinentaler Wettbewerb: UEFA Europa League

Geschätzter Wert: 73 mio.€

Vorsaison: 5.

Ziel Bundesliga: Internationales Geschäft

Ziel Europa League: Gruppenphase erreichen



Trainer: Steven Gerrard

Finanzen: Reich

Medien-Tipp: 13.

Geschätzter Wert: 69 mio.€

Vorsaison: 13.

Ziel: Einstelliger Tabellenplatz



Trainer: Michael Ballack

Finanzen: Reich

Medien-Tipp: 7.

Geschätzter Wert: 150 mio.€ (Ausleihschulden: 31,5 mio.€)

Vorsaison: 9.

Ziel: Internationales Geschäft



Trainer: Frank Geideck

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 17.

Geschätzter Wert: 53 mio.€

Vorsaison: 15.

Ziel: Nichts mit dem Abstieg zu tuen zu haben



Trainer: Eugen Hach

Finanzen: Reich

Medien-Tipp: 11.

Geschätzter Wert: 102 mio.€

Vorsaison: 11.

Ziel: Einstelliger Tabellenplatz



Trainer: Frank Rijkaard

Finanzen: Reich

Medien-Tipp: 2.

Kontinentaler Wettbewerb: Champions League

Geschätzter Wert: 418 mio.€

Vorsaison: 2.

Ziel Bundesliga: Meisterschaft

Ziel Champions League: Viertelfinale



Trainer: Guido Buchwald

Finanzen: OK

Medien-Tipp: 15.

Geschätzter Wert: 22 mio.€ (Ausleihschulden: 4,8mio.€)

Vorsaison: 1. (2.Liga)

Ziel: Abstiegskampf



Trainer: Miroslav Klose

Finanzen: Reich

Medien-Tipp: 3.

Kontinentaler Wettbewerb: Champions League

Geschätzter Wert: 139 mio.€ (Ausleihschulden: 76 mio.€)

Vorsaison: 3.

Ziel Bundesliga: Meisterschaft

Ziel Champions League: Gruppenphase überstehen



Trainer: Falko Götz

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 9.

Geschätzter Wert: 103 mio.€ (Ausleihschulden: 3.3 mio.€)

Vorsaison: 8.

Ziel: Europa League



Trainer: Edmund Becker

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 16.

Geschätzter Wert: 35 mio.€

Vorsaison: 14.

Ziel: Mind. wieder 14.er



Trainer: Clarence Seedorf

Finanzen: Reich

Medien-Tipp: 4.

Geschätzter Wert: 95 mio.€

Vorsaison: 7.

Ziel: Internationales Geschäft



Trainer: Krasimir Balakov

Finanzen: Reich

Medien-Tipp: 10.

Kontinentaler Wettbewerb: Europa League (Pokal-Finalist)

Vorsaison: 10.

Ziel Bundesliga: Einstelliger Tabelenplatz

Ziel Europa League: Gruppenphase überstehen



Trainer: Heiko Herrlich

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 12.

Geschätzter Wert: 46 mio.€

Vorsaison: 12.

Ziel: Einstelliger Tabellenplatz



Trainer: Kijetil Rekdal

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 5.

Kontinentaler Wettbewerb: Europa League

Geschätzter Wert: 46.5 mio.€

Vorsaison: 4.

Ziel Bundesliga: 3. Platz

Ziel Europa League: Gruppenphase Überstehen



Trainer: Thomas Schaaf

Finanzen: Sicher

Medien-Tipp: 8.

Geschätzter Wert: 48 mio.€

Vorsaison: 6.

Ziel: Internationales Geschäft

Zwischenstand Transfers der Bundesliga:


Leverkusen-Kader (noch nicht endgültig)








Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #659 am: 14.September 2010, 17:24:51 »





1. Runde



Matchwinner: Kjaer mit 3 Kopfball-Toren nach Ecken!

Die anderen Ergebnisse:

« Letzte Änderung: 14.September 2010, 17:26:40 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)