| Verschiedenes > Hall of Fame |
| WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert** |
| << < (136/137) > >> |
| ZebraFCBbla:
Immernoch tolle und umfangreiche Story! Weiter so! |
| sulle007:
@ Fincky Danke dir! Gebe mir weiterhin mühe! Elfenbeinküste U19 2:1 Senegal U19 Elfenbeinküste U21 2:1 Senegal U21 WM-Quali Gruppe Afrika 5. Spieltag Elfenbeinküste - Senegal Quoten: 1.50 - 3.60 - 5.50 Was sind das für Quoten? Ganz so Sicher wäre ich mir da nicht! Auch wen die U-Mannschaft der Ivorer gegen Senegal überzeugen konnte. Sie haben mit Stürmer (Olympique Marseille) Diouf einen echten Goalgetter vorne! Dennoch wissen auch meine Jungs, was man heute Abend für eine Leistung abliefern muss. Senegal liegt derzeit auf Platz 26 in der Weltrangliste; als einziger echter Konkurrent in unserer Gruppe wie bereits im Vorfeld erwähnt, muss Senegal auf Sieg Spielen, uns reichen dagegen 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen; so denke ich, das wir spätestens in Kap Verde die nötigen Punkte einfahren werden, egal was heute Abend passiert. Bie uns wird N´Diaye fehlen; er erlitt einen Schlag auf den Kopf. Ansonsten müssen wir auf den Schlüsselspieler der Senegalesen, Sow, acht geben! 27. Min.: Wir gehen Überraschen nach einem Konter durch Kalou in Führung! Überraschend deswegen, weil Senegal dauernd am Drücker ist! 37. Min.: Da kommt der unzufriedene (Hoffenheim-Spieler, will wechseln) Demba Ba und haut den Ball aus kurzer Distanz in die maschen! Unhaltbar für Kone! 41. Min.: Wie sollte es anders sein; Sow tankt sich durch, keiner fühlt sich für Ihn zuständig und versucht einen Distanz-Schuss ---- Tooooor! Der Führungstreffer noch vor der Pause! Man, man! So leicht die Führung hergeben! 91. Min.: Lange Zeit passiert nichts, warum auch? Die Senegalesen haben so die 3 Punkte sicher! Aber dann nochmal ein Konter von den Ivorern; über links dribbelt sich Bayerns Kante durch und passt flach ins Zentrum auf Kalou.... Schuss aus spitzem Winkel.... Toooooor! Der Ausgleich! Wahnsinn, das wir zurückgekommen sind! Das hätte ich nicht mehr für Möglich gehalten. Schlusspfiff! Die Fans Stürmern das Feld! Und ich werden auf Händen durchs Stadion getragen! Ywah! Was für ein erfolg; obwohl wir nah an unserer 1. Niederlage seit langem waren, rissen sich die Jungs die letzten Minuten nochmal zusammen, und die Qualifikation endgültig perfekt zu machen! (Für Kalou: Er ist mit jetzt 50 Länderspiel-Toren der Beste Schütze aller Zeiten!)Was für ein Moment für die Ivorer! Schade um Senegal, Sie hätte es auch verdient gehabt, aber es kann nur einen in der Gruppe geben: E L F E N B E I N K Ü ST E Vooooor!.... (Wie geht der Spruch nochmal?) Ergebnisse, 5. Spieltag, WM-Quali, Gruppe Afrika: 3 von 5 Nationen haben sich bereist Qualifiziert: Elfenbeinküste, Nigeria und Tunesien! In Gruppe 1 hätte rein rechnerisch sogar Gabun die Chance, noch 1.er zu werden! Kamerun und Togo haben wohl noch die besten Chancen, Sie werden im letzten Spiel aufeinander treffen!! In der Gruppe 5 haben neben DR Kongo Ghana gute Chancen, doch Marokko hat es selbst in der Hand, Sie müssen gegen den direkten Konkurrenten Ghana antreten! Die Auslosung der Gruppen findet am 4.12.2017 statt! WM-Quali., Gruppe Europa, 9. Spieltag (Vorletzter Spieltag) Für die Türkei (Gruppe 2) wär der Sieg schon wichtig gewesen; für Deutschland natürlich auch, aber wenn man gegen die Schotten 0:3 verliert, kann man ja nicht erwarten, das man bei der WM dabei sein wird... :P Israel hat sein 8. und somit letztes Spiel (Gruppe 8) schon hinter sich, wenn sich jetzt einige fragen sollten, warum die Schotten schon durch sind. In Gruppe 9 haben sich die Russen durchgesetzt, vor den Überraschend starken Nation aus Zypern! In Gruppe 7 ist 1 Spieltag vor Schluss bereist der 1. platziert auserkoren; die Serben werden bei der WM dabei sein! Überraschend, das die Italiener auf 4 Unentschieden und 1 Niederlage kamen, bei der Gruppe mehr als ungewöhnlich! Frankreich steht souverän als Tabellenführer in der Gruppe 6 Fest! Polen und Bosnien streiten sich noch um den begehrten 2.Platz, das zum Playoff Qualifiziert. Gruppe 5: England und Schweiz, beide mit 22 Punkten an der Spitze; das wird ein echter Krimi am letzten Spieltag! Gruppe 4: Die Griechen sind wider dabei! Ohne Niederlage nach 9 spielen haben Sie es sich verdient! In dieser Gruppe keine Überraschung. Gruppe 3: Ui, wird das noch was für Ronaldo und Co? Dänemark mit den besten karten für die direkte Qualifikation; Irland liegt mit einem Punkt weniger auf der lauer! Das wird spannend! Gruppe 2: Türkei führt die Gruppe an, nur die Niederlage in Weißrussland schmeckte den Türken bestimmt nicht, 1 Punkt hätte gereicht um sicher dabei zu sein! Dahinter folgen mit je 18 Punkten Kroatien und eben diese Weißrussen, die sich die letzte Chance bewahrten! Hier bleibt es ebenfalls spannend! Gruppe 1: Tschechien führt mit 1 Punkt Vorsprung die Tabelle vor den Niederländern an, auf Platz 3 liegen die Bulgaren auf der lauer; auch hier noch nichts entschieden! |
| Solomo:
Deine 4-1-5-Taktik hat mich so neugierig gemacht, dass ich ein neues Spiel mit dem FC Bayern begonnen und die Taktik benutzt habe. Respekt, bisher läuft es wie geschmiert! |
| sulle007:
--- Zitat von: Solomo am 25.September 2010, 13:23:39 ---Deine 4-1-5-Taktik hat mich so neugierig gemacht, dass ich ein neues Spiel mit dem FC Bayern begonnen und die Taktik benutzt habe. Respekt, bisher läuft es wie geschmiert! --- Ende Zitat --- Hallo! Ja, schau mal in den "RW Frankfurt und kein Ende..." - Thread bei Taktik. Dort hab ich mehrere Einstellungen ausprobiert und gepostet, wie sich das auswirkt. Grundlage dort ist die hier genutzte 4-1-5 Taktik. (Freut mich das es bei dir auch funzt) gruss sulle007 |
| Andre:
Hi sulle007, machst du hier noch weiter? LG Andre |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |