MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6


Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 132765 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #680 am: 10.Oktober 2010, 16:58:57 »

Hi sulle007,
machst du hier noch weiter?

LG
Andre
Hallo.
Spielstand pausiert, hab mir da ne Auszeit gegönnt, wollte ich vorher schon machen (Auszeit nehmen).
Es wird hier aber weitergehen.
Wollte die Story und Ihre Art nicht "gefährden" sonst sieht das dann zu verschieden aus. Das passiert mir, wenn ich mal keine echte Lust hab, hier weiterzumachen.
Werde es hier vermelden, wahrscheinlich, wenn ich mit Hercules Alicante den Klassenerhalt sichern sollte.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)